Neph's Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hallo: Auf Venua Village warte ich schon die ganze Zeit. Das hat mich bei der Gesamtansicht schon so fasziniert. Und es ist wirklich absolut toll :eek: ...

Aber deine Wohnhäuser haben mich auch sehr entzückt. Vielleicht riskiere ich den Download von deinen unmöblierten Häusern. Besonders Sommer tät mir gefallen - endlich eine Zukunft für Kai-Uwe ;) ...

Liebe Grüße
Amanda

:hallo: Nephthys,

habe ich mir nicht vorgestern erst Coppers Corner angesehen?????
Und jetzt sehe ich mir schon wieder so eine wunderbare Anlage von dir an.
W O W kann ich dazu nur sagen. Gefällt mir supergut.

Die Eisdiele ist ja entzückend. Weisst du noch woher die ist?

Ich muss mich wohl doch mal bei Simshost anmelden, solche Dächer wie bei deiner Gärtnerei habe ich sonst noch nirgendwo gesehen.

Grüsse,

Sabine

*schnell reinhüpft, bevor ich die Haare auswaschen muss (bin grad beim Färben)* =)

Wie immer: Danke für Euer Lob!
Da freue ich mich immer wieder drüber, wenn ich positive Resonanz bekomme. *knuddel Euch mal* :lalala:

@ Amanda

Grade beim Sommerhaus hab ich die äussere Terrasse beim Rohbau weggelassen, da dort ja die Cut Outs benötigt werden.
Aber ich kann ja mal gucken, woher die sind und Dir dann, falls Dir die Terrasse wichtig ist, das Haus zuschicken mit einer Readme, wo es die Cut Outs halt gibt. ;)

@ Skaty

Ich hab insgesamt 10 DTA-Lots auf der Platte liegen, die ich jetzt so nach und nach hochladen wollte... ich denke mal.. *grübel* Morgen spätestens Sonntag gibt es dann schon Lot 23. =) Also die Abbadon Alley...:rolleyes:

Ach so: die Eisdiele gibt es bei Sim Freaks. Also leider pay.. Aber in den Yahoo-Groups von Colorized Sims gibt es eine noch schönere Eisdiele... Luigis Eiscafe heisst die... ;)

Boahhh!!!!:eek: Deine Stadt ist ja wohl nur schön,wie lange hast du daran gebastelt? Der Blumenladen ist voll schön. Spielst du damit auch? Habe gesehen das du noch mehr Häuser hast,die werde ich mir mal nach und nach angucken,habe ich ja einiges zu tun. :)

Danke shagaa! :hallo:

Hmm.. wie lange.. schwer zu sagen.. aber wenn ich die faule Zeit dazwischen abziehe... man kann sagen, so 5 - 6 Stunden pro Grundstück. Dann prüf ich die noch mit einem Sim, ob alles funktioniert und gut erreichbar ist.
Das schlimmste war eigentlich daran, dass ich sämtliche Shops und Co neu gezogen und sortiert habe.. :scream: ;)

Diese DTA ist einfach fällig gewesen, hab mir meine alten Lots leid gespielt.
Schliesslich muss mein Single aus dem Projekt ja mal neue Shopping-Möglichkeiten haben. :lol:

Hab endlich mal die Zeit gefunden, mir in aller Ruhe mal deine neuen Häuser anzusehen :)

:eek: Die sind super geworden. Deine ersten DTA Lots gefallen mir ausgesprochen gut. Beim 1. gefällt mir besonders das Kino und das spanische Restaurant ist sowieso eines meiner liebsten. Klasse umgesetzt :) Wo findet man denn eine Popcornmaschine :confused: Ganz sprachlos bin :lol: Venua Village gefällt mir auch sehr gut. Da würde ich jetzt gerne einen Einkaufsbummel machen und danach ganz gemütlich Chinesisch essen gehen :lol: (Obwohl ich auf Diät bin :lol: ) Bin ganz gespannt auf die weiteren Lots von dir :lalala:

Leibe Grüße
Marie :) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Marie! :hallo:
Eine Popcornmaschine und ein Zuckerwattestand sind bei Hokus Pokus dabei. Letztere hab ich im Kino benutzt und wie es aussieht, funktionieren diese Dinge auch in der DTA. *freu*

Allerdings hab ich bei dieser DTA festgestellt, dass es zu wenig Stadtgrundstücke gibt.. hätte noch so gerne einen Park mit Minigolf-Anlage gebaut. =)

Freue mich auf jeden Fall über Dein Lob! :lalala:
Die nächsten Grundstücke lade ich in den nächsten Tagen hoch, bin im Moment nicht wirklich fit, weil ich ne Grippe habe.
Aber es kommt noch was nach.. versprochen. ;)

Und: chinesisches Essen ist doch sooo gesund... *Appetit mach* Soviel Gemüse... *hihi* =)

Oha Grippe :naja: Die habe ich gerade hinter mir :argh: Dann wünsch ich dir mal gute Besserung ;) Werd bald gesund :lalala:

Von HokusPokus sind die :confused: Tja muss ich mir dieses Addon vielleicht doch noch zulegen =) hatte nämlich keine Lust dazu, da ich nicht so auf HokusPokus stehe :lol:

Liebe Grüße
Marie ;) :hallo:

Soooo.. hab wieder zwei DTA-Lots hochgeladen!

Diesmal Abbadon Alley und Goth Manor...

Ihr findet die Häuser wie immer *LINK TOT*
Viel Spass damit! :hallo:

@ Michelle

Ich bin auch nicht so für das magische Zeugs.. aber manches lässt sich auch ganz gut verwerten.. Beispielsweise die Minigolfanlagen, da sie auch in der DTA und Co funktionieren. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was ich schreiben soll, ich habs mir angeguckt und meine Augen sind nur fast rausgesprungen und so :eek::eek::eek::eek::eek:
Ist dir wieder fantastisch gelungen.

Hui, wie schön. Wieder was zum Bestaunen :eek: Klasse deine Abbadon Alley. Tolle Idee mit den ganzen Dl´s von Xomtec, da würde sogar mein Schätzchen gerne mit mir bummeln gehen :lol: Goth Manor gefällt mir vor allem wegen der tollen Farben, ich liebe einfach schwarz kombiniert mit anderen Farben. Türkis und rot dazu; absolut klasse. Da würde ich ganz gerne mal schwoofen gehen :lol:

Mach weiter so, ich gucke garantiert :) :hallo:

Einfach nur schön:eek: ..ich baue zwar auch viel aber für die Stadt hab ich einfach kein Händchen..sieht immer total steril aus bei mir...freu mich schon auf Dein nächstes Objekt.

l.g. marilu

W O W mehr kann ich nicht sagen, da ich sprachlos bin!!!

Supertoll Nephthys, Abbadon Alley hat es mir besonders angetan. Ich mag gern helle, warme Farben, daher gefällt es mir besser als Goth Manor. Aber auch das ist toll gebaut.

Sag mal, ist der Elefant in Abbadon Alley eine Fontäne? Oder sieht das nur so aus?
Manche Objekte in deinem Downtown habe ich auch und es ist immer interessant zu sehen wie du sie einsetzt :)

Liebe Grüsse,

Skaty

Huhuuu! :hallo:

Diesmal hab ich zwei Lots für Euch...

Zum einen ein Wohnhaus,

*LINK TOT*http://www.simsshots.de/allglass.htm

mit dem ich an dem Glashauswettbewerb im Wettbewerbsforum teilgenommen habe

und zum anderen Lot 25 aus meiner DTA

*LINK TOT*http://www.simsshots.de/small_mall.htm

Viel Spass damit!

@ Dissi :hallo:

Klar gehen wir da mal shoppen, aber nur, wenn wir auch Rosebud anwenden dürfen.. *gg* ;)

Zuletzt bearbeitet:
WOW :eek: :eek: :eek: :eek:
Bin total fasziniert von deinen Häusern!!! Wenn ich mal so schön bauen könnt :argh:
Vor allem Small Mall is der Hammer :scream: :scream:

Da hätt ich dann auch gleich mal ein paar fragen dazu...

Wo hast du denn die Bücherei, das Mc Donalds, die Überdachung über der Tür und den Geldautomat ( das is doch einer an der außenwand *blind-bin* :naja: ), her????
Hoffe das waren jetzt net zu viele Fragen!

Im voraus schon mal DANKE :hallo:

:hallo: Nephthys,

wenn ich nicht wüsste, dass du so einige Downtown Lots auf Lager hast......würde ich hier glatt hinschlagen weil du uns in so kurzer Zeit mit so vielen tollen Shopping Malls erfreust.

Die Terrasse bei ALLGLASS gefällt mir total gut.
Und SMALLMALL ist dir auch wieder super gelungen. Die Glasfahrstühle finde ich super. Weisst du noch woher die sind :confused:

Liebe Grüsse,

Skaty

:hallo: Ihr Lieben!

Schön, dass Euch die neuen Lots auch gefallen. :)

@ belladonna :hallo:

Die Bücherrei findest Du bei Wood for Sims.
Gibt es dort noch in verschiedenen Holztönen, ist aber pay.

Den MD müsstest Du bei Colorized Sims finden

Das Glasdach gab es mal im Liquid Stars- Forum und ist wohl leider nicht mehr verfügbar.

Und der Geldautomat gehört zum Bank-Set von 8DS (pay)

@ Skaty :hallo:

Den Glasaufzug findest Du hier unter Downloads / Objects / Miscellaneous.

@ Simfreaky

Das ist aber lieb von Dir... :)
Deine Bauten sind aber auch nicht von schlechten Eltern.. :eek:

@ll

Würde mich wirklich sehr über weitere Kommentare freuen... also nicht nur gucken... TIPPERN... =)

Neeeeeeph!!! :)

Mich hauts glatt aus den Socken! Das ist ja der pure Wahnsinn!

Ich würde sofort in eines deiner Häuser einziehen oder in deiner DTA abhängen! Mensch, haben es deine Sims gut! :)

Wieder wunderschöne Häuser hast du da gebaut und ich bewundere deine Liebe zum Detail. Einfach wunderschön! :)

EDIT: Ich hab jetzt ordentlich Zeug für meine DTA aber ich würd nie im Leben soooowas tolles hinbekommen!

Hach Birdie, das geht ja runter wie Öl... :lalala:

Bei der DTA hab ich auch erstmal alles gezogen und kategorisiert, was nicht bei 3 vor meinem Cursor in Sicherheit war. ;)

Da kommt dann schon einiges zusammen. :rolleyes:

Leider kann man von dem Schmuddelkram nicht allzu viel verwenden, man möchte ja doch eine "schöne" Stadt haben.
Aber bei düsteren Ecken und Gassen, da macht sich das mächtig gut. =)

Jetzt hab ich noch 4 DTA-Lots, die ich zeigen werde. Aber damit lass ich mir jetzt erstmal Zeit.
Morgen fange ich so langsam mit Lana an... ;)

Wünsche Dir schonmal eine gute Nacht!! :hallo:

Ich hab bei 8DS schon 70 MB an Objekten, Walls, Floors etc. gezogen :rolleyes: Und ich bin noch lange nicht fertig =)
Aber den Schmuddelkram kann ich schon mal gut gebrauchen für Aufgabe 8 ;)
Und nen Friedhof hab ich heut gebaut... ist nur ein kleiner... aber schaut nett aus... ziemlich gruselig *hihi*
Wenn ich meinen Download-Flash und Aufgabe 8 hinter mir habe, werde ich mich auch mal an meine DTA machen. Es ist einfach total langweilig, immer ins Solana Stadtzentrum oder in die Alte Farm zu gehen ;)
Und ich wollte ja mein Love Lot wieder nachbauen... hast mich sozusagen "überredet" ;)

Schlaf du auch gut und kurier dich schön aus! :)

2.Edit: Freu mich schon auf neues von Lana, jawohl!!! :)

Kompliment,wie immer klasse ;) Bin eh ein heimlicher Fan von dir. :D

Abbadon Valley gefällt mir von der Architektur sehr gut und dein neues Wohnhaus(habe jetzt den Namen vergessen) ist auch wie immer stilvoll eingerichtet,schöne Möbel und modern,das mag ich. :)

Habe mir nochmal die Bilder vom Wohnhaus Allglass :D angesehen und wollte mal fragen ,das lange Regal in beige im Schlafzimmer,ich habe das nur in weiß und grau,wo gibt es das? :)

hütchen ab meine süße,

ich hab jetzt schon so viele häuser von dir gesehen und ich liebe deine detailliebe und deinen ganz persönlichen stil.
trotzdem bist du wandelbar und hast unglaublich viele ideen.
deine downtownlots sind superb und es macht soooo viel spaß da durchzublättern.
bin schon ganz gespannt auf neues von dir.
und das schönste für dich....ich habe keine downloadfragen=)

Nephthys2 schrieb:
@ Birdie

Tja, wollte schon loslegen mit Lana, aber mir fehlt noch ein bestimmter Skin.. ansonsten kann ich noch nicht viel machen. =)
Hm.... *grübel* Das gibt mir ja zu denken, dass es an einem Skin hängt... ist es was außergewöhnliches? ;)

Hab mein Prospect Centre fertig... aaaaaber... an dich werd ich nie heran reichen, so bautechnisch! :)

@ :
Wenn Du die Umrandungen meinst, die sind von Alle meine Sims (sorry für die verspätete Antwort, ist sonst gar nicht meine Art) :hallo:

Habe übrigens was neues zum Gucken für Euch! =)

*LINK TOT*http://www.simsshots.de/small_mall.htmhttp://img57.photobucket.com/albums...t/?action=view&current=becca_contest-0025.jpg

Dieses Haus habe ich ursprünglich für den Tribecca-Contest eingerichtet. Leider hat es mit der Registrierung bis heute nicht geklappt, also hab ich somit ein neues kleines Haus in meiner Nachbarschaft, was ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz toll das neue Haus, Du hast wirklich die unterschiedlichsten Stile perfekt drauf:eek: ...Was mir aufgefallen ist sind diese komischen Nachbarn...die stehn wohl auch immer erstes bei Dir vor der Tür...nervige Leute:lol:

l.g. marilu:hallo:

Ach Neph :) das neue Haus ist soooo schön. Ich liebe diesen Stil und auch die Farbkombi :) Schade, dass es mit der Teilnahme nicht geklappt hat, hättest sicher einen guten Platz gemacht =)

Ich probiere ja auch ständig so zu bauen, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich kann es einfach nicht sein lassen mit dem Schischikram :lol: bißchen Schischi Kram hier und ein bißchen Schischi Kram da, und schon sieht es wieder wie gehabt aus. Hm...bin im Moment ein bißchen gefrustet, nichts klappt, ich baue und baue und reisse ab und reisse ab :ohoh: Muss wohl mal ein paar Tage Pause machen :( :ciao:

Michelle0959 schrieb:
Ach Neph :) das neue Haus ist soooo schön. Ich liebe diesen Stil und auch die Farbkombi :) Schade, dass es mit der Teilnahme nicht geklappt hat, hättest sicher einen guten Platz gemacht =)

Ich probiere ja auch ständig so zu bauen, aber das funktioniert bei mir irgendwie nicht, ich kann es einfach nicht sein lassen mit dem Schischikram :lol: bißchen Schischi Kram hier und ein bißchen Schischi Kram da, und schon sieht es wieder wie gehabt aus. Hm...bin im Moment ein bißchen gefrustet, nichts klappt, ich baue und baue und reisse ab und reisse ab :ohoh: Muss wohl mal ein paar Tage Pause machen :( :ciao:
Michelle Deine Häuser sind einsame Spitze und Neph hat eben ihren eigenen Stil..das macht doch den Reiz aus sich überhaupt Bilder anzusehen, wenn alle gleich bauen würden wärs aber ganz schnell langweilig..bau Du mal schön weiter mit viel Schischi oder wie das Zeug heisst:D

l.g. marilu:hallo:

Wow dein neues Haus ist einfach nur supergeil!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Habe auch gleich ein paar DL-Fragen wenn ich darf. :D

Bild 1: Liegestühle am Pool
Bild 7: Telefon neben Fernseher
Bild 9: Deko auf den Regalen
Bild 10: Waschbecken
Bild 11: Beistelltisch + Kleiderständer
Bild 12: Kaminzubehör
Bild 13: Bett, Tische, Schminktisch, Fön und die andere Deko
Bild 14: Tisch, Stühle, Deko auf Tisch

Haus Allglass:
Sofa bei der Kaminecke
der Beistelltisch im Treppenaufgang

Hoffe ich war jetzt nicht zu unverschämt. ;)

Vielen Dank schonmal! :)

Ich danke Euch! *freu*

@ Michelle

Na dann wäre der Wettbewerb ja grade richtig für Dich gewesen, waren ja nur 100 Objekte im Haus erlaubt :lol:

@ Isispi

Die Liegestühle sind von Banana Republic, zu finden in den Geschenken aus Februar.

Telefon ist von hier

Die Bücherregale werden inklusive Deko geliefert und sind bei Sim-O-Rama zu finden. CLICK

Waschbecken ist Teil der Badezimmercollection bei 4everSimfantasy (Donation)

Bestelltisch ist ein kleines Bücherregal und müsste bei Simbella im Forum zu finden sein.

Kleiderschrank / Kleiderständer ist Teil des Spring-Donation-Bedrooms bei 4ESF

Zum Kaminzubehör: die Seite gibt es nicht mehr und FileSharing ist leider nicht erlaubt, sorry.

Schlafzimmer ist von Simfreaks

Der Stuhl war Teil des Charity Projects bei Simbella zur Weihnachtszeit und ist nicht mehr verfügbar

Dekokram ist teilweise aus dem Simbella Forum.
Die Körbchen auf dem Nachtisch sind von SimsHousestyle.
Spiegel ist Donation bei Stone Age Sims

ALLGLASS:

Sofa: Donation bei Simbella

und der Beistelltisch ist nicht mehr verfügbar, sorry

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nephthy das Beccahaus ist dir mal wieder super gelungen.
Eigentlich bin ich ganz froh, das du nicht mitmachst =), da haben wir anderen auch eine Chance, obwohl dieses Haus eindeutig ein Gewinnerhaus ist und du es verdient hättest.:)

LG Birgit

Huch, hab meinen Schreibfehler verbessert. *Peinlich,peinlich*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Birgit! *winke*

Das Haus war für Tribecca gedacht, nicht für Bella..
Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht und ich fand es vom ersten Anblick her schon toll.
Aber wie gesagt, klappt es mit der Registrierung nicht, bekomme keine Bestätigungsmail.

Kann man halt nix machen. :schnief:

Aber ich freue mich, dass es Euch gefällt.. *2m gross wird* :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten