Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von DK2001
wenn du nicht zum arzt gehst, dann geh ich zu dir nach hause und schleif dich an dn ohren hin![]()
Original geschrieben von snoopy258
Der Wurmfortsatz setzt sich dann im ganzen Körper durch
und das kann wirklich tödlich sein,obwohl viele sagen,der Blinddarm sei "harmlos"
da hast du recht.
blinddarm kann glaub ich wenn es ned behandelt wird sogar tötlich sein oda?
Sterblichkeit : Die Sterblichkeit der Appendizitis liegt im allgemeinen unter 1%. Bei einer Appendizitis, die durch Perforation und Peritonitis kompliziert wird, besteht allerdings eine Letalität von 6-10%.
Original geschrieben von Line
ja....macht euch mal nicht ins hemd....passt schon![]()
es is nur tötlich,wenn's nicht rechtzeitig operiert wird...
Und das du uns wegstirbst will hier keiner,denn wir mögen dich alle!![]()
Und das du uns wegstirbst will hier keiner,denn wir mögen dich alle!![]()
Neben den Schmerzen leiden die Patienten unter Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und sehr oft auch unter Stuhlverhalt. Die Körpertemperatur steigt auf bis zu 39°C. Die Patienten haben häufig eine Tachykardie, also einen beschleunigten Puls.
Original geschrieben von sahneprinz
aso, hab nur gelesen das was stecken geblieben ist oder so![]()
Original geschrieben von sahneprinz
jaja, prügelt nur auf mich ein
Original geschrieben von flashmarc77
*gähn* mesch kinder... immernoch wach?
Original geschrieben von Line
jup,du auch?!![]()
hsalf@aoj
sorry, wollt ma n pisschen pepp in meinen beitrag kriegen^^
mh, ganz gut, ich reg mich bloß drüber auf das ich sims ned installieren kann weil EINE EINZIGE datie schrott is und ich die manuell ned austauschen kann
ja, eine lösungsidee hab ich ja schon, bloß die kann ich nicht ohne hilfe umsetzen.
ich brauch die data3.cab von jemandem der auch sims deluxe hat um sie dann per msn,aim oder ICQ zu mir auf die festplate laden zu können und mit dem rest der dateien von dr CD2 brennen zu können
SCHOKOPOOriginal geschrieben von Hummel
Pfffftttt...du kannst doch gar nicht ohne mich. Pack die Gartenarbeitssachen ein, Schürze, Gummihandschuhe, Kochmütze u.s.w. Was anderes brauchst du hier sowieso nicht.
Okay, einmal was für schick, wenn Piefke und der doofe Knöttel kommt. Auf den freu ich mich besonders *mit gebleckten Zähnen auf den Lümmel wartet*![]()
Du oller Feigling. Willst Du mich etwa allein mit ner Handtaschenfeteschistin und einem kochgeilen Plüschi lassen? So'n Wochenende bringt locker 3 Kilo mehr auf die Waage (pro Person) und wenn Du nicht kommst kannste mich danach rollen, weil ich dann garantiert Deinen Teil auch noch wegmuffeln werde (iss immer so watt von lecker, ich sach DirOriginal geschrieben von Hoettelknoettel
Oha, äh, ich fühl mich plötzlich krank und gar nicht mehr so gut, äh, fieber, und husten und wie hieß das noch, äh, schnupfen genau! Ich fürchte ich kann nicht kommen, so leid es mir tut![]()
Isses endlich angekommen? Schön! Ich dachte Du könntest ein paar "Samthandschuhe" gebrauchenOriginal geschrieben von Catherine
kannsu knicken. ich geh zu piewke, die hat mir nämlich ein WEIHNACHTSPAKET geschickt und zwar unter anderem mit rosa handschuhen. da kannst du doch einpacken dagegen![]()
Original geschrieben von Shining
Kawa.. du bist nich alleine![]()
Original geschrieben von Kawa
Das hat sich jetzt irgendwie gruselig angehört...hahaha![]()
Original geschrieben von Shining
ja.. die stille der nacht.. rofl *hannibal guck*