Single-von Sims abgeguckt?!

Claire

Member

Tach!

Anfang Februar erscheint das Spiel "Singles". Meint ihr, dass das von Sims abeguckt ist. Ich find, dass da schon was abgeguckt ist. Ich glaub in der PCGAMES war jetzt ein Bericht und selbst die meinen, dass das abgeguckt ist..... und ihr...?!

mfG
Claire

Singels

hallo Claire
Ich denke schon das die Macher gesehen haben das diese Art von Menschensimulation gut ankommt.Aber habe auch mal gelesen weis nicht mehr wo schon länger her,das sie da schon 4 Jahre dran arbeiten. In dem Spiel geht es aber nicht um Familiengründung und Beruf als Hauptinhalt.Es geht mehr darum ein Paar zusammen zu bringen das es sich liebt.Es gibt einige Frauen und Männer die den Beiden es schwer machen.Es soll sehr erotische Aspecte haben,wie Bilder zeigen.denke mal es wird nicht jedem Alter frei sein, wie unsere geliebten Sims.Ich hole es mir auf jeden fall,habe sogar mit Hersteller gemait weil es ja schon im november zu kaufen sein sollt.man schrieb mir das es zum Valenstinstag kommt.Weil es mit Liebe zu tuen hat.Deshalb liebe ich Sims trotzdem über alles,kann nicht mehr abwarten !!!
Schüssi Guderun

Ich weiß, dass der Erscheinungstermin auf den 11.2 angesetzt wurde.....
Ab wieviel Jahren meinst Du persöhnlich, dass es das gibt..

mfG
Claire

also ich find das spiel auch seeeehr interessant...es wirkt schon etwas erwachsener!! und bis die sims2 rauskommt, haben wir was neues aufm rechner...die sims wird mir ja schon langweilig wenn ich die möglichkeiten sehe, die wir bald haben.

Ich habe auf www.thesims.de neue Bilder von denen gesehen und es scheint eigentlich nicht soooo sehr den Sims zu ähneln.
Erstens handelt es sich bei dem Spiel mehr im Gebiet "Erotik",zweitens ist es eine viel bessere Grafik,und drittens,sieht es sehr interessant aus.=)

Nicht wegen dem "Erotik" Gebiet,naja,eigentlich schon ein bisschen:D ,aber auch weil eine Wahnsinnsgrafik ist.

Kommt das Spiel wirklich schon im Februar?Cool!:cool:
Nur eine Frage: Kommt es aus Konsole raus oder auf PC?:confused:

Grüsse Mäuschen:hallo:

also ich hab mir bei gamesweb ein paar screenshots angesehn, auch ich finde singles toll.
bloss baut man da auch häuser wo die singles dan wohnen oder gibts da was anderes

Original geschrieben von Mäuschen

Kommt das Spiel wirklich schon im Februar?Cool!:cool:
Nur eine Frage: Kommt es aus Konsole raus oder auf PC?:confused:

Grüsse Mäuschen:hallo: [/B]

Für PC Mäuschen. Auf der Singles -Seite steht auch irgendwo, was das Spiel für PC-Anforderungen hat.

Noch..*rechnet*.. 17 Tage, wenns wirklich am 14ten rauskommt :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten