Lady Black
Member
man das baby ogrin is ja süß *_* muss man ein baby pinsel kaufen, damit die so aussehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

die halt an dem tag online sind, kriegen was ab und die anderen nicht xD
Nikita-chan schrieb:stimmt, wäre doch die idee. xD extra für uns beide *weglach*
aber hatte keine zeit...Nikita-chan schrieb:ja hast du. aber nich so wichtig. xD"
@dysphoria: was für vorteile hat denn das pet? hab so eins ja auch ^^

wäre echt interessant was. muss morgen unbedingt mit dem kämpfen xD
.... hmm hab kein bild für die gallerie gemalt *seufz*

ich weiss gar nicht mehr, was ich dabei dachte, aber als ich mein erstes neopet erstellte, flog ich nur kurz drüber und nahm das, was mir am meisten gefiel 
muss ich noch schnell hin xDDysphoria schrieb:japp
und der kostet schnell mal 1-2 millionen NPs :/
ich frage mich, warum der graue auch so teuer ist, ich mein... stehen die spieler alle auf so triste pets? *g*

......
hat bei mir auch geholfen, jetzt ist fast jeden Tag was in der Kasse %D ich guck mir deinen Laden mal an, vllt ist da ja was für mich ^^SimPowers schrieb:Sagtmal, wo kann man für sein Geschäft oder so werben ? Bei mir ist fast nie was los, obwohl ich meine Preise schon fast mehr als 50 % reduziert habe, geht so gut wie nix weg.![]()

Lady Muffin schrieb:Oh Gott.
Ich bin SÜCHTIG nach Snowmuncher!
Dann noch Zerstör-O-Mat.
Saftpause ab und zu...

Dysphoria schrieb:bei dem bin ich irgendwie auch mies... wenn ich so die rekorde schau.
btw![]()
![]()
![]()
Konto-Art: Diamant-Konto Gold
Aktueller Kontostand: 500.330 NP
Diamant-Konto Gold-Zinssatz: 10,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 50.033 NP
und das nach 13 tagen neopets![]()