Rollercoaster Tycoon 3!!

Holt ihr euch RCT3 Wenn es wirklich rauskommt

• Ja auf jedenfall

Stimmen: 159 50,8%
  • Nein

Stimmen: 58 18,5%
  • Kommt drauf an ob es viel neues gibt

Stimmen: 64 20,4%
  • Nur wenn die veraltete Grafik besser wird

Stimmen: 32 10,2%

• Umfrageteilnehmer
    313
Hm komisch bei mir kam das aber nicht ich weiß ja selber wie es geht bei soaked wurde ich ja gefragt welche Sprache bei Wild aber nicht mehr ....

Edit: Jemand der vllt. alle teile von RTC 3 hat kann mir ja die deutsche sprach datei geben ?!
müsste ja eigentlich klappen

Ist die nicht in Europa gekauft worden? Soweit ich weiß, sind die RCT3-Teile europaweit gleich (mal vom Cover und der Anleitung abgesehen, die sind natürlich in der jeweiligen Sprache). Ansonsten hab ich beim Müller das Komplettpaket mit allen Addons und dem Grundspiel für 10 Euro gesehen...

Naja eigl. will ich mir es ja nicht noch mal kaufen ....
ist halt blöde das nur wild auf Englisch ist und nicht auf Deutsch

Da hast du dir wohl eine falsche Version gekauft. Sehe da ehrlich gesagt keine andere Lösung außer neukaufen oder eben auf Englisch spielen. Find 10 Euro aber wirklich sehr günstig, wenn ich bedenke was ich damals gezahlt habe.

Schon komisch, dass du die Frage zum Kaufort nicht beantwortest ;)

Wenn du es in Deutschland gekauft hast dann müsste auch deutsch drauf sein, meistens sinds sogar EU Versionen, wie Ricki schon sagte.

Wie ist denn die Hülle beschriftet, deutsch oder englisch?

Das gibts auch in unserem Kleinstadt E-Center für 10 €, also wird sich das ja wohl auch in Bremen irgendwo finden lassen.

Auf meiner CD sind alle gängigen europäischen Sprachdateien mit drauf, hab grad nachgeschaut.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten