Danke!!

Bibimaus

Member

Hallo ihr Simmser!
Ich hab gerade bei "An alle Newcomer......" gelesen, das
es scheinbar nicht immer selbstverständlich ist, das man für die Hilfe, die man bekommen hat "Danke" sagt! Das finde ich echt schade! Ich bin zwar erst ganz kurz dabei, aber mir wurde schon so oft, super schnell und total nett geholfen!!
Da sagt man doch gerne DANKE!!!
Also strengt euch mal ein bisschen an, soooo... lang ist dieses kleine "Wörtchen" ja auch wieder nicht!!
In diesem Sinne nochmal ein fettes DANKESCHÖN(!!!) an alle, die hier so fleißig helfen!!

Alles Liebe, Bibimaus :hallo:

Da bin ich ganz und gar deiner meinung,
ist mir auch schon oft aufgefallen,
das einige hier die hilfe für selbst verständlich nehmen.

Ich auch!
Ausser ich vergesse es!
Und da wo ich es mal vergessen hab:
Danke

Na das hört sich doch gut an!! weiter so!!
Also spielt fleißig und macht eure Sims verrückt!

Liebe Grüße, Bibimaus:hallo:

aaach ... so ein thread voller liebe und fröhlichkeit ..... :lol:
da wird einem ja ganz leicht ums herz mit solch braven usern überall ;)

Danke

ich schließe mich bibi12 an!

Falls es mir mal entfallen seien sollte, mich bei jemandem zu bedanken, dann mache ich das jetzt!
DANKE!
bravo.gif

ich finde diesen thread auch super
ich sag gerne danke, wenn mir wer bei einem problem weiterhilft oder einen tipp für einen nachgefragten dl gibt & ich versuche auch immer wieder anderen weiterzuhelfen, wo ich mich halt auskenne. ich finde dass das hier im grossen und ganzen im forum eh ganz gut klappt und ein freundlicher umgangston da ist. manchmal gibt´s dann halt ausrutscher, tja, aber so ist es halt. ich habe echt meine freude an der partnerschaftlichen kommunikation hier im forum, lg andrea

Hallo!

Ich gehöre zu denen die hier nicht mehr so viel schreibt,da ich mit meinen Kiddis (Zwillinge 2 Jahre) mittlerweile voll ausgelastet bin,aber das kennen die Mamis hier ja :)
Deswegen finde ich diesen Thread besonders gut....so kann ich auch mal wieder "Vielen Dank" an die ganzen lieben User hier sagen!!!

Danke auch von mir:lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Es ist wirklich toll, dass es hier sooo viele liebe Leute gibt, ist doch schon schwer genug,dass es zum Teil wirklich manchmal welche gibt, die so ein Wort weder kennen noch sagen.... und hier im Forum herrscht so ein toller Umgangston,da freut man sich noch mehr über gutgemeinte Tipps,Ratschläge und Hilfe.

Es macht riesigen Spaß mit Euch hier, jeden Tag!!:lalala: :hallo:

ich muß zustimmen, das leider nicht immer Leute danke sagen. Aber ich sage es sehr gerne. Ihr seid alle so nett und hilfsbereit!! Was ich auch sehr schätze ist, wenn man ein neues haus vorstellt, das jeder seine wirkliche meinung sagt, auch wenn es nicht gefällt. Somit kann man ja nur lernen. Auch eine negative meinung ist eine Hilfe!Danke!!!:hallo:

Ich möchte mich auch bei euch allen bedanken, ihr seid alle wirklich super lieb und ich freue mich, dass es in diesem Forum eigentlich selten Probleme oder Auseinandersetzungen gibt, ich hoffe aber, dass das auch so bleibt....Deshalb sage ich jetzt auch DANKE !! an alle, die mir, aber auch anderen gerne geholfen haben und auch helfen werden!;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten