SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Line wenn du nich gehst kannst du dran sterben ne?
@DK jupp is richtig

Der Wurmfortsatz setzt sich dann im ganzen Körper durch
und das kann wirklich tödlich sein,obwohl viele sagen,der Blinddarm sei "harmlos"

Original geschrieben von snoopy258
Der Wurmfortsatz setzt sich dann im ganzen Körper durch
und das kann wirklich tödlich sein,obwohl viele sagen,der Blinddarm sei "harmlos"

bei mir wars fast soweit

Original geschrieben von DK2001
da hast du recht.
blinddarm kann glaub ich wenn es ned behandelt wird sogar tötlich sein oda?

ja....macht euch mal nicht ins hemd....passt schon ;)

Sterblichkeit : Die Sterblichkeit der Appendizitis liegt im allgemeinen unter 1%. Bei einer Appendizitis, die durch Perforation und Peritonitis kompliziert wird, besteht allerdings eine Letalität von 6-10%.

gefunden hier

es is nur tötlich,wenn's nicht rechtzeitig operiert wird...

Line ganz einfach
Du gehtst morgen zu deinen Sprungübungen (glaub ich) (aber nur wenn es besser geworden ist) und danach sofort zum Arzt,versprochen?

Original geschrieben von Line
ja....macht euch mal nicht ins hemd....passt schon ;)

es is nur tötlich,wenn's nicht rechtzeitig operiert wird...

schon klar aber wenn du net zum doc gehst kann der nich feststellen obs der Blinddarm is und dann bricht er durch und du kriegst Eiter in die Blutbahn und stirbst an Blutvergiftung...:ohoh:

Original geschrieben von snoopy258
Und das du uns wegstirbst will hier keiner,denn wir mögen dich alle!:)

I don't think so :lol:
@ jule: mal net so dramatisch,du machst mir ja angst xD

ich geh ja morgen zum arzt,grade deswegen,weil ich jez auch noch fieber bekommen hab

Neben den Schmerzen leiden die Patienten unter Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und sehr oft auch unter Stuhlverhalt. Die Körpertemperatur steigt auf bis zu 39°C. Die Patienten haben häufig eine Tachykardie, also einen beschleunigten Puls.

ahhh ich hab 4 von 6 symptomen :scream:
aber ich will doch morgen und silvester zum reiten :heul:

Endlich Line,du bist vernünftig geworden.Das mit dem Reiten tut mir leid

@Sahneprinz Lies dir mal beim nächsten Mal alles genauer durch,bevor du was postetst

mh, ganz gut, ich reg mich bloß drüber auf das ich sims ned installieren kann weil EINE EINZIGE datie schrott is und ich die manuell ned austauschen kann

ja, eine lösungsidee hab ich ja schon, bloß die kann ich nicht ohne hilfe umsetzen.

ich brauch die data3.cab von jemandem der auch sims deluxe hat um sie dann per msn,aim oder ICQ zu mir auf die festplate laden zu können und mit dem rest der dateien von dr CD2 brennen zu können

Original geschrieben von DK2001
ja, eine lösungsidee hab ich ja schon, bloß die kann ich nicht ohne hilfe umsetzen.

ich brauch die data3.cab von jemandem der auch sims deluxe hat um sie dann per msn,aim oder ICQ zu mir auf die festplate laden zu können und mit dem rest der dateien von dr CD2 brennen zu können

tja,da kann ich dir nicht behilflich sein,hab nur das normale sims und alle add ons.... sorrry....

da ja eh keiner hier hin kommt mach ich jetzt das licht aus.
*klack
und da es morgen früh ja eh ne neue plauderecke gibt behalt ich den schüssel^^

DK2001 schnell nochmal den Schlüssel mopst :p

Original geschrieben von Hummel
Pfffftttt...du kannst doch gar nicht ohne mich. Pack die Gartenarbeitssachen ein, Schürze, Gummihandschuhe, Kochmütze u.s.w. Was anderes brauchst du hier sowieso nicht.
Okay, einmal was für schick, wenn Piefke und der doofe Knöttel kommt. Auf den freu ich mich besonders *mit gebleckten Zähnen auf den Lümmel wartet*
1522.gif
SCHOKOPO :scream: Ich hau Dich gleich. WIE schreibst Du mich?????? Aber zumindest weißt Du das sich Abendgardrobe ziemt wenn ich zu Gast bin. Wenigstens etwas.

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Oha, äh, ich fühl mich plötzlich krank und gar nicht mehr so gut, äh, fieber, und husten und wie hieß das noch, äh, schnupfen genau! Ich fürchte ich kann nicht kommen, so leid es mir tut :rolleyes:
Du oller Feigling. Willst Du mich etwa allein mit ner Handtaschenfeteschistin und einem kochgeilen Plüschi lassen? So'n Wochenende bringt locker 3 Kilo mehr auf die Waage (pro Person) und wenn Du nicht kommst kannste mich danach rollen, weil ich dann garantiert Deinen Teil auch noch wegmuffeln werde (iss immer so watt von lecker, ich sach Dir:naja: Da gibts kein halten)

Original geschrieben von Catherine
kannsu knicken. ich geh zu piewke, die hat mir nämlich ein WEIHNACHTSPAKET geschickt und zwar unter anderem mit rosa handschuhen. da kannst du doch einpacken dagegen :p
Isses endlich angekommen? Schön! Ich dachte Du könntest ein paar "Samthandschuhe" gebrauchen =)

*licht anmach und dk's schlüssel krall*

so kinners, gute nacht.

*licht ausmach und schlüssel wegwerf*

Hallo:hallo:

Niemand ist allein- auch wenn man sich manchmal allein fühlt.
:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten