CD verliehen...

gothicgirl87

Member

Hallo! ich habe ein problem ;)
ich habe nämlich meine "hokus pokus"-cd jemandem geliehen und bekomme sie schon seit ewigkeiten nicht wieder(und hab auch gerade keine gelegenheit, die person u erreichen :( )
ich will aber unbedingt mal wieder sims spielen.....was soll ich machen? danke im voraus für eure hilfe ^^

Soll das jetzt ein Witz sein, oder was?
Was erwartest Du denn jetzt? Daß Dir jemand die CD schickt? Dem Du die CD geliehen hast, solltest Du mal anschreiben......

??????????? Sachen gibt´s...........................

nein, sollte es nicht, jesslynn!
na toll...also kann ich wohl erstmal nicht spielen :(
hmmmm...."Was erwartest Du denn jetzt? Daß Dir jemand die CD schickt?"---> das weniger..aber vielleicht gibts ja einen trick, oder eine einstellung, die man ändern kann...?

Original geschrieben von gothicgirl87
nein, sollte es nicht, jesslynn!
na toll...also kann ich wohl erstmal nicht spielen :(
hmmmm...."Was erwartest Du denn jetzt? Daß Dir jemand die CD schickt?"---> das weniger..aber vielleicht gibts ja einen trick, oder eine einstellung, die man ändern kann...?

Sorry, ich glaube ich habe dich mißverstanden......´tschuldige.

Hokus Pokus ist bereits auf Deinem Rechner installiert, aber Dir fehlt die CD um das Spiel starten zu können - wenn es so ist, dann muß ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen....:argh:

Petra

achso ^^
ich dachte schon, du verwechselst mich mit so einem sownloader oder so.....aber ich habe alle sims-cds.echt. ;D
ich weiß nur nicht, was ich jetzt machen soll..*heul*

Wenn Du das Spiel nicht auf Deine Festplatte kopiert hast, dann hast Du keine Chance das Spiel so zu starten. Da fehlen dann wichtige Dateien. Tritt dem Typen kräftig in den Popo, daß Du dein Spiel wiederbekommst.......

Sag dem ""§%"%"€@$"$$", er soll dir deine CD wiedergeben! Ruf ihn JETZT an!
Ich habs allerdings schon geschafft ohne CD zu spielen, purer Zufall. Ich hab natürlich mit der CD gestartet, er hat sie dann aber wieder ausgespuckt. Das Spiel hat das nicht gestört.

Hallo

Was du auch machen könntest, wäre das deinstallieren der Sims und dann installierst du die Sims wieder neu. Dann könntest du die Sims ja wieder spielen. Halt nur ohne dem Add - On Hokus Pokus.

@Andrea: nochmal danke ^^
@deena: das hab ich früher immer gemacht ^^ mich hat das rauschen im hindergrund immer so genervt ;)

vielen dank euch allen :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten