hallo daar

Original geschrieben von I_HATE_THE_SIMS
hallo daar

Jetzt bin ich völlig verwirrt. Der Provider Cox.net passt ja nun überhaupt nicht zur Sprache. Und ich glaube nicht - bei allem Zweifel an der schulischen Bildung des einen oder anderen Einwohners dieses Landes - dass die Deutschlehrer in den USA so schlecht sind.

Okay, es gibt verschiedenste Möglichkeiten wie man am Schluss doch bei Cox.net landen könnte. Aber ich denke doch einfach dass du in den USA sitzt...

Ach, btw - Hallo ;)

*überleg*
Mh... vielleicht hat er auch nur Langeweile und hat sich hier im Forum angemeldet um uns zu provozieren und zu ärgern. :naja:

Original geschrieben von Gewitterwolke
*überleg*
Mh... vielleicht hat er auch nur Langeweile und hat sich hier im Forum angemeldet um uns zu provozieren und zu ärgern. :naja:

und es sind ned mal wenige die sowas tun... ich bemerkt imma wieda (naja, sooo oft is es auch ned) das wer einen "hallo"-thread mit ärgsten beschimpfungen und so, eröffnet, die werden aba imma schnellstens gelöscht...

halihalohalöööööööööööölö
hörzlich willkömmen in diesem schööönen forum
hoffentlich haste hier viel spaß!

sensei

@Simfreaky03: Der war schon im Simsforum und hat einen Thread mit dem Titel: Ich hasse die Sims auf gemacht, allerdings alles auf Niederländisch. Es konnte keinen vernünftigen Satz rausbringen, der einzig richtige war Ich hasse euch alle. Den hat er aber umgeändert in: Ich liebe euch alle! Gut zu wissen :lol: sehr sprunghaft :lol:

Original geschrieben von NoAngel
@Simfreaky03: Der war schon im Simsforum und hat einen Thread mit dem Titel: Ich hasse die Sims auf gemacht, allerdings alles auf Niederländisch. Es konnte keinen vernünftigen Satz rausbringen, der einzig richtige war Ich hasse euch alle. Den hat er aber umgeändert in: Ich liebe euch alle! Gut zu wissen :lol: sehr sprunghaft :lol:

Das hat er auch in der Signatur gegändert. Zuerst stand I Hate You All und jetzt das gegenteil :rolleyes: :lol:

was heißt denn daar?

das heißt ''da''. Also, Hallo da. Oder einfach nur hallo.

Und das scheint Niederländisch zu sein. Die Sprache ist eng mit Plattdeutsch verwandt.
In Belgien sprechen die Flamen, also die Bewohner des im nordwestlichen Teil Belgiens gelegenen Landesteils Flandern, Niederländisch. Diese Eigenart des Niederländischen, auch Flämisch genannt, entspricht weitestgehend der in den Niederlanden gesprochenen Sprache.

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, der Typ (?) scheint uns zu mögen.
freak2.gif

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten