World Idol

Wellingtonnz

Member

Hallo.
Tja bald wird der World Idol gesucht. Was haltet ihr davon?
www.worldidol.tv
Ich finds doof das uns anscheinend in der Jury nicht Dieter vertritt...
Mit Hunziker und Spengeman ist die Blamage schon vorprogramiert.
Und Alex wirds wohl schwer haben...ich fand ihn nie sonderlich sympathisch, weil bei ihm alles immer zu übertrieben rüberkommt.

Wellington

Da kann ich dir nur zustimmen. Alex hat immer so ein verkrampftes Gesicht und das sieht aus als hätte der Typ große Schmerzen finde ich. Seine Musik ist gut aber bestimmt nichts gegen die Musik der anderen Länder. Und das Dieter nicht in die Jury kommt ist ja total doof.... =/

tommy

ich kann irgendwie nicht verstehen warum man Herrn Bohlen in solch einer Sendung noch vermisst.

Es reicht doch schließlich wenn man ihn in 4 von 12 Werbespots während der Werbepausen sehen wird, dazu noch im Radio nachgeäfft wird und er die Titelseite der Bildzeitung schmückt.

Merkt man eigentlich das ich den Bohlen nimmer sehen kann?

Ich frag mich ernsthaft wie jemand auf diese "ich sprech jetzt nur so damit die Jugend mich cool findet" - Sprüche abfahren kann.

Original geschrieben von Vivie

Merkt man eigentlich das ich den Bohlen nimmer sehen kann?
nee, irdendwie nicht.;) Mir geht es nur genauso. Ich kann diesen Typen nicht ab. Aber vielleicht bekommen wir nach seinem Wohnungseinbruch noch ein paar nette Details von ihm.;)

PoohBear

Hallo:hallo:

Mich wundert, dass noch kein Spendenaufruf zur Rettung des beraubten Dieter Bohlen auf RTL stattgefunden hat.
Gerade in der Weihnachtszeit darf man doch mit diesem vom Schicksal gebeutelten Menschen nicht so ignorant umgehen.

Mir brach fast das Herz, als er gestern auf seine geschenkte RTL Uhr hinwies- vielleicht sollte ich mein Weihnachtsgeld doch diesem nobelen Spendenzweck zuführen?:confused:
:hallo:

Original geschrieben von fowo

Mich wundert, dass noch kein Spendenaufruf zur Rettung des beraubten Dieter Bohlen auf RTL stattgefunden hat.
Gerade in der Weihnachtszeit darf man doch mit diesem vom Schicksal gebeutelten Menschen nicht so ignorant umgehen.

Mir brach fast das Herz, als er gestern auf seine geschenkte RTL Uhr hinwies- vielleicht sollte ich mein Weihnachtsgeld doch diesem nobelen Spendenzweck zuführen?:confused:
@fowo
Bevor Du Dein Geld sinnlos ausgibst, gibt es sicher bessere Anlagemöglichkeiten; z:B:
http://www.haensel-und-gretel.org/

PoohBear

Ja, die Stiftung ist mir bekannt und kann auch jede Unterstützung brauchen.

Um Mißverständnissen vorzubeugen - der obige Post war ironisch gemeint.

Aber irgendwie sind wir vom Thema weg.

Bin schon gespannt, wen denn die anderen Länder zu "Superstars" gewählt haben. Gehört habe ich eigentlich bisher nur von dem UK Winner. Die anderen auf der Site sagen mir gar nichts. Ist aber auch nicht unbedingt meine Welt.

Welche Lieder...

...sollen die "Stars" eigentlich singen
005.gif
020.gif
? Gibt es da ein bestimmtest Motto? Oder singen sie einfach, was sie wollen??

Ich glaube, Alex meinte mal in einem Interview, er würde "Maniac" singen, weil das in der Mottoshow so gut ankam bei den (deutschen) Leuten :)

Find ich net schlecht, passt zu ihm und er hat eh null Chance.. Lassen wir ihn also machen was er will ;)

Ich werd's gucken und alle die sagen, sie tun es nicht, mögen mir doch bitte mal erklären, warum dass vermutlich wieder eine ziemlich hohe Fernseh-Quote haben wird ;)

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Maniac?? Oh Gott!! Wie peinlich! Wir können nieeeee wieder Urlaub in Ausland machen...%)
:lol: :lol:

Original geschrieben von bellly
Maniac?? Oh Gott!! Wie peinlich! Wir können nieeeee wieder Urlaub in Ausland machen...%)
:lol: :lol:

Wir müssen einfach nur die Sprache, die sie denn im Ausland sprechen perfekt lernen - unseren Akzent abgegeben, unser ganzen Deutsch-Sein.. denn können wir wieder Urlaub machen.. ;)

Aber es gibt doch noch soviele andere Länder: Timbuktu und sowas

Bis dann dann

Original geschrieben von ~*Krümel*~
Wir müssen einfach nur die Sprache, die sie denn im Ausland sprechen perfekt lernen - unseren Akzent abgegeben, unser ganzen Deutsch-Sein.. denn können wir wieder Urlaub machen.. ;)

Aber es gibt doch noch soviele andere Länder: Timbuktu und sowas

Bis dann dann

oder man fährt einfach nach Mallorca =) ...

Naja auf eine Blamage mehr oder weniger für Deutschland kommt es jetzt auch nicht mehr an, oder?

sorry aber mit alex holt ihr da garnix...
kelly clarkson sollte gewinnen, die hats drauf

Ich hab aber gehört, dass Dieter in der Jury sein wird!
Was stimmt den nun? :confused:

Ich mochte Alex auch noch nieee, aber ich denke, dass es zumindest ein Gutes gibt:
Er singt nicht "Take me tonight", "Stay with me" oder "free like the wind" sondern maniac.
Okay, verlieren werden wir sowieso :D

Mein Favourit ist auch Kelly Clarkson ^-^

~+*Gewitterwolke*+~

ne... auf der Seite stand Shona Fraser wär dabei...

warum wollen alle den Dieter Bohlen haben? Alexander ist ja schon Blamage genug =) (ok, vielleicht ist das jetzt zu hart gesagt)

Original geschrieben von LadyLina

warum wollen alle den Dieter Bohlen haben? Alexander ist ja schon Blamage genug =) (ok, vielleicht ist das jetzt zu hart gesagt)

Danke^-^
Jetzt hab ich's auch gelesen *gg*

Dieter bringt's zumindest lustig rüber und ich finde er ist aus der Jury schon lange nicht mehr der Fieseste!^^

Original geschrieben von LadyLina

also wenn ich noch jemanden schlimmer finde als den Bohlen dann ist das die Kulleraugen-Fraser *g*.

Diese Frau hat in ihrer ganzen Superstar-Zeit nicht einmal eine ordentliche Einschätzung abgegeben.
Bei ihr zählte bis dato mehr oder weniger die Sympathie und die ist dann auch noch sehr komisch verteilt bei ihr.
Wenn ich die Frau schon sehe mit ihren großen blauen Plinkeraugen und der Kleinkinderfrisur...nee, dann lieber doch den Bohlen *g*

Original geschrieben von KillEmAll
Hmm...das ganze Zeugs da oben zusammengefasst bekräftigt meine Meinung von Fernsehn-hassen und Death-Metal mögen =)

Wie wärs denn, wenn Dimmu Borgir oder Cannibal Corpse bei "World Idol" (wie heisst das eigentlich auf deutsch? "Die Welt sucht den Superstar"?)auftreten würde? =) Also ich würde es anschauen. Aber auch NUR dann.

Original geschrieben von TBV
Wie wärs denn, wenn Dimmu Borgir oder Cannibal Corpse bei "World Idol" (wie heisst das eigentlich auf deutsch? "Die Welt sucht den Superstar"?)auftreten würde? =) Also ich würde es anschauen. Aber auch NUR dann.

Bei Dimmu schon, bei Corpse nicht :D

Alexander ist schon sehr schlecht... hätte Juilett gewonnen hätten wir wenigstens den Hauch einer Chance :rolleyes: oder so...
Aber Maniac ist immerhin ein halbwegs gutes Lied... im Vergleich zu dem andren Zeug von ihm. Wenn er etwas singt das nicht von Bohlen produziert ist gehts auch noch.... glaube ich.

Was isn mit dem Gewinner? Bringt der dann überall Platten raus?

greetz

mich interessiert sowas auch immer kein stück. aber zu sehen, wie der ****** von rt* da versagt, das reizt mich schon^^

Original geschrieben von Vivie
also wenn ich noch jemanden schlimmer finde als den Bohlen dann ist das die Kulleraugen-Fraser *g*

Sie hatte aber immer "geile" Schuhe an.:D

Original geschrieben von fowo

Sie hatte aber immer "geile" Schuhe an.:D
Ja! Vor allem die pinken Schuhe gefallen mir. Vielleicht kennt ihr die nicht. Shona hatte sie bei der Einslive-Krone an!

Wenn Alexander Maniac sing, tanzt er doch immer so komisch dazu... Noch ein Grund mehr sich für Deutschland zu schämen

Stellt euch vor, es läuft World Idol und niemand ruft an ;)

Ich jedenfalls hielt noch nie ein Stück von diesen Retorten-Sendungen und "World Idol" ist auch nicht mehr als die Königin kommerzieller Ausbeutung leichtgläubiger Menschen. Naja, wem's gefällt, der soll ruhig mitmachen. Das einzige was den Murks für mich sehenswert macht, ist Didi Bohlen - hat mich eh schon immer interessiert, was „Du hörst dich an wie ein besoffener Buntspecht.“ auf englisch heißt ;)

gut möglich...

aber ich finde weder Bohlen noch Bug wären gut gewesen... die würden doch noch zusätzlich blamieren... aber echt...

Stein, der wäre ok... aber ich weiß nicht was ihr gegen Shona Fraser habt... besser als Bohlen oder Bug ist sie allemal!

Original geschrieben von Wellingtonnz
Aber sie kann ja durch ihre Bewrtung die Zuschauer beeinflussen. Wenn Dieter dann sagen würde sas Alexander der beste war, hat das vielleicht schon einfluss auf die Entscheidung der Zuschauer.
Wellington
Stimmt ja,für viele ist Dieter ja der Gott auf Erden=)

So ich habe die sendung gesehen und muss sagen,dass sie aushaltbar war.:naja:

Falls jemand die kritik von Alexander hören will hier ein paar zitate:
,,Das war fürchterlich``
,,Du hast mehr Töne falsch als richtig gesungen``

Ich glaube als Bohlen das gehört hat , müsste er einen Herzinfarkt erlitten haben.
Denn so etwas fürchterliches wie den Auftritt von Alexander habe ich noch nie gesehen.
Da wäre Kübelböck noch besser gewesen

Ja,ich fand alex auch net so gut.

Ich fand ihn noch nie gut,aber (fast) alle waren besser als Alex

Original geschrieben von Kevi
So ich habe die sendung gesehen und muss sagen,dass sie aushaltbar war.:naja:

Falls jemand die kritik von Alexander hören will hier ein paar zitate:
,,Das war fürchterlich``
,,Du hast mehr Töne falsch als richtig gesungen``

Ich glaube als Bohlen das gehört hat , müsste er einen Herzinfarkt erlitten haben.
Denn so etwas fürchterliches wie den Auftritt von Alexander habe ich noch nie gesehen.

stimmt. war alles viel zu übertrieben

Oh Gott, der Auftritt von Alexander war.... grausam, schrecklich, füchterlich...

Das böse Jurymitglied aus den USA:
"It was terrible."
"Du hast dich zu sehr aufs Tanzen konzentriert."

Mensch, ich hab vielleicht gelacht *lol* :scream: =) Ich freu mich schon auf die Bild Zeitung :rolleyes: *unschuldig-kuck*

Was Alex da gebracht hat war wirklich schlecht...

Am besten fand ich Kelly Clarkson und Kurt Nilsen.
(Sch**** fand ich nur, dass Kelly das Alicia-Keys-Styling 1 zu 1 kopiert hat) :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Das sollen 11 Superstars gewesen sein? Neimals! Der Song, die Performance, das Aussehen oder die Stimme, immer war irgendwas schelcht.
Die einzige die mich überzeugen konnte war Kelly Clarkson. Sie hat ALLES richtig gemacht.
Zu Alex: Schelchter Titel. Zwar war so ein ,wie es Shorna nannte, Abdance Song die richtige Wahl, aber es hätte glaube ich ein anderer sein müssen. Performance: Was hat ihn denn gestochen das er da so auf der Bühne rumhampelt? Absolut peinlich. Stimme: Das war nicht so toll. Da gibt es 3-4 Leutz aus der neuen Staffel die besser singen als er es heute gemacht hat...
Aber ich muss nochmal sagen niemand außer Kelly Clarkson war wirklich gut. Schade, das hatte ich mir anders vorgestellt. Ich dahcte ich bekomme jetzt 11 total geile Auftritte zusehen...
Wellington

PS: Wenn nächstes Jahr Anke oder Philipp dran teilnehmen dann werden wir gewinnen.:)

Mein Gott, was war los mit Alex.
Sowas von schlecht!!!
Wenn man das mit dem tanzen nicht hinkriegt sollte man es besser lassen, oder?
Die schlechten Jurykommentare waren echt begründet.
Den Song hat er aber das erste mal viel besser gesungen...

Ciao Mella
P.S.: Frohe Weihnachten und Einen Guten Rutsch Ins Neue Jahr an alle ! :)

Original geschrieben von Kevi

Naja, sooo schlimm war das ja auch nicht =) Ich fand diese aus der Arabischen Welt um einiges schlimmer, zu mal ich überhaupt nicht verstanden hab, was sie da gesungen hat, geschweige denn, ob das ne Sprache war oder so :rolleyes:

Aber is mir schon klar, warum Alexander so schlecht gesungen hat. Wenn man seit nem halben Jahr oder mehr nur Playback gesungen hat, kann das ja auch nix werden :argh:

Ich fand Alex eigentlich auch ned so gut... :naja: Am besten war eigentlich die Polin und die Amerikanerin, oder? Den Niederländer fand ich eigentlich ganz gut aber er ist total hässlich :argh:

Original geschrieben von HoppäL-Häschen
Ich fand Alex eigentlich auch ned so gut... :naja: Am besten war eigentlich die Polin und die Amerikanerin, oder? Den Niederländer fand ich eigentlich ganz gut aber er ist total hässlich :argh:

Norweger, nicht Niederländer :)

Ich fand ja den Rocker kuhl :D in ner Idol Show Nirvana zu singen hat was :D

Alex sah aus wie n 3jähriger beim Ententanz :D aber was solls, ich mocht den noch nie :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten