Es ist eine Stadt in Armenien. Mehr als "West Armenien" hab ich nicht gefunden. Also wie die Stadt konkret heißt, weis ich nicht 
EDIT: Jerewan

EDIT: Jerewan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, ja, du hast ja recht, es geht um Städte. Aber da eigentlich immer noch michi mit ner neuen Stadt dran ist, dachte ich, einen Leuchtturm suchen macht auch SpaßOriginal geschrieben von ROBO@turbo
hier geht es immernoch um städte oder![]()
Original geschrieben von ChristlII
sorry, ja, du hast ja recht, es geht um Städte. Aber da eigentlich immer noch michi mit ner neuen Stadt dran ist, dachte ich, einen Leuchtturm suchen macht auch Spaß![]()
hast Recht, das ist er (oder sie, sind ja zweiOriginal geschrieben von spocky
Das könnte sder Leuchtturm von "Ile Vierge" sein.
Na toll!Original geschrieben von ChristlII
ohne Nachzugucken: Kroatien, Split ???
(sollte es richtig sein, poste noch eine Stadt, bin erst morgen wieder im Netz)
Gruß
Sorry, das weiß ich nicht. Schätzungsweise 350.000 Einwohner. Aber ich schau mal, ob ich das genauer finde.Original geschrieben von alex_wob
Wie groß ist die Stadt ungefähr?
Original geschrieben von spocky
Sorry, das weiß ich nicht. Schätzungsweise 350.000 Einwohner. Aber ich schau mal, ob ich das genauer finde.
Es sind 250.000 Einwohner!
Die Stadt hat eine Universität, an der Goethe studiert hat.
Original geschrieben von Sandstorm20013
Ist es vielleicht Straßburg, Frankreich?
Du hast geschrieben "Also von Deutschland aus gesehen ist Amsterdam wärmer als Warschau (oder Polen)." - da kann man indirekt herauslesen, daß die Stadt nicht in Deutschland liegt.Original geschrieben von spocky
Wo steht eigentlich, dass es keine deutsche Stadt ist? Weil ich sage, dass Amsterdam wärmer als Warschau ist? Das wäre nicht logisch.
Original geschrieben von spocky
Nein, es ist nicht in Deutschland.
Ja, da auch. Hab' ich gar nicht gesehen.Original geschrieben von Wellingtonnz
Dort steht es.![]()