Suche bestimmte asiatische Skins

gothicgirl87

Member

Hallo! Ich hoffe, jemand ist so nett und kann mir sagen, wo ich folgende skins finden kann ^^

- geiko/maiko (also Geishas, wem das nichts sagt)

- jrock/visual kei-Skins (z.b. von hide, Közi, . . .;) )

- Skins mit diesen hübschen chinesischen Kleidern

- anime/manga-Skins (z.b. angel sanctuary, yami no matsuei, fruits basket ^^)

- kostüme zu verschiedenen kampfsportarten :)

- schuluniformuen aus japan

- kimonos (auch aus japan ;) )

- nachtkleidung (, die asiatisch aussieht *g*)

VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE HILFE ! ! !
DANKE IM VORAUS! :hallo:

danke, aber da habe ich auch bereits schon nachgesehen..aber von jrock u.s.w. keine spur :(
ein paar schöne kimonos habe ich gefunden..aber viel mehr auch nicht irgendwie :argh:
aber..ich war mal auf einer site, da gabs wirklich schöne anime-skins....mir fällt sie nur nicht mehr ein *heul* das war eine aus japan und die ist auch nciht sehr bekannt...
kennt die vielleicht jemand?(auch gute frage....lol....tut mir ja leid....)

Hallo gothicgirl87 :hallo:
Hier findest du unter Themes ein paar.
Nicht viele wirklich nur ein paar.

WAAAHHH!!! DANKEEE!!!! (hab soeben eine site gefunden, da gibts sogar HIDE-SAMAAA! (hatte schon fast keine hoffnung mehr)
wirklich...du bist klasse :D

Danke! schöner kimono ;)

wow..ich hab sogar die site gefunden, die ich die ganze zeit schon gesucht habe, wenns jemanden interessiert:
SWan
ich find die echt total toll :)

bitte, wie gesagt ICH FINDE FAST ALLES! :D *eigenlob stinkt* :scream:

vielen dank für die tips :hallo:
was meinst du mit "Fifties Objektsuche" ?
gib mir mal den link dazu bitte, dann helfe ich gerne ;)

@minti: es war gar nicht hide..lol...(tut mir leid, dass ich euch falsche hoffnungen gemacht hab) ich hab nur pinke haare gesehen und bin vor freude fast umgekommen und hab erst nachdem ich das hingeschrieben hab registriert, dass das kaoru war..lol (aber das war eine andere seite, da hatt er pinke haare, auf der seite soll auch bald ein hide-skin erscheinen^^)

och schaaaaaaaaaaade. irgendwo lässt sich der sicher mal auftreiben. will mich mal irgendwann an skins/heads erstellen ran trauen ._.(natürlich im j-music bereich gg) aber im mom nich. hab sims gar nich mehr drauf weil kein platz und meine lahme krücke macht das nich mehr mit. aber i bin am murals erstellen ^^ leider kann man da nich jedes bild nehmen weil das nich klappt mit dem farben. sieht dann komisch aus-.- oder weiß jemand wie man das doch hinkriegt?

lol monty ^^ von gackt hab i auch scho skins ^^ ma gucken ob was findest. evtl. is das ja dann die selbe site.
danke fürs suchen!
hörst du j-music?

@minti: was für gackt-skins hast du denn schon? ich hab nur einen :ohoh: (den von der site, wo ich dachte, hide wär dabei..*g*)
hmm...ich würde ja auch zu gerne mal skins machen...aber ich hab immer keine motivation wenn ich daran denke, dass es eh viele besser können...:ohoh:

@ die freche
die kenne i scho ^^ aber danke :)

@gothicgirl
och weiß jetzzt nich mehr mit gackt ^^" wie gesagt hab das ja nich mehr drauf. bei gelegenheit wühl i mal meine downloads cd´s durch *puh*

zum skins machen. übung macht den meister ^.~

@watersim44: es tut mir schrecklich leid, dass ich vergessen habe, mich bei dir zu bedanken für deine ganzen tips :(
VIELEN DANK!!!
ich hab mir den thread zu den fifties zwar angeschaut und gesucht, bin aber leider auf keine neuen ergebnisse gekommen, aber falls ich mal etwas sehen sollte, sag ich bescheid :ohoh:
vielen dank nochmal!

@Tania: ja, auf der site war ich auch schon, die ist super, tolles design vorallem ^^ danke! aber....ich finde dort keine skins..(also nur heads)weißt du vielleicht, wie ich die finde?

ich werde mir dieses wochenende mal etliche tutorials durchlesen und dann mal rumexperimentieren ^^ wenn es total schrecklich wird, muss ichs ja nciht weitermachen...bezüglich kleidung hatte ich ja früher mal einen thread mit meinen ersten versuchen :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten