flashmarc77
Member
MORGEN! seids irh alle gut auf'g'standen heut morg'n?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von flashmarc77
MORGEN! seids irh alle gut auf'g'standen heut morg'n?
Original geschrieben von Line
ICH HAB FERIEN!!!!!!wollt ich nur nochmal anmerken *räusper*
na hoffentlich verschläfst du weihnachten nicht.Original geschrieben von Nighti
Juhu endlich hab ich frei, morgen muss ich unbedingt ausschlafen, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht (auch nicht am WE - da hab ich gelernt und so)
Original geschrieben von madaya
@Line
wo warst du denn die ganzen letzten tage *malneugierigfrag* ist mir tatsächlich aufgefallen.
Original geschrieben von Antiker
hey du, ganz deutschland hat ferien, is doch nichts besonderes![]()
na hoffentlich verschläfst du weihnachten nicht.![]()
ich kann gar nicht glauben, dass du tatsächlich heute noch in der uni warst. und 'ne klausur habt ihr auch noch geschrieben? einen tag vor heilig abend? *kopfschüttel*
@Line
und ich dachte du lebst nur für's forum und hast gar kein leben neben dem forum.
![]()
du bist ja ganz schön fleissig gewesen letzte woche. hätt ich dir gar nicht zugetraut
ich finde das aber gaaaaar nicht gut, das werder jetzt da ganz oben steht.wenn schon der BVB nur noch müll spielt
, dann sollte wenigstens der VfB da ganz oben stehen.
![]()
Original geschrieben von anne
Also ich hatte heute noch keine Ferien!! Und auch viele andere Schulen in unserem Landkreis mussten heute noch in die Schule gehen...
Original geschrieben von Kassia
.
Und natürlich wünsche ich euch allen hier ruhige und besinnliche Feiertage. (Hab ich das jetzt echt geschrieben? Ich werd alt...)
hi du!Original geschrieben von Line
HALLO
wie gehts euch?![]()
Original geschrieben von katrin88
und bei dir? gehts dir gut?
keinen baum? wieso denn das nicht? *knuddel*Original geschrieben von Line
ne,mir gehts nicht gut...wir haben nichtmal n weihnachtsbaum
hab mich eigentlich aufs schmücken gefreut,aber naja,sowas gibtz ja nicht..... *flenn* >_<
und außerdem hab ich mich grad mit na wichtigen person gestritten,aber das gehört hier nich her xD
mhh,ich hab schon seit freitag ferien... trotzdem bin ich irgentwie...nich so gut drauf![]()
och naja, war heut beim bekannten, seinen pc retten. nu is der im a**** weil nix ging. es hat aber auch GAAAAR nix gefunzt. dann war es kalt draußen, im inet les ich in meinem andern forum von allen andern nur noch "ich verbring weihnachten mit meinem schatz und meiner familie. alles is soooo schön."Original geschrieben von Line
hello...
was los? =/
Original geschrieben von kardano
och naja, war heut beim bekannten, seinen pc retten. nu is der im a**** weil nix ging. es hat aber auch GAAAAR nix gefunzt. dann war es kalt draußen, im inet les ich in meinem andern forum von allen andern nur noch "ich verbring weihnachten mit meinem schatz und meiner familie. alles is soooo schön."und nu kommt mein (doofer) bruder zu mir. ein scheiB tag. naja, bis nachher.
so, bin auch wieder da.
aja, frohes fest.![]()
@kawa: tja, nu is halb 3 und alle sind weg. genau wie ich. gudde nacht.![]()