SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mmmhhh, danke line*magentarotesgesichthat*

ist euch schon mal aufgefallen das hunde richtig schöne augen haben?

ich meine so edelsteinmäßig....

@gurkal:

was sollte das werden?^^

€dit:

mist. hätte ich meine 5GB MP3 sammlung noxh.

da waren viel bessere lieder bei

Original geschrieben von DK2001
@gurkal:

was sollte das werden?^^

:lol: das war nur so n blödes weihnachtsmannbild.. nix besonderes.. aba ich wollte auch mal n gif einfügen, das können imma alle, nur ich nicht^^ dabei wirds auch bleiben, so wies aussieht;)

Original geschrieben von gurkal
:lol: das war nur so n blödes weihnachtsmannbild.. nix besonderes.. aba ich wollte auch mal n gif einfügen, das können imma alle, nur ich nicht^^ dabei wirds auch bleiben, so wies aussieht;)

gib ma den link zum gif

so,@gurkal

hier ham wa n link zum gif:
http://mitglied.lycos.de/danielkroener/cool2.gif (geht auch mit .jpg)
im den link machen wir (img)link zum bild(/img) mit ECKIGEN KLAMMERN[]
und das ganze sieht dann so aus
cool2.gif

dankööööööö

das is lieb von dir.. das hätt ich auch gewusst, aba das war so ne blöde site..
da is dortgestanden, man muss die gifs zuerst auf der festplatte speichern und dann auf freien webspace hochladen, damit man sie verlinken kann..

joah, ich wollts anders probieren, weil ich n bissl zu faul war für die lange variante^^ man sieht was draus geworden is..

trotzdem danke *knuff*

bist n ganz süßer;)

Morgen an alle!!!

Und, wie sieht's bei euch heute aus, müsst ihr auch noch Verwandte besuchen oder gönnt ihr euch nach all dem Streß mal ein bisschen Ruhe? Ich gehe heute noch zu meinem Vater und dann fahren wir mit der ganzen Family zu meiner Oma und meiner Tante...

Morgen ist ja zum Glück alles vorbei.
Gruß, :hallo:
TBF

Guten Moooooooorrrrrrrrrgennnnnnnnnnn!

Haa, habe gerade TBF erfolgreich vom Compi verscheucht
(der sitzt jetzt hinter mir auf dem Sofa und quält sich mit "Findet Nemo"auf Gamecube ab):D
Na, ihr Schlafmützen, wo seit ihr alle?
Zu lange geweihnachtet?

Ich bin schon fast in Silvesterlaune.
Gestern abend haben wir nen Heimkinoabend gemacht und
HdR I gesehen.Also ich fand das sehr anstrengend.(aber gut)
Wenn ich mir vorstelle,das andere Leutz alle 3 Filme im Kino hintereinander ansehen?!Alle Achtung!

Heute noch ein bißchen rumgammeln,Reste essen usw.,
dann ist Weihnachten auch schon wieder vorbei.
:schnief:

Zebulon

na warum fuchur nicht da ist, weiss ich:
der muss die wohnung putzen und das auto auch, damit alles ordentlich ist, wenn ich komme. :lol:

und gleiches gilt für cat. sonst mach ich ihr an silvester die hölle heiss :rolleyes:

Original geschrieben von snoopy258
Guten Morgen *gähn* ,wie gehts euch?
auch guten morgen!
jaja, mir gehts ganz gut.........sind ja schliesslich ferien! und bei dir? alles klar?:lalala:

es geht ,wie imma eigentlich!
und, was machste heut noch so? verwandte besuchen?:naja:

Moin alle zusammen und frohe Weihnachten:)
Ich bleibe in meinem Betti sitzen, bis das Fest vorbei ist. Wenn ich noch einen Enten- Gänsebraten riche, kommts mir aus den Ohren wieder raus.
Herrjehhhh und heute mittag muss ich wieder Gans essen:scream:

Cath, warum müssen Fuchur und Cat putzen, wenn du kommst???
Du bringst doch sowieso alles durcheinander, kleckerst, krümelst, spuckst beim essen und grabst mit deinen Fettfingerchen alles an. Ich mach das immer nach deinem Besuch, mit Putzkolonne:p

gestern warn welche bei uns *kotz*
und heute fahrn wir zu meiner tante und so
bei uns ist es umgekehrt......gestern warn wir weg und heute kommen welche zu uns........:naja:
naja.....eigentlich ist es gar nicht so schlimm......:ohoh: ...lieber das als schule!

@hummel guten mogen!
1525.gif
garantiert ohne jeglichen geschmack von ente!:D

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr,

es is zum kotzen heute kommt meine Oma...das heißt soviel wie mindestens 1 Stunde am Klavier hocken und Weihnachtslieder spielen :heul: ich hasse es...

@jule7 *knuddel* so schlimm wirds schon nicht werden und wenn doch.......kannste ja en bisschen krank spielen!
hust.gif
ich kann da auch gern en bisschen nachhelfen...
med.gif

@katrin: *reknuddel* das isses ich klemm mir die hand in der tür ein :rolleyes: =)
ich spiel denen "Für Elise" und das wars dann

Original geschrieben von Jule7
@katrin: *reknuddel* das isses ich klemm mir die hand in der tür ein :rolleyes: =)
ich spiel denen "Für Elise" und das wars dann
ja genau! augen zu und durch!;) :lol:

imma doch
und ja nicht erweichen lassen zu nem zweiten lied.....sonst wollen die immer noch mehr und du hast so gut wie verloren.....:lol:

@dk guten morgen! wie gehts?:lalala: alle verwandtenbesuche heil überstanden?=)

Original geschrieben von katrin88
und ja nicht erweichen lassen zu nem zweiten lied.....sonst wollen die immer noch mehr und du hast so gut wie verloren.....:lol:

so wars voriges jahr :naja:

so wars voriges jahr :naja:
dann wünsch ich dir viel glück für heute!;)

@dk bei uns kommen auch nochmal verwandte zum essen....:naja:

morgääääääääähn
naaaaaaa? alle schön geschlafön?

moin An... äh sensei löl
jupp habsch und du ? scho mangas gelesen ?

hallo an alle:hallo:
ich hab heute auch noch einen verwandtenbesuch vor mir: bei meiner schwiegermutter:( naja, das muß ich wohl durch.
aber morgen fahren wir zu meiner mutti und da freuen wir uns alle. das ist ein besuch, den wir gerne machen.

ansonsten war weihnachten sehr schön:hallo:

und wie jule...........3 stück habsch fast schon fertig:lol:
dann hab ich nur noch 9 und n paar gequetschte seiten übrig*rum hüpf*
neeeee hab ned so gut geschlafen.........viel zu wenig....hab bis 2 uhr morgens mangas gelesenXD

@Mausi (Sensei): Du bischt verrückt Kindchen...*rofl* *knuff*

Sooooo meine Oma is da aba ich hab ihr die Weihnachts-CD von dem Chor in den ich nächstes Jahr auch komm xD *froiz* eingelegt, jetzt isse erstmal beschäftigt...

ich verrückt? wie kommsten da drauf? *reknuff*

uiuiuiiii ich grüß einfach mal wen....hm....alle otakus*fähnchen schwänk*%)

eigentlich könnt ich jetz schon wieder mangas lesen.......:lol:

senseö

nein ich muss jetzt Klavier spielen gehen -.-* :naja: :argh: :( :heul:

nein flashmarc77.....irgendwie ned so.....ein bisschen*weg ratz* müde....
und außerdem friere ich mal wieder weil mein lieber bruder das fenster aufgemacht hat:mad:
sensö*zitter*

Zuletzt bearbeitet:
jaja...sehr lustig......darf ich nich........ich arme kleine sau hab keine rechte......und der war irgendwie gar ned gut*grummel*

Heeh, hat einer den kleinen

Glücksdrachen gesehen? Der ist schon seit Tagen verschollen.
Ist der unter den Bergen von Geschenken untergangen
oder ist die krumme Fichte über ihm zusammengekracht?

Zebulon

Re: Heeh, hat einer den kleinen

Original geschrieben von Zebulon
Glücksdrachen gesehen? Der ist schon seit Tagen verschollen.
Ist der unter den Bergen von Geschenken untergangen
oder ist die krumme Fichte über ihm zusammengekracht?

Zebulon

nee.. vielleicht hat ihn tbf gekalut ^_^

Original geschrieben von Hummel
Cath, warum müssen Fuchur und Cat putzen, wenn du kommst???
Du bringst doch sowieso alles durcheinander, kleckerst, krümelst, spuckst beim essen und grabst mit deinen Fettfingerchen alles an. Ich mach das immer nach deinem Besuch, mit Putzkolonne:p
*grübel* wo fahr ich nur hin ende januar? hat einer einen tip für mich? ich hab da nämlich überraschend zwei wochen zeit. vielleicht zu piewke und hoettel. die freuen sich sicher. oder mit fuchur in die karibik? *grübel*

und zebulon, ich hatte doch schon geschrieben, wo mein kleiner steckt. :D aber keine angst ihm gehts gut. aber ein leichtes zuckerkoma hat er sicherlich

Soo ich bin fertig und genervt vom geklimper und meine Oma is happy.:naja:

guten tag! :sleep:
wie gehts euch? mhh,gestern abend erst so spät ins bettchen (2 uhr) und heute schon um 9.30 uhr aufstehen :(
nya,wir waren bei oma in wilhelmshaven,naja eigentlich in voslapp da waren wir essen...danach sind wir nach sande zu meiner tante gefahren (beim essen und in sande,waren alle verwandten dabei)...und da gabs kuchen,mal wiedder nur gefressen :argh:
und außerdem bin ich müüüüde...nya,aber ich geh heut wohl etwas früher ins bett,weil ich morgen um 8.30 uhr aufstehen muss (aber keine verwandten mehr *juhuu*) xDD
nya,jez ruh ich mich erstmal aus... :ciao:

Original geschrieben von Catherine
*grübel* wo fahr ich nur hin ende januar? hat einer einen tip für mich? ich hab da nämlich überraschend zwei wochen zeit. vielleicht zu piewke und hoettel. die freuen sich sicher. oder mit fuchur in die karibik? *grübel*

und zebulon, ich hatte doch schon geschrieben, wo mein kleiner steckt. :D aber keine angst ihm gehts gut. aber ein leichtes zuckerkoma hat er sicherlich

Die Idee gefällt mir ausgesprochen gut, und bei mir isses eh viel schöner als bei doofen Hummel :p

@flashmarc77

Wenn TBF den geklaut hätte, würde er ja irgendwo bei
uns rumliegen,vollgestopft mit Süßigkeiten,sämtliche
Geschenke wären in seinen Taschen verschwunden
und unser Tannenbaum wäre schief.Da das alles nicht der
Fall ist kann er hier nicht sein.

@Catherine
Meinst Du der brauch' sooooo lange zum putzen?

Zebulon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten