Hokus Pokus

spacy24121987

Member

Hallo

Ich habe an Heiligabend das Spiel Hokus Pokus bekommen und habe auch gleich angefangen zu Spielen. Ich habe schon ziemlich viele Zauber ausprobiert doch ich habe ein Problem, ich weiß nicht wo ich die Pegasusfeder, Clown Konfetti, Gletschereis und Zauberwimpern herbekomme, ich hoffe das mir jemand helfen kann.

P.S.: Noch schöne Weihnachten!!!

Zuletzt bearbeitet:
wenn du mit dem apotheker redest stellt der dir eine aufgabe, wenn du sie erfüllst bekommst du das konfetti oder etwas anderes...
wenn du die aufgabe der elfe erfüllst gibt sie dir ´...glaube ich ..die feder (bin mir aber nicht sicher)

Pegasusfeder...

Also,ebenfalls erstmal Fröhliche Weihnachten!
Die Pegasusfeder,Gletscherglas,Zaubererwimpern und Clown-Konfetti bekommst du,indem du mit den Händlern( Mara und Thadäus) redest.Dann musst du solche Sachen wie Wolken wegmachen,Dienstbotengänge erledigen...und als Gegenleidtung geben sie dir eine dieser Zutaten.
So einfach ist das!

tobiS

???

Ich habe das bei den beiden schon versucht doch die geben mir immer nur das Gummihünchen und ein Kleeblatt!!! Wo gibt es den den Apotheker???

Zuletzt bearbeitet:
du musst auf "Reden" klicken und nicht auf "Tauschen"
der apotheker ist der mensch mit dem verkaufswagen, der magische bohnen und son zeugs verkauft...
du musst ihn einfach anklicken auf "Reden" ...dann stellt er dir die aufgabe...
wenn du die aufgabe gelöst hast, gehst du wieder zu ihm und redest mit ihm

ich hoffe ich konnte dir dieses mal helfen :hallo:

Danke

Danke, dieses mal konntest du mir helfen, doch noch eine Frage hätte ich wie bekommt man die schwarzen Rosen, ich dachte man bekommt die von dem Fan doch der taucht be mir zu Hause nicht mehr auf.

Mit der schwarzen Rose kann ich dir leider auch nicht weiter helfen, aber ich wollte noch sagen, dass man die Aufgaben von jedem der Händler gestellt bekommt, also auch von der Vampirfrau. Und genauso hat man auch die Möglichkeit jede der Sonderzutaten bei jedem der Händler als Belohnung zu bekommen. Des is halt zufällig.

Ciao

Ich habe das ja jetzt auch hinbekommen doch diese schwarze Rose kriege ich einfach nicht, das macht mir richtig Kopfzerbrechen!!!

Du must erstmal ein Agenten haben und einen fanatischen Fan, nach einer Weile scheißt er dir schwarze Rosen hin! Fan kommt schneller wenn du dich nicht um deine Fans kümmerst und viele Erfolge hast!;)

Ich hab volles Leben, Hot Date, Tierisch gut drauf und Hokus Pokus. Aber kein Mega Star..... :schnief:
Also kann ich auch keine Fanatischen Fans kriegen wenn ich sie mir nicht herzauber... Und dafür brauch ich diese schwarze Rose
aber keiner weiß wo man die herkriegt....
Biiiiiitteeeeeeeeeeee sagt doch mal einer wo man die herkriegt!!!!!!:heul: :heul: :heul: :heul:

Hallo:hallo:

Wenn du kein Megastar hast, brauchst du auch keine Schwarzen Rosen, da der Zauber nur halb funktionieren kann.
Ohne Megastar kannst du auch kein Megastar sein.
:hallo:

Geschafft

Ich habe endlich die schwarzen Rosen bekommen und habe somit endlich alle Zauber durch, aber Hokus Pokus macht einfach Spaß, da wird einem echt nicht langweilig.

schade das mit dem megastar....
hab jetz aber keine Lust mir das extra zu kaufen

weiß hier irgendjemand etwas von diesem einen schrank in dem alle zutaten und zauber enthalten sind????
Den kann man irgendwo downloaden... ich hab das schon mal gemacht...aber das hat nich geklappt da stand ich sollte das neu runterladen... aber jetz find ich den link zu dieser seite nich mehr...

???

Sorry das ich dir dabei nicht helfen kann, aber diesen Schrank kenne ich überhaupt nicht, wenn du den gefunden hast, dann sag mir doch bitte wie die seite heißt, okay???

Noch eine Frage

Wenn man sich einen Drachen in der Stadt der Magie kauft, kann der auch später wachsen oder bleibt der immer so klein????????

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten