Habe einen Grafikfehler!

Ancksunamu

Member

Hi, danke das ihr vorbeischaut!

Ich habe ein Problem, undzwar:

Ich habe immer einen ganz blöden Grafikfehler, und ich bin so verzweifelt ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Habe das Spiel schon ein halbes dutzend mal neu installiert aber der Fehler tritt immer wieder auf. Dieser Grafikfehler ist wirklich schwer zu beschreiben. Immer wenn meine Simssich bewegen, laufen oder sonst was tun hinterlassen sie komische Spuren von ihrem Körper. Das sieht total blöd aus, aber wenn ich mit der Maus drüber fahre gehen sie wieder weg. Das gleiche passiert auch wenn ich ins Kaufmodus gehe und dort Gegenstände bewege. Ich habe auch schon die Bedienungsleitung durchgelesen und geguckt ob ich vielleicht nicht die richtigen Benutzerbedingungen habe, aber an meinem Computer fehlt nichts. Das ist ziemlich merkwürdig.

Als das neue Add-On Megastar rauskam und ich das spiel installiert habe war er plötzlich weg. Doch dann musste ich meinen Computer neu machen und dann war er wieder da! Das ist zum verrückt werden.
Hat jemand von euch den Grafikfehler auch? Oder könnt ihr mir vielleicht sagen was ich dagegen tun kann? Bitte, ich verzweifle bald ganz! :mad: :argh: :(

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!!

Bye bye:ciao: :ciao: :ciao:

Zu deiner Frage

Naja den neusten Treiber habe ich schon aber mit der anderen Auflösung habe ich noch gar nicht probiert. Wenn ich es ausprobiert habe, sage ich bescheid. Danke!

Bye bye :hallo:

Ja warum frägst du? sollte das etwa witzig sein oder warum schreibst du das?:confused: :confused:

Ähh verstehst du keinen Spaß?
:argh: :ohoh:
Ich will aber keinen Streit deswegen, kann ich ja nicht wissen, das du nicht so ein Spaßvogel bist wie ich;)
War doch nicht nicht bös gemeint. Aber die Überschrift heißt: Habe einen Grafikfehler ;) Das klang halt irgendwie komisch:)
NoAngel:hallo:

@NoAngel:Dachtest du sie/er will ihn verkaufen?! "Habe einen Grafikfehler (zu verkaufen!)" :lol: Ist jetzt unpassend ich weiß... Damit ich auch noch meinen Senf beisteuere: Bei mir ist genau dasselbe, ich dachte das wäre bei jedem so, dass wenn das Spiel auf höchster Geschw. läuft die Leute für einen kurzen Augenblick 8fach erscheinen. Habe mich aber schon damit abgefunden...:lol:

@Simleader: Ich dachte SIE als Person hat einen Grafikfehler :p :p und nix mit verschenken ;) :lol: Verstehst du?

Na also :p
@ancksunamu: Sogar Sim-leader versteht das, :D also sei nicht sauer, war ja nur ein Spaß;)
:hallo:

guter witz machts du das bei jeden =) =)

signature.php

Zuletzt bearbeitet:
UFF, was heißt hier "welcher denn"?! Es gibt doch nur dich!

@noangel: Was heißt hier "sogar sim-leader versteht das!" ??? Bist du immer so charmant? :lol:

Das ist meine Art komplimente zu verteilen!;)
*zusimleaderzwinker*
Deine Katze heißt Servo? Tierquäler!:lol:

*gääääääääääääähn* Ich geh dann mal! Gut Nacht Sim-leader! Gute Nacht Servo!! :ciao:
@Sim-leader: war das jetzt charmant genug für dich Sim-leader ? *zwinker*:sleep: :sleep:

Gut Beobachtet: Sherlock :p
Dann bis vielleicht morgen oder so! Kann ja sein dass wir uns sehen!;)
Achja wie alt bist du eigentlich?

Ähhemm Leutz,

eure Unterhaltung echt in allen Ehren aber ich hatte eigentlich nicht vor einen Chat zu eröffnen sondern Antwort auf meine Frage zu bekommen. Weiß net, ich bin eigentlich schon eine Witzige, aber dieser Grafikfehler ist echt zum kotzen, deshalb die etwas agressive Antwort.

Bye bye,

wünsche nebenbei noch jedem der das liest eine frohe Weihnacht und ganz ganz viele schöne große Geschenke!

Hallo!
Ich hatte auch mal nen Grafikfehler,weiß aber nicht ,ob das der gleiche war wie bei dir.Fehlt dir vielleicht Diret-X?Ich hab das damals installiert und danach gings wieder!

Ciao,Nadine

Nee Direkt X habe ich auch. ich weiß nicht, mein computer hat in letzter zeit viele probleme, habe ihn auch schon voll oft neu gemacht, dieser grafikfehler ist aber immer noch da. meine schwester mein meine Grafikkarte ist viel zu alt, aber sie müsste eigentlich noch reichen so wie ich das in der anleitung zu die sims gelesen habe. Danke dir aber trotzdem Nadine!

Sorry:hallo:
Hat sich halt so ergeben

Ich habe bei mir manchmal auch so was. Da werden die Sims unsichtbar, bis auf Hände, Füße und Kopf, aber auch nur manchmal. Obwohl ich eine gute Grafikkarte habe.
Tja, SiMS und Computer, ein ungelöstes Rätsel:lol: :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten