kannsu knicken. ich geh zu piewke, die hat mir nämlich ein WEIHNACHTSPAKET geschickt und zwar unter anderem mit rosa handschuhen. da kannst du doch einpacken dagegenOriginal geschrieben von Hummel
Ich weiß ganz genau das du kommst![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannsu knicken. ich geh zu piewke, die hat mir nämlich ein WEIHNACHTSPAKET geschickt und zwar unter anderem mit rosa handschuhen. da kannst du doch einpacken dagegenOriginal geschrieben von Hummel
Ich weiß ganz genau das du kommst![]()
Original geschrieben von Jule7
@Line: naja nich gedacht aba überlegt wie man mit 70 euro soviel kaufen kann, naja wusste ja net das es reduziert war...![]()
Original geschrieben von Line
mhh,naja,eigentlich...joah,war schon ganz kuhl inna city,nur ich sollte nich soviel geld ausgeben Oo
Woher kenn ich das nur...![]()
Original geschrieben von sahneprinz
Bin grad aufgewacht. Da hat man wenigstens noch was vom Sonntag![]()
hallo!Original geschrieben von TheBuffyFan
Morgen!!!
Ich wunder mich auch schon, warum hier nichts los ist... Hmm, komisch.
Wie werdet ihr denn den heutigen Sonntag verbringen?
Gruß,![]()
TBF
Original geschrieben von katrin88
hallo!
keine ahnung was ich heut noch so mach.......ich glaube es kommen noch irgendwelche verwandte vorbei....![]()
und was hast du noch so vor?
naja....besser als den ganzen tag zuhause zu bleiben und dem gequatsche von der tante zuzuhören.......![]()
ich hasse es, wenn die dann anfangen über mich oder auch über meine schwester oder so zu reden, während wir dabeisitzen.....Original geschrieben von TheBuffyFan
Wieso, ist die so schlimm? Ich hab leider nur eine Tante und freu mich aber jedes Mal, wenn sie zu Besuch da ist oder wir sie besuchen. Versteh mich echt gut mit der.
Aber Weihnachten hab ich ja noch alle Verwandten gesehen, von daher reicht das jetzt erstmal wieder.
ich hasse es, wenn die dann anfangen über mich oder auch über meine schwester oder so zu reden, während wir dabeisitzen.....
und in den letzten tagen hab ich natürlich auch alle verwandten wieder mal zu gesicht bekommen......![]()
ne, so war das nicht gemeint! hab meine family total lieb, aber heut hab ich nicht so gute laune und da hab ich einfach keine lust auf sowas....aber sonst mag ich die schonOriginal geschrieben von TheBuffyFan
Klingst ja nicht so wirklich begeister von deiner Family...
Original geschrieben von senseigirl
guten morgen--__--''
na, alle schön geschlafen?--__--''''''''
ähm darf ich wenigstens ein ö in manche wörter tun? das is sons so langweilig und konservativ..........büdde!
sensei
EDIT: ned weinen samantha jones...*tröst*
du arme *snoopymitkamilleteeundtaschentüchernversorg*
Original geschrieben von snoopy258
Mag aber kein kamillentee.
Freu mich schon auf morgen!!
Shoppen bis zum Umfallen in Paderbor!
New Yorker ,Pimkie, H&m usw. Ich komme!!! *fg*
Original geschrieben von snoopy258
ne,scherzartikel sind nix für mich!
Lieber Klamotten,Schmuck und so was!!!!! *freu*
und ich hab was viel besseres bekommen, aber das sag ich nichtOriginal geschrieben von Catherine
kannsu knicken. ich geh zu piewke, die hat mir nämlich ein WEIHNACHTSPAKET geschickt und zwar unter anderem mit rosa handschuhen. da kannst du doch einpacken dagegen![]()
In der Tat bekomme ich von den "Kleinen" nicht alles mit, da ich hier sehr schnell scrolleOriginal geschrieben von senseigirl
@s.j. der is gut*rumrofl* pass auf dass hummöl des ned mitkriegt
Original geschrieben von samantha jones
pffffffffft.... weiber! *snoopyundjulefurzkissenausleg*
![]()