NeoPets

Wenn ich soweit wäre, wäre das kein Problem mehr =) Aber ich krieg ja nichtmal meinen Benutzernamen

So ich hab jetzt nachgeguckt.
Du musst nur die Emailadresse eingeben und dann wird dir der Benutzername dorthin geschickt. Oder weißt du die Emailadresse auch nicht mehr? Dann würde ich wohl Neuanmelden empfehlen.

Er nimmt keine meiner Emailadressen, neu anmelden kommt nicht in Frage, weißt du wieviel ich in mein Haus gesteckt hab =)

Es is halt komisch ich hatte bisher nur 3 Emailadressen und keine geht, bei meinem Freund geht auch keine.

Den Thread hab ich jetzt auch durchwühlt, leider hab ich meinen Namen nicht gepostet..

edit: Wären damals genug Namen freigewesen hätte ich nicht irgendeine blöde Kombi mit Underline nehmen müssen..

edit: da stimmt das ganze System nicht, er findet von meinem Freund den Account, PW kann ich keins zuschicken lassen weil Account not found. Das System is kaputt von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt bei meinem Freund erkennt er oben den Account unten findet er ihn aber nimmer, da liegt was mit der Datenbank im Argen.

edit: habe jetzt mal dem Support geschrieben. Weißt du wie man Neopets sucht, Ricki? Vielleicht kannst du ja mal nach meinem gucken, ich glaube es hieß Tarabalien

edit: http://www.neopets.com/petinfo.phtml?type=Zafara&r=145 so sieht das aus

edit3: okay es ist nicht Tarabalien.. verdammt jetzt wirds schwierig. bei Gizmos Freunden seh ich mich leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider auch nicht ins Forum weil kein Account, ist das schon länger so oder erst neuerdings?
Danke fürs nachgucken.

Der Fehler ist neu, der Thread wurde gestern eröffnet. Es gibt sehr viele Leute, die mehrere Accounts haben (das ist anscheinend ganz offiziell möglich), und mit einem hineinkönnen, mit dem anderen nicht.

Eine Lösung gibt es bis jetzt nicht, es heißt nur, das daran gearbeitet wird.

Wie heißt denn Gizmo und du in Neopets, ich will mal schauen, ob ich euch finden kann. Neopets kann man nicht finden, nur User (außer ich hab die Funktion nicht gefunden).

EDIT: doch, man kann nach Neopets suchen, aber Tarabalien findet er nicht, ich hab alle möglichen Varianten ausprobiert, nichts gefunden. Leider. :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab gestern auch geguckt..

Bigbadgizmo heißt Gizmo, nur leider hab ich seine Freunde nicht gefunden, da wär ich nämlich dabei.

ich schau heute abend nach

weiß du vielleicht noch ungefähr, wie dein Benutzername war? Den mit diesem Link kann man ja rausfinden, ob das Profil überhaupt existiert. http://www.neopets.com/show_user.phtml?user=asta2106

Scarlet gibts ja in vielen Varianten, aber ich weiß ja nicht, ob du dort so heißt.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, hab leider schon alles versucht und das Ding ist ja so buggy das es einerseits User findet und den gleichen dann aber nicht.

ich glaube ich heiß irgendwas mit Scarlet und dann 1301 oder 88 hinten, aber wie genau weiß ich leider nicht mehr

Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich morgen mal wieder da hin schreiben.

Sie hätten das System nicht umstellen sollen, dann wärs net so zerschossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten