NeoPets

ne, eigentlich war ich schon eingeloggt.

meine gegenstände, wohnung etc waren alle da; hab meine neopets ja auch gefüttert und so.... :confused:

Hallööle^^ Also ich bin auch bei Neopets angemeldet^^
öhm ja also mein Nickname ist Kellydog21989 ihr könnt mir ja mal Ne Neomail oda sowas schreiben^^

Hallo!!!

Ich habe mir jetzt auch ein Neo Pet geholt.Nur weiß ich nicht was ich machen muss?Wozu ist das alles da?Ich habe gedacht das es eine Art Tamagotchi ist ,aber antscheinend ist es das nicht.Kann mir jemand erklären was ich jetzt machen muss?Ach ja : Mein Neo Pet heißt Puckelmuckel:D

Punkte kriegst du wenn du Spiele spielst.
Das ist dann sowas wie Geld(Neopunkte), damit kannste dir dann z.B. Futter oder Spielzeug für dein Pet kaufen.
Ihr müsst euch einfach mal etwas Zeit nehmen und euch da reinwurschteln, dann blickt ihr auch ganz schnell durch ^^.
lg
squirrel1

Können NeoPets eigentlich auch sterben? Weil ich hab heute mal wieder seit Monaten nach meinem geschaut und da stand bei der Hungeranzeige: dem Tode nahe. Ich hab in Moment leider nicht die Zeit zum spielen aber ich will natürlich auch nicht dass mein Pet stirbt. Was kann ich denn da machen?

Puckelmuckel hätte auch gerne Freunde:D

a809f911be945220ce58aa7b5.gif

Dies ist mein kleines Puckelmuckel!!Ich finde es so süß!!:) :) :)

Hier ist die Website von Puckelmuckel

Zuletzt bearbeitet:
Simlina unsere können ja Freunde sein (mein gott, ich hätte nie gedacht, dass ich so kitschig sein kann *gg*)

Meine sweetEldo braucht dringend nen Freund
wie kann man ihr nur widerstehen? sie ist sooo sweet!!!!!!

sweeteldo4it.gif
sweeteldo29ne.gif

@simlina: wieso hast du ihn genommen? keine kritik, interessiert mich nur. also ich hab meine genommen, weil bei der beschreibung war, dass sie die unis eitel sind und ihr aussehen immer überprüfen...und das fand ich süß.

Ich fand es so süß es war so..naja es war etwas dicker und es hat so lieb geguckt und die Schleife fand ich auch super süß.
Aber wie geht denn das?Freunde werden?

weiß ich ehrlichgesagt auch nich ^^ aber ich kuck morgen und heute mal.
jaa die schleife find ich au volle süß!

Edit: du bist unter 13 und kannst damit keine neomails empfangen :argh:
aber ich kann dich morgen in der kamparena herausfordern wenn ich zeit hab ^^ *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
Na ihr!
@catina: Habe dir die Freundschaft angeboten!:)

@Simlina:Wenn ich dir die Freundschaft anbieten will steht da dies:
Entschuldige, aber du kannst diese Person nicht als Neofreund haben, da sie die Elternerlaubnis um die Seite ganz ausnützen zu können noch nicht hat.:(

*huhu*
Ich bin auch bei neopets, aber momentan größtenteils damit beschäftigt neopunkte zu machen, was irgendwie nicht funzt.
Mein Nick: Feechen94 =) ;)

Also ich bin jetzt auch eine Neopet-Besitzering *g*
Mein Nick ist Truthblackburn.
Ich habe zwei Pets:
Ixi: Morgaine_von_Avalon in rot
Eyrie: Accolon _von_Avalon in blau

Meine beschäftigung besteht momentan auch darin, NPs zu sammeln (ein haus muss her) und für fressen zu sorgen.
Aber es macht spass=)

Edit: mal ne Frage: wie kriegt man überhaupt ein Krawk???? Weis das jemand?
Ich würde ja im Forum gucken, finde da aber etwas umständlich, da man dort keine Suchfunktion hat.

Zuletzt bearbeitet:
ichhab diesen ultra knuddligen bruce...wie niedlich kann man eigentlich sein?

er heisst araboschi, ist grün, liest gerne, ist männlich und begrüsst alle sehr freundlich.

Gesundheit: 7
Level: 1
Kraft: gebrechlich
Verteidigung: gepanzert
Bewegung: durchschnittlich

das ist er, bin eigentlich zufrieden. ich will garnich, dass er strak ist, er soll nur intelligent sein.

Bei mir sagt der auch etwas von Code akztiviren,und was von Konto,welches Konto? ist die Seite gratis oder muss man da löhnen?

das frag ich mich auch!muss man was bezahlen wenn man auf der seite ist?

zitat von der neopetsseite:
Neopets®
ist die beste virtuelle Pet-Site im Internet. Mit deiner Hilfe haben wir eine Gemeinschaft von über 70 Millionen Besitzern von virtuellen Pets weltweit aufgebaut! Neopets hat viel zu bieten ... einschließlich über 160 Spiele, Tauschaktionen, Auktionen, Grüße, Nachrichten und noch viel, viel mehr. Das Beste ist: Alles ist KOSTENLOS! ich kann es selber beantworten :D

Hi Leuts!
Ich bin jetzt seit März bei neopets eingeloggt und heiße annwithrabbit.
Ich hab' 2 Shoyrus:
Belyna und Carrygen. *schmacht* Die 2 sind sooo süß!!! ( Das sagt jeder Besitzter von seinem pet, oder?!) Ich spar jetzt schon länger auf nen Babypinsel ( kosetet so 100000 NP :argh:) und hoffe, das ich irgendwann mal damit fertig werde! Ich hasse die Kampfarena ( ich verlier immer ) und liebe "Hannah und die Eishöhlen"!!! Wer will kann mir ja ne Neomail schicken, ich brauch ein paar neofreunde... ;)
MfG Hasi+Sims2freak alias annwithrabbit :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich heute mal angemeldet, weil ich sehen wollte, wie es ist. Bis jetzt find ichs irgendwie, naja. Wie kommt man denn da zu mehr Geld? Mein Pet heisst übrigens: Shananis

Bin auch bei NeoPets, und im Moment total süchtig danach ^^
Meine Pets sind:
Hojita, eine blaue Ixi
Shairru, ein grüner Shoyru
Xarnion, ein blauer Kougra
Rounyu, ein blauer Lupe
Viram, ein roter Hissi

Shairru will ich aber irgendwann abgeben...Mag's wer haben? =) Ist auch ganz lieb *g*

Habe mir jetzt ein Geschäft erstellt!Da gibt es jetzt auch was zu kaufen!Nur wo kann ich mein Geschäft bei den Geschäften finden?Und wenn ich auf mein Benutzernamen klicke, wähle ich meinen Laden aus (Dies und Das).Dann kommt aber nicht mein Laden, sondern da steht: in diesem Laden gibt es nichts zu kaufen!Woran liegt das?

Entweder dein Laden ist schon ausverkauft oder du hast noch keine Preise eingestellt, würd ich sagen.

Ja Danke jetzt geht es!Und wie heile ich mein Pet nach einem Kampf?Beide NeoPets von mir haben jetzt 0/9!!!!Wie bekomme ich das wieder hin?

geh zur heilquelle im feenland, die gibt dir manchmal heiltränke!
ich heiße little_miss1209 und hab ein blumaroo:lol:

O Danke :-)
Gerade ist mein Laden eröffnet, schon ist das teuerste weg :lol:
Ich heiße Simlina und habe:

Ein Bruce:
Name: Puckelmuckel :lol:
Farbe: Rot
Petpet:
Name: Summselbienchen
Spezies: Buzzer

Ein Shoyru:
Name: Sonsunu
Farbe: Gelb

Mein Laden: 0hhh...shiny *_* !!!!Schaut rein!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie finde ich den Geldbaum doof!Ich drück immer "neu laden" damit die aktuellste Seite kommt.Dann drück ich schnell auf was, aber immer ist jemand schneller.Wie viel Geld habt ihr eigentlich so?Ich nur 361 NP *schnief*

ich hab 4.503 NP's aber die brigen mir nichts, weil ich nichts kaufen kann *heul* hab auch schon alles probiert, was dort stand

Ich hab ca. 124.000 NP auf der Bank, und ca. 15.000 NP auf der Hand. Ich spar aber auf nen Pinsel, da brauch ich noch in etwa das 3-fache :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, musst du mal die Geldquellen da durchgehen. Steht ja immer dabei, wieviel NP man dafür bekommt.

Sind NeoPets wirklich so gut?!
Ihr schwärmt ja richtig dafür ;)
Lohnt sich das Anmelden bei NeoPets?
Wenn ja, dann schaue ich 'mal vorbei :D

Ja, NeoPets ist toll!!
Willst du ne Einladung dahin haben? =)

Ich habe mal ne Frage zu der Tauschaktion:
Wenn man eine Tauschaktion beginnen möchte, steht da doch folgendes:
WARNUNG! Nach zwei Wochen werden alle Tauschaktionen automatisch gelöscht!

Heißt das, dass die Sachen die ich in die Tauschaktion stelle, nach zwei Wochen "gelöscht" werden?Oder wird die Tauschaktion gelöscht und der Gegestand kommt zu "meine Gegenstände" ????????:confused: :confused: :confused: :confused: ???????

Ich möchte meinem NeoPet gerne das hölzerne Abwehrschild geben, aber da steht dann immer, dass mein NeoPet noch im Kampf wäre!
Wie hole ich mein Tier denn wieder???

hi , hab mich da auch ma angemeldet ! Echt süße tiere und alles
gibt es so ähnlich seiten auch ? (z.b. so wie neopets oder so ne art tamagotchi am comp )

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten