eine Sims Seite soll entstehen

Lolle

Member

Halli Hallo ihr Simswütigen!

Fast jeden Tag surfe ich durchs Netz auf der suche nach neuen Sims-Seiten ,aber das reicht mir jetzt nicht mehr denn schon seit langer Zeit spukt mir der Gedanke einer eigenen Sims-Seite durch denn Kopf.Eine richtig tolle Seite sollte es werden mit allem drum und dran und was darf nicht auf einer Sims-Seite fehlen?Natürlich Downloads!Skins ,Wände,Böden und natürlich Objekte und genau da liegt das Problem!Ich habe keine Ahnung wie man Objekte und Co erstellt!Deshalb (jetzt komm ich endlich zur sache) suche ich ungefähr 3 Leutchen die von so was Ahnung haben um mit ihnen eine Sims-Seite zu eröffnen!Ich selber habe ein bisschen Ahnung von Hompagebau.Es wäre toll wenn sich jemand bei mir meldet!

Also Bis Bald :)
Lolle

Ich kann zwar keine Objekte entwerfen aber ich könnte dir gute tools und designs für die homepage zeigen. Ich kenn viele kostenlose Seiten wo man alles erstellen kann. Ach ja ich könnte auch Tier-Skins, böden und tapeten entwerfen. Ich hab auch schon ein paar. Ich schreib auch gerne Fotostorys, falls du das auch gebrauchen kannst. Okay, verfolge dieses Thema noch. Hoffentlich nimmst du mich mit in dein Team:cool:

CU:hallo:

Halli hallo!

Kannst natürlich mitmachen!Wäre aber schön wenn sich noch mehr melden.Weil ne´ Hompage ja auch ganz schön viel Arbeit macht.

Also Bis bald :hallo:

Huhu!!
Ich erstelle gerne Skins (oder machst du das auch)? Mein Thread ist in der Sig, kannst du dir ja mal ansehen. Bis jetzt habe ich sie noch nicht online.
Achja, und Homepages bastle ich auch gerne (meine steht auch in der Signatur)...

Liebe Grüße, Anna

Hi Lolle!
Ich mache auch gerne Fotostorys! Ich könnte dir ja manchmal welche schicken. Im Moment habe ich nur eine online, weil mir das Programm kaputtgegangen ist, womit ich die bmp. in jpeg. umwandeln kann. Würde dich das interessieren?
Cau,
Kadde

falls du noch jemanden suchst,
könnte ich dir auch mit böden, wänden, skins und häusern helfen!! achja und homepage basteln kann ich auch(habe auch ne eigene, jedoch durch zeitmangel schaffe ich es net mehr sie online zu stellen -> wenn man alleine is, is datt ja noch nen haufen mehr arbeit als in nem team ;) )
objekte kann ich leider nich erstellen, höchstens bilder :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn du willst kann ich für dich Häuser bauen, Link in der Sig (ich kann moderne, ägyptische und auch vielleicht japanische Häsuer bauen + Shopping List) :hallo:

ich mach häuser, böden ,wandbeläge , skins und fotostorys . du kannst dir was aussuchen! würd gerne mitmachen!

Hey Lolle!

Ich habe auch schon eine HP und kenne das, wenn man noch im Anfang ist. Wenn du willst, können wir aber eng zusammen arbeiten und Partner werden. Ich habe meine SIte zwar lange net mehr geupdatet, aber bestimmt kommt das bald. Denn momentan spiele ich nicht so viel Sims. Hättest du denn Lust? Kannst dir die Hp ja mal ansehen (Link in der Signatur)

MfG Frog

Huch, jetzt haben sich aber viele gemeldet... Lolle, ich denke mal, so groß soll die Gruppe gar nicht werden, oder?

Naja, ich habe jetzt mal was eigenes angefangen, vielleicht hat ja noch jemand Lust, mitzumachen!?

http://flake.ag.vu/

Fein ;)
Ich bin auch grad dabei, eine neue zu schreiben. Und Skins hab ich auch schon ne Ladung fertig (siehe mein Thread inner Signatur). :hallo:

tss tss tss sowas aber auch. Da musste ja Die Sims, psp und simpose draufmachen. Flake, das merken die doch :p Bin mal dafür das wir die Sache ob ich dir helfe und wenn ja, was ich mache mal per pn klären, oder?????????????

Halli Hallo!

da haben sich aber viele gemeldet!dafür Danke!Konnte mich aber letztendlich nicht für alle entscheiden!Also und zwar habe ich mir das so gedacht:

Tuti,TR!N!TY,JeyJey86,ini2 und simsellinchen

sind fest dabei.

kadde25 ich fände es besser wenn du dich wieder bei mir meldest wenn dein Programm wieder geht!Ok?Kannst ja dann sozusagen einspringen.

Simfreaky und Smallfrog sind nicht dabei.Tut mir leid aber es wären sonst zu viele geworden!

Flake und littlesim ,ich nehme an ihr zwei habt euch zusammen gefunden

Also an euch 5 oben, es wäre toll wenn ihr mir Bilder von euren Skins und CO per PM schicken könntet!Habt mich nemlich echt neugirig gemacht!:)
Und ich möchte sagen das wir jetzt sozusagen ein Team sind und ich nicht alle entscheidungen alleine treffen werde.Wie ihr euch die Homepage vorstellt könnt ihr mir ja auch schreiben.OK?

Also Bis Bald

Lolle:hallo:

Ähm Lolle,
Ich würd dir jetzt gern meine Sachen schicken aber ich kann dir die sachen nicht in einer PN schicken. Daher wäre es nicht schlecht wenn du mir deine E-Mail Adresse in einer PN schickst.

OK, CU

ich schick dir so schnell wie möglich meine sachen!

:D

Ok, ich versuche mein Programm wieder hinzubiegen!

°°°°Kadde°°°°:hallo:

hab auch was abgeschickt, hoffe es gefällt dir!!!!!!!!!
skins schick ich dir auch bald , muss nur noch ein paar poses für sie machen!:D

hab mich heut den ganzen tag mal einwenig mit
der objekt erstellung beschäftigt.
und ich glaube, recht erfolgreich ;)!!
colorieren: positiv *g*
und dinge clonen und selbstständig umgestalten: ebenfalls positiv *g*

mal sehen, ich werds jetzt mal im spiel testen,
und wenns da gut ausschaut, kann ich euch ja schon mal
n pic zu senden, um eure meinung zu hören :)

das ist cool!

Halli Hallo ihr lieben!

Also JeyJey ich habe alle deine Mails bekommen!Deine Wände sind echt der Hammer!
Ich freu mich schon auf deine Objekte!

Tuti deine Mail ist auch angekommen!Ebenfalls Kompliement!

Ini2 deine Mail hab ich nicht bekommen!Du weisst doch meine addy auch gar nicht!Ich hab sie dir deshalb in einer PM geschickt und ne´PM von dir hab ich nicht bekommen!

JeyJey und Tuti euch hab ich auch zurück geschrieben schauts euch mal an ist wichtig!

TR!N!TY und Simsellinchen ihr habt noch gar nicht geantwortet? :(

Also Bis bald!

Lolle:hallo:

wann geht es los:confused:

Hiho, ich weiss nicht ob ich jetzt zu spät komm oder so! Aber wenn du willst mch ich mit! Vorallem die technische Seite behersch ich! Über die Sims weiss ich natürlich auch ne Menge!
Mach ne Ausbildung (Informatik) und auch so hab ich schon ne Menge Erfahrung mit Websites! Also wenn du mich noch willst *grins* joni@gmx.net oder schreib es hierrein! Würd mich freuen wenn ich mitmchen darf! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten