Brauche eure hilfe

Dortmunder14

Member

Hallo ich habe ein grosses problem ich habe bestimmt schon fünf mal meine simsspiele de-instaliert und instaliert nur wegen diesem problem als erstes habe ich deluxe instaliert habe auch ein bisschen gespielt und dann habe ich megastar instaliert und gespielt ging auch noch dann habe ich party ohne ende und dann hotdate und danch sofort tgd und dann wars das dann kam nach megastar hast du ein weiteres ad onn instaliert damit keine fehler auftreten...........Habe ich dann auch gemacht und dann kam fehler bei komponentenübertragung und dann wars das Und jetzt geht nichts mehr Was könnte ich jetzt machen könnt ihr mir bitte helfen

Bitte bitte bitte :heul: :heul: :heul:

Hi!

Ich weiß nich ob's darin liegt, aber installier die mal in der richtigen Reihenfolge: Die Sims Deluxe, Das volle Leben, Party ohne Ende, Hot Date, Urlaub Total, Tierrisch gut drauf, Urlaub total, Megastar & Hokus Pokus. Wenn du welche nich hast lass sie einfach aus. Ich glaub daran könnt's liegen, bin mir aber nicht sicher! Wart mal die antworten von den anderen ab...
Bye :ciao:

Das haben Gitti und ich doch schon geschrieben! außerdem hast du UT 2x drin:p
Welches ist egal, am Besten das letzte!
NoAngel:hallo:

also erst mal wäre es schön, wenn du statzzeichen benutzen würdest. so versteht man das ganze nämlich echt schwer. ;)

das mit dem komponentenfehler kann daran liegen, dass irgendwo auf deinen cd's kratzer sind oder dass sie verschmutzt sind (wenn du sie in letzter zeit so oft in der hand hattest können ja fingerabdrücke drauf sein). also säubere sie mal. und dann nochmal von vorn.

das handbuch ist das kleine heft, das bei jedem addon und beim grundspiel dabei ist.

Hallo!!

Bin so frei und schreibe Dir die Reihenfolge auf.

1. Die Sims
2. Das volle Leben
3.Party ohne Ende
4. Hot Date
5. Urlaub total
6 Tierisch gut drauf
7. Megastar (Superstar)
8. Hokus Pokus.

Hast Du Sims Deluxe, fällt "Das volle Leben " weg.
Hast Du Super Deluxe fallen "Das volle Leben" und "Party ohne Ende" weg.

Wenn Du Dich an diese Reihenfolge hälst, dürfte nichts schief gehen.
Noch ein Tipp: Lass den Pc in Ruhe wenn Du installierst. Chatte nicht nebenbei oder so. Geh auch offline und lade nichts runter. Dann kannst Du eigentlich sicher sein, dass es funzt.

Starte das Spiel, bevor Du neue Objekte dazufügst und schau nach, ob alles ok ist. dann pack Deine Objekte, Skins, etc. dazu. Wenn dann etwas schief geht, liegt das an den Objekten (vielleicht eines davon) oder sogar an einem Skinteil. Hab ich schon gehabt.

Wünsche viel Spass!!! Britta

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Dortmunder14
Hallo ich habe ein grosses problem ich habe bestimmt schon fünf mal meine simsspiele de-instaliert und instaliert nur wegen diesem problem als erstes habe ich deluxe instaliert habe auch ein bisschen gespielt und dann habe ich megastar instaliert und gespielt ging auch noch dann habe ich party ohne ende und dann hotdate und danch sofort tgd und dann wars das dann kam nach megastar hast du ein weiteres ad onn instaliert damit keine fehler auftreten...........Habe ich dann auch gemacht und dann kam fehler bei komponentenübertragung und dann wars das Und jetzt geht nichts mehr Was könnte ich jetzt machen könnt ihr mir bitte helfen

Bitte bitte bitte :heul: :heul: :heul:

Den Mist kenne ich auch!

Also als erstes, wie schon von den anderen erwähnt, nach der Reihenfolge der Erscheinungen installieren.

Dann nach jeder Installation kurz das Spiel anlaufen lassen. Wenn alles funzt - nächstes Add-Onn installieren.

Ist ne Pfrimelei, aber bei mir war es haargenau das gleiche, und nachdem ich jedes Spiel angespielt habe hat es plötzlich funktioniert.

Petra

ist das normal ich hab es jetzt deintaliert aber es ist noch was im startmenü unter

Start:programme:maxis:die sims:ea hilfe

Das steht da noch ist das normal müsste es nicht weg sein weill ich es ja deinstaliert habe

Guck doch mal in der regriestration von windows nach.
start.ausführen, und regedit ein geben dann auf bearbeiten gehen und such und dann die sims eingeben und dann neu instalieren.

instalationsproblem

HalloDortmunder14

In der Registerie muß auch der Maxis Schlüssel gelöscht werden.Hatte mal das gleiche Problem .Als er gelöscht war ließ sich alles wieder instalieren.

Guderun:rolleyes:

Hilfe

Meine nicht die einzelnen addon spiele,sondern den Ordner der davor ist .Der Maxis heißt danach noch weiter runter srollen ,hatte noch weiter unten auch Sims maxis Ordner,die auch löschen falls vorhanden. Den Sims Ordner in C-Programme -Maxis die Sims auch löschen,vorher ewentuell order zum sichern kopieren .Ich hatte drei Versuche gebraucht,dann hat es auf einmal geklappt.Viel Glück!:
:ciao: Guderun

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten