SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von flashmarc77
MORGEN! seids irh alle gut auf'g'standen heut morg'n?

huhu...ja guten morgen :) bin aber grad eben erst aufgestanden und konnte nich ins bad,weil die "nette" frau putzfrau da wieder is :mad:

nya...egal...weihnachtsgeschenke? ich weiss meins schon....150€ von meinen eltern und ich glaube nich,dass sie die verstecken ;)
und von meinem bro bekomm ich ne rote herzlampe :D *freu*

der schnee hat auch noch gehalten bei uns,also ich hab so dass gefühl das die schnee decke noch dicker geworden ist :)

wie gehts euch so???

ICH HAB FERIEN!!!!!! =) wollt ich nur nochmal anmerken *räusper*

*gääääääähn* warum kann mein pc ned neben dem bett stehen??*hoil*
warscheinlich weil ich sonst gar ned mehr aufstehen würd*rofl*
morgäään an allöööööööööööööööööööööööööööööööööö............und ein gaaaaaaaaaaaaanz liebes morgööööööööön an meine mausi und den löben macööööööööööö

@TBF
danke für das kompliment wobei da manche sicher ganz anders denken.
aber ich geb es gerne an dich zurück. :)

@Line
wo warst du denn die ganzen letzten tage *malneugierigfrag* ist mir tatsächlich aufgefallen.

Juhu endlich hab ich frei, morgen muss ich unbedingt ausschlafen, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht (auch nicht am WE - da hab ich gelernt und so)

*sich streckt und mit Buch ins Bett kuschelt*

Original geschrieben von Nighti
Juhu endlich hab ich frei, morgen muss ich unbedingt ausschlafen, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht (auch nicht am WE - da hab ich gelernt und so)
na hoffentlich verschläfst du weihnachten nicht. :lol:
ich kann gar nicht glauben, dass du tatsächlich heute noch in der uni warst. und 'ne klausur habt ihr auch noch geschrieben? einen tag vor heilig abend? *kopfschüttel*

yeah... wenn ich macööööööö bin dann grüß ich dich zurück ;)

beautiful , i just want u to klnow , you're my favourite girl... oh ooooh ohhh.... you're my favourite girl... *grove*

*gGG* oops ^^ hab ichd as jetzt geschrieben? *hehe*

kennt jemand das lied? ^^

Original geschrieben von madaya
@Line
wo warst du denn die ganzen letzten tage *malneugierigfrag* ist mir tatsächlich aufgefallen.

tja,das wüsstest du wohl gerne,was?! ;)

mhh also das letzte mal war ich ja am sonntag hier....die woche über hatte ich voll keine zeit fürs sf *sorry sag*

also montag hab meine page online gestellt *euch die url nicht sagen tut* :p
dienstag war ich von 17-0 uhr bei nem fußballspiel Oo (werder bremen - hansa rostock) *werder fahne schwenk*
mittwoch musste ich nach der schule (bis 17 uhr :( ) noch latein lernen
donnerstag musste ich von 14-18 uhr babysitten...
freitag bis 16 uhr....naja,danach...garnich :rolleyes:
samstag waren meine verwandten da bis 23 uhr,wir haben meinen geb nachgefeiert xD...und davor war ich noch reiten..
sonntag auf montag hat ne gute freundin bei mir gepennt...

das war mein wochenplan xDD =) ziemlich stressig,aber...spaßig (teilweise)

@ antiker: na und? trotzdem hab ICH ferien *hihihi* %)

@Line
:eek: und ich dachte du lebst nur für's forum und hast gar kein leben neben dem forum. ;)
du bist ja ganz schön fleissig gewesen letzte woche. hätt ich dir gar nicht zugetraut :p
ich finde das aber gaaaaar nicht gut, das werder jetzt da ganz oben steht. :scream: wenn schon der BVB nur noch müll spielt :argh:, dann sollte wenigstens der VfB da ganz oben stehen. :p

na hoffentlich verschläfst du weihnachten nicht. :lol:
ich kann gar nicht glauben, dass du tatsächlich heute noch in der uni warst. und 'ne klausur habt ihr auch noch geschrieben? einen tag vor heilig abend? *kopfschüttel*

Ja und auch noch um 9 zu so ner unchristlichen Zeit :scream:

Weihnachten verschlaf ich schon nicht - und wenn - so der Fan von Weihnachten bin ich nicht :D Obwohl ich dieses Jahr so nen Weihnachtseinkaufdekoplätzchenkoller gekriegt hab :D

Hachja jezz hab ich mein Buch schön fertig gelesen und heut abend geh ich essen, und warte drauf dass der doofe Sid endlich anruft *motz* :scream:

Mensch können Ferien schön sein :)

Euch allen schonmal frohe Weihnachten falls man sich nimmer "liest"

@Line
:eek: und ich dachte du lebst nur für's forum und hast gar kein leben neben dem forum. ;)
du bist ja ganz schön fleissig gewesen letzte woche. hätt ich dir gar nicht zugetraut :p
ich finde das aber gaaaaar nicht gut, das werder jetzt da ganz oben steht. :scream: wenn schon der BVB nur noch müll spielt :argh:, dann sollte wenigstens der VfB da ganz oben stehen. :p

mmhh nein,das forum ist nur eine mehr oder weniger nette nebenbeschäftigung xDD
ja und gestern hab ich auch noch 4 (!!!!!!) bleche plätzchen alleine gebacken....ohne mama's hilfe....toll nä?! =)
und ich musste jez....samstag,montag und heute für die ganze familie mittagessen machen....dabei bin ich doch garkeine hausfrau.... *grrr* :naja:
aber werder hat eigentlich ganz okay gespielt,wobei ich eher auf die spielER als aufs spiel geschaut hab xD :rolleyes:
WERDER IS HERBSTMEISTER!!!!! :lol:

guten tag leutchen!
hab endlich ferien und bin so was von froh!:lalala: lalala.......:D :rolleyes:
und wie gehts euch so?:hallo:

Jipiiii. Noch knapp eine Stunde, dann geht es ab mit Kollegen in HdR3. Und dann nicht mehr arbeiten müssen bis nächsten Montag. Hach, ist das ein herrlicher Gedanke.

Viel Spass Kassia und ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
033.gif

Danke Viktoria. Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch. (Hab leider keinen schönen Smilie mit Geschenken. Stell Dir einfach einen vor, der eine Bommelmütz auf dem Kopf hat und eine Menge an Geschenken.)
Und natürlich wünsche ich euch allen hier ruhige und besinnliche Feiertage. (Hab ich das jetzt echt geschrieben? Ich werd alt...:D )
Lasst es euch gut gehen!

Hallo an alle!

Ich komm grad von einer munteren Rutschpartie auf der Strasse zurück (naja, der Fairness halber sollte ich erwähnen, dass nur die Nebenstrassen spiegelglatt sind ... =) ), Auto steht aber wieder heil in der Garage ...
Jedenfalls ist es EISKALT draussen und es sieht gut aus für weisse Weihnachten ....

weihnachten043.gif

Ich wünsch Euch auch allen wunderschöne Weihnachten!!

Und lasst Euch schön beschenken ...
72.gif

Original geschrieben von Line
HALLO :D
wie gehts euch? :)
hi du!
naja.....nachdem ich heute morgen endlich die letzte prüfung vor den ferien geschafft hab und zum glück endlich ferien haben gehts mir eigentlich ganz gut! freu mich schon total auf morgen......erst mal den baum schmücken und dann warten bises abend wird..........:D
und bei dir? gehts dir gut?

Original geschrieben von katrin88
und bei dir? gehts dir gut?

ne,mir gehts nicht gut...wir haben nichtmal n weihnachtsbaum :schnief:
hab mich eigentlich aufs schmücken gefreut,aber naja,sowas gibtz ja nicht..... *flenn* >_<
und außerdem hab ich mich grad mit na wichtigen person gestritten,aber das gehört hier nich her xD
mhh,ich hab schon seit freitag ferien... trotzdem bin ich irgentwie...nich so gut drauf :(

@marc nöööööööööööööö du bist nöch macööööööööööööö------du bist bäääärchen oder auch nasenbär

@line du kennst mausi ned?? also wirklisch......des is die juleeeeeeee7 natürlich tztztzz....

is es bei auch auch so megakalt? ich bin total durchgefrohren...

ne,mir gehts nicht gut...wir haben nichtmal n weihnachtsbaum :schnief:
hab mich eigentlich aufs schmücken gefreut,aber naja,sowas gibtz ja nicht..... *flenn* >_<
und außerdem hab ich mich grad mit na wichtigen person gestritten,aber das gehört hier nich her xD
mhh,ich hab schon seit freitag ferien... trotzdem bin ich irgentwie...nich so gut drauf :(
keinen baum? wieso denn das nicht? *knuddel*
hab heute nacht geträumt wir hätten keinen.......das war ganz schlimm!
naja...trotzdem ganz schöne weihnachten und vielleicht kommt der baum ja noch!;)

hello...
was los? =/
och naja, war heut beim bekannten, seinen pc retten. nu is der im a**** weil nix ging. es hat aber auch GAAAAR nix gefunzt. dann war es kalt draußen, im inet les ich in meinem andern forum von allen andern nur noch "ich verbring weihnachten mit meinem schatz und meiner familie. alles is soooo schön." :( und nu kommt mein (doofer) bruder zu mir. ein scheiB tag. naja, bis nachher.

@cath
ich hoffe, deine prüfung war nicht soo schlimm, wie du befürchtet hast.
@nighti
rudi hat heute auch noch eine deutsch schulaufgabe geschrieben. du bist also nicht allein:lol:

ich hab heute übrigens schon den weihnachtsbaum aufgestellt und geschmückt. die restlichen geschenke eingepackt und die restlichen fressalien eingekauft. weihnachten kann kommen.

ich wünsch euch alle eine friedliche und erholsame weihnachtszeit.
fest18.gif

Original geschrieben von kardano
och naja, war heut beim bekannten, seinen pc retten. nu is der im a**** weil nix ging. es hat aber auch GAAAAR nix gefunzt. dann war es kalt draußen, im inet les ich in meinem andern forum von allen andern nur noch "ich verbring weihnachten mit meinem schatz und meiner familie. alles is soooo schön." :( und nu kommt mein (doofer) bruder zu mir. ein scheiB tag. naja, bis nachher.

naja,aber für den pc kannste ja nichts,oder?! ;)
und ich kann dich beruhigen,ich hab auch keinen schatz und es ganz sicher nich alles schön...nya,guck mal hier
die sagt sowas auch xD
mhh...nya,morgen is weihnachten... %)

Hey, lasst Euch nicht unterkriegen!

Es wird für mich das erste Weihnachten ohne meinen Grossvater und das erste Weihnachten seit 9 Jahren ohne meine (Ex-)Freund ... und es wird trotz allem ein schönes Weihnachtsfest werden!!!!!!!
smilie_weihnfenster1.gif

@Line,

versuch einfach positiv zu denken! Es gibt noch genug Dinge, über die Du dich ärgern kannst oder die Dir Kummer machen. Aber im Prinzip geht's uns doch gar nicht so schlecht, oder? Wir haben ein Dach überm Kopf und Leute, mit denen wir Weihnachten verbringen können ... versuch mal zu Lächeln ;) !

weihnachten??

is jötz weihnachten?
weiß jetz nich...........oda bin ich zu früh dran?

@kawa: tja, nu is halb 3 und alle sind weg. genau wie ich. gudde nacht. :hallo:

*grml*

Morgen
nu wollt ich heut ausschlafen und was is ? Der Radio hat noch die Weckfunktion von gestern drin und geht um halb 8 los *schnüff*

Naja hab schon 20 "Frohe Weihnachten" Sms verschickt und euch wünsch ich das nu auch ;) Machts guad :D

WEIßE WEIHNACHTEN!!!!!

Morgen!! Heute ist Weihnachten! Schlaft ihr etwa alle noch? Ich hoffe mal, ihr habt schon all eure Geschenke und müsst nicht heute noch los. Hoffentlich schmilzt die Sonne nicht noch den ganzen Schnee weg....

Schöne Weihnachten, viele schöne Geschenke und - wie mal ein Prof uns sagte - "viel Spaß".
babyxmas.gif

MORGÖÖÖÖÖN!!!!!
erstmal frohe weihnachten an meine sig*rofl*
weihnachtsgrüße allá speciale gehen an mausöööööö(jule...)macööööö(mace)bääääärchöööön(flashmarc77...is mir egal ob er die grüße jetz ignoriert oda nich*hmpf*)

und an daaaaaaaaaaas gaaaaaaaaaaaaaaanze restlichööööööööööööööööööö foruuuuuuuuummmööööööö!!!

und hier noch mal ein paar grüße an die mods und den ganzen aufpasser verein*g*
xpb_danke.gif

ihr macht eure sache öööööcht guuuuuuut!!!!

senseiööööööööö

löl merci mausiöööööööööö [nachmach]auch frohe weihnachten an die leutzt aus meiner sig[/nachmach]

und den ganzen rest *rofl*

Jule

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten