anne
Member
Gibts nicht auch die These, dass es gar keine Jungfrau war sondern eine junge Frau? und das ganze hat nur der Übersetzer verpatzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Vöröskö
wie gesagt!ich kann dir das nicht erklären wie ich das meine!und ich bin ja selber sünder,z.b.was sex betrifft.
Original geschrieben von anne
Gibts nicht auch die These, dass es gar keine Jungfrau war sondern eine junge Frau? und das ganze hat nur der Übersetzer verpatzt![]()
Original geschrieben von JCP
@Super-Maria
Ey, doch micht interessierts und außerdem warum so depressiv?![]()
@All
Dieses mit der Jungfrau Maria, die ein Kind bekommen hat, ist doch wohl die größte Lüge der Welt!!
Das geht schlicht weg nicht und da wird es wohl eher so sein, dass Maria Jesus mit einem Mann namens Gott betrogen hat und dann, als Jesus sich Gott vorknüpfen wollte, schnell gemeint hat "Nee, du das geht gar nicht da.... Der im Himmel wohnt!! Genau!!"![]()
Nee, aber die Geschichte ist doch wirklich Kokolores, oda?
Ciao JCP
Original geschrieben von fowo
Hallo![]()
Wen die Sache mit der Empfängnis näher interessiert
http://www.bibelwerk.de/bibel/
Matthäus Evangelium
Etwas genauer im Lukas Evangelium
![]()
Original geschrieben von sahneprinz
Also wen ich sterbe und eines Tages vor Gott stehe, dann wird der aber ein paar Worte zu hören bekommen![]()
Original geschrieben von michi5
eine sehr gute Einstellung! Ich werd ihn wohl erstmal fragen, wo er die ganze Zeit war ......
Original geschrieben von S!M
War das ein Traum oder denkst du immer an sowas??![]()
Original geschrieben von anne
Was heisst da bitte zu selbsternannten Hexen? Es gibt im Hexentum keine Institution die dich als solche erst zum Hexe-Sein befähigt...
Denn Link werde ich mir aber doch bald durchlesen.
I have no problem with Wicca.
It's the Wiccans I can't stand
Witch:
Someone with magical powers. I repeat, someone with magical powers.
Changing your religion to "Wicca" does NOT make you a witch. Religion has nothing to do with it. (How many Xians have you met who can change water into wine?)