Wer kann mir helfen den Geld Cheat einzustellen?

icn

Newcomer

Hallo Sim Fans!

Wer kann mir helfen den Geld Cheat einzustellen?
Musste das Spiel neu installieren und es geht mir jetzt alles zu langsam.
Habe mir schon alle Themen dazu angeschaut aber irgendwie tut sich bei mir nichts. An welcher Stelle muss ich das mit STRG, ALT und C machen????

Wer kann mir professionelle Hilfe listen....

Wäre Super dankbar.....
:ciao

Du musst eine Familie erstellen und diese auf ein Grundstück ziehen lassen. Erst dann kannst du Strg alt c drücken. Egal ob im Live-, Bau- oder Kaufmodus.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Ich weiß nicht genau was du meinst.
Meinst du wann du das 'Cheat Feld' aktivieren kannst?
Dies kannst du eigentlich immer wenn du auf einem Grundstück bist.
Für den Geld Cheat brauchst du allerdings eine Familie bzw. einen einzigen Sim.
Lg Leandra

Original geschrieben von Peony
Du musst eine Familie erstellen und diese auf ein Grundstück ziehen lassen. Erst dann kannst du Strg alt c drücken. Egal ob im Live-, Bau- oder Kaufmodus.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Nicht ganz richtig für den Geld Cheat ja, bloß kannst du auch das Feld schon vorher aktivieren falls du den move_objects on cheat benutzen willst, das funktioniert auch wenn keine Familie auf einem Grundstück wohnt

Wer kann mir helfen den Geld Cheat einzustellen???

Hallo nochmal....

und danke für die schnellen Reaktionen.

Aber die Funktion STRG, ALT u. C lösen bei mir gar nix aus.
Woran kann das liegen?
Gibts noch ne andere Möglichkeit wie man an Kohle kommt?

Oder gibts nen besonderen Trick:confused:

Bin alle Variationen durch...will sich nix tun

mit u. ohne Shift Taste aber ich versuchs weiterhin....

Hi:hallo:

Du hälst STRG und Shift gedrückt und dann drückst du C dann öffnet sich oben links so ein grünes kästchen dort gibst du den cheat ein und drückst enter. Alt brauchst du nicht drücken vielleicht liegt dort der fehler=)

hoffe konnte dir helfen

Bye Bye nina:hallo:

bei mir öffnet sich ein graues eingabefeld.kein grünes :) is ja ulkig.

aber ich muß Strg/Shift/Alt gedrückt halten und dann C drücken.

Du solltest nicht online sein während Du spielst. Drück gleichzeitig die Tasten SHIFT, STRG und C....dann erscheint oben links ein grauer Balken (Du musst auf Kleinschreibung sein) dann gib rosebud danach enter ein....wieder SHIFT, STRG und C und dann !;!;!;!;!;!; bis zum Ende des Balkens.....hat bei mir auch mit der Originalversion des Grundspiels funktioniert

Liebe Grüsse
Ayenne

Also jetzt haben ja viele gesagt wie es geht und jetzt hab ich noch einen trick für euch alle da drausen.=)

Ihr drückt also shift+strg+c gleichzeitig und gebt wie gewohnt rosebud ein dan nochmal shift und so weiter dann !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!! ABER MIT ZWEI !! AUSRUFEZEICHEN OK GUT
und dann auf Enter, dann kommt doch diese 'fehler'meldung aber wenn man dann die simelons anschaut bemerkt man das trotzdem geldkommt auch mit 'felehr'meldung
Konntet ihr mir folgen?

:lalala: :hallo: Eure andi

Geld Cheat

Also danke für die vielen Ratschläge....

Habe alle Versionen durch und tut sich nix. Schade...
Ich habe alle Versionen bis einschließlich Hokuspokus installiert.
Geht ja vielleicht auch nur un der Grundversion????

Was mal hilfreich war, war eine Couch die ich mir irgendwo runtergeladen hatte. Die konnte man für 100 einkaufen und für über 500 verkaufen. Das war auch sehr hilfreich. Nur weiß ich nicht mehr wo sie her war, ist schon lange her.
Wißt ihr wo man solche Objekte bekommen könnte???

:hallo:

Wenn Du mehr Geld haben willst dann kannst Du dir auch den Cheat O Matic downladen. Dort kannst Du dann individuell dein Konto mit Geld auffüllen. Ob nun 10.000 oder 10.000.000 Geldeinheiten.
Zu finden im Downloadbereich auf der Simzone

Zuletzt bearbeitet:
Schade das mein 'Trick' niemandem geholfen hat.

War er überhaupt verständlich???:confused: :ohoh:
Na ok bis bald

:argh: :ciao: Eure andi

Geld Chest

Habe die Antwort gefunden...habt mir sehr geholfen...der Chaet O Matic ist die Lösung zu meinem Problem....Danke an alle....

DIE SIMS: Tips & Tricks - Cheats
Cheats

So geht's

Um einen Cheat einzugeben mußt du auf dem PC die Tastenkombination

[Shift] + [STRG] + [Alt] + [C]

oder auf dem Mac:

[Apple] + [Shift] + [C]

gleichzeitig dürcken. Dann erscheint ein Eingabefenster links oben im Spiel und Du kannst die folgenden Cheats verwenden. Manche Cheats müssen mit einem Wert angegeben werden. Dabei mußt Du "[Wert]" durch einen Wert ersetzen, der im Bereich der ganz rechts angegeben Werte liegt.
Nicht alle Cheats funktionieren mit der deutschen Version!

Eingabe Wirkung Werte
autonomy [Wert] Exakte Einstellung für das autonome Handeln der Sims. 1 bis 100 (1 = keine Autonomie, 100 = normale Autonomie)
interests Öffnet ein Fenster mit den Interssen des aktuellen Sims keine
klapaucius
(Version 1.0)

rosebud
(ab Version 1.1) bringt sofort 1.000 § (nicht in der deutschen Version! Bitte Cheat 'O Matic (siehe Downloads) benutzen!) keine
set_speed [Wert] Läßt Euch die Spielgeschwindigkeit frei wählen. - 1000 (langsam) bis 1000 (schnell)
set_hour [Wert]
(nur Version 1.0) Zeianzeige umstellen "1-24" für 24 Std. oder "1-12" für am/pm. Ohne Anführungszeichen eingeben!
visitor_control Macht es möglich die Besucher direkt zu steuern keine
! (Ausrufungszeichen) wiederholt den letzten Cheat keine
; (Semikolon) verkettet mehrere Cheats keine
Tip : Erst klapaucius bzw. rosebud eingeben. Der kann dann mit ! wiederholt werden. Mit !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;! usw. kann er aufeinmal mehrfach angewendet werden (geht nur, wenn klapaucius bzw. rosebud der letzte Cheat

:hallo:

Versteht den keiner meinen Trick ????!!!!:heul::confused:
Da hat man auch ratz fatz 9.999.999 simelons zusammen ohne das man was downloaden muss!

:argh: :ciao: Eure andi

Hi icn,

der Cheat funzt in jedem Addon.
Drücke Strg, Shift und c gleichzeitig, dann siehst du oben links eine graue Eingabezeile. Dort gibst du ein:

rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!

Dann drückst Du die Entertaste und hast mehr Geld.

Wenn Du absichtlich einen Fehler einbaust, etwa so

rosebud;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!!!!

und drückst dann die Entertaste, erscheint ein Fenster : NO CHEAT. Stör Dich daran nicht, drücke einfach die Entertaste weiter, bis Du genug Geld auf Deinem Konto hast. Wenn Du genug hast, nimmst du den Fehler weg, einfach die letzten 3 !!!, denn sie sind zuviel, nun noch einmal Enter und fertig. Wenn es dann nicht klappt hast Du wohl einen Fehler im System.

Beachte bitte, daß Du Strg, Shift und C gleichzeitig drückst.:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten