Diamantenstaub und Hexenhaus

KissThePain

Member

Hallo Leute,
frohe Weihnachten erst einmal.Ich habe auch gleich eine Frage:Ich wollte meinen SIms einen Goldregen gönnen doch wo finde ich Diamantensutaub?Und noch eine Frage:Wenn man 1000MagieMünzen hat kann man ja in die Stadt der Mgie ziehen.Was ist daran besonders?Gibt es da neue Möglichkeiten oder Gegenstände?Vielen,vielen dank für Antworten

Diamantestaub bekommst Du bei Mara Feenstand für 199 MagiMünzen.
Also ich bin auch mit einer Hexe in die MagiStadt gezogen, ist bei mir genauso wie in der normalen Nachbarschaft, nichts besonders...
Aber vielleicht haben ja andere, etwas entdeckt, was anders ist.

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen reichen Gabentisch.:D :D

Gruß
Anja

Zu deiner Frage

Diamantenstaub bekommst du bei Feenkönigin Mara. Das ist aber ziemlich teuer sag ich dir! In der Stadt der Magie zu wohnen ist voll genial! Da ist es tota gruselig und alles ist ganz dunkel, dunkle Wiese und komische Geräusche den ganzen Tag. Voll genial find ich das. Was besonderes kannst du da eigentlich machen, da gibt es blos keine Straße, und ganz andere Musik und so. Ist viel cooler dort!

Hoffe ich habe dir irgendwie weitergeholfen

bye bye :hallo: :hallo: :hallo:

Ja der Diamantenstaub ist schon ganz schön teuer...:schnief: :schnief:

Aber mit selbermachen ist nicht, hab jedenfalls noch nie was gehört das es geht. :schnief: :schnief:

Aber Du kannst Dir ja auf dieser Seite: http://www.sims-library.com/pageID_829359.html
das Magic-Bookcase runterladen, da sind alle Zutaten schon drin, hat den Vorteil Du mußt auch nicht mehr in die MagieStadt fahren und ist billiger - aber der Spaß am Spiel könnte dadurch verloren gehen....

Kannst es Dir ja mal überlegen;) ;)

Gruß
Anja

:naja: Ich hab mal ne frage ich hab mir dieses Bücherregal schon mindestens 6 mal runtergeldaden und versucht ins spiel zu bekommen aber es klappt einfach nicht :mad: kann mir mal jemand sagen wo genau ich es hinzippen muss??? wäre nett danke schon mal :p

iff. Datei kommt entzipped entweder in den Dwnload- Ordner oder in den Game Data/ User Objects -Ordner , nicht in den Objects -Ordner!
Zu finden ist das Regal unter Misc. ( jedenfalls bei Mir)
Gruß Steffi

PS: zu der Frage wie man in die Magiestadt ziehen kann. Fammilie über den Bulldozer ausziehen lassen, dann auf Magiestadt Ansicht wechseln. Auf das Familienicon gehen ,Familie auswählen und in ein passendes Haus einziehen lassen. Muß Dich vorher aber vergewissern das die Familie auch genug Geld hat.
Steffi

Hab gestern hp bekommen !!
Nun hab ich ne Frage..
Erarbeitet ihr euch die magic münzen ??
Oder habt ihr ihrgendein Trick oder Cheat ??

Außerdem wie kann man das zaubern am besten lernen ??:confused:

@Simmylein
Als erstes musst du deinen sim aus seiner alten wohnung rausschmeißen, dann wechselst du zur ansicht der Magic Town. Dann is da links oben doch dieser Familien-Button(anklicken). Das ist dann wie wenn du in der Nachbarschaft einen Sim einziehen lässt.
Ich kann mich nicht sehr gut ausdrücken , also falls du's nicht verstanden hast - im "Beschreibungsbüchle" (S.14) findest du auch ne anleitung.

:lalala:

Original geschrieben von Steffi76
iff. Datei kommt entzipped entweder in den Dwnload- Ordner oder in den Game Data/ User Objects -Ordner , nicht in den Objects -Ordner!
Zu finden ist das Regal unter Misc. ( jedenfalls bei Mir)

also ich mach das anders! ich geb das sims/gamedata/objects rein. statt objects natürlic hauch floors weils ja drauf ankommt was ich runterlad! naja. jeder macht das anders!

by :lalala:

Hi, Gamedata/ Objects kann durch das Spiel überschrieben werden, z.B. inst. eines neuen AddOnes und die DLs sind futsch auf nimmer wiedersehen.

Das besondere am Wohnen in der Magic-Town ist das in deinem Garten Kristalle, Bohnenstngen, magische Blumen und Bäume wachsen können.:hallo:

:heul: hm danke für die antworten hilft bei mir leider nix... geht nich in objects nich in userobjects ahhhhhhhh naja ich werds mal weiter probieren danke nochmal :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten