Neph's Häuser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nephthys2 schrieb:
Ich danke Euch! *freu*

@ Michelle

Na dann wäre der Wettbewerb ja grade richtig für Dich gewesen, waren ja nur 100 Objekte im Haus erlaubt :lol:

@ Isispi

Die Liegestühle sind von Banana Republic, zu finden in den Geschenken aus Februar.

Telefon ist von hier

Die Bücherregale werden inklusive Deko geliefert und sind bei Sim-O-Rama zu finden. CLICK

Waschbecken ist Teil der Badezimmercollection bei 4everSimfantasy (Donation)

Bestelltisch ist ein kleines Bücherregal und müsste bei Simbella im Forum zu finden sein.

Kleiderschrank / Kleiderständer ist Teil des Spring-Donation-Bedrooms bei 4ESF

Zum Kaminzubehör: die Seite gibt es nicht mehr und FileSharing ist leider nicht erlaubt, sorry.

Schlafzimmer ist von Simfreaks

Der Stuhl war Teil des Charity Projects bei Simbella zur Weihnachtszeit und ist nicht mehr verfügbar

Dekokram ist teilweise aus dem Simbella Forum.
Die Körbchen auf dem Nachtisch sind von SimsHousestyle.
Spiegel ist Donation bei Stone Age Sims

ALLGLASS:

Sofa: Donation bei Simbella

und der Beistelltisch ist nicht mehr verfügbar, sorry

:hallo:
Vielen lieben Dank für die Links! :)

aaa ja.. kenn ich... ;)
Ist echt klasse!!! Sieht auch von außen so genail aus... :) Deine Außenanlagen gefallen mir echt, obwohl ich ja sonst nicht so der garten-typ bin... ;)

Wieder mal ein tolles Haus! Gefällt mir,nicht so ein Klotz von Haus,mag es eher kleiner:) Auch nicht so zugestellt ,finde ich gut. Sehr schön! Sag mal,stellst du deine Häuser eigentlich zum downloaden zur Verfügung? Und woher hast du den Boden von der Terrasse?=)

Neeeeph... ich weiß nicht was ich sagen soll... ist wieder der absolute Wahnsinn! :)
Du bist mein großes Vorbild!

Wow Neph, das ist ja wieder atemberaubend schön geworden! :)
Die Leute die da wohnen haben echt Schotter ;)

:eek: ... wow... dein becca-haus....

das ist wunderschön geworden.... *knuddel*
stilsicher wie immer... *einziehenmöchte*...:hallo:

@ Birdie

Ja, die Gute kommt aus einer wohlhabenden Familie.. und ich werde wohl die Spinnwebs umsiedeln, ich will die Familie in der Singlenachbarschaft haben. =)

@ Chriko
Naja, das Häusle ist ja nu vergeben... *g*
Aber ich bin ja bestechlich.... zumindest was meine Mieter angeht.. =)

Und last but not least möchte ich Euch mein erstes Gewinnerhaus vorstellen:

*Bild entfernt*

*LINK TOT*

Mit diesem Haus habe ich den ersten Platz beim ersten Wettbewerb im Simorama-Forum gewonnen. *stolz* :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Nephthys,

gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 1. Platz :lalala: :lalala: :lalala:

Dein Tribeccahaus beeindruckt total durch seine Eleganz. Den Eingangsbereich finde ich total spitze, aber sonst gefällt mir dein Simoramahaus besser, weil es durch die Farben wärmer wirkt.

Mal wieder zwei superschöne Häuser von dir,

liebe Grüsse,

Skaty

Wiedermal klasse Häuser(Sim-O-Rama Haus kenne ich schon aus dem Forum :D) Das weiß/graue sieht total gut aus, perfekt eingerichtet,wie immer schöne Möbel und die Architektur gefällt mir auch,nur mir persönlich ist zuviel Grünzeug auf dem Gelände,aber na,ja hab es eh nicht so mit Gartengestaltung,bekomme ich nie so richtig hin. :)

Wow, das sind ja zwei ganz tolle, supertolle Häuser!!!!
Beeindruckend!
Mir gefällt auch das zweite besser, wirkt durch die Farbgestaltung gemütlicher und einladender als das schöne, aber etwas strenge Tribecca-Haus.

Woher sind denn die ganzen tollen Objekte?
Das wird doch nicht alles PAY sein?

Mich würden folgende Sachen interessieren:

Tribecca:
- gr. Tür zwischen Küche und Esszimmer
- graue Waschbecken
- Handtuchhalter = Heizkörper im Bad
- WZ-Tisch
- Fernseher in der Wand (habe so einen, aber da kann man nix drunter stellen)
- Stereoanlage
- Regal überm Bett (Bild 26)
- Sideboard im Wohnzimmer
- weisses Sofa
- Regal überm Schreibtisch
- die ganze Arbeitszimmer-Einrichtung in schwarz

Simorama:
- der Schreibtisch

Das hast du davon, baust so tolle Dinge, kriegst soviele Fragen ;-)
Danke & lg Andrea

:hallo: Skaty

Ja, das Tribecca-Haus wollte ich mit Absicht mal wieder etwas anders gestalten. Ich überleg mir da immer, was für Kombinationen ich verwursten kann und herausgekommen ist schwarz-weiss-grau... :lol:

:hallo: asphaltblume

Ich mag es gern buschig und baumig auf meinen Lots, aber eher sehr selten nehme ich irgenwelche Blumenbeete und Co.. :rolleyes:
Die "Bewaldung" ist keine grosse Sache: einfach willkürlich Bäume und Sträucher wild platzieren, dann geht das schon :D

:hallo: andreame

Och, wenn man Häuser zeigt, dann kann das schonmal passieren...
Wollen wir mal schauen, inwieweit ich weiterhelfen kann.. ;)

Die grosse Tür ist ein zweiteiliges Doorway-Set und müsste (auch in anderen Farben) bei Illustrated Sims zu finden sein.

Waschbecken war ein Geschenk an das Liquid Stars Forum und ist nicht mehr verfügbar. Aber in anderen Farben müsste es bei SuperSims zu bekommen sein.

Der Heizkörper ist Teil der Bathroom Collection bei 4ever Simfantasy (donation).

Couchtisch aus dem Wohnzimmer war eines der Teilnehmergeschenke bei dem Simorama-Wettbewerb.

Der Wandfernseher gehört zum Add On Megastar. Dort kann man alles mögliche drunter platzieren.. sehr praktisch

Stereoanlage ist von SimStyle, war mal eine Pay-Seite und ist jetzt nur noch für Member. Man kommt gar nicht mehr drauf. :schnief:

Das Wandregal über dem Bett gehört zu dem Bamboo Bedroom von Sims Interior Design (donation)

Sideboard im Wohnzimmer:
Wenn Du das unter dem Fernseher meinst: SM Lust Designs (donation) das schwarze mit den Glaseinsätzen ist von Sims Housestyle (donation)

Weisses Sofa ist nicht mehr verfügbar

Regale, die ich über den Schreibtischen platziert habe, sind hier zu finden:

weisses Moppe Regal: Simorama
kleines weisses Regal im Boys Bedroom: Simcredible
Glasregal ist von SimVibes

Arbeitszimmer:
Schreibtisch ist nicht mehr verfügbar
Aktenschränke sind von SimFreaks
Beistelltische Around the Sims

Schreibtisch im Schlafzimmer vom Simorama-Haus ist Teil des Schlafzimmersets (SimFreaks)

:hallo: Marilu
Danke schön! Ich freue mich, dass die Häuser Dir gefallen. :)

Und auch Dankeschön an Euch alle für Euer Lob! :hallo:

Hallo Nephthys,

zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz! Das ist aber auch ein kuscheliges Haus geworden...die moderne Einrichtung gefällt mir richtig gut, trotz des sehr kleinen Hauses wirkt es nicht "beengt" und der Garten ist einfach ein Traum- so viele schöne exotische Pflanzen *träum*. Ein ganz großes Lob von mir- und jetzt schau ich mir mal deine anderen Häuser an, bin nämlich neugierig geworden ;)

Liebe Grüße
Asmyrn

Hi,

ich habe gerade ganz neu Deine Häuser entdeckt, und bin echt begeistert ! Ich liebe moderne Architektur, und in Deine Häuser (allerdings nicht alle... :) ) würde ich sofort einziehen !

Besonders AllGlas hat es mir angetan.

Ich hätte da auch ein paar DL-Fragen dazu, wenn erlaubt:

Bild Arbeitsbereich: Schreibtische, Fensterjalousien in schwarz, gläserne Hängeregale (als Raumteiler verwendet ?)
Kaminecke: Kamingerätschaften, Kessel mit Holz
Wohnzimmer: schwarze 3er Sofas, schwarze Hängeleuchte (Papier?)
Küche: Kühlschrank in beige
Bad/Bad oben: Glasbausteinwände (sind das Fenster?)
Garage: schwarzer Audi TT
Elternschlafzimmer: Regale hinter dem Bett, Kleiderschrank
Bad oben: Wanne, WC, Zubehör Handtuchhalter, Wäschekorb (sieht aus wie eine Serie)
Kinderzimmer: Kleiderschrank
oben: Bodenbelag vor der Balkontür (Gitter) sieht klasse aus !

Puh, so viele Fragen....
Hoffe, ich überfordere Dich nicht !?

:hallo: Simfreaky und Asmyrn!

Freue mich, dass Ihr die Häuser mögt. Wenn Fragen sind, immer her damit. Ich versuche immer alles nach besten Wissen und möglichst schnell zu beantworten. :lalala:

@ alex_blue

Mir liegen moderne Häuser auch eher, als die klassischen Bauweisen. ;)

Dann will ich mal schauen, woher die Objekte sind...

Fensterjalousien in schwarz (und in anderen Farben) gibt es bei SimVibes

Glasregale gehörten zu einem der Charity Sets bei Simbella und sind zur Zeit nicht verfügbar. Vielleicht kommen die nochmal als Donation auf die Seite, aber ich weiss es nicht.

Der Schreibtisch ist entweder von SimVibes oder aus der Banana Republic..

Der Kessel mit dem Holz müsste von Simzalabim sein und das Kaminzubehör ist von Mail Order Sims, aber die Seite gibt es nicht mehr.

Das schwarze Sofa ist aus dem Scallian Set von Simbella (Donation) und die Lampe ist auch auf der Seite zu finden (free).

Der Kühlschrank ist von 4ever SimFantasy

Glasbausteine: japp, sind Fenster und stammen von Anna's Timeless Treasures (pay)

Audi TT ist von Trinkets & Treasures.. ich weiss jetzt aber aus dem Kopf nicht, ob das ein Donation-Set war..

Im Schlafzimmer die Überbauregale sind nicht erhältlich, der Kleiderschrank gehört zu dem Teen Bedroom von Colorized Sims

Im Bad oben: (ist übrigens keine Serie, sondern einfach nur wild kombiniert ;) )

- der Wäschekorb ist von SimsModifications
- Toilette und Badewanne stammt von SimsHousestyle
- Handtuchhalter ist von Simbella

Der Kleiderschrank vom Kinderzimmer müsste von FashionShow, Teil des Boys Bedrooms, sein.

Der Gitterboden ist von Caro, allerdings führt er bei manchen Spielern zu Abstürzen. Es ist also bei der Datei Vorsicht geboten.

So, ich glaub das war's oder? =)

Alles Liebe

Neph :hallo:

Vielen Dank, Neph !!

Dann werde ich mich mal auf die Jagd nach den Sachen machen !!

... tja.. leibe neph... da ich ja inner ecke stehen muss, werd ich nich nochmal sagen können, wie geil die zwei Häuser - besonders das sim-o-rama-Haus - sind... =) :p

*undwiederindereckeverschwindet*

Hab mir gerade wieder mal deine neuen Häuser gegönnt. :D

Wie immer: einfach nur perfekt! :eek: :eek: :eek: Und es wundert mich gar nicht, dass du mit dem Simoramahaus 1. geworden bist - gratuliere dir! Besonders die Farbkombination ist toll.

Aber das Tribecca-Haus ist auch nicht ohne. =)

Hab da gleich mal eine DL-Frage (eigentlich sogar 2):
Die Sesseln im Dining-Room und das schwarz-weiße Sofa.

Ich hoffe, ich habe das noch nirgends überlesen, schau nämlich gerade in meiner Mittagspause hier rein. :rolleyes:

*knuddel*
Dissi

Deine Häuser sind wirklich gigantisch, mußte sie mir eben noch mal ansehen und dabei kam eine Frage auf. Woher hast Du die tollen Tapeten und Böden bei dem Haus Parker?

Hallo Nephty, deine Häuser sind wunderschön! Besonders das Tribecca haus hat es mit angetan. =) Ich liebe schwarz weiss! Und deshalb immer auf der Suche=)

Woher hast du den weissen Kamin?(Tribecca)
Die Glastreppe im Simorama?
Den runden weissen Teppich?

LG Tweety:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tweety! :)

Den Kamin müsstest Du bei Mish-Mish-Sims finden. Leider hab ich grad keinen Link zur Hand... *sorry*

EDIT: Teppich müsste zu einem Set aus mehreren Farben im Simbella Forum stammen, vielleicht auch auf der Seite.

Die Treppe ist pay und von Unlaced Sims. :hallo:

@ all

Bitte seid nicht böse, wenn ich zukünftig nicht mehr so schnell antworte. Im Augenblick spiele und baue ich überhaupt nicht mehr, weil mich absolut die Lust verlassen hat. Aber ab und an schaue ich hier rein, versprochen!

LG

Neph

Boahhhhh,Hab noch nie so geille Häuser gesehen!!!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Besonders die Downtown Lots sind der Hammer!!!!!!!!!!!
Ich bin ein totaler Fan von deiner Seite du könntest aber auch deine Gebäude zum Download anbieten.
Und eine Dl Frage:Woher hast du die Bar und das Restaurant von Goth Manor?
Mach weiter soo!!

Hi Pelle!
Die Häuser zum DL anzubieten wäre theoretisch möglich. Allerdings bleibt da nicht mehr viel übrig, da ich praktisch nur mit Downloads baue. Eine Shoppinglist hinzuzufügen macht auch kaum Sinn, da viele Seiten nicht mehr existieren oder aber Pay sind.
Und das Ummodeln zum Rohbau, sorry aber dazu hab ich ehrlich zur Zeit keine Lust, da ich das Simsspielen vorrübergehend an den Nagel gehängt habe.

Ach so: die Bar / das Restaurant ist das Punk Rock Café von Well Dressed Sim und ist pay.

LG
Neph :hallo:

:eek: Oh toll Neph, die Häuser und Geschäfte sehen einfach klasse aus!!!

Ich freu mich schon auf Deine Sims2 Gebäude!

Ui Fuchi! *feste drück*
Hab ich ja gar nicht gesehen, dass Du getippert hattest.

Bin grad dabei, meine Seite etwas umzubauen und Platz für Neues zu schaffen. ;)

Deshalb bin ich auch nur kurz hier im Thread, um die toten Links rauszulöschen, denn die alten Häuser werden auf der HP nicht mehr zu sehen sein. :rolleyes:

Vielleicht lade ich diese Bilder beizeiten nochmal woanders hoch, aber jetzt stelle ich erstmal alles soweit auf den Nachfolger um. =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten