SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wünsch auch nochmal allen ganz schöne weihnachten.....und natürlich ganz viele geschenke....
bei uns liegt sogar noch en bisschen schnee und ich bin so richtig in weihnachtsstimmung! wurde ja auch langsam mal zeit!
:lalala:

Original geschrieben von katrin88
bei uns liegt sogar noch en bisschen schnee und ich bin so richtig in weihnachtsstimmung! wurde ja auch langsam mal zeit!
:lalala:

bei uns auch...ich bin zwar noch nich sooooo in weihnachtstimmung,aber immerhin mehr als gestern xD
und nach dem weihnachtsbaum schmücken und geschenke einpacken kam ja noch mehr weihnachtstimmung :)
toller tag heute :D

Dieses Jahr bin ich nicht so toll in Weihnachtsstimmung wie letztes... Liegt vielleicht daran, dass wir heute mal allein feiern. ;)

Trotzdem hab ich gute Laune!

Frohes Fest!

Melanie :hallo:

Juhuuuu bei mia war ebend der Weihnachtsmann da !=) =) =)

@Line: noch so spät in die Kirche ? da würd ich einpennen =)

tach:hallo:
Original geschrieben von Line
Ich geh gleich in Hdr 3 *meeeeeeeeega wechfreu* ;)
*mit freu* ich gehe heute abend zum zweiten mal rein.:D

ansonsten fühl ich mich immer noch mega satt vom mittagessen. und jetzt gibts gleich wieder kaffee.:argh: das sind keine festtage, sondern fresstage.:lol:

Original geschrieben von madaya

ansonsten fühl ich mich immer noch mega satt vom mittagessen. und jetzt gibts gleich wieder kaffee.:argh: das sind keine festtage, sondern fresstage.:lol:

Hach,ich freu mich ja schon sooooo auf Legolas,Aragorn,Frodo und Karl Urban (dieser Reiter von Rhohan :rolleyes: ) Die sehn alle soo geil aus *sabba* :D
Aber ich geh natürlich wegen der Story rein :ohoh:

Mhh,ja Fresstage sind's wirklich :argh:

Original geschrieben von Line
Hach,ich freu mich ja schon sooooo auf Legolas,Aragorn,Frodo und Karl Urban (dieser Reiter von Rhohan :rolleyes: ) Die sehn alle soo geil aus *sabba* :D
Aber ich geh natürlich wegen der Story rein :ohoh:

Mhh,ja Fresstage sind's wirklich :argh:

Eomer heisst er. hat nicht wirklich viele szenen. auch aragorn kommt ein wenig zu kurz. zumindest für meinen geschmack. hab bei dem titel "die rückkehr des königs" mehr aragorn-szenen erwartet. ich kenn ja auch das buch. und viggo ist auch selber ein klein wenig enttäuscht, weil sie ca. die hälfte seiner szenen rausgeschnitten haben.:eek:

naja, kannst du dann nachher selber beurteilen. ;) wann gehst du rein? ich gehe um 22:00 uhr.

Eomer heisst er. hat nicht wirklich viele szenen. auch aragorn kommt ein wenig zu kurz. zumindest für meinen geschmack. hab bei dem titel "die rückkehr des königs" mehr aragorn-szenen erwartet. ich kenn ja auch das buch. und viggo ist auch selber ein klein wenig enttäuscht, weil sie ca. die hälfte seiner szenen rausgeschnitten haben.:eek:

naja, kannst du dann nachher selber beurteilen. ;) wann gehst du rein? ich gehe um 22:00 uhr.

mhh genau,eomer....ich wussts doch %) mhh nya...ich geh um 16:45 uhr,mit meinem daddy und der wollt so früh,weil er sonst einpennt :lol: dafür muss ich die karte net bezahlen =)
ich freu mich schon so waaaaahnsinnig :scream: ich habden ersten teil 4 mal geschaut (1 ma im kino,sonst auf dvd) und den zweiten 5 mal oder so (auch 1 ma im kino und sonst auf dvd) xDD *rumhüpf*

ich war in die ersten beiden teile jeweils 3 mal im kino. dann hab ich den ersten teil so ca. 25 mal auf DVD gesehen. den zweiten erst 6 mal. daran ist aber dieses forum hier schuld. :D als teil 1 auf DVD erschien, war ich hier nämlich noch nicht registriert. und immer wenn am wochenende nichts schönes im fernsehen lief, hab ich halt HdR1 geguckt. jetzt bin immer im forum.:argh:

tach:hallo:

Fresstage?
Find ich auch!
:lol:

HAMMER :eek:
Der film ist jawohl eeeeeeeend geil....also,der ist zwar meeeeeega lange,aber sooooo n geiler film..ich bin noch total....von den socken xDDD
die szene,als legolas ins zimmer kommt (wo frodo später im bett liegt) ...also *schmacht* :D
nya,also zum schluss,wo die verabschiedungen kamen hab ich durchgehend geheult xDD nya,also der film ist sowas von geil... ich finde garnich,dass aragorn zu wenig dran kommt,ich finde dasss legolas und eomer zu wenig dran kommen :heul:
aber ich hol mir auf jeden fall die dvd davon,HAMMER ... :scream:

ums zusammenzufassen: es war also oberhammermegalspitzenklassenmäßiggeil ?

totlach2.gif

nö, ich geh weiterzocken sobald mein drucker mir die komplettlösung ausgerduckt hat
€dit:
19 von 21
und jetzt
20 von 21

Original geschrieben von DK2001
nö, ich geh weiterzocken sobald mein drucker mir die komplettlösung ausgerduckt hat
€dit:
19 von 21
und jetzt
20 von 21

Feigling. :p Line hätte dich eh platt gemacht =)

huhuuuu noch jemand wach?^^

ich bin grad totaaaal überdreht.. könnt nicht schlafen, also versuch ich's erst gar nicht^^

edit: weg mit dem link

hui ich hoff der funzt :lol:

erster versuch^^

:hallo:

hat wohl doch nicht gefunzt^^ egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten