Neph's Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nephthys

Member

Hallo Ihr!

Ich hab mal ein wenig gebaut... sehr viel ist zwar noch nicht auf der Seite, aber das wird sich in den nächsten Tagen noch ändern. Habe noch etliches auf der Platte liegen, was darauf wartet, hochgeladen zu werden. ;)

Bitte habt ein wenig Geduld beim Laden der Seiten, denn ich habe die Bilder zwar schon verkleinert, aber so, dass man noch was erkennen kann.

Über Kritik und Lob würde ich mich freuen...

Und los gehts:

Aufgrund von Umbauarbeiten auf meiner Seite, sind meine alten Sims-Häuser nicht weiter verfügbar.
Sobald alles wieder auf dem Laufenden ist, werde ich die Pics an anderer Stelle hochladen und hier neu verlinken.

LG
Neph

Alles Liebe

Neph :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Du baust wirklich schöne Häuser :) Von außem gefällt mir das der Familie Fröhlich etwas besser, weil es so gemütlich klein und hell ist. Ich frage mich ja immer wie manche diese großen Anwesen mit Möbeln füllen können.. das ist dir bei Familie Filth aber ausgesprochen gut gelungen! Du hast nicht so große leere Flächen sondern den Platz optimal ausgenutzt. Aber verrat mir doch bitte woher du dieses Sofa aus dem Wohnzimmer hast :D
Das Haus der Familie Fröhlich finde ich einfach nur niedlich ;) das sieht so richtig gemütlich aus, auch von innen.
Die sind dir wirklich gut gelungen, ich hoffe du lädst bald wieder neue hoch :)

Hi Neph!

Super Häuser! %)

Allerdings habe ich nicht schlecht gestaunt, was für ein modernes Haus Du den Fröhlichs gegeben hast. ;) Meine haben zwar auch einen sozialen Aufstieg hinter sich, aber ich habe ihnen doch einen eher rustikalen Stil zugedacht...

... und dann...

habe ich noch vier klitzekleine DL-Fragen... :rolleyes:

Es wäre superlieb, wenn Du mir sagen könntest, woher Du (bei Familie Filth)
- die Kaffeemaschine, die gestapelten Becher und das Zitronenglas (alles aus der Küche) ,
- den Schachtelstapel (Endtisch?) aus dem Flur (? Jedenfalls vor der Küche)
hast... :cool:

Liebe Knuddlgrüße,

Semporosia :lalala:

@ Birgit: Unter den Bildern sind Links! ;)

Hallo Neph :hallo: Schön nochmal von dir Häuser zu sehen. Mir gefällt das Haus Familie Filth am besten. Die Zimmeraufteilung und die Walls/Floors Kombi finde ich spitze. Ich mag Steinwände und böden für innen, sieht immer total edel aus. Die Farbkombi ist auch spitze. Muss ich auch mal probieren. Traue mich manchmal nicht so richtig, nehme dann lieber gleiche Farbnuancen. Also alles in allem sieht dein Haus einfach total klasse aus, echt edel und stilvoll. Mach weiter so :)

Übrigens =) was mir auch noch gefällt sind die Cut-Outs. Ich habe auch einige davon, benutze sie auch oft und gerne. Was mir noch fehlt ist der/die/das Cut-Out, dass nur in der Mitte ist. Irgendwie fehlt mir das :argh: Wo bekomme ich denn ausser bei LiSims und Killersims noch Cut-Outs???

Liebe Grüße
Marie :-)

Original geschrieben von Michelle0959
Hallo Neph :hallo: Schön nochmal von dir Häuser zu sehen. Mir gefällt das Haus Familie Filth am besten. Die Zimmeraufteilung und die Walls/Floors Kombi finde ich spitze. Ich mag Steinwände und böden für innen, sieht immer total edel aus. Die Farbkombi ist auch spitze. Muss ich auch mal probieren. Traue mich manchmal nicht so richtig, nehme dann lieber gleiche Farbnuancen. Also alles in allem sieht dein Haus einfach total klasse aus, echt edel und stilvoll. Mach weiter so :)

Übrigens =) was mir auch noch gefällt sind die Cut-Outs. Ich habe auch einige davon, benutze sie auch oft und gerne. Was mir noch fehlt ist der/die/das Cut-Out, dass nur in der Mitte ist. Und zwar da wo die Architekten-Creationen draufstehen. Irgendwie fehlt mir das :argh: Wo bekomme ich denn ausser bei LiSims und Killersims noch Cut-Outs???

Das Haus der Familie Frohlich ist nicht so ganz mein Geschmack, mag es halt gerne hypermodern =) aber so ist eben für jeden Geschmack etwas dabei :)

Hallo Nephthys2,

Deine Häuser sind einfach toll, besonders das Haus der Filth gefällt mir sehr. Leider kann ich nicht so toll bauen, aber ich versuch immer weiter.

Sandy06
:eek: :eek:

Huhu!
Freut mich, dass Euch meine baulichen Ergüsse gefallen. =)

@ Semporosia *knuddel*

Die Kaffeemaschine ist von Colorized Sims und gehört zur Black Line Kitchen

Die Becher sind aus der Member-Area von Sanctuary Sims
Allerdings gibt es auch ein paar Dekoteile unter den Freebies.

Die Zitronen / Grapefruits im Glas sind von Simorama aber die Seite ist ja vorrübergehend geschlossen. :argh:

Und die Kartons gibbet hier Megasims :hallo:

@ Michelle

Ich konnte doch die gute alte Mama nicht in so ein modernes Häusle setzen. *Grins*
Allerdings wohnt Frau Maus noch eine Spur.... rustikaler... ;)

Zu Deinen Fragen:

ein paar Cut Outs hab ich von hier
dann noch von Brutricia.. weiss aber jetzt nicht genau, welche Group das ist: 1 oder 2

Einige hab ich dabei von Yasmin (MishMish), die wohl ein Geschenk an Simbella waren. Aber ich kann sie auf der Seite nicht mehr finden...

Noch ein paar Cut Outs müsstest Du in der Yahoo Group von HoneyB finden.

Oder meintest Du diesen kreisrunden Ausschnitt? Der ist seinerzeit ein Geschenk von Bunny Wuffles an das LS-Forum gewesen und ist wohl jetzt nicht mehr verfügbar. :schnief: Da gehören noch einige andere dazu.... war ein mehrteiliges Set. :(

Mal sehen, vielleicht lade ich Morgen abend noch ein bisschen was hoch. Hab ja noch genug Munition, um Euch zu bombardieren.. *hehe*

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich blöd, hab doch gerade erst entdeckt, dass die Familiennamen verlinkt sind. SOLLTE MIR IN MEINEM ALTER WOHL DOCH LANGSAM EINE LESEBRILLE ZULEGEN.

Gruss Birgit

Hab mir die Häuser jetzt auch von innen angesehen und muss sagen sie sind spitze. Mein absoluter Favoriet ist Haus 1.
Hab auch eine kleine DL Frage, da ich Fountains sammel, wo gibts die tollen Wasserspiele von der Wand?

Gruss birgit

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Scorpio!
Danke für den Tipp! Da wird Michelle sich aber freuen! :hallo:

@ Birgit43

Macht doch nix.. hast es doch noch entdeckt... ;)

@ Simply-divine

Naja.. bin halt nicht so der Tulpen-Typ.. mag es grün und buschig =)

EDIT:

@ Birgit

Du meinst die, die über 2 Etagen gehen? Die sind auch von Liquid Stars. Aber vielleicht gibt es die ja auch per Nachfrage in dem Forum, was Scorpio genannt hat... *Grübel*
Da bin ich leider überfragt.... :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Japp.. hat zwar nen Moment gedauert.. aber hier sind die Dateinamen:

sp013fountain13a.iff & sp013fountain13b.iff

In der Beschreibung steht "Fountain for Nicole (wifeofacoastie)"

Vielleicht kann man Dir da ja weiterhelfen! :hallo:

EDIT:

Habe dann heute doch noch 2 weitere Häuser hochgeladen..

Links sind im ersten Beitrag.... :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nephthys,

deine Häuser sind ja absolute Spitze. Ich kann gar nicht sagen, welches mir mehr gefällt.

Beim Haus Filth gefallen mir 1000% der Schlafbereich und das Büro - hätte ich nicht so perfekt hinbekommen. (Schade, dass es diese Zimmer und genau so nicht im Versandhandel gibt. :( )

Zwei klitzekleine DL-Fragen habe ich:
Haus Froehlich: Tierspielplatz (ist nicht so bunt andere)
Haus Filth: Hometrainer
Würde mich freuen, wenn du die "Quellen" findest (und mir sagst
:D ).

Danke schon mal und bye
Andrea_

Edit: Meine Frau Maus beneidet deine Frau Maus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die zweistöckigen Fountains von MaryAnn (silverpenny) sind so viel ich weiß nicht freigegeben.

Ich stehe aber mit ihr noch in Kontakt und kann sie ja mal fragen.

Allgemein gilt für das Filesharing von Liquidstars-Objekten (außer natürlich den Donation-Objekten), daß der jeweilige Ersteller die Erlaubnis zum Filesharing geben muß; die Objekte gehören weiterhin ihm/ihr. Alle Objekte von Micha (Tony40) sind z.B. nicht mehr erhältlich. Manche Ersteller haben die Sachen auch auf ihre Homepage oder Yahoo-Gruppe geladen.

Danke Nephthys,

aber entweder bin ich blind :heul: (*kontaktlinsensuch*) oder die Sachen sind in Pay-/Donation-"Schubladen" "versteckt - dann kann ich aufhören zu wühlen.
Bis jetzt habe ich mich noch zurückgehalten mit Pay; sonst würde ich wahrscheinlich maaaßlos und süchtig werden. (Noch habe ich mich im Griff...=) )

LG Andrea_

Hy Scorpio, dass wäre sehr nett, hab gerade im N99 Forum eine Anfrage gestartet. Da gibts ja Penny´s sachen, aber die Wandfountain ist nicht dabei. Bitte sie doch mal ganz lieb!!!

Gruss Birgit und nochmal Danke an Nephthy2

Huhu Neph :hallo: Du bist ein Schatz
bussi.gif
soviele Cut-Outs
4571.gif
Einige davon habe ich schon, bei LS war ich ja auch Member und habe in den letzten Tagen alles runtergeladen was nicht niet und nagelfest war =) Das was ich meinte habe ich auch noch bei LiSim gefunden. Ich hab doch glatt eins übersehen
peinlich.gif
war das Cut-Out vom Aquarium :lol: Die anderen habe ich aber alle jetzt runtergeladen, mal gucken was da Schönes bei ist.

Vielen lieben Dank für deine Mühe
danke.gif

@Scorpio: Dir auch ein
danke.gif
für den Tip ;)

Jetzt gehe ich mal weiter deine Häuschen angucken. Fühle mich richtig inspiriert weiterzubauen :lalala: hatte gerade ein Tief ;)

Original geschrieben von Nephthys2
Würdest Du dann MaryAnn mal fragen, ob ich Birgit die Dateien zukommen lassen darf?
Das wäre lieb!

Weisst Du eigentlich, ob Micha etwas neues plant? Leider hat sie ja auch ihre Group aufgegeben... *schnüff*
Dabei war ich grade da sehr gerne spendenfreudig... =)

Alles Liebe

Neph :hallo:

Ich habe MaryAnn jetzt eine e-mail geschickt. Sie ist wieder am College, deswegen kann es etwas dauern, bevor sie antwortet.

Bzgl. Micha glaube ich nicht, daß sie in nächster Zukunft etwas neues plant. Die Objekte, die sie u.a. bei LS auch umsonst zur Verfügung gestellt hat haben sie einige hundert Dollar gekostet (kostenpflichtige 3D-Modelle + Bezahling der Objekteerstellung, das macht sie ja nicht selbst). Dafür ist sie ziemlich angefeindet worden und ich habe so das Gefühl das sie verständlicherweise die Nase voll hat. Wenn ich mal wieder etwas von ihr in dieser Richtung höre, sage ich Bescheid. Es nur könnte sein, daß sie hin und wieder Simbella Objekte als Donation-Objekte zur Verfügung stellt.

Danke schonmal wegen der Mail an MaryAnn! :)

Das mit den Anfeindungen habe ich ja gar nicht so mitbekommen. Ich kann es auch nicht nachvollziehen, weshalb manche Leute sowas machen. *brummel*
Habe mich mal vor einiger Zeit durch einige 3D-Seiten geklickt und mir ist mächtig die Kinnlade runtergefallen, als ich sah, was ein einzelnes Bett zum Teil kostet.

Umso mehr freue ich mich, wenn jemand sich dahinterklemmt und diese Sachen uns zur Verfügung stellt, um das Spiel eine Spur schöner zu machen. Und da war und bin ich auch gerne bereit, eine Kleinigkeit zu spenden.

Ich hoffe einfach mal, dass Micha oder auch Eero sich doch nochmal einen Ruck geben. Jedenfalls stehe ich ganz vorn in der Schlange und scharre mit den Hufen. ;)

Mit den Donations bei Simbella weiss ich Bescheid, aber danke nochmal für den Tipp.. hab nämlich jetzt fast vergessen, dass es dort ja wieder ein neues Set gibt. =)

Original geschrieben von Birgit43
Liebe Marie , so doll kann dein Tief nicht sein, da deine Häuser das Höchste(Grösste ) sind!!=)

Gruss Birgit

Hihi....trotzdem brauche ich manchmal ein paar Anregungen, die ich mir dann jetzt auch geholt habe. Mit dem Resultat dass ich mal wieder nicht früh ins Bett gekommen bin. Habe jetzt fast eins fertig und werde es euch bald vorstellen. Gehört zwar jetzt nicht zum meiner Nachbarnschaft der Berühmten und blablabla, aber egal =)

@Neph: Das Haus der Fam. Karma ist dir ja auch supergut gelungen. Wieder mal alles klasse. Farbkombi ****Top ;) Mir ist vor allem der Koi Teich aufgefallen :) gibt es den komplett, weil der ist so schön rund und ohne Rand.

Habe mir übrigens nochmal das Haus von Frl. Fröhlich angesehen und du hast natürlich völlig recht. Was soll DIE in einem modernen Haus, die fühlt sich da ja völlig deplaziert :lol: :lol:
Genauso bei Fr. oder Frl. Maus, die fühlt sich auch in einer gediegenen und rustikaleren Umgebung wohler. Ich sollte vielleicht auch mal mehr auf die Bedürfnisse meiner Sims eingehen =)

Liebe Grüße
Marie :)

Hallo Neph,

schön mal wieder Häuser von Dir zu sehen und ich muss sagen, sie sind wieder mal suuuuuuuuuper, aber ich habe auch nichts anderes erwartet, denn bisher haben mir alle Deine Häuser gefallen :D

Ich hoffe, wir bekommen noch viiiieeeel mehr von Dir zu sehen.

Viel Spaß und Erfolg beim Weiterbauen.

Huhu Marie! :)

Klar gibbet den Koi-Teich komplett. Der gehört zum Paradies-Set von Wood for Sims. ;) Finde den auch viel schöner, als das Original... *hach*

Aber ich glaube, das war es bei mir schon an "rustikaleren" Gebäuden..

Also eine japanische Familie hab ich noch im Angebot... und mein rothaariger Einzelgänger wohnt auch nicht sooo modern.. aber naja... lasst Euch einfach überraschen *grinst frech in die Kamera und schlürft den Kaffee*

Freue mich schon auf Deine neuen Häuser!

@ Berit

Freut mich, dass Dir die Häuser gefallen. Vielleicht sieht man ja von Dir auch beizeiten wieder etwas neues?

@ Peony

Soooorry! Hab Dich völlig überlesen.. *schäm*

Die silberfarbene Couch ist von XMSims und die weisse müsste von dieser Y!-Group sein...

Nicht böse sein, aber ich hab Deinen Beitrag wirklich überlesen... *in den Tisch beisst* :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nephthys,

ich bin ganz hin und weg, Deine Häsuer sind eine Wucht, vor allem Karma hat es mir angetan. Du hast mit einer Leichtigkeit alls so harmonisch eingefügt, ich möchte am liebsten sofort einziehen. Wie hoch ist die Miete =)

@Neph

Ob ich hier Häuser posten werde, weiß ich noch nicht genau. Momentan kämpfe ich noch damit, dass das Spiel endlich mal einwandfrei funktioniert *seufz*. Bisher habe ich nur leider den Fehler nicht gefunden.

Boahhh!!!

Hi!!

Deine Häuser sind einfach mega klasse!!!! *amstuhlklammerdassichnichtrunterfall* :D
Besonders das von Fam. Filth gefällt mir am meisten!! Die Einrichtung, und wie's gebaut ist, und der Garten... Ich könnt ewig so weiter schwärmen!! :lol:
So, du hast es geschafft. Du hast soeben meinen Baugeist wieder heraufbeschworen! Dann mach ich mich mal gleich an die Arbeit... *gg*

Liebe Grüßle!
Jo :hallo:

Hallo Neph :D

so ähnlich wohnt Frau Maus bei mir auch. Das paßt zu der "Alten Dame" wie die Faust aufs Auge.:lol:

Vielleicht könntest du ihren Miezen noch das Spieltrainingsgerät für draußen spendieren:idee: , Platz im Garten haste ja noch.

Ach Neph, das macht doch nichts, dass du mich überlesen hast :) Danke für das Sofa-nachgucken, faszinierenderweise übersehe ich immer irgendetwas tolles bei XM Sims.
Deine beiden neuen Häuschen gefallen mir auch mal wieder seeeeeeeehr gut!!! Hätte auch mal wieder 2 Fragen zur Familie Karma :D
Woher hast du diese Überdachung?
Und wo gibt es den Fußboden, den du auf der Terasse und im Eingang verlegt hast?
Meine unglaubliche Neugierde, wo denn der Teich herkommt wurde ja bereits gestillt *juchu* ;)

@Charlie_Brown: Ich antworte schon mal für Neph :) Die kommen in den Ordner Gamedata/User Objects, da wo die Fenster reinkommen. Im Spiel findest du sie dann unter Fenster, aber wundere dich nicht, angezeigt werden sie nur als freie Fläche, man muss draufklicken, damit man sieht welches Cut-Out es ist.

Liebe Grüße
Marie :-)))

hallo nephty!

deine häuser sind echt wunderschön!
:eek: ich bin soooooo beeindruckt! :D

du kannst dich ziemlich glücklich schätzen, dass ich diesen thread erst jetzt gesehen habe, denn sonst wärst du von mir schon viel früher mit Tonnen von DL-fragen bombardiert worden! :lol:
Nein, nein ich geb mein bestes, um nicht zu übertreiben....:rolleyes:

Falls irgendwelche Fragen zu Objekten die ich hier stelle, schon mal vorgekommen sind und ich sie übersehen hab tut mir das sehr leid!

Also.....

Fam. Karma:
Bild "Fernsehecke": Fernseher
Bild "Arbeitsbereich": Alle Büchergestelle
Bild" Küche": Küche :)
Bilder "Bad unten 1&2": Das Bad
und der "wäschekorb"
Bild "Elternschlafzimmer" : Kissen

Fam Filth:
Bild "leseecke": Sofa, Beistelltisch und Blume darauf, und dann diese "Pflanze" in dem Topf daneben auf dem Tisch.
Bild "wohnbereich 1&2": Büchergestelle und Kamin
Bild "Poolansicht 3": Die Stühle
Bild "Schlafbereich": Bett

So, ich hab nun so ziemlich alles gefragt, was ich wollte (hoffe es zumindest :) )

Noch mal tschuldigung für die vielen fragen!
:argh:

cu
duchesse :hallo:

Nochmal zum zweiteiligen Brunnen. Leider habe ich keine positive Antwort von MaryAnn bekommen. Sie hat den Brunnen als Geschenk für Nicole gemacht und Nicole möchte nicht, daß der Brunnen per filesharing weitergegeben wird. Tut mir leid.

Zwar bin ich nicht Nephty, aber ich kann einige Fragen beantworten

Familie Karma:

Fernseher, Bücherregale, Küche - TSR
Runde Spüle ist von Supersims
Wäschekorb - Aroundthesims
Kissen sind von Vicarious Living, aber nur noch bei TSR erhältlich
Bad - Colorizedsims

Familie Filth:
Kamin - MishMishSims
Stühle, Poolansicht - Liquidstars, nicht mehr verfügbar

@scorpio:
danke schön! werde mich gleich auf die suche begeben! ;)

öhm....ich bins nochmal...
also, bei tsr bin ich zwar registriert aber es kommt eine meldung, dass ich mich nun auch im forum registrieren muss. Das hab ich auch gemacht nur heisst es dann immer, das entweder das passwort oder der username ungültig sind....:confused:
und die site von mishmish sims find ich nicht....?
sorry, dass ich euch immer noch mit meinen fragen belästige, aber ich wär euch wirklich dankbar wenn mir irgendjemand helfen könnte *ganzdummsei* :rolleyes:

cu
duchesse :hallo:

Original geschrieben von Birgit43
Hallo Nephthy, da sucht jemand vonN99 die Lampe über dem Esstisch und die Sessel vor dem runden Teppich in deinem Karma Haus, weisst du noch wo die her sind?

Birgit, es geht dabei um das Filth Haus. Die Sessel, nach denen gefragt wird sind nicht mehr erhältlich. Die bekam man als Geschenk, wenn man bei dem Simbella Charityprojekt mitgemacht hat.

Die Lampe ist von Pixelated people.

@scorpio:
komisch......hab das wohnzimmer gefunden, war auch eingeloggt, aber als ich auf "download" klickte, kam, ich solle mich einloggen.....:confused: ich weiss echt nicht was ich tun soll....:argh:

Huhu! Mensch, ich bin ja überwältigt von der ganzen positiven Resonanz! *stolz*

War heute den ganzen Tag unterwegs, aber ich werde mich sobald wie möglich um die Anfragen kümmern. ;)
An dieser Stelle meinen Dank an alle, die so lieb ausgeholfen haben. :)

@ Peony

Ich glaube, die Couch gab es bei Simbella noch in anderen Farben. *grübel* Kannst ja mal dort vorbeischauen. *grins*

Ich setze mich gleich mal ran, und werde alles abklappern, was ihr gefragt habt und noch nicht beantwortet werden konnte.

@ Duchesse

Die Sachen waren vor einiger Zeit bei TSR unter den Freebies. Dort wechseln ja alle 3 Tage die Gratisobjekte. Also vielleicht einfach mal abwarten, wann die Sets von Fairywitch wieder frei verfügbar sind. :hallo:

@ die Freche

Ja, das ist eine gute Idee.. werde mal sehen, was das Budget der netten alten Dame so hergibt ;)

@ Timmelim

Na.. ich spreche mal mit meinem Makler.. wir werden schon eine günstige Einigung finden. *zwinker zwinker* ;)

@ Berit

Wo hapert es denn? Bei der Installation?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten