NeoPets

japp

und der kostet schnell mal 1-2 millionen NPs :/
ich frage mich, warum der graue auch so teuer ist, ich mein... stehen die spieler alle auf so triste pets? *g*

@dysphoria: warum ist überhaupt einiges so teuer xD es müsste mal ne woche geben, oder nen tag, wo alles gaanz billig is xD' das wäre doch mal ne idee °° Es das schick ich als idee/vorschlag hin :D

och, nicht so schlimm, solange wir noch ein paar gegenstände abbekommen. xD außerdem können sie den doch auch unoffiziel machen :D die halt an dem tag online sind, kriegen was ab und die anderen nicht xD

Nikita-chan schrieb:
stimmt, wäre doch die idee. xD extra für uns beide *weglach*

hey und ich? schliesslich hast du MICh zuerst mit der idee angesprochen ^^

morgen ist xweetok tag! d.h. ein paar vorteile für xweetoks! juhu
eigentlich wollte ich ein "happy xweetok day" bild zeichnen für die gallerie. schliesslich bekommt man so auch punkte ;) aber hatte keine zeit...

Nikita-chan schrieb:
ja hast du. aber nich so wichtig. xD"

@dysphoria: was für vorteile hat denn das pet? hab so eins ja auch ^^

hab irgendwo mal gelesen, dass an den tagen des jeweiligen pets dieses pet besondere fähigkeiten für den kampf kriegt... für diesen einen tag... evtl. ja noch mehr? :idee:

Ich finds auch voll knuffig!!!! Hab schon eins und möchte noch nen Babyxweetok haben.

ich schau mal gleich vorbei! simpowers! etwas geld für eine ladenvergrösserung kann ich bestimmt hinterlassen. aber ich spar auch für nen pinsel, weiss noch nicht welchen aber vielleicht den für das NEUE weisse xweetok. hab bereits knapp 400k NP :D:D:D

musste auch dagegen kämpfen, kein zweites xweetok zu erstellen ;) ich weiss gar nicht mehr, was ich dabei dachte, aber als ich mein erstes neopet erstellte, flog ich nur kurz drüber und nahm das, was mir am meisten gefiel ;)

Sagt mal, kennt jemand von euch so etwas ähnliches wie Neopets?
(Obwohl ich mir natürlich im Klaren darüber bin, dass nichts an Neopets rankommt ;D)

Auf der Mysteriums Insel, in der Trainingsschule :)

ah danke Tigerauge :D muss ich noch schnell hin xD

hm komisch. da steht jetzt aber, dass es noch nicht bezahlt wurde. ôô is das egal?

Zuletzt bearbeitet:
Mach das ^^ Ich wollte mir ja ursprünlich auch ein Xweetok machen, aber ich brings nicht übers Herz, eines meiner alten Pets wegzugeben :(

Oh, ich musste eines weggeben. Hat ganz schön wehgetan.
Wär mir sowieso viel lieber, wenn die Mindestanazhl auf 10 oder so erweitert würde.
Ich habe noch 2 andere Konten: Da adoptiere ich Tiere, versorge sie, und gebe sie wieder zur Adoption frei. Manche sind echt total heruntergekommen.
Können einem leid tun!

Ich muss noch mal wegen der Aktien fragen:
Habe mir welche gekauft, und jetzt finde ich die Rubrik Aktien nicht wieder.
Kann mir da jemand helfen?

Dysphoria schrieb:
japp

und der kostet schnell mal 1-2 millionen NPs :/
ich frage mich, warum der graue auch so teuer ist, ich mein... stehen die spieler alle auf so triste pets? *g*

Baby kostet nur 600k. ;)

Nur, ja ;)
Ich kannte da mal so eine Hilfeseite zu den Aktien, weiß die noch jemand?

@Lady Muffin: Es gibt noch GoPets, ich war zwar noch nie auf der Seite, aber das soll so ähnlich sein wie NP.

Ok, ich hab das mit der Börse wieder gefunden ^^
Falls sich jemand für mich Interessiert: Mein Userprofil

Mir ist grade eine Idee gekommen:
Ich suche jemanden, um ein Gemeinschafts-Pets-Konto zu eröffnen.
Also, jemanden mit dem ich mir Pets teile.
Hätte da jemand Interesse?
Wär bestimmt lustig ^.^

Sagtmal, wo kann man für sein Geschäft oder so werben ? Bei mir ist fast nie was los, obwohl ich meine Preise schon fast mehr als 50 % reduziert habe, geht so gut wie nix weg. :argh:

@Simpowers: Gib irgendwelche seltenen Sachen oder teure in den laden :) hat bei mir auch geholfen, jetzt ist fast jeden Tag was in der Kasse %D ich guck mir deinen Laden mal an, vllt ist da ja was für mich ^^

Danke Menglepeng, ^^

Hmm durch Werbung läuft mein Geschäft so langsam, hurra %)
*schon wieder werbung macht* es gibt jetzt viiiiiiiiiel mehr und alles noch viiiiiiiiiiiel billiger :P

@Simpowers: Bistjetzt um 1.200 NP oder so reicher =P
Welche Spiele spielt ihr so ?^^ Ich bin verrückt nach Actionspielen ^^

Meine Lieblingsspiele:
-Itchy Invasion
-Iglu Flohmarkt
-Feen Wolken Renner
-Hau-den-Mitarbeiter
-Der Schuss des Meisters

Joa und noch einige ^^

der schuss des meisters machte mich gestern fast wahnsinnig, weil ich die herausforderungen des spielemeisters schaffen wollte. KNAPP habe ich nach etlichen versuchen endlich 50 punkte geschafft. :lol:

Lady Muffin schrieb:
Oh Gott.
Ich bin SÜCHTIG nach Snowmuncher!
Dann noch Zerstör-O-Mat.
Saftpause ab und zu...

bei dem bin ich irgendwie auch mies... wenn ich so die rekorde schau.

btw =) =) =)

Konto-Art: Diamant-Konto Gold
Aktueller Kontostand: 500.330 NP
Diamant-Konto Gold-Zinssatz: 10,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 50.033 NP

und das nach 13 tagen neopets :lol:

Dysphoria schrieb:
bei dem bin ich irgendwie auch mies... wenn ich so die rekorde schau.

btw =) =) =)

Konto-Art: Diamant-Konto Gold
Aktueller Kontostand: 500.330 NP
Diamant-Konto Gold-Zinssatz: 10,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 50.033 NP

und das nach 13 tagen neopets :lol:

HOLY MOTHER FUC:KING GOD (sorry)
WIE MACHT IHR DAS :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

in 13 Tagen. Whoaaaaaaa wie macht ihr das ? :eek:

Konto-Art: Diamant-Konto
Aktueller Kontostand: 102.674 NP
Diamant-Konto-Zinssatz: 9,0% pro Jahr.
Jährliche Zinsen: 9.240 NP

:naja: :naja: :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück