SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ihr schnuckiiiiis =)

noch jemand wach?

omg, heute standen wieda 10000000 verwandtenbesuche am programm...
gestern schon den ganzen tag bei oma.. fresstage.. *kotz*
und heute bei meiner andern oma und wieda die ganze sippe da... aba es war ganz witzig.. und meine tante hat uns erzählt, dass sie schwanger is *freuuuuuuu*

woah, heute hab ich die letzten weihnachtsgeschenke gekriegt.. hab ordentlich abgestaubt heuer.. =)

nya, bis dann ihrs..

:hallo:

Re: @flashmarc77

Original geschrieben von Zebulon
Wenn TBF den geklaut hätte, würde er ja irgendwo bei
uns rumliegen,vollgestopft mit Süßigkeiten,sämtliche
Geschenke wären in seinen Taschen verschwunden
und unser Tannenbaum wäre schief.Da das alles nicht der
Fall ist kann er hier nicht sein.

vllt kann tbf ja zaubern ;) :lol:

EDIT: @ gurkal: jaa ich bin noch wach xDD ich hab dieses jahr auch ziemlich abgestaubt....250€ an weihnachten =)
ja,also ich mag meine verwandten und ich mag auch die verwandten besuche,die sind immer so lustig ;)

Zuletzt bearbeitet:
Re: @flashmarc77

Wenn TBF den geklaut hätte, würde er ja irgendwo bei
uns rumliegen,vollgestopft mit Süßigkeiten,sämtliche
Geschenke wären in seinen Taschen verschwunden
und unser Tannenbaum wäre schief.Da das alles nicht der
Fall ist kann er hier nicht sein.
und tbf läge in einer ecke mit ohne zähne, weil datt fuchur ist MEINEREINER

@Catherine
Meinst Du der brauch' sooooo lange zum putzen?
das nicht, aber er muss doch norbert ganz genau erklären, wo der putzen soll :)

hoettel, das angebot nehm ich dann an. hast recht. viel toller als bei der doofen ollen *schmoll*

Re: Re: @flashmarc77

Original geschrieben von Line
@ gurkal: jaa ich bin noch wach xDD ich hab dieses jahr auch ziemlich abgestaubt....250€ an weihnachten =)
ja,also ich mag meine verwandten und ich mag auch die verwandten besuche,die sind immer so lustig ;)

ich mag meine verwandten ja auch.. (die meisten zumindest;)), das *kotz* war eher auf das viiiiiiiiele gute essen bezogen, das ich nimma sehn kann^^

edit: oje.. fast schon 2 uhr morgens^^.. ich geh schlafen.. gn8!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Catherine
*grübel* wo fahr ich nur hin ende januar? hat einer einen tip für mich? ich hab da nämlich überraschend zwei wochen zeit. vielleicht zu piewke und hoettel. die freuen sich sicher. oder mit fuchur in die karibik? *grübel*
Pfffftttt...du kannst doch gar nicht ohne mich. Pack die Gartenarbeitssachen ein, Schürze, Gummihandschuhe, Kochmütze u.s.w. Was anderes brauchst du hier sowieso nicht.
Okay, einmal was für schick, wenn Piefke und der doofe Knöttel kommt. Auf den freu ich mich besonders *mit gebleckten Zähnen auf den Lümmel wartet*
1522.gif

morgäääääääääääään!!!!!!
alle schön geschlafen? tztztz...ihr wart ja gestern noch ganz schön spät hier....tztztz......*rofl*
senseiö

@sensei: Joah des hab ich wohl du auch ne ? löl

Sitz grad in unserm ferienhaus. neben mir flackert der kamin und ich hab blick auf die schnee weissen berglein! ober mir ist der fernseher wos der prinz von eldorado spielt. hab nicht so got geschlafen weil das bett (ein doppelbett nur für mich) FEDERWEICH ist!

PS: An alle dies wissen wollen: Jetz fängte der mann mit der eisernen maske an!

:hallo:
hel*

Michael

*HEL= Hab Euch Lieb *schleim*

@s.j. boah hastes gut......kannste mit n bissel schnee schicken? hier regnets nur den ganzen tag*grummel*
@jule %) irgendwie habsch auch gut geschlafen aber wieder nich lange genug...kommt davon wenn man bis halb 4 uhr morgens mangas ließt....und dann schon um elf aufsteht*umkipp*

hoffentlich schlaf ich ned auf der tast ein und schreib irgendein wirres zeugs=)

@sensei: tztztztz was sagt denn deine Mama dazu *rofl*

wenn du einpennst, Finger weg von der ö-Taste :D

@s.j.: so lässts sich leben wa?

meine muddöööööö hat schon lange gepennt*gg*
*den scheeball fang und ins gefrierfach tu* dankkkö samanthööö

boah jetz hab ich nurnoch 8 mangas zum lesen.....ich muss wieder nach kiel:D da gibs alle mangas die ich brauch*g*

Was machste denn wenn de öööööööööööööööööööööö- Tastööööööööööööö ma kapputt gäääääääääääääääääääähhhhhhhhtttttt sensööööööööööö?????:lol:

keine ahnung angelööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
vielleicht die ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää oder üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü taste nehmen....weiß nich.....habsch noch nicht drüber nachgedacht....aber ich glaube ich werde oeoeoeoeoeoe schreiben müssen. dauert zwar viel länger, aber hauptsache es ähnelt ein wenig meinen geliebtöööööööööööööön ööööööös

sensöööööö

@sensööööö und angöööööööl: ihr habt ne macköööööööööö *knuff*

*julöööö umknuff* ich weißööööööööööö
aber is ma was anderes als dieses ewig richtiggeschreibe*rofl*
ich mark grad dass ich an meiner brille rumkau.....ich glaub ich brauch wieder kaugummi.....mein fineliner wollen noch leböööön*rofl*

sensö*kau*

Pfui Mausi des geht aba üüüüüüüüüüüüüüberhaupt net *senseinepackungkaugummisschenk*

julööööööööööö , sensöööööööööööö ihr könntet euch ja ma dazu durchringen chatten zu kommmmmmööööööööööönnnnnn.:lalala:

bin auch daaaaaaaaaaaaaaa
und ihr kommt hoffentlich auch noch ma wieder rein, ne?

was willst du kindchen bin doch da ^^

hab dich gar nich bemerkt mausö...ich muss wohl meinen monitor putzen.

wie gehts mit den pics voran mausöööööööö?

nä es tut sich nüx, meine mum tut mit meiner tante telen und mein bro hat kein bock das kann also noch dauern

morgööööööön...na schön geschlaföön?

hui, warst du die ganze nacht auf?

Also ich hab ja auch noch die Theorie, dass sich Catherine Fuchur momentan als Haussklaven hält und er in Wirklichkeit gezwungen wird, ihr Haus aufzuräumen =) ...

Hi alle miteinander

senseigirl muss das sein? Is echt nervig

Also wollt euch allen einen guten Rutsch wünschen schonmal, bin ab morgen früh nämlich weg weilsch über Sylvester Besuch hab *schon voll freu* und darum ned on komme :D

Macht euch n schönes neues Jahr

Baba

Original geschrieben von senseigirl
keine ahnung angelööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
vielleicht die ääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää oder üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü taste nehmen....weiß nich.....habsch noch nicht drüber nachgedacht....aber ich glaube ich werde oeoeoeoeoeoe schreiben müssen. dauert zwar viel länger, aber hauptsache es ähnelt ein wenig meinen geliebtöööööööööööööön ööööööös

sensöööööö
Post wie diese gehören nicht in eine Plauderecke. Damit sind auch alle anderen gemeint.:naja:
Sowas könnt ihr euch per e-mail schicken, aber nicht auf unsere Kosten.
PLAUDERN HEISST NICHT SPAM!!!!!

sorry hummel..*schnief*.....war ned spammig gemeint....dann hörsch halt auf mit dem ö gequatsche. vielen dank für die ermahnung.:)

sensei

@ Hummel
Gut gesagt, so langsam hat's wirklich genervt...

@ Nighti
Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :hallo: ! Den 5. Teil vom dunklen Turm hast du ja sicher schon durch, wie hat er dir gefallen? Kannst du ihn wie die anderen Bücher auch empfehlen?

Gruß,
TBF

Original geschrieben von TheBuffyFan
Also ich hab ja auch noch die Theorie, dass sich Catherine Fuchur momentan als Haussklaven hält und er in Wirklichkeit gezwungen wird, ihr Haus aufzuräumen =) ...

:lol: was denkst du denn von unserer cath? die würde das doch nie über ihr sensibles herzchen bringen;) eher wird sie ihn mit plätzchen und ähnlichem wieder aufpäppeln nach den anstrengenden feiertagen:D

Original geschrieben von dagobert
:lol: was denkst du denn von unserer cath? die würde das doch nie über ihr sensibles herzchen bringen;) eher wird sie ihn mit plätzchen und ähnlichem wieder aufpäppeln nach den anstrengenden feiertagen:D

Sie wollte mich schließlich auch zusammenschlagen, da weiß man ja nie so richtig :lol: . Die Plätzchen könnte sie ja auch als Belohnung verteilen, wenn Fuchur nach Jahren... ähm, Tagen ihre Wohnung gesäubert hat =) .

Sie wollte mich schließlich auch zusammenschlagen, da weiß man ja nie so richtig :lol: .
Cath hat dir gedroht????:eek: *übersehen hat*
Sie kommt ja bald. Da ich sie gerne mal mit meiner Handtasche verhau, werd ich die beschweren.:D

Ne leichte Drohung ist da doch drin, oder hab ich mich versehen :confused: ?

Gute Idee, Hummel, wenn du willst, für die Ziegelsteine sorge ich wohl =) .

@ Hummel
Gut gesagt, so langsam hat's wirklich genervt...

@ Nighti
Wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :hallo: ! Den 5. Teil vom dunklen Turm hast du ja sicher schon durch, wie hat er dir gefallen? Kannst du ihn wie die anderen Bücher auch empfehlen?

Gruß,
TBF

Olé der war richtig kuhl aber scheiss offenes Ende und so und der näxte kommt ja erst im März *Schnief* so nu muss ich zampacken

Gehabt euch wohl ;)

Original geschrieben von Hummel
Pfffftttt...du kannst doch gar nicht ohne mich. Pack die Gartenarbeitssachen ein, Schürze, Gummihandschuhe, Kochmütze u.s.w. Was anderes brauchst du hier sowieso nicht.
Okay, einmal was für schick, wenn Piefke und der doofe Knöttel kommt. Auf den freu ich mich besonders *mit gebleckten Zähnen auf den Lümmel wartet*
1522.gif

Oha, äh, ich fühl mich plötzlich krank und gar nicht mehr so gut, äh, fieber, und husten und wie hieß das noch, äh, schnupfen genau! Ich fürchte ich kann nicht kommen, so leid es mir tut :rolleyes:

mhh guten taaag...
heute nacht nur 6 std geschlafen,weil ich bis 2 uhr noch die kinozeitschrift gelesen hab Oo und heute morgen schon um 8.30 urh aufgestanden bin,weilsch in die stadt gegangen bin.
ne ganz neue montor gekauft :lol: neue hose,neue schuhe,nochn oberteil,2 paar armstulpen,6 paar ohrringe :)
nya,war diesen monat jez 2 ma shoppen und hab jedesmal 70€ ausgegeben....macht 140€ in einem monat :ohoh:
mhh,die anderen halten mich schon für kaufsüchtig Oo
nya,egal,ich arbeite ja auch hart für mein geld ;)
reiten heute war mkäy,stutchen war bockig...egal....
wie gehts euch so?

neue hose,neue schuhe,nochn oberteil,2 paar armstulpen,6 paar ohrringe :)
nya,war diesen monat jez 2 ma shoppen und hab jedesmal 70€ ausgegeben

:eek: wie machstn du des? kaufst so uhrst viel und gibst dann nur 70 Euro aus...wie funztn des *löl*?

Original geschrieben von Jule7
:eek: wie machstn du des? kaufst so uhrst viel und gibst dann nur 70 Euro aus...wie funztn des *löl*?

also öhm ja...bei c&a hab ich das oberteil(9 euro[war reduziert]),die armstulpen (5€ pro paar) die ohrringe[3,95 pro set [ hab zwei sets gekauft mit jeweils 3 paaren Oo])
bei newyorker die hose (19,95€ [auch reduziert])
und bei tack die schuhe (19,95[auch reduziert +gg+])
joah :D bin halt ne schnäppchenjägerin :lol:

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Oha, äh, ich fühl mich plötzlich krank und gar nicht mehr so gut, äh, fieber, und husten und wie hieß das noch, äh, schnupfen genau! Ich fürchte ich kann nicht kommen, so leid es mir tut :rolleyes:
DU MEMME!!!

hummel, du kannst dir erstens meinen besuch abschminken und 2. FALLS ich doch komme, dann werde ich meinen grossen koffer (du weisst schon, den auf dem ich mit den beinen baumeln kann) als handtasche bei mir führen du olle irre

und wegen der angeblichen drohung: ich habe lediglich im konjunktiv ausgeführt, was passieren könnte, unter gegebenen umständen. das ist was ganz anderes :D

@catherine

Da ich die neuen Zähne meines Sohnes bezahlen müßte(konjunktiv):D müßtest(konjunktiv) Du erstmal an meinen HundertkiloKampfgewicht vorbeikommen und das dürfte(konjunktiv)dir seeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrr schwer fallen....:D

Außerdem denke ich das Fuchur sowas wie unser aller
Glücksdrache ist;also: wenn Du ihn versklavt hast,rück ihn wieder raus,wir wollen auch saubere Wohnungen haben!!!!!!!

Zebulon

Ne leichte Drohung ist da doch drin, oder hab ich mich versehen :confused: ?

Gute Idee, Hummel, wenn du willst, für die Ziegelsteine sorge ich wohl =) .
Du hast dich nicht versehen, aber kleine Felssteine würdens auch tun, falls du keine Ziegelsteine zu Hand hast:D

Original geschrieben von samantha jones
mod_boese.gif
:D ;) :) :hallo: =)
heuldoch.gif

Original geschrieben von Hoettelknoettel
JAMMERLAPPEN!!!!!

DU MEMME!!!

hummel, du kannst dir erstens meinen besuch abschminken und 2. FALLS ich doch komme, dann werde ich meinen grossen koffer (du weisst schon, den auf dem ich mit den beinen baumeln kann) als handtasche bei mir führen du olle irre

Ich weiß ganz genau das du kommst:D und wie willst du den Koffer überhaupt hochheben, wenn der größer ist als du? Ausserdem sag ich Fritz, er soll was an dein Bein machen.:p

Nighti, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch:hallo:

also öhm ja...bei c&a hab ich das oberteil(9 euro[war reduziert]),die armstulpen (5€ pro paar) die ohrringe[3,95 pro set [ hab zwei sets gekauft mit jeweils 3 paaren Oo])
bei newyorker die hose (19,95€ [auch reduziert])
und bei tack die schuhe (19,95[auch reduziert +gg+])
joah :D bin halt ne schnäppchenjägerin :lol:

löl ich dacht schon...=)

@Line: naja nich gedacht aba überlegt wie man mit 70 euro soviel kaufen kann, naja wusste ja net das es reduziert war...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten