Fotohandys

Habt ihr n' Fotohandy?

• Jopp!

Stimmen: 34 35,8%
  • Nee!

Stimmen: 61 64,2%
  • Was is n' das?

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    95

flashmarc77

Member
hallo leute...
ich hab so nen thread schonmal gemacht , und da es ja schon wieder ein bisschen her ist , dachte ich mir ich mache nochmal einen auf , um zu sehen was es für nen unterscheid gibt (schlau , nich?)

naja...

habt ihr n' fotohandy?

ich hatte eins , das war dann schrott und jetzt bekomm ich eins zu weihnachten ^^

postet mal

[I changed my mind about some signs.]

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Sony Ericsson T-300 aba die Auflösung is total müll bei dem Handy...aba bald krieg ich ein neues (zum Glück)

Ich hab noch keins. Will aber eins.
Mein Vertrag läuft erst im Juni aus, also kann ich mir erst ab März/April ein neues zulegen.
Falls jemand schon was genaueres über das Nokia 7600 weis - ja, ich war schon auf der Nokia-HP - kann er mirs gerne verraten. Ich finde, das sieht gut aus.
Aber ich werd mich erst entscheiden, wenns so weit ist. Ich hab dann ja 3 Monate Zeit. Und ich werd mich genau informieren, ob nicht innerhalb von den 3 Monaten ein besseres rauskommt, auf das ich dann warten werde.
Kann vielleicht jemand zum jetztigen Zeitpunkt eins empfehlen, das gut ist???

Für was brauch man sowas ... naja cool ist es schon mit so einem Ding rumzulaufen was schnell mal ein paar Photos schießt.
Aber mal ehrlich , für das Geld käuft man sich doch lieber ne Digitalkamera und behält sein altes Handy .
Ist doch Geldverschwendung.

Ich wollte mir erst auch ein Fotohandy zu Weihnachten wünschen , hab aber eingesehen das es Blödsinn ist .
In ein paar Jahren ist sowas schon wieder veraltet und vergessen dazu noch spott billig . Dann giebt es warscheinlich TV Handys ... - die ersten sind ja bereits auf dem Markt.

ich hab das t310 und ohne mein foto handy würd ich total durchdrehen *g*
ich mein digitalkameras sind schweine teuer, viel größer und die will man doch net überall mit hinziehen.
heute zb weihnachtsfeier, da hab ich n paar schnapschüsse gemacht die mir echt gefallen.
also ich finds gut

Original geschrieben von Scarlet
ich hab das t310 und ohne mein foto handy würd ich total durchdrehen *g*
ich mein digitalkameras sind schweine teuer, viel größer und die will man doch net überall mit hinziehen.
heute zb weihnachtsfeier, da hab ich n paar schnapschüsse gemacht die mir echt gefallen.
also ich finds gut

Na klar ist es toll so ein kleines Foto Handy in der Hand zu halten - aber es giebt mittlerweile auch günstige und gute Digitalkameras mit denen man auch echt was anfangen kann .

meins hat 0€ gekostet mit anmeldung, 50 € aktivierungsentgelt. das wars.

Ich hab keins und will auch keins. Erstens find ich es überflüssig und zweitens ist die Qualität von diesen Photos sowieso schrott. :naja:

fotohandyhaberin*gg*

ich hab och eins. heißt glaub ich nokia 3200....ich kann mir sowas ned wirklich gut merken.
find des voll gut, und hab ja och schon n foto davon im forum*gg*
is wirklich ned alles beste quali, aber is mir scho recht so.:p
meins hat mit vertrag auch 0 euroleins gekostet, und da ich soweiso nen vertrag brauch is des doch richtig fön, ne?=)
auuuußerdem kann man sich damit nen eigenen hintergrund fotofieren. sonst hätsch jetz wohl keinen gackt-hintergrund, was?
egal was man sagt, fotohandys sind geil und hammerpraktisch.
senseiöööööööööööööööööööööööööööööööööölein

Ich hab eins letzte Weihnachten gekriegt. (heißt 7650 oder so). Die Kamera selbst brauch ich eigentlich nie, aber das riesen Display und den super Joystick (trotteleinfache Steuerung) möcht ich nicht mehr hergeben.

Ansonsten is die Kamera gut, weil man sich schnell mal ein Foto machen kann und dieses gleich als Hintergrund fürs Handy nehmen kann :p

Ich find Fotohandys cool. Wollte mir auch eins holen. Hab aber vergessen meinen Vertrag zu kündigen! DOOOOOOOF:mad:
Aber es gibt schon günstige und gute Digitalkameras.
Hab meinem Freund einen gekauft für 99 Euro und die ist echt spitze....

hi infos über das 7600 hätte ich auch gerne....das kauf ich mir wenns rauskommt. mit vertrag muss nur wissen wanns rauskommt und wie teuer es ist...

imo habe ich kein foto handy.
aber bald.

manuel

p.s

ich habe das nokia 3510i imo..

leute, was ist der sinn eines handys?

richtig, telefonieren, und so nebenbei auch sms nachrichten rumschicken, aber alles andere ist nur schnick schnack, qualitativ gute bilder kann man damit sowieso nicht machen.

klar, für eine top digicam legt man ein paar 100 bis zu 1000€ hin, dafür hat man aber was richtiges in der hand.

und für weniger bekommt man auch ne billige digicam die um welten bessere schnappschüsse macht.

ich hab noch ein "uraltes" nokia 6210, kann telefonieren uns sms schicken, ist schön flach, die tasten sin groß genug und der akku haltet ein wochenende, brauch ich mehr? wenn ich bilder machen will nehm ich die digicam (canon power shot g3).

Original geschrieben von g-funk
leute, was ist der sinn eines handys?

richtig, telefonieren, und so nebenbei auch sms nachrichten rumschicken, aber alles andere ist nur schnick schnack, qualitativ gute bilder kann man damit sowieso nicht machen.

klar, für eine top digicam legt man ein paar 100 bis zu 1000€ hin, dafür hat man aber was richtiges in der hand.

und für weniger bekommt man auch ne billige digicam die um welten bessere schnappschüsse macht.

ich hab noch ein "uraltes" nokia 6210, kann telefonieren uns sms schicken, ist schön flach, die tasten sin groß genug und der akku haltet ein wochenende, brauch ich mehr? wenn ich bilder machen will nehm ich die digicam (canon power shot g3).

spielkram eben ^_^

Also ich hätte verdammt gerne eins, weil die einfach praktisch sind. Klar um richtig gute Fotos zu machen nutz ich auch lieber meinen Fotoapparat oder ne Digitalkamera, aber für unterwegs um kleine Schnappschüsse zu machen: Super!
Und wenn man sich nen Billig handy kauft ist es logisch das die Quali der Bilder schrott ist, man muss auch nen bissel auf sowas achten. Gutes handy -> viel geld. das ist auch so bei digitalkameras.

Ich hab ein Sagem my-v65 für nur 149 Euro im D2 shop
bei mediamarkt 349Euro
mit kamera ich find die bilder sehen super aus und es ist klein, hübsch mit großem display und ich mein 150 euro geht doch wirklich....;)
Ellen:hallo:

Huhu

Ich kann da nur den Kopf schütteln, für was braucht ihr bitte ein "Photohandy"? Da kauft man sich doch lieber eine Digitalkamera, oder?
Ich finde solch' Mobiltelefone einfach nur unsinnig. Für mich reicht, wenn man damit telefonieren kann, mehr erwarte ich mir ich. Das andere ist doch nur teurer Schnickschnack. ;)

Gruß
Downloader

ich hab ein Nokia 7650 für 192,55 bei ebay.
Das handy ist einfach klasse. kann ihc nur weiterempfelen.

hab'n samsung e700 !

der einzige zweck dieser photohandys sin doch schnappschüsse. oft ergeben sich ( zumindest bei mir ) coole situationen oder ähnliches ... und mal ehrlich, wer hat denn immer ne kamera dabei, um ein richtiges photo zu machen ?? das sind doch wohl eher die wenigsten, die mit kamera zur schule, auf parties, in discos oder sonst wo hin gehen, oder ?

Ich hab keins, will aber eins ;)

Ich seh das genauso wie Jadakiss wenn sich in der Schule oder auf Partys irgendwas lustiges ergibt oder wenn man einfach so ein foto machen will, wird sicher niemand eine richtige Kamera dabei haben.

Außerdem gibt mein jetztiges Handy bald seinen Geist auf, deswegen brauch ich wohl auch ein neues :rolleyes:

Ich wollte eigentlich erst in so einem Jahr ein Fotohandy, hab aber dann ein Siemens C60 zu Weihnachten bekommen (mit Vertrag und Kamera, meine Eltern zahlen mir ziemlich viel, keine Ahnung wieso die sowas machen :lol: ). Auf dem Handy sind die Fotos net so toll weil es net so viele Farben hat, aber am COmputer sind sie dann ganz gut.
Zu Schnappschüssen: Naja, dann spinnt mal die Kamera (sagt dass sie nicht angeschlossen ist), dann kommt kein Blitz oder das Handy "stürzt ab" :naja: %)

Original geschrieben von Downloader
Huhu

Ich kann da nur den Kopf schütteln, für was braucht ihr bitte ein "Photohandy"? Da kauft man sich doch lieber eine Digitalkamera, oder?
Ich finde solch' Mobiltelefone einfach nur unsinnig. Für mich reicht, wenn man damit telefonieren kann, mehr erwarte ich mir ich. Das andere ist doch nur teurer Schnickschnack. ;)

Gruß
Downloader

So teuer sind die Fotohandys nun auch nicht mehr!Mittlerweile wird man Schwierigkeiten haben ein Mobiltelefon ohne Kamera zu finden!

Was soll ich mit so einer ******** ?
Wenn ich Fotos machen will nehm ich meine Digitalkamera und kein Handy. Und außerdem kostet das ganze nur unnötig...ich will doch nur SMS´s entfangen/versenden und telefonieren.
Und dafür reicht ein völlig normales Handy.

ich hab gar kein handy, und ich hätte auch gar kein geld für irgendein super-mega geiles fotohandy...
es gibt doch wirklich noch dinge, die die welt nicht braucht.

Original geschrieben von Badluu
Was soll ich mit so einer ******** ?
Wenn ich Fotos machen will nehm ich meine Digitalkamera und kein Handy. Und außerdem kostet das ganze nur unnötig...ich will doch nur SMS´s entfangen/versenden und telefonieren.
Und dafür reicht ein völlig normales Handy.

Prinzipiell stimme ich Dir zu, dass eine Handykamera unnötig ist. Aber wie nötig sind denn SMS?Ein völlig überteuerter Service: Für 160 Zeichen zahlt man bei T-mobile 19 cent, bei anderen Anbietern weniger, aber immer noch viel zu viel.Für solch kleine Datenmengen wie eine SMS solche Preise zu verlangen ist doch Wucher!

Nokia 3200, Quali is zwar *******, aber ich hab je eh ne Digicam :D

tja foto handys sind viel billiger als digitalkameras und ich hab jetzt mal n bild von meinem handy auf den pc geladen und das war echt genauso wie ein foto.

also ich hab schon einige digitalkamera fotos gesehn und die fand ich nicht so berauschend.
aussadem wie gesagt sind digitalkameras viel viel viel zu teuer.

Original geschrieben von Novus
Prinzipiell stimme ich Dir zu, dass eine Handykamera unnötig ist. Aber wie nötig sind denn SMS?Ein völlig überteuerter Service: Für 160 Zeichen zahlt man bei T-mobile 19 cent, bei anderen Anbietern weniger, aber immer noch viel zu viel.Für solch kleine Datenmengen wie eine SMS solche Preise zu verlangen ist doch Wucher!

Das stimmt schon aber wann versene ich mal SMS´s mitn Handy ? Vieleicht 10 Stück im Monat und der rest übers Internet. (was umsonst ist oder auf jedenfall ne Idee billiger)

Ha =)
Hab ja jetzt seit nem Monat auch ein Fotohandy (Motorola V600).
Das Handy ist der Wahnsinn und ich wills nicht mehr missen. Mit dem Handy kann man super gute Fotos machen und es ist mega praktisch, Mach fast jeden Tag Fotos und mein Freund und ich zieren meinen Bildschirm. Einfach klasse.
Ne Digicam oder nen Fotoapparat würde ich niemals überall mit hinschleppen aber das Handy hat man immer dabei.

Original geschrieben von Kija
Ich hab keins und will auch keins. Erstens find ich es überflüssig und zweitens ist die Qualität von diesen Photos sowieso schrott. :naja:

Das stimmt nicht. Eine aus meiner Klasse hat seit ein paar Tagen eine Sharp irgendwas und das Teil hat eine Auflösung, die ist einfach der Hammer. Sieht schon beinahe so gut aus wie eine Digicam...

Ich selbst wünsche mir zum Geburtstag eine Samsung E700, mein jetztiges Nokia 3510i gibt wohl bald den Geist auf...

für die paar hundert € die manche für ihr fotohandy ausgeben bekommt man sehr wohl einsteiger digicams die qualitativ nicht schlecht sind, klar, top amateur prudukte, oder gar semi professionelle sind es nicht, aber immer noch um welten besser als so fotohandys

tja denen kann ich net helfen
ich hab für meins 0 € bezahlt und bis jänner keine grundgebühr.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten