Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lustiger ist ja auch mehr der Zoff dr leute untereinander, auch wenn da auch wohl einiges gestellt ist.
ich bin auch schon ganz gespannt und freu mich schon.
der langhans ist mir jetzt auch schon unsympathisch, der hat sich doch auch so aufgeregt wegen dieser zalando werbung.
und die pudelfrau (netter name übrigens) find ich schon mal nett. allein schon wegen ihreres akzentes
![]()
Das war bei dir ja sowas von klarund die pudelfrau (netter name übrigens) find ich schon mal nett. allein schon wegen ihreres akzentes
![]()
Alle Jahre wieder, wie schön.Weil er Recht hat.![]()
Mir geht es so wie 194 anderen Leuten auch.Ich krieg echt Pickel wenn ich nur an diese bescheuerte Sendung denke.Ich mein,wiso istFernsehdeutschland immer noch so hohl und tut sich nach mehreren Jahren diesen Schund immer noch an.Wenn man umbedingt jemanden zugucken will wie jemand Kakerlaken futtert der kann sich genauso im Zoo irgentwelche Marder oder was auch immer ansehn oder muss einfach mal in asiatischen Ländern und auch in afrikanischen und südamerikanischen Ländern den Eingeborenen beim essen zugucken.Und dieses ewige zickige Möchtegernstar Getue.Bei sowas krieg ich die Krätze,sei es bei diesem warmen Weddingplaner Froooonck oder diese Pudelliebende Planschkuh aus Gravenbruchdie eigentlich nur noch peinlich ist und ales andere als ein Star.
Was wollen sich diese selbsternannten Stars und Sternchen sich und anderen beweisen?Dass sie mittlerweile echt so ärmlich sind dass sie sich in einen australischen verwilderten Vorgarten hocken und so tun als wären sie die Größten.
Wie gesagt,ist meine Meinung.Ich schau mir auch ab und an ziemlichen Nonsens an wie manche finden.also schönen Abend noch und viel spaß bei "Hilfe,ich sitz im Unkraut,lacht mich bitte aus.
Huhu,
ich hab mal ne Frage an euch :
Glaubt ihr wirklich das das echt ist ? oder warum guckt ihr das....nur so aus interesse..
Hab heute nämlich nen Video auf Youtube gesehen, das ihr euch ja selbst anschauen könnt einfach dort zdf dschungelcamp eingeben und dann gleich das erste...
Du weißt aber schon, dass die in der Zalando-Werbung den Langhans auf die Schippe nehmen und das NICHT die selbe Person ist, ja?Aber der Zalando-Guru-Opa und die singende Oma sind irgendwie fade. Einzig Mathieu Carriere dürfte vielleicht hin und wieder noch zickentechnisch interessant werden glaube ich.
Es geht doch hier nicht nur darum, Leuten zuzuschauen, wie sie Kakerlaken essen. Das Dschungelcamp besteht aus wesentlich mehr, als dem Ekelfaktor. Die ganzen Prüfungen sind doch vorwiegend dazu da, dass sich die ganze Medienlandschaft darüber unterhält - und das macht sie.Wenn man umbedingt jemanden zugucken will wie jemand Kakerlaken futtert der kann sich genauso im Zoo irgentwelche Marder oder was auch immer ansehn oder muss einfach mal in asiatischen Ländern und auch in afrikanischen und südamerikanischen Ländern den Eingeborenen beim essen zugucken.
Die wollen sich gar nichts beweisen, die brauchen Geld. 50.000 Euro, um genau zu seinWas wollen sich diese selbsternannten Stars und Sternchen sich und anderen beweisen?Dass sie mittlerweile echt so ärmlich sind dass sie sich in einen australischen verwilderten Vorgarten hocken und so tun als wären sie die Größten.
Ich nehme die Sendung grundsätzlich auf, weil ich mir manche Szenen noch mal angucken muss.Notfalls muss mien Videorekorder halt her halten...
Aufgeflogen, son Mist. Das solltest du nicht verraten, freches DingIch wusste ja noch von der vergangenen Staffel, dass du das gern guckst. Aber dass du selbst mitfährst, hast du uns ja bisher gekonnt verschwiegen![]()
*Klatsch* mußt du das hier sagen? Das wußte hier bisher keinerUuuuh, ja, Hummel for Dschungelcamp.Prominent genug ist sie auch, wenn man in ihrem Dorf nach der Frau mit dem Pudel fragt, weiß jeder wer gemeint ist.
![]()
Die Frage kann ich dir nicht beantworten, aber es ist mir wurscht, ob echt oder nichtHuhu,
ich hab mal ne Frage an euch :
Glaubt ihr wirklich das das echt ist ? oder warum guckt ihr das....nur so aus interesse..
...
Dann guck dir die Sendung lieber nicht an, Pickel sind out.Mir geht es so wie 194 anderen Leuten auch.Ich krieg echt Pickel wenn ich nur an diese bescheuerte Sendung denke..............
Ich bin mal gespannt, ob der Langhaardackel die Prüfung heute Abend überhaupt macht - nach den Aussagen, die er da gestern schon getroffen hat, von wegen den "Tieren nicht zu nahe treten" und "wenn die da wieder mit der Tierquälerei kommen"...
...
Du solltest eventuell mal das Programm wechseln? Da ich zu 60% Reportagen oder Dokumentationen gucke, wechsel doch mal zu ARD, ZDF, WDR, NDR, 3Sat, Arte, Eins Plus oder Extra, Phönix, ntv u.s.w.. Ich könnte mir vorstellen, das da was für dich dabei sein könnteBanger schrieb:Im deutschen Fernsehen läuft halt viel Schei*e.
Dem kann ich mich nur anschließenEs geht doch hier nicht nur darum, Leuten zuzuschauen, wie sie Kakerlaken essen. Das Dschungelcamp besteht aus wesentlich mehr, als dem Ekelfaktor. Die ganzen Prüfungen sind doch vorwiegend dazu da, dass sich die ganze Medienlandschaft darüber unterhält - und das macht sie.
Ich persönlich schaue mir das Format wegen Sonja und Dirk an. Ihre Sprüche sind so unterhaltsam. Das ganze Format strotzt vor Ironie über sich selbst, über die Kandidaten und über RTL. Ich hätte mich wegschmeißen können, als bei der Vorstellung von Katy Karrenbauer im Hintergrund "I need a Dollar" lief. Oder solche kleinen Dialoge wie:
"Peer Kusmagk ist wie Pension Schlüter." - "Aber die kennt doch keiner" - "Eben."
Die wollen sich gar nichts beweisen, die brauchen Geld. 50.000 Euro, um genau zu seinUnd danach landen sie dann in irgendwelchen Sendungen bei ProSieben, Sat.1 oder Kabel eins. Deswegen sind die im Dschungelcamp. Du glaubst doch bitte nicht ernsthaft, dass die dort sind, um sich irgendetwas ansatzweise zu beweisen?
Übertrieben finde ich das nicht, es ist normal. Ich käme nie auf die Idee, wenn ich für Veggis koche, irgendwas Fleischiges irgendwo ran zu machen.Ich finds übrigens total übertrieben mit Sarah und diesem; wenn das hühnchen in der brühe war, ess ich die brühe auch nichtmehr! man, man.
Achso, Dirk Bachs Gummistiefel, gestern Abend, die fand ich genial. Schönes sattes Pink. Wo man die wohl bekommt? Das bringt Frische in die triste Gartenarbeit![]()
Ohne die beiden würde ich das gar nicht gucken.Ich persönlich schaue mir das Format wegen Sonja und Dirk an. Ihre Sprüche sind so unterhaltsam. Das ganze Format strotzt vor Ironie über sich selbst, über die Kandidaten und über RTL. Ich hätte mich wegschmeißen können, als bei der Vorstellung von Katy Karrenbauer im Hintergrund "I need a Dollar" lief. Oder solche kleinen Dialoge wie:
"Peer Kusmagk ist wie Pension Schlüter." - "Aber die kennt doch keiner" - "Eben."
Jepp, darum dürften ihm die 50 000€ auch ganz gelegen kommen.*Klatsch* mußt du das hier sagen? Das wußte hier bisher keiner
Neien, natürlich nicht.
Peer Kusmagk hatte mit seinem Restaurant einen Warmabbruch? Hatte ich das richig verstanden?
Gnaaahhh - allein wegen den Kommentaren hier muss man die Sendung ja schon gucken...
ja das war genial!"Und der Frooonck bringt die ersten gleich mal zum Arzt" - "Wieso, sind die etwa krooooonck!?'![]()
Sollen die Sprüche doch aufgesetzt sein. Die Sprüche sind doch mit das beste daran.Ich finds völlig uninteressant. Und auch die Sprüche der Moderatoren fand ich nie ironisch, sondern einfach nur aufgesetzt.
Meinetwegen kann die Sendung ja ihren Sendeplatz zur Primetime auf RTL haben, aber was mich nervt ist dass man nirgendwo von diesem Mist verschont bleibt. Ich möchte bitte nicht über die neusten Ereignisse aus dem Dschungel auf der Startseite von GMX informiert werden![]()
Richtig. Das Ende ist absehbar, anders als bei DSDS, Popstars und co. Das quält einen ja monatelang.2 Wochen lang kann man "diesen Mist" auch aushalten.
Ich mag die Sprüche von Sonja und Dirk so gern. [...] Vor allem, weil sie es einfach selbst nicht ernst nehmen und die da drin nicht wirklich für Prominente halten![]()
Ich kenne da jemanden aus meiner Familie, der gedacht hat es wäre dieselbe Person.Du weißt aber schon, dass die in der Zalando-Werbung den Langhans auf die Schippe nehmen und das NICHT die selbe Person ist, ja?
Die behaupten ja auch nicht, sie seien "Stars". Im Gegensatz zu den 11 Pappnasen im CampIch halte auch Sonja Zietlow und Dirk Bach nicht wirklich für Prominente ...
Ich halte Sonja Zietlow und Dirk Bach aufjedenfall für Promis - Ich meine, die sieht man doch ständig im Fernsehen ^^
Du solltest eventuell mal das Programm wechseln? Da ich zu 60% Reportagen oder Dokumentationen gucke, wechsel doch mal zu ARD, ZDF, WDR, NDR, 3Sat, Arte, Eins Plus oder Extra, Phönix, ntv u.s.w.. Ich könnte mir vorstellen, das da was für dich dabei sein könnte![]()
Fragst du Tante Wiki, dann weißt du wie alt Eva ist67/68 jahre jung
stimmt - Dirk bach z.B. in der Sesamstrasse... Dirk bach z.B. in der Sesamstrasse ...
Also schon mal sicher eine von den beiden?Bei explosiv haben sie gerade gesagt es hätte bereits wer das Handtuch geschmissen, ich weiß aber nicht wer. Entweder Sarah oder Indira, bin mal gespannt![]()