Meine Häuschen (das erste -> ein Reitstall) ;)

LadyLina

Member

Hi Leute!

Ich wollte einen Thread mit allen meinen Häusern (ich weiß da gibts bessere =) ) aufmachen, deshalb hab ich den vom Wintersimshaus gelöscht (da hätte ja die Überschrift nicht mehr so ganz gepasst).

Ich habe jetzt mal einen Reitstall gebaut =)
Reitstall und das Haus zum Reitstall (wobei mir das jetzt nicht so wichtig war, wie der Reitstall, also nicht zu hart sein)...

Wie findet ihr den Reitstall???

Das neueste ist das hier:

Klick (ein Internat)

Ach ja... meine anderen Häusles:
Wintersimshaus
und mein altes Charmedhaus (das leider dem neuen Pc zum Opfer fiel :(

Zuletzt bearbeitet:
Fotos

sag hast du die ganzen Pferdesachen und Autos im spiel Tierisch gut drauf ? geht das bei tgd überhaupt?

hey... ne die Sachen sind nicht von TGD... und die Autos sind nicht zu benutzen, und das Pferdezeugs auch nur Deko... außer díe von lphntstrunk.com ... da können sich die Sims auch drauf setzen.

Original geschrieben von camouflagesims
Wooowwww sieht echt klasse aus hab auch geich ne dl frage:

Woher hast du denn die Sessel und Sofas von dem Winterhaus aus dem Wintergarte??? (Bild 8)

Danke

welches Haus meinst du jetzt :confused:
mein Wintersimshaus hat keinen Wintergarten, dafür mein Charmedhaus... oder was meinst du?

WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!

Sieht echt super, mega cool aus...
Nur die Form des Hauses gefällt mir net so, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...

Mir gefällt dein Reitstall auch sehr gut, aber könnte es sein, dass man sowohl beim Reitstall- als auch beim Haus-link auf dieselbe Seite kommt :)

Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich gefreut hätte, wenn meine realen Reitställe so hübsch und groß gewesen wären ;)

Das....das ist wunderschön. Da könnte ich das heulen kriegen!:heul: Wenn es dafür Noten gäbe hättest du eine 1+

ich find das glashaus super ich hätt da auch ein paar dl - fragen *g*
also:
1.) die fenster, die von oben bis unten
2.) die türen vom bild Freeman_10_0038.jpg
3.) das waschbecken vom bild Freeman_10_0040.jpg

ja ich glaub das wars =)

danke schonmal
Shadow

Danke Birgit ;)

@Shadow:
1.) Die Fenster waren meine ich von Simorphor, aber im moment scheint die Seite nicht zu funzen :(
2.)Welche Tür? Da sind nur Türen aus dem normalen Spiel vor die ich weiße Vorhänge gehängt habe... woher ich die Vorhänge habe, weiß ich nicht... ich dachte Sims T. Parlour, aber da seh ich grad keine ganz weißen
3.)Woher das Waschbecken ist, weiß ich nicht mehr, ich habe es schon zulange... Hier ( http://www.simsinteriordesigns.net ) gibt es ähnliche (auch so glänzend), aber es ist nicht dasselbe :(

Original geschrieben von Shadow
hm...komisch ich hab die weißen türen nicht :confused:
die mein ich http://us.f1.yahoofs.com/users/739a...z)/__sr_/Freeman_10_0042.jpg?phcPG9_AHJidvPei ohne dem gitter
schad das wegen den fenstern aber ich werd mal schaun ob die seite wieder geht
wegen em waschbecken is auch schad
trotzdem danke :)

Shadow

p.s.: da is mir ja noch was auf dem bild aufgefallen :D die lampe *lala* woher hast du die?

tut mir leid, wenn ich nicht helfen kann, aber ich bin auf so vielen Seiten unterwegs, und manche DL's hab ich schon so lange... da find ich die oft nicht mehr... aber ab und zu schon, also immer fragen ;)

Welches Bild meintest du jetzt?

Den Reitstall finde ich auch super Klasse:D
Was mir sonst noch gut gefällt ist die Küche von dem dazugehörigen Haus, weisst du vielleicht noch wo die Einrichtung her ist? Ausserdem gefällt mir das Bücherregal neben dem Schreibtisch und der Fernseher sehr gut, du meine güte das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal *lol*

@Shadow:
suche die Lampe schon die ganze Zeit, finde sie aber irgendwie nicht :argh: ... tut mir leid... falls ich sie nochmal sehen sollte, sag ich Bescheid

@Candyheart:
das Regal war von SecretSims unter Livingroom -> Sandy's Livingroom ;)
Die Küche dürfte hierher sein... -> renysimconcept.com
Den Fernseher hab ich HIER in der Filezone gesehen, finde ihn nur irgendwie auf der Seite nicht ... :confused: oder muß man zu dieser Yahoo-Group? :confused: schau einfach mal

SHADOW!
habe bei der Filezone DAS gefunden... Mitte rechts das Bild! Daher hatte ich (nicht die Lampe) das Waschbecken... ich finde das Bild zwar wieder nicht, aber wahrscheinlich ist es bei den alten Sets in dieser Yahoo-Group (hoffe ich mal)... Hoffe du findest es :)

Hi Leute!!!
Hab mich mal an einem Mädcheninternat für die Sims versucht... Naja... schaut selbst... wie findet ihr es?

0452089fec47b1dd1c0c927e9a7c5725.jpg
[/IMG]

Mädcheninternat für die Sims

Dein Glashaus gefällt mir super gut ,die anderen natürlich auch,aber das Glashaus ist für mich das schönste
LG Ute:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten