Skaty
Ja, das Tribecca-Haus wollte ich mit Absicht mal wieder etwas anders gestalten. Ich überleg mir da immer, was für Kombinationen ich verwursten kann und herausgekommen ist schwarz-weiss-grau...

asphaltblume
Ich mag es gern buschig und baumig auf meinen Lots, aber eher sehr selten nehme ich irgenwelche Blumenbeete und Co..
Die "Bewaldung" ist keine grosse Sache: einfach willkürlich Bäume und Sträucher wild platzieren, dann geht das schon

andreame
Och, wenn man Häuser zeigt, dann kann das schonmal passieren...
Wollen wir mal schauen, inwieweit ich weiterhelfen kann..
Die grosse Tür ist ein zweiteiliges Doorway-Set und müsste (auch in anderen Farben) bei Illustrated Sims zu finden sein.
Waschbecken war ein Geschenk an das Liquid Stars Forum und ist nicht mehr verfügbar. Aber in anderen Farben müsste es bei SuperSims zu bekommen sein.
Der Heizkörper ist Teil der Bathroom Collection bei 4ever Simfantasy (donation).
Couchtisch aus dem Wohnzimmer war eines der Teilnehmergeschenke bei dem Simorama-Wettbewerb.
Der Wandfernseher gehört zum Add On Megastar. Dort kann man alles mögliche drunter platzieren.. sehr praktisch
Stereoanlage ist von SimStyle, war mal eine Pay-Seite und ist jetzt nur noch für Member. Man kommt gar nicht mehr drauf.
Das Wandregal über dem Bett gehört zu dem Bamboo Bedroom von Sims Interior Design (donation)
Sideboard im Wohnzimmer:
Wenn Du das unter dem Fernseher meinst: SM Lust Designs (donation) das schwarze mit den Glaseinsätzen ist von Sims Housestyle (donation)
Weisses Sofa ist nicht mehr verfügbar
Regale, die ich über den Schreibtischen platziert habe, sind hier zu finden:
weisses Moppe Regal: Simorama
kleines weisses Regal im Boys Bedroom: Simcredible
Glasregal ist von
SimVibes
Arbeitszimmer:
Schreibtisch ist nicht mehr verfügbar
Aktenschränke sind von SimFreaks
Beistelltische Around the Sims
Schreibtisch im Schlafzimmer vom Simorama-Haus ist Teil des Schlafzimmersets (SimFreaks)

Marilu
Danke schön! Ich freue mich, dass die Häuser Dir gefallen.
Und auch Dankeschön an Euch alle für Euer Lob!