Schule,Kidnergarten...

KissThePain

Member

Hallo liebe Simser,
ich wollte euch etwas fraaaagen:Gehen die kleinen SIms bei sims2 auch in den Kindergarten oder in die Krabbelgruppe?Kann man diesmal auch in die Simsshcule reinschauen?Gehen die Teenager auch in die Schule oder studieren die?danke für antworten
-FunnyEllie
29.gif

Also ich denke schon,dass die kleinen Kinder in den Kindergarten gehen.Ich weiß es aber nicht so genau.

Die Teenager können glaube ich auch in die Schule gehen,und ich glaube nicht,dass man da in die Schule "reingucken" kann.
Aber es sind nur Vermutungen!:)

Wer weiß was es geben wird.. ???warten wir doch ab im März oder April..vieleicht auch Juni...(bitte nicht) wissen wir's

Ich hätte mal ne frage könnt ihr mir die bitte beantworten danke im voraus:Kann man den bei erwachsenen in die arbeitsstelle gucken und in dann denn job erledigen lassen und habt ihr den screenshort mit dem Heli vorm haus gesehen was das bedeuten

Beides:Keine Ahung.Habe ich mich auch gefragt.Vielleicht wenn die Simsjungen groß werde müssen sie zum Militär???Keine ahung.

Hällole!!!!

Erst ma hi!!!!!

Also ich muss ma sagen das die idee mit dem Kindergarten und so voll geil geil ist!!!!;) ;) :lalala: :lalala: =) =)

Stellt euch ma vor das die eltern dann so ihre kleinen kids zum Kindergarten bringen könnten wär das nich cool:D :D :D

Also ich find die idee echt klasse , könnt mir auch vorstellen
das es nen Kindergarten gibt:) :)

Geile sims 2 grüße von Amina

das geht ganz bestimmt nicht !Ihr habt eine wilde Fantasie!
Ihr habt viel zu hohe Erwartungen !!!!Das kann gar nicht alles in dem einen Spiel sein...

Oder das mit dem Militär und den Jungs...Klasse Idee!

Oder einen neben Job, in nem Döner laden *fettlöl*
doener.gif

6925.gif

Original geschrieben von sexy SimGirl
das geht ganz bestimmt nicht !Ihr habt eine wilde Fantasie!
Ihr habt viel zu hohe Erwartungen !!!!Das kann gar nicht alles in dem einen Spiel sein...

fantasieren darf man doch oder? etwa nicht? :hallo:

Huhu

Also ich fände das mit dem Kindergarten und so voll cool!
Und ich fänds geil wenn es für die babies Kinderwägen gäbe... naja lassen wir uns überraschen! :)

Bye :ciao:

Hi und guten Morgen,

also ich finde die Idee mit dem Kindergarten auch super. Ist für die Simeltern echt erholsam. Kommt aber darauf an, wie lange sie so klein sein werden. Ich denke zur Schule werden sie auf jeden Fall gehen können. Was mich aber viel mehr interessieren würde, ob die Kinder irgendwann mal flügge werden können, ohne heiraten zu müssen?

Gruß Destany

Du meinst, ob sie ausziehen können, wenn sie erwachsen sind? Ja, das geht. Sonst wäre das ja ziemlich doof.

Von einem Kindergarten hab ich noch nichts gehört, und ich glaube ehrlichgesagt nicht, das es einen gibt. Da müssen schon die Eltern ran und sich viel mit den Kleinen beschäftigen, und schlecht ist es sicher nicht, wenn es noch eine Oma im Haus gibt. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten