Lieblingsmannschaften

Sebastian Kehl

Newcomer
Moin moin.......
Was sind eure Lieblingsmannschaften?

Fußball: BVB
Eishockey: Hamburger Freezers
Handball: SC Magdeburg
Basketball: Telekom Baskets Bonn
NBA:Dallas Mavericks

Greeez crazy Kehl

Fußball: was wohl? BVB!
Eishockey: SC Mittelrhein
Handball: keine
Basketball: keine
NBA: Dallas Mavericks

Original geschrieben von Sebastian Kehl
Fußball: BVB

dito :D

Original geschrieben von Sebastian Kehl
Handball: SC Magdeburg

auch dito. wobei mich handball nicht so sehr interessiert, wie fussball. aber wenn man in der heimat schon mal eine sehr erfolgreiche handballmannschaft hat, muss man da auch mitfiebern.

für den rest interessiere ich mich nicht.

fußball: gamba osaka vooooooooooorrrrrrrrrr!!!!
mehr habsch auch ned weil ich die namen alle vergessen hab:D =) :D

sensei:p

Fußball : VFB Stuttgart , FC Freiburg =)
Sonst habe ich keine Lieblingsmannschaften ;)

Fußball: BVB ; FC Augsburg
Eishockey: Augsburger Panther (AEV)
Handball: schau ich nur die EM/WM, Vereinsspiele interessieren mich nicht
Basketball: das selbe wie bei Handball
Formel 1: BMW

Fußball: Werder Bremen (auf Platz 1 in die Winterpause! Yay!)
Rest: *kein Interesse*

viele Grüße Michiru

:eek: schon 2mal die Freezers?! Hilfe!
Ihr habt zwar ne geile Halle, aber das 8:1 nehm ich euch wirklich übel :scream: :argh: :heul: :ohoh:
Dat gibt Rache *fg*=)

@Deus Ex:
Heute Abend wrd es noch ein weiteres Debakel deiner Huskies geben, nämlich gegen den AEV.:p Die Panther werden mit mindestens 3 Toren Unterschied gewinnen!:D

Original geschrieben von deus ex
Das werden wir ja noch sehn *fg* *diabolisch lach* Die Kätzchen werden fertig gemacht *MUAHAHAHA* =)

Selbst wenn ihr gewinnen solltet, die Play-Offs werdet ihr nicht mehr erreichen! Passt lieber auf, dass ihr den Freiburger Wölfen bald nicht Gesellschaft am Tabellenende leisten müsst.

Original geschrieben von flashmarc77
die ham nur gewonnen weil ich da war *gG*

gehste zu allen spielen?

Leider net zu allen, aber so oft wie möglich.... :cool:

Original geschrieben von Cannavaro86
Selbst wenn ihr gewinnen solltet, die Play-Offs werdet ihr nicht mehr erreichen! Passt lieber auf, dass ihr den Freiburger Wölfen bald nicht Gesellschaft am Tabellenende leisten müsst.
Tz....Tabellenende?! Niemals! :scream:
Wer weiß...vielleicht packen wir die PlayOffs noch *hoff*, wenn net, dann werden wir halt nähstes Jahr Meister *lol* =)

Leider net zu allen, aber so oft wie möglich.... :cool:

vielleicht komm ich mal nach kassel ^__^

Wer weiß...vielleicht packen wir die PlayOffs noch *hoff*, wenn net, dann werden wir halt nähstes Jahr Meister *lol* =) [/B]

10. :p

Rang

Team

Spiele

Torverhältnis

2 Frankfurt Lions 35 116:98 65
3 Adler Mannheim 34 95:83 61
4 Nürnberg Ice Tigers 33 117:87 60
5 Hamburg Freezers 34 101:77 60
6 Augsburger Panther 34 121:108 59
7 Kölner Haie 36 110:104 59
8 ERC Ingolstadt 33 92:89 57
9 DEG Metro Stars 33 88:86 52
10 Kassel Huskies 34 88:105 45
11 Iserlohn Roosters 34 91:104 40
12 Krefeld Pinguine 32 79:92 38
13 Hannover Scorpions 34 89:118 31
14 Wölfe Freiburg 34 92:159 17

soso

Fußball: FC Bayern München simply the best
Eishockey: Augsburger Panther, New Jersey Devils
Handball: :confused: kenn ich mich ehrlich gesagt null aus.
Basketball: L.A. Lakers
Formel 1: BMW Williams (dieses Jahr wirds der Ralfi packen)

=)

Fußball: VfB Stuttgart, da sie aus jungen Spielern viel gemacht haben. Aber Lieblingsmannschaft würde ich sie net nennen.
Handball: THW Kiel, TSV Altenholz :p

Wer weiß...vielleicht packen wir die PlayOffs noch *hoff*, wenn net, dann werden wir halt nähstes Jahr Meister *lol* =)

Tja, Glückwunsch zum Sieg, wenn auch erst nach Penaltyschießen! Naja, man muss auch verlieren können.

fußball: SV Pasching!!! =)
eishockey: black wings.. (linz;))
basketball: da gibts in wels so nen verein, wo n freund von mir spielt.. kA wie die heißen ;) bin aba zwangsweise fan.. ;)

joah.. ich sag nur österreich =) keiner von euch kenn sich aus, nich wahr? :lol:

@ Line
Was glaubst du, schaffts unsere Werder auf Platz 1 zu bleiben?
Ich hoffe es ja... Aber wenn man sich da letzte Saison ansieht, da haben sie in der 2. Hälfte extrem abgenommen.
Was mir aber mehr Sorgen macht: was machen wir ohne Ailton? Ohne ihn sind wir doch aufgeschmissen...

viele Grüße Michiru

Original geschrieben von Michiru-Kaiou
@ Line
Was glaubst du, schaffts unsere Werder auf Platz 1 zu bleiben?
Ich hoffe es ja... Aber wenn man sich da letzte Saison ansieht, da haben sie in der 2. Hälfte extrem abgenommen.
Was mir aber mehr Sorgen macht: was machen wir ohne Ailton? Ohne ihn sind wir doch aufgeschmissen...
das ist nicht nur 'euer', sonder auch 'meiner' ... :hallo:

warum wird es diese rückrunde besser laufen, als in der letzten? nun, letztes jahr gab es keinen ismael, keinen davala und keinen reinke. es gab auch keine mittelfeld-raute und keine klare strategie in der abwehr. dafür gab es einen völlig verunsicherten torwart und einen noch konfuseren ersatztorwart. einen torjäger, der mehr mit seinen privaten problemen zu tun hatte, als mit seinem beruf. einen mittelfeld-regisseur, der keinen bock hatte und dem keiner ein bißchen arbeit in der spielentwicklung abgenommen hat. und es gab mehr konkurrenten (hertha, hsv, schalke, dortmund), die in diesem jahr kein faktor sind. alles in allem sollte das wohl reichen, um sich in der tabelle im vergleich zum vorjahr zu verbessern. und dann wäre man ja schonmal im internationalen wettbewerb ... konnte ich deine bedenken zerstreuen? ;)

auch wegen eines neuen stürmers für die neue saison mußt du dir keine sorgen machen. alleine schon durch meine investitionen im fanshop am weserstadion dürfte selbst ruud van nistelroy machbar sein ... %)

ob es für platz eins reicht? ich denke, daß viel von den beiden spielen der bayern gegen real madrid in der champion's league abhängt. wenn die da mit wehenden fahnen untergehen und sich dann voll auf die liga konzentrieren können, wird es ganz schwer. das hat man ja in der letzten saison gesehen. wenn sie aber weiterkommen und ihre gedanken weiter an die cl verschwenden, wird für werder einiges drin sein. zumal die bayern stets gesagt haben, daß die priorität dieses jahr ganz klar auf der cl liegt. mit stuttgart und leverkusen kann werder es eh aufnehmen, die beiden sind bestenfalls gleichstark. andere vereine sind dieses jahr kein faktor (nein, auch nicht der bvb, ganz bestimmt nicht ;))

gwg,
hardinho

p.s.: meine lieblingsmannschaft sage ich nicht, die müßt ihr selbst erraten. kleiner tip: guckt mal in meine signatur ... übrigens die mit abstand schönste im ganzen simforum. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
*ihre Bedenken such*
Wo sindse denn abgeblieben?
Super, da fiel mir jetzt sonstwas vom Herz
Ich bin schon ganz kribbelig wenns wieder losgeht.
*unserer Werder die Daumen drück*

viele Grüße Michiru

PS: Vor den Bayern hatte ich überhaupt keine Angst.

Fußball: Bayern und mitlerweile auch Stuttgart. Spielen Beide super Fußball.

Basketball: Gießen 64´s

Der Rest interessiert mich nicht.

Fußball: Ganz klar der SVW!!:hallo:

Ich hoffe das sie dieses Jahr deutscher Meister werden.:cool:

Hi Leutz!!!!!!!

Fußball: Fc Bayern München
Eishockey: BullDog Amsterdam
Handball:%%%%%%%%%%%%%%
Basketball: The Bulls chicago

Das Wars BYE:ciao: :ciao:

Fußball: MSV Duisburg, BVB
Eishockey: Colorado Avalanche (NHL), Kölner Haie (DEL)
Handball: THW Kiel, SC Magdeburg (bin eher Zuschauer als richtiger Fan)
Basketball: Dallas Mavericks
Baseball: Cleveland Indians (kommt wohl von den Filmen :D )
American Football: Oakland Raiders (NFL), Düsseldorf Rhein Fire (NFL Europe)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten