Ich bin wieder da

Graendal

Member

Ich melde mich zurück, denn wieder ist alles anders gelaufen, als ich es ursprünglich vorgesehen hatte :)

Ich hoffe, ihr habt Weihnachten und auch Silvester gut überstanden. Von nun an werde ich wieder öfter hier sein, ich muss nebenbei einige Sachen (neu) regeln, werde mir aber dennoch Zeit für das Forum nehmen.

Nun ja, viel will ich nicht sagen - schön, wieder bei euch zu sein :)

Das is schön...Wilkommen zurück ! Wie hast du denn Silvester und Wheinachten überstanden ?

Hallo Graendal!
Das freut mich echt das du wieder da bist!

Ey Kleiner :D Super
Meld dich mal inner Kuh :) Hab disch scho vermisst ;)

Hi Graendal,

Willkommen Zuhause! ;)
Schön, dass Du wieder da bist ...

:hallo:

Willkommen zurück Graendal! :hallo:

Hey, schön das du wieder da bist! ;)
Hoffe das du Silvester und Weihnachten ebenso gut wie ich überstanden hast.

Willkommen Zurück Graendal!!
Hoffe das nicht mehr so schreckliche Sachen passieren die dich von unserem schönen Forum fernhalten.Freu mich dass du uns hoffentlich wieder mit deinen geistvollen Antworten beglückst.

mfg Wärwolf

Original geschrieben von WerewolfIV
Willkommen Zurück Graendal!!
Hoffe das nicht mehr so schreckliche Sachen passieren die dich von unserem schönen Forum fernhalten.Freu mich dass du uns hoffentlich wieder mit deinen geistvollen Antworten beglückst.

mfg Wärwolf

Was denn für "schreckliche Sachen"? oO

Willkommen zurück!
Find ich schön, dass sich deine Probleme anscheinend gelöst haben / lösen werden.

Nikola

Ich hoffe doch, dass du uns bald wieder mit Gedichten beehrst :hallo:

Schön, das du wieder da bist :)

@ Tomachter: ich hab keine ahnung was für schreckliche sachen aber wenn graendal uns für kurze zeit verlassen hat, muss er doch gründe dafür gehabt haben.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten