Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Somian schrieb:DU kannst dauch nen poll öffnen, indem du in dem balken oben auf <themen tools> oder so klickst.
wir können doch das so machen, wie bisher. hat doch immer geklappt. wieso soll ich denn ne umfrage starten? dann könnten ja alle user abstimmen. so stimmen wenigstens nur die ab, die hier mitmachen möchten und auch was dazu sagen sollen. was ist denn daran so schlimm, wenn wir es hier im thread machen?Somian schrieb:dann mach nen etrathread mitner umfrage ist ja auch egal![]()
die uhrzeit finde ich gut. da bin ich auf jeden fall da und ich denke auch die anderen sind zu dieser zeit meistens on.Luna Star schrieb:Zum Chat: Ich würde eine Uhrzeit zwischen 19:00 und 21:00 Uhr wählen. Da der Simszonechat zu Sims 2 ungefähr zu selben Zeit lief, denke ich ist das ne ganz gute Zeit.
Zur Umfrage: Wenn es so wichtig ist, dann machen wir doch eine manuelle Umfrage auf irgendeiner HP und schreiben den Link rein.![]()
Arme Jaquelinemadaya schrieb:hallo
also wegen dem chat können wir es dann gerne mal mittwochs machen. wenn es allen anderen auch passt? wo ist eigentlich Yannick??? der war schon eine woche lang nicht mehr on???
wie es aussieht, hat es sich für mich ausgegiggelt.mir wurde gestern zum ende des jahres gekündigt.
ich fühl mich im moment total leer. ich bin doch extra wegen diesem job so weit weg gezogen... jetzt geht wieder alles von vorne los. bewerbungen schreiben, bewerbungen schreiben, bewerbungen schreiben. wer weiss, wohin ich dann ziehen muss. und was, wenn ich keinen neuen job bis ende des jahres finde?
einen neuen PC gibt es also auch nicht zu weihnachten, wenn bis dahin nicht ein wunder passiert.
sorry, das gehört wohl nicht hier her, aber das musste raus. danke für's lesen.
bye
Jaqueline
da würde ich fast sagen, dass das an einem tag geschafft werden sollte. wie lang war noch mal die erwachsenen-phase? 30 tage, oder? ist nicht viel, wenn da auch noch ein paar kinder gezeugt werden sollen. da müssen sie sich ranhalten.TBF schrieb:2. Auf Wolke Sieben
Nun leben eure Sims schon einen / zwei Tag(e) als WG-ler zusammen und so langsam knistert es gewaltig in der bis jetzt nur freundschaftlichen Beziehung. Ist es vielleicht doch mehr als Freundschaft?
Ziel ist es, die Freunde auf eure Art und Weise ineinander verlieben zu lassen und sich mindestens einmal geküsst zu haben. Wie dies geschieht, entscheidet ihr auch hier wieder selber. (von TheBuffyFan)
- Hier würde ich vorschlagen, dass wir einige Wochen in zwei Tage oder so umwandeln... Denn die Sims haben als Erwachsene ja nicht wirklich lange zu leben. Oder wäre ein Tag vielleicht doch noch anspruchsvoller?! Was sagt ihr dazu?
DaankeschönTBF schrieb:Also erst einmal muss ich dich, Lexia, für deine tolle Page loben! Ich hab die schon lange nicht mehr besucht und bin jetzt total überrascht worden, weil die so super aussieht! Wow! Kann man jetzt eigentlich selber News verfassen?
Hat heute Abend noch keiner Zeit? Wäre ja sonst auch eine Möglichkeit! Und sonst welche Uhrzeit war das noch gleich für den Abend?TBF schrieb:Sollen wir dann nächste Woche Mittwoch den ersten Chat starten? Ich freu mich schon wahnsinnig drauf.
nein, der steht noch nicht fest. wie lange wollen wir die abstimmung denn laufen lassen?mysticstar schrieb:die hp ist sehr schön, allerdings bei mir sehr langsam
hab ich das jetzt überlesen, dass der zeitungsname feststeht??
hast du dich entzwischen entschieden?Zu dem Zeitungstitel: Ich kann mich zwischen 1 und 2 nicht entscheiden... aber ich schätze, ich werde für 2 stimmen
Dann mach ich das doch einfach malmadaya schrieb:EDIT: ja, ich benutze die editierfunktion, obwohl ich mir mit einem post das plätzchen ganz oben auf seiten 39 krallen könnten.![]()