Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm.... *grübel* Das gibt mir ja zu denken, dass es an einem Skin hängt... ist es was außergewöhnliches?Nephthys2 schrieb:@ Birdie
Tja, wollte schon loslegen mit Lana, aber mir fehlt noch ein bestimmter Skin.. ansonsten kann ich noch nicht viel machen.![]()
Michelle Deine Häuser sind einsame Spitze und Neph hat eben ihren eigenen Stil..das macht doch den Reiz aus sich überhaupt Bilder anzusehen, wenn alle gleich bauen würden wärs aber ganz schnell langweilig..bau Du mal schön weiter mit viel Schischi oder wie das Zeug heisstMichelle0959 schrieb:Ach Nephdas neue Haus ist soooo schön. Ich liebe diesen Stil und auch die Farbkombi
Schade, dass es mit der Teilnahme nicht geklappt hat, hättest sicher einen guten Platz gemacht
![]()
Ich probiere ja auch ständig so zu bauen, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich kann es einfach nicht sein lassen mit dem Schischikrambißchen Schischi Kram hier und ein bißchen Schischi Kram da, und schon sieht es wieder wie gehabt aus. Hm...bin im Moment ein bißchen gefrustet, nichts klappt, ich baue und baue und reisse ab und reisse ab
Muss wohl mal ein paar Tage Pause machen
![]()
![]()