SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexlein

Ehrenmitglied

Hallo zusammen - ich kann mal wieder nicht schlafen :heul: - dann kann ich auch die neue Plauderecke aufmachen;)

Noch ein paar Tage bis Weihnachten - kein Schnee in Sicht:argh: - meine Kinder (obwohl sie ja schon soooo erwachsen sein wollen) sind ziemlich aufgeregt:)

wie ist das bei euch zu Hause?

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, eine ruhige und stressfreie Zeit und viele Geschenke:D

Hexlein

Ich wünsche euch auch eine schöne Weihnachtswoche im Kreise eurer Lieben.:)

@Hexlein

Ich hoffe, dass es kein Schneechaos über Weihnachten gibt. Bin schon mal 6 Stunden deswegen auf der Autobahn festgehangen. Ab 24. fände ich es allerdings schön, wenn es etwas schneit.

PoohBear

Wääh.. hier ist kein bisschen Schnee ... :naja: Wird wohl nichts mit weißer Weihnacht :argh:

Guten Morgen
kult.gif

wir haben jetzt schon unseren dritten Weihnachtsbaum, weil keiner von den zwei Vorgängern richtig schick ausgesehen hat
hehe.gif

Der jetzige paßt ist wenigstens schön "groß" So groß das ich glatt noch eine Lichterkette brauche. Ich glaube dieses Jahr breche ich meinen neuen Rekord mit 600 Lämpchen auf dem Baum
hehe.gif

*sonnenbrille suchen geht* dass du auch immer so übertreiben musst fuchi *tststs*

morgen ihrs. denkt ihr an mich? ich geh jetzt gleich meine klausur mit 0 punkten in den sand setzten :(

Morgen zusammen!

Also für mich ist Weihnachten dieses Jahr nicht so stressig. Geschenke hab ich schon fast alle. Freu mich schon so auf`s Raclette essen =)

Nikola

Original geschrieben von Catherine
*sonnenbrille suchen geht* dass du auch immer so übertreiben musst fuchi *tststs*

morgen ihrs. denkt ihr an mich? ich geh jetzt gleich meine klausur mit 0 punkten in den sand setzten :(

Ach schmarrn es werden mindestens 10 :D Da bin ich sicher :D :scream:

@Fuchi
und ich wunder mich wo das helle Strahlen herkommt - war ja klar *tz*

Guten Morgen ihr Süssen
nach schweren heimischen Gefecht den PC erobert.
031.gif

Meinem Kopf geht es wieder gut.*erleichtert bin*

Original geschrieben von Fuchur
Guten Morgen
kult.gif

wir haben jetzt schon unseren dritten Weihnachtsbaum, weil keiner von den zwei Vorgängern richtig schick ausgesehen hat
hehe.gif

Der jetzige paßt ist wenigstens schön "groß" So groß das ich glatt noch eine Lichterkette brauche. Ich glaube dieses Jahr breche ich meinen neuen Rekord mit 600 Lämpchen auf dem Baum
hehe.gif

joh...mach doch noch zwei Lichterketten an deine krumme Fichte....was meinste was ich an Strom spare wenn es so hell is das meinen Baum nicht anmachen muss.
021.gif

Original geschrieben von Viktoria S.

joh...mach doch noch zwei Lichterketten an deine krumme Fichte....was meinste was ich an Strom spare wenn es so hell is das meinen Baum nicht anmachen muss.
021.gif

KRUMME FICHTE

HEXLEIN!!!!!!!!!!!!! SPERR SIE:scream: DAS SCHREIT NACH SPERRUNG:scream:

Zuerst war es eine Fichte, jetzt ist es eine Nordmanntanne und eine gerade noch dazu
evil1.gif
Krumme Fichte, also echt!
schmoll2.gif

Du bist bestimmt nur neidisch, weil ihr nur noch einen Kaktus zum schmücken bekommen habt.

Guten Morgen allerseits! Hier hat es über Nacht ein wenig geschneit, aber nicht wirklich viel.
Nachher fahre ich mit Princeps zum Flughafen nach Hannover, wir holen unseren Vater ab. Wir dachten eigentlich, dass er erst morgen kommt. Da haben wir wohl was nicht mitbekommen. :D

Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest!!

Guten Morgen!
Hier traut man sich ja heute morgen kaum rein. Da wird ja geschrieen, dass es mir mein Trommelfell aus dem Ohr jagt....

morgen... mensch... was kann man denn mal machen? ich fühl mich mies ... :(

helft mir pe-psychologen!

(pe=plauderecke)

Was ist denn nicht in Ordnung flashmarc77?

Na..na.. komm mal wieder runter Fuchilein..von deiner krummen Fichte...ähm...Nordmanntanne kriegst auch ein leckeres Plätzchen von mir.;)
Das Männer in bezug auf Tannenbäume einen Knick in der Optik haben ist doch allgemein bekannt.:rolleyes: :D
Kaktus?Kaktus wär doch nicht schlecht das hat Stil.

Guten Morgen Kassia
*Ohropax reich*

Hi flashmarc77 was ist nicht in Ordnung?

Guten Morgen Merlin

Guten Morgen and
004.gif

Ich habe auch endlich Ferien...
020.gif

Und heute habe ich auch gleich ein Tennisturnier!! Da freu ich mich total drauf, auch wenn ich eh verliere (ich spiele nämlich erst ein halbes Jahr Tennis...)!!

:hallo:

@Furchur

Kauf Dir das nächste Mal doch einen künstlichen Baum,
den kannst Du biegen was das Zeug hält.:D
Guten Morgen allerseits!

Neues vom Keksmonster:
Gestern hatte mein Mann die Kotzerei.
007.gif

Ob er wohl heimlich von meinen Keksen genascht hat?
029.gif

Dem Gesetz der Serie nach, bin ich dann wohl Heiligabend
fällig (im Abstand von 2 Tagen hatten es hier alle).

Zebulon

Na..na.. komm mal wieder runter Fuchilein..von deiner krummen Fichte...ähm...Nordmanntanne kriegst auch ein leckeres Plätzchen von mir.;)
Das Männer in bezug auf Tannenbäume einen Knick in der Optik haben ist doch allgemein bekannt.:rolleyes: :D
Kaktus?Kaktus wär doch nicht schlecht das hat Stil.

Guten Morgen Kassia
*Ohropax reich*

Hi flashmarc77 was ist nicht in Ordnung?

Guten Morgen Merlin

nicht so wichtig ^_^

Re: @Furchur

Original geschrieben von Zebulon
Kauf Dir das nächste Mal doch einen künstlichen Baum,
den kannst Du biegen was das Zeug hält.:D
Guten Morgen allerseits!

Neues vom Keksmonster:
Gestern hatte mein Mann die Kotzerei.
007.gif

Ob er wohl heimlich von meinen Keksen genascht hat?
029.gif

Dem Gesetz der Serie nach, bin ich dann wohl Heiligabend
fällig (im Abstand von 2 Tagen hatten es hier alle).

Zebulon

guten Morgen Zebulon
wie... die Kekse nicht ensorgt? Bestimmt hat dein Mann genascht oder kennst du einen Mann der nicht auf Plätzchen steht....ich nicht!:lol:

Sag mal Viktoria, hast Du nicht auch mal von der Legende der Plätzchenverachter gehört? Soviel ich weiß, gab es mal eine Handvoll Männer, die doch tatsächlich an Plätzchenteig und Plätzchen vorbei gehen konnten. Heutzutage muss man die alle ja in einen Tresor schließen, dessen Zahlenkombination sich jeden Tag ändert....:D

huhu ihr lieben

HAHA bei uns schneit es schon seit gestern:D
und meine stadt liegt genau auf der Schneegrenze für weihnachten...mal schauen ob das was wird mit weiße weihnachten...
Werde gleich erstmal noch schön meine restlichen geschenke besorgen mich dann kekse-mampfend ins wohnzimmer setzen und lesen ^__^
hach...ferien

:D

juuuuuuhu :)

Die ersten richtigen Schneeflocken die ich diesen Winter sehe, fliegen grade an meinem Fenster vorbei.. Bleiben aber net liegen :heul:

Edit 4 Minuten später: Habe mir grade was zu trinken aus'm Keller geholt und musste jetzt feststellen, das schon wieder Schneeregen :naja:

Es ist der 22. Dezember - ich will richtigen weissen Schnee und nix Möchtegernschnee

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Original geschrieben von Kassia
Sag mal Viktoria, hast Du nicht auch mal von der Legende der Plätzchenverachter gehört? Soviel ich weiß, gab es mal eine Handvoll Männer, die doch tatsächlich an Plätzchenteig und Plätzchen vorbei gehen konnten. Heutzutage muss man die alle ja in einen Tresor schließen, dessen Zahlenkombination sich jeden Tag ändert....:D

ja...ja die kenn ich auch.:lol:
Mir ist noch nie so ein Exemplar begegnet...ist wohl doch nur eine Legende.
002.gif

na...na...wer wird da so traurig sein *belly Kopf täschelt*es gibt doch auch noch Geschenke.

Bei mir schneit es leider auch nicht. Was ich ganz extrem schlimm finde: Hier scheint die Sonne O.O Ich will Schnee! Von wegen: "Am Montag wird es dann in ganz Deutschland schneien!"
Grr!
Simsel :ciao:

Original geschrieben von Simsellinchen
Bei mir schneit es leider auch nicht. Was ich ganz extrem schlimm finde: Hier scheint die Sonne O.O Ich will Schnee! Von wegen: "Am Montag wird es dann in ganz Deutschland schneien!"
Grr!
Simsel :ciao:

in ganz deutschland? haha... bei uns schneits selten bis nie und wenn es schon schneit, dann bleibt nix liegen...
i'm dreaming of a white christmas wird für mich ein Traum bleiben :/

Bei uns hatts heute Nacht auch geschneit! Hurra!:D
Ok, es waren nur 3 Flocken. Aber auf den Bäumen und Dächern liegt schon was. Wer weiß... vielleicht gibts ja doch noch weiße Weinachten???

Der Tag ist gerettet. Ich habe soeben ein Mittagessen gewonnen. Vor knapp fünf Minuten hat es hier in Frankfurt angefangen zu schneien. Mein Kollege gleich: „Der bleibt aber liegen. Schau doch mal, wie viel da runter kommt“. Ein Blick auf die Wolken hat aber genügt, um zu erkennen, dass daraus nix wird. Also haben wir um ein Essen gewettet. Und was war? Es scheint die Sonne! Hach, ein Glück, dass ich nicht gefrühstückt habe!!

Morgen,

nachdem Mama Zebulon's Kekse jetzt auch noch meinem Vater den Magen verdorben haben, esse ich dieses Jahr garantiert keine selbstgebackenen Kekse mehr. Mir reicht es mit ihren Backkünsten %) ...

hallo alle zusammen:hallo:
nachdem es mich fast vom stuhl gehauen hat vor lachen:D über fuchurs weihnachtsbaumodysee:lol: gehts mir gut.
wir haben schon seit jahren einen künstlichen baum. wenn er geschmückt ist, sieht man keinen unterschied.
und er hat nur vorteile: ich kann ihn nach weihnachten wieder in den keller stellen (auseinander gebaut natürlich), ich hab keine tannennadeln am boden, in die ich bis august hineinsteige:lol: , also ideal!
muß heute auch noch mal los. die fressalien für die feiertage einkaufen:D
und geschenke einpacken. sowas bleibt immer an mir hängen.

Original geschrieben von dagobert
und geschenke einpacken. sowas bleibt immer an mir hängen.

Das müssen meine Eltern morgen Abend auch noch. Dann bietet man ihnen mal Hilfe an, weil sie sich immer beschweren, dass man im Haushalt nicht genug mithilft und dann darf man nicht mit Geschenke einpacken :ohoh: . Aus Eltern wird man einfach nie schlau.

Original geschrieben von TheBuffyFan
Das müssen meine Eltern morgen Abend auch noch. Dann bietet man ihnen mal Hilfe an, weil sie sich immer beschweren, dass man im Haushalt nicht genug mithilft und dann darf man nicht mit Geschenke einpacken :ohoh: . Aus Eltern wird man einfach nie schlau.

Komisch diese Leier kenn ich doch irgendwo her.:idee:
Ach ja ich hab da auch so zwei Engelchen im Teeniealter.:D

Komisch diese Leier kenn ich doch irgendwo her.:idee:
Ach ja ich hab da auch so zwei Engelchen im Teeniealter.:D

Aber die dürfen dir doch auch sicher beim Geschenke einpacken helfen, oder nicht? Vielleicht kannst du Zebulon ja noch irgendwie beeinflussen =) .

Original geschrieben von TheBuffyFan
Aber die dürfen dir doch auch sicher beim Geschenke einpacken helfen, oder nicht? Vielleicht kannst du Zebulon ja noch irgendwie beeinflussen =) .

patsch...patsch weg mit den gierigen Fingerchen von den Geschenken.:lol:
den Teufel werd ich tun...meinste ich will es mit Zebulon verderben
026.gif
...Mütter müssen zusammen halten.:D

mein engelchen ;)könnte ruhig mithelfen.
sein geschenk ist ja nicht dabei:lol:
aber dann ist es ja uninteressant,oder?

@dagobert: Ich war am Freitag übrigens auch im Kino. Um 16 Uhr im Kino Nummer 9. Wo warst denn Du?

ehrlich?
ich war in kino 6 um 14.30
länger hätte ich es nicht mehr ausgehalten:lol:
wie fandest du ihn?

Den Film gut, die Kinobesucher bescheuert. Nie mehr gehe ich in einen Film in dem Teenies oder Kinder sind.
Die haben geplappert und ein Lärm gemacht das war nicht mehr zum Aushalten. Wegen jeder Kleinigkeit geklatscht und nicht mehr aufgehört:rolleyes:

Ich hätte sie alle an die Wand klatschen können. Zumindest in meinem Umkreis war stille nachdem ich so einem kleinen blöden Gör in die Rippen geboxt hatte weil sie ihre Klappe nicht zubekommen hatte.:naja:

da hatten wir echt glück. das kino war 3/4 leer.
und waren alle echt brav.
nur die frau neben mir hat offensichtlich nah am wasser gebaut;),aber es war nicht soo laut. der schluß war doch echt zum taschentuchziehen, oder?

da wars in "findet nemo" viel schlimmer. rudi hat schon einen schock gekriegt, als er gesehen hat, was da alles anstand.wirklich, der reinste kindergarten.
aber dann ist er doch reingegangen.

Hallo an alle!

Nachdem ich jetzt Urlaub habe *freu*, kann ich mich auch mal an der Plauderecke beteiligen ... ;)

Bei uns hat es vor ein paar Minuten heftigst zu schneien angefangen, so dass innerhalb von 10 Minuten bereits alles unter einer dünnen weissen Schneedecke verschwunden ist .... wenn's so weitergeht, kriegen wir tatsächlich noch weisse Weihnachten ... :lol:

ups, du hast recht:lol:
wenn ich aus dem fenster schau, seh ich ziemliches schneetreiben. ich muß doch noch einkaufen:heul:
*schon mal die nordpolklamotten rauskram*

Findet Nemo habe ich auf DVD angeschaut. Ging so.

*rauslins* also hier sind das noch ziemliche dünne Flöckchen und erst ein ganz leichter kleiner Flaum.

Und ich muß auch noch einkaufen:naja: aber ich bin ja mit dem Auto da=)

@Viktoria S.

Vielen Dank für deine solidarische Unterstützung!
:D
Das hat sich das Früchtchen ja nett ausgedacht.Von wegen
Geschenke miteinpacken.

@Fuchur
Du Kinderquäler!Kleine Mädchen boxen,schäm Dich:mad:

Zebulon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten