Britney, die Ex-Braut

Wenn ich mal ganz ehrlich bin halte ich diese Blitzhochzeit für einen PR-Gag! die gute alte brit ist einfach nicht mehr glaubwürdig. spätestens seit oops,i did it again mag ich sie nicht mehr.meiner meinung nach war schon i´m a slave total geschmacklos und auch die restlichen lieder nur müll! und die sache dass sie jungfrau sei,alles gelogen! brit,keine chance- du hast es versaut.:D

@Vöröskö

Ganz Deiner Meinung, reine Effekthascherei um
wieder ins Gespräch zu kommen; die Frau ist tot und absolut out,
hat es aber anscheinend noch nicht gemerkt.

Zebulon

Ich habe mich bei dieser Hochzeitsgeschichte einfach nur auf dem Boden gekugelt vor lachen. Wie kann man nur so blöd sein??? Sich erst so zu besaufen, dass man nicht mehr zurechnungsfähig ist und sich dann noch vor nen Traualtar zu stellen.
Und dieser Standesbeamte muss auch nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt haben, wie kann man so wen trauen???
*einfach nur den Kopf schüttel*

viele Grüße Michiru

Original geschrieben von Michiru-Kaiou
Und dieser Standesbeamte muss auch nicht mehr alle Tassen im Schrank gehabt haben, wie kann man so wen trauen???

ähm - du denkst da viel zu sehr "europäisch" - im Ami Land is alles möglich ;)

Des is so ne heuchlerin...die hat von anfang an gelogen...auch wenns nur kleine waren, es waren welche...ich hasse sie...das war doch bloß um ihren Rum aufzu frisch...naja von Rum kann man ja nich wirklich sprechen...!

B*tch!

Original geschrieben von Staubi*w
Des is so ne heuchlerin...die hat von anfang an gelogen...auch wenns nur kleine waren, es waren welche...ich hasse sie...das war doch bloß um ihren Rum aufzu frisch...naja von Rum kann man ja nich wirklich sprechen...!

B*tch!

Also hassen tu ich sie nicht, sie geht mir halt einfach am Ar*** vorbei.

Britney Spears ist momentan der Star den ich nach dem DSDS-Abschaum am meisten hasse. Versuch sie schon gar nicht mehr zu beachten, lach mir eher den Arsch über ihre mickrigen Versuche ab, noch mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

@Vöröskö: Die hat doch irgendwas gelabert, dass dieses Zeug mit "hach, ich bin ja noch Jungfrau" ein Fehler von ihr war... oder irgendwie sowas... :naja:

da sieht man mal wieder wie hohl diese blöde ****** ist! sry, aber ich kann die nich ab! und toll singen kann die auch net, die mit ihrer Micki Maus Stimme! Und dann jetzt sowas geschmackloses zu machen, ne sry. Aber wer bitte der etwas Verstand hat würde zu der auf's Konzert gehen?? Okay ist zwar meine Meinung, aber die Frau regt mich auf! :naja:

Original geschrieben von Staubi*w

also ich will hier nicht den Aufpasser spielen, aber ich denke, du solltest zwischen Ruhm und Rum unterscheiden :)
(Rum is des Gesöff :lol:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten