Stars und Drogen

Dalma

Member

Entäuscht von Hokus Pokus!!!

Ich weiß ja nicht wie ihr denkt aber ich freue mich überhaupt nicht über das neue Spiel . Es sind nur wenige neue Sachen dazugekommen, die mir teilweise überhaupt nicht gefallen !!!

Vielleicht kann mir trotzdem jemand eine Seite sagen auf der man Hokus Pokus Sachen downloaden kann.

Außerdem hatte Shaklin mal einen Download, dass auch in der Stadt, im Studiopark... der Kauf und Bamodus freigeschaltet ist gibt es das auch für HP?

Dann habe ich noch eine Frage die eigentlich ins Off Topic gehört:
In Politik muss ich ein Referat über "Stars und Drogen" halten. Dazu würde ich gerne ein paar Stars wissen die schon mal drogen genommen haben und was ich noch dringender suche sin organisationen oder kampagen an denen sich stars engagieren.
Wenn also jemand ne Homepage hat, wa ich etwas darüber finden sollte sagt es mir!!!
Bei Google hab ich fast alles durchgeguckt aber keine einzige kampagne gefunden !!!

Ihr seid also meine letzte Hoffnung!!!
:hallo: ---------------------------------------------:ciao:

Stars die dorgen nahmen?
Elvis! er starb ja bekanntlich an einer überdosis schlaftabletten und medikamenten...
eine kampagne die sich für Stars einsetzt? Sry, da kenne ich keine!

Eigentlich gehört das wirklich ins Off Topic aber nun gut: Christiane F. ist die wohl bekannteste Ex-Drogenabhängige Deutschlands. Gib DAS bei Google ein und du wirst was finden, denn sie hat über den stern ein Buch geschrieben, dass sie berühmt machte! Sollte man gelesen haben! ;)

Hmmmmmmm: Das Igelschnäuzchen:lol: hat mit ihrer Mutter manchmal einen Joint geraucht :rolleyes:

NoAngel:hallo:

Robbie hat auf jeden Fall was genommen über ihn und Whitney Houston hab ich schon ein bisschen was rausgesucht aber mir fehlen immer noch organisationen kampagnen zusammenschlüsse, an denen sich Stars beteidigen !!!!!!!!

Kurt Cobain hat z.b. Heroin genommen und ist auch dadran gestorben!Corutney Love ist immer noch stark abhäöngig und hat desswegen sogar das Sorgerecht verloren!Ach du wolltest nocht Organisationen wissen an denen sich stars beteiligen?Hmm Pamela Anderson,Nina Hagen, Thomas D etc. machen bei PETA mit!öhm Britney Spears hat irgendwqas mit krebskranken Kindern oder so!Nabend

Schau mal hier: http://www.kmdd.de/indexie.html

Das ist die Page von "Keine Macht den Drogen". Unter Unsere Partner findest du viele Sportler (Martin Schmitt, Michael Schumacher etc.), die sich in diesem Bereich engagieren.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und drücke dir ganz fest die Daumen für dein Referat!

Liebe Grüße
Vanitas

Marylin Monroe, Schlaftabletten.

Und wenn du bei google mal Kampagne, Stars, Prominente und Drogen gleichzeitig eingibst? Muesste ja eigentlich was kommen

Schon mal vielen Dank an alle denen ein paar Stars eingefallen sind.
Über die Kampagne Keine Macht den Drogen hab ich jetzt etwas zusammen, aber ist das denn die einzige Kampagne an denen sich Stars engagieren.:confused:

Bei Google hab ich aber leider nichts gefunden ich denke man braucht die namen der stars oder die Namen der kampagnen , dass man etwas vernünftiges findet!!!

Drogen nehmen oder haben genommen Naomie Campell, Snoop Dogg (Gras), Mary J Blige, Whitney Houston, Bobby Brown. Mehr fallen mir grad net ein.

greetz

Original geschrieben von Mirarco
Stars die dorgen nahmen?
Elvis! er starb ja bekanntlich an einer überdosis schlaftabletten und medikamenten...

Nein, er is net an einer Überdosis gestorben *durchdreh*
Er hatte einen Herzanfall!! Das ist ausnahmsweise mal ein Fakt, den viele Bücher und Schriftsteller sogar übernommen haben

Und Drogen waren es nicht, weil Drugs auf Deutsch übersetzt nunmal Medikamente sind und ich Elvis' Biographie bis auf's kleinste Detail (sogar das kenne ich) auswending kann..
Elvis nahm viele Aufpuschmittel und auch wieder Beruhigsmittel.. Es war sozusagen etwas um wach zu werden und um wieder runterzukommen..

Ich will jetzt nicht sagen, dass es gut war, was er tat.. Aber er ist nicht an einer Überdosis gestorben *ma klar stell*

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

David Bowie, Iggy Pop. Mick Jagger ... eigentlich waren fast alle Großstars gerade der 70er mal auf irgendeiner Droge ...

Original geschrieben von Squishee
David Bowie, Iggy Pop. Mick Jagger ... eigentlich waren fast alle Großstars gerade der 70er mal auf irgendeiner Droge ...

Ja, damals war doch dieser 'Hippie' Image in. Und die haben alle nur gekifft. :rolleyes:

Warum wurde Ossy Osbourne noch nicht genannt?
Der ist doch das pervekte Beispiel dafür, wie sehr Drogen schaden können!

Original geschrieben von The_animal
Kurt Cobain hat z.b. Heroin genommen und ist auch dadran gestorben!Corutney Love ist immer noch stark abhäöngig und hat desswegen sogar das Sorgerecht verloren!Ach du wolltest nocht Organisationen wissen an denen sich stars beteiligen?Hmm Pamela Anderson,Nina Hagen, Thomas D etc. machen bei PETA mit!öhm Britney Spears hat irgendwqas mit krebskranken Kindern oder so!Nabend

Hä?! Kurt Cobain hat sich doch erschossen..
und Britney ist glaub ich bei keiner krebskranken-Kinder Organisation, sondern bei so einer Organisation, wo Talente von Kindern gefördert und entdeckt werden. Pink ist übrings auch bei PeTA.

Ja, PETA ist für Tiere.

aber dann bringt mir das doch nichts denn ich suche organisationen wie "Keine Macht den Drogen", bei denen sich stars engagieren .
Weiß denn keiner mehr eine ???:confused:

Ich hätte auch gedacht, dass sich Kurt Cobain durch den goldenen Schuss also überdosis Heroin umgebracht hätte...gibt ja auch theorien, dass er sich gar nichts selbst umgebracht hat.

Wenn du Absinth zu Drogen zählst - eigentlich ist ja jeglicher Alkohol eine Droge - könntest du so ziemlich die ganze Gothic Szene aufzählen, aber man will ja nicht verallgemeinern...
Marilyn Manson hat z.B. mal gesagt er hätte gern in der Absinth trinkenden Künstlerszene der 30er Jahre gelebt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten