Original geschrieben von Fuchur
Findet Nemo habe ich auf DVD angeschaut. Ging so.
Auf DVD? Wie soll das denn bitte gehen? Der läuft doch grade erst in den Kinos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findet Nemo habe ich auf DVD angeschaut. Ging so.
Original geschrieben von Simgamer
Auf DVD? Wie soll das denn bitte gehen? Der läuft doch grade erst in den Kinos
Gibts aber auf englisch schon seit 4 Wochen zu bestellen![]()
Original geschrieben von dagobert
@zebulon
du kannst gern meinen schnee haben. ich hätte lieber sonne![]()
so, ich werd jetzt mal losfahren. im moment hat es angehört zu schneien. das muß ich ausnützen.
GenauEs hat angehört
![]()
Original geschrieben von kardano
nabend knuffi. hier is auch alles weiß. einfach so. ganz plötzlich. und ich hab ja die angewohnheit bei glattem boden mich gerne auf die fresse zu packen. ma guggen, wie ich diesen winter übersteh.![]()
Original geschrieben von Maeusel01
Bei uns is nich ein bisschen Schnee![]()
![]()
![]()
Ich möchte doch so gerne weisse Weihnachten.![]()
Bitte lieber Petrus, hab Erbarmen mit den armen Rheinländern!!![]()
LG Andrea
jipp, ich auch. hatte mit mami telefoniert gugg einfach ma so ausm fenster und alles war weiß.Original geschrieben von Line
ohh öhm,also ich hab mich heute in der stadt schon FAST hingelegt xD
und ich war heute morgen auch total überrascht,als alles weiß war...aber ich hab mich gefreut
ähm... so über weihnachten passiert da nich viel. chefs ham auch mal urlaub. und die lesen die bewerbungen etc. auch erst nächstes jahr. anders kann ich mir nich erklären dass noch keiner geantwortet hat.Original geschrieben von Line
wie siehts mit deinem job aus? ^^
Original geschrieben von Antiker
muha, er hat doch erbarmen mit rheinländern. hier ist schnee. aber halt nur am hochrhein![]()
Original geschrieben von kardano
ähm... so über weihnachten passiert da nich viel. chefs ham auch mal urlaub. und die lesen die bewerbungen etc. auch erst nächstes jahr. anders kann ich mir nich erklären dass noch keiner geantwortet hat.![]()
Original geschrieben von PoohBear
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
PoohBear
Original geschrieben von Kassia
Wenn es dieses Jahr wie sonst auch immer ist, dann dürfte es morgen schon "warm" werden und die weiße Pracht ist wieder einmal dahin. Es ist doch immer das Gleiche. Kein Wunder, dass ich Schnee nicht mag. Bei dem Matsch, der hier immer liegt, kann man beim besten Willen nicht von Schnee reden. Ich kann mich nur an zwei Mal schönen Schnee erinnern. Einmal Jahreswechsel 96-97 und dann Heiligabend vor 2 oder 3 Jahren. Aber ansonsten
Original geschrieben von Viktoria S.
Häääh...wat is...und woher weisst du das schon wieder?
Mir schwant da so leise was....![]()
Naja, eigentlich weiß ich es gar nicht. Sie hat nur gesagt ich soll etwas schreiben, vielleicht kommt sie dann auch ins Forum. Außerdem möchte ich doch so gerne Pate werden. Da kann sie sich doch zu Weihnachten ruhig ein wenig anstrengen.
Original geschrieben von madaya
also die screenies vom summer's-haus reichen mir vollkommen.wieviel mb werden denn das?
![]()
Original geschrieben von Kassia
@ madaya
Na ja, sie sieht halt aus, wie eine Jaqueline. Einfach süß.
Original geschrieben von madaya
@TBF
ein weihnachtsgeschenk. *freu* du musst mir dann aber unbedingt sagen, wie ich mich für deine mühe bei dir revangieren kann.![]()