SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@fuchur
ich fahr auch mit dem auto zum einkaufen. mein auto ist aber viel größer als deines:lol: ich hab sogar einen chaffeur:lol:
ich fahr nämlich mit dem bus ins OEZ:lol:

Schande hier is ja echt alles weiss inzwischen - das is soooo toooollll *Freu*

@Fuchur

hmmmmm,soll ich das jetzt glauben?:p

*AuchSchneehabenwill!!*Hier hat es heute morgen
ca.30 Sekunden lang geschneit und jetzt ist die Sonne wieder da
:mad: :mad: :mad: :mad:

Ich bin so neidisch auf alle, die Schnee haben!!!!

Aber vielleicht wird's ja was heute abend*Schneebeschwörzufallen*

Zebulon

@zebulon
du kannst gern meinen schnee haben. ich hätte lieber sonne:lol:
so, ich werd jetzt mal losfahren. im moment hat es aufgehört zu schneien. das muß ich ausnützen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dagobert
@zebulon
du kannst gern meinen schnee haben. ich hätte lieber sonne:lol:
so, ich werd jetzt mal losfahren. im moment hat es angehört zu schneien. das muß ich ausnützen.

Genau=) Es hat angehört:lol:

@Zebulan: Hier ist jetzt schon ganz viel schnee und Du hast ewta keinen?
auslach.gif

*kreisch* Yeah! Bei mir fällt grad tonnenweise Schnee vom Himmel und er bleibt auch liegen! Vielleicht werden es ja doch noch weiße Weihnachten!!!!

Tachen zusammen
Ich kauf mir meine Weihnachtsbäume lieber selbst.
Entweder sie fielen vom Autodach und der nächste fuhr drüber (er wurde aber trotzdem mit nach Hause gebracht, der auch sofort aus dem Fenster flog) oder er hatte 3 Kronen, es war mal einer dabei, wo in der Mitte alles fehlte oder zu Auswahl gleich 2, wobei beide gleich schlecht aussahen.:naja:

Gott sei Dank liegt hier soviel Schnee., dass alles bedeckt ist. Mir ist nämlich gestern durch den Sturm das ganze Altpapier durch den Garten geflogen. Nun finde ich fast nichts mehr wieder:D

Original geschrieben von Fuchur
Genau=) Es hat angehört:lol:

bäh, du bist sooo geinein, äh gemein:lol:
ein kleiner vertipper. ist schon korrigiert:hallo:

Bei uns is nich ein bisschen Schnee
41.gif
41.gif
41.gif

Ich möchte doch so gerne weisse Weihnachten.
41.gif

Bitte lieber Petrus, hab Erbarmen mit den armen Rheinländern!!
35.gif

LG Andrea

nabend knuffi. hier is auch alles weiß. einfach so. ganz plötzlich. und ich hab ja die angewohnheit bei glattem boden mich gerne auf die fresse zu packen. ma guggen, wie ich diesen winter übersteh.:argh:

Original geschrieben von kardano
nabend knuffi. hier is auch alles weiß. einfach so. ganz plötzlich. und ich hab ja die angewohnheit bei glattem boden mich gerne auf die fresse zu packen. ma guggen, wie ich diesen winter übersteh.:argh:

ohh öhm,also ich hab mich heute in der stadt schon FAST hingelegt xD
und ich war heute morgen auch total überrascht,als alles weiß war...aber ich hab mich gefreut :)
wie siehts mit deinem job aus? ^^

Original geschrieben von Maeusel01
Bei uns is nich ein bisschen Schnee
41.gif
41.gif
41.gif

Ich möchte doch so gerne weisse Weihnachten.
41.gif

Bitte lieber Petrus, hab Erbarmen mit den armen Rheinländern!!
35.gif

LG Andrea

muha, er hat doch erbarmen mit rheinländern. hier ist schnee. aber halt nur am hochrhein:p

Original geschrieben von Line
ohh öhm,also ich hab mich heute in der stadt schon FAST hingelegt xD
und ich war heute morgen auch total überrascht,als alles weiß war...aber ich hab mich gefreut :)
jipp, ich auch. hatte mit mami telefoniert gugg einfach ma so ausm fenster und alles war weiß. :eek:
Original geschrieben von Line
wie siehts mit deinem job aus? ^^
ähm... so über weihnachten passiert da nich viel. chefs ham auch mal urlaub. und die lesen die bewerbungen etc. auch erst nächstes jahr. anders kann ich mir nich erklären dass noch keiner geantwortet hat.:schnief:

so kinners. ich muss morgen früh raus um die computer eines bekannten zu retten. das heißt für mich "jetzt ab inne falle". gudde nacht. :ciao:

@Guten Morgen an alle zusammen:hallo:

Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

PoohBear

Guten Morgen miteinander
Ich geh jezz noch fix zu meiner Klausur und dann kann Weihnachten kommen :D

guten Morgen ihr Lieben
*heftigst die Äuglein reib*Mainz hat sich über Nacht mit einer weissen Decke zugedeckt.Mal sehen ob die bis über Weihnachten hält.

@PoohBear dir auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:)
Bist du über weihnachten weg?

@Nighti alles Gute für die Klausur*feste Daummen drück*:hallo:

Morgen an alle!!!

Meine Schwester und ich zerbrechen uns gerade den Kopf darüber, wo unsere Eltern wohl die Geschenke versteckt haben könnten :confused: . Aber die Lösung haben wir bis jetzt immer noch nicht gefunden...

Viktoria, willst du mir nicht verraten, wo man als Mutter Geschenke versteckt =) ?

Am besten schaust Du mal in Deinem Zimmer, da haben meine Eltern immer die Geschenke versteckt. Um genauer zu sein lagen meine Geschenke immer in meinem Bettkasten und ich habe das nie mitbekommen, da das ja der letzte Ort ist wo ich suche. In meinem eigenen Zimmer, wie verräterisch
:schnief:

EDIT: Wenn Zebulon auf meinen Rat gehört hat, wirst Du aber sowieso dieses Jahr nichts bekommen:p

Guten Morgen :hallo:
Man, was für ein Wetterchen. Zwar scheint die Sonne, aber irgendwie schneit es gerade in Frankfurt. Heute Morgen habe ich sogar mein Auto nicht gefunden (da standen auf einmal nur noch weiße Autos rum...:confused: ) Nachdem ich mich dann aber sehr elegant auf meinen Allerwertesten gesetzt hatte, konnte ich meine Jaqueline doch noch erkennen....
@Viktoria S.
Wenn es dieses Jahr wie sonst auch immer ist, dann dürfte es morgen schon "warm" werden und die weiße Pracht ist wieder einmal dahin. Es ist doch immer das Gleiche. Kein Wunder, dass ich Schnee nicht mag. Bei dem Matsch, der hier immer liegt, kann man beim besten Willen nicht von Schnee reden. Ich kann mich nur an zwei Mal schönen Schnee erinnern. Einmal Jahreswechsel 96-97 und dann Heiligabend vor 2 oder 3 Jahren. Aber ansonsten

Original geschrieben von Kassia

Wenn es dieses Jahr wie sonst auch immer ist, dann dürfte es morgen schon "warm" werden und die weiße Pracht ist wieder einmal dahin. Es ist doch immer das Gleiche. Kein Wunder, dass ich Schnee nicht mag. Bei dem Matsch, der hier immer liegt, kann man beim besten Willen nicht von Schnee reden. Ich kann mich nur an zwei Mal schönen Schnee erinnern. Einmal Jahreswechsel 96-97 und dann Heiligabend vor 2 oder 3 Jahren. Aber ansonsten

Nicht nörgeln
tsts.gif
in Frankfurt hatte es am 24.12.2001 10cm Schnee und am 24.12.1999 2 cm Schnee
tsts.gif

guten Morgen Fuchur du bist ja schon wieder mal die Liebenwürdigkeit in Person sitzt du immer noch auf deiner *** Fichte....ähmmm...Nordmanntanne?:ohoh:

TheBuffyFan ne ich verrat nix...wäre ja noch schöner!
017.gif

Ich verstecke die Geschenke immer direkt vor der Nase meiner Söhne...eigendlich müssten die darüber fallen aber das funktionert seid dem es Geschenke gibt!:lol:

guten Morgen Kassia wahrscheinlich hast du recht mit dem Schnee.
Hoffendlich hast du dir nicht weh getan bei deinem eleganten Ausrutscher.:)

@Fuchur
Ich wohne ca. 20km von Frankfurt entfernt und dort ist es nun mal leider so, dass es Essig ist mit Schnee. Liegt zum einen vielleicht daran, dass wir den Main haben und zum anderen, dass wir in einem Tal liegen. Da kommen nicht oft Schneewolken drüber.

@Viktoria S.
So schlimm war es nicht. Immerhin bin ich mir jetzt sicher, dass auch ich ein Steißbein besitze....:argh: Das dürfte sich in den nächsten Tagen schön bunt färben........

Original geschrieben von Viktoria S.
Häääh...wat is...und woher weisst du das schon wieder?
Mir schwant da so leise was....;)

Naja, eigentlich weiß ich es gar nicht. Sie hat nur gesagt ich soll etwas schreiben, vielleicht kommt sie dann auch ins Forum. Außerdem möchte ich doch so gerne Pate werden. Da kann sie sich doch zu Weihnachten ruhig ein wenig anstrengen.

Original geschrieben von Fuchur
Naja, eigentlich weiß ich es gar nicht. Sie hat nur gesagt ich soll etwas schreiben, vielleicht kommt sie dann auch ins Forum. Außerdem möchte ich doch so gerne Pate werden. Da kann sie sich doch zu Weihnachten ruhig ein wenig anstrengen.

Hab ich mir doch gedacht das du uns nur wieder hochnehmen willst...ich glaube kaum das Cath.dir Plaudertasche sowas sagen würde damit du es hier lauthals verkündest.:D

Das würd mich aber auch wundern, Fuchur... Hast du nicht erst gestern noch groß angekündigt, wie gerne du die nervenden Kinder während der Herr-der-Ringe-Vorstellung versohlt hättest :lol: ?

Catherine Taschentuch für die Lachtränen reich*und eine grosse gusseiserne Pfanne für Fuchurs Schädel*:lol:
Fuchur auf kleine unschuldige Kinder loslassen niemals.:ohoh:

Morgen zusammen! Hier hat es glaub ich die ganze Nacht geschneit. Jetzt gleich noch eine Vorlesung und dann ist auch schon bald Weihnachten. Unser Baum steht auch schon.

guten morgen :hallo:

:heul: :heul: wieso liegt bei euch allen schnee und bei uns nicht. :heul: :heul: in magdeburg war es gestern nur furchtbar glatt auf den strassen (in schönebeck komischer weise nicht, obwohl es nur ca. 20 km entfernt ist :confused:). hier ist es nur kalt, die sonne scheint. aber ansonsten ist es ganz schneelos. :heul:

@Kassia
du nennst dein auto Jaqueline? ein seeeeehr schöne name. :D

Morgen madaya,
tröste dich, bei uns liegt auch kein Schnee :naja: .

Wolltest du jetzt eigentlich nur Screenshots von dem Buffy-Haus oder auch anderen Gebäuden haben? Nur ich weiß net, wie ich dir das alles per Mail schicken soll, die Dateien sind von der Megabyte-Zahl echt hoch... Naja, muss ich dir wohl gaaanz viele Mails schicken :lol: =) ...

@ madaya
Na ja, sie sieht halt aus, wie eine Jaqueline. Einfach süß.

Original geschrieben von madaya
also die screenies vom summer's-haus reichen mir vollkommen. :) wieviel mb werden denn das?:eek:

Das kann ich dir leider erst morgen sagen, denn bis jetzt hab ich erst die Blaupausen, den Rest mach ich nachher. Kriegste dann morgen alles als Weihnachtsgeschenk von mir =) .

Original geschrieben von Kassia
@ madaya
Na ja, sie sieht halt aus, wie eine Jaqueline. Einfach süß.

ich überleg jetzt, ob ich frage, was es für ein auto ist oder ob ich mich einfach mit dem letzten satz begnüge: einfach süß. =) =)

@TBF
ein weihnachtsgeschenk. *freu* du musst mir dann aber unbedingt sagen, wie ich mich für deine mühe bei dir revangieren kann. :)

Original geschrieben von madaya
@TBF
ein weihnachtsgeschenk. *freu* du musst mir dann aber unbedingt sagen, wie ich mich für deine mühe bei dir revangieren kann. :)

Ach Quatsch, das ist kaum Arbeit und mach ich für Buffy-Fans doch liebend gerne ;) . Mir reicht schon, wenn ich sehe, wie nett du zu allen im Forum bist und ihnen hilfst. Da freut es mich, wenn ich dir auch etwas Gutes tun kann %) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten