Ich glaubs noch nichtSchade, jetzt ist sie weg![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaubs noch nichtSchade, jetzt ist sie weg![]()

Habe ja schon editiert.Ich glaubs noch nicht![]()

Hätte er es mal gemachtAls sie eben ihre Ansprache gehalten hat, dachte ich Jay boxt sie von der Bank.![]()

Aber leider ist sie zu blond es zu verstehen.Der Hippie sprichts endlich mal aus!![]()

so nach dem motto "halt doch einfach mal die fresse". wenn blicke töten könnten ... xD
Jap, das hat mich gestern auch gewundert. Die hatten bestimmt noch Pausen zwischendurch und dann wurde einfach nur weggekürzt.Krass was der alles weggeschlungen hat, 3 Humpen in so kurzer Zeit schaff ich nichtmal mit was leckeren drin.![]()

:S

.Ich dachte auch erst, die verar.... uns.Sarah sollte in eine halb versenkten Boot ,die linke hand strecken und die versteckten sterne holen.Wobei in diesem boot nur krabbel tiere sind/waren ,wie skorpion krebse und dergleichen.
Aber krass,das sie abgelehnt hat.ich sass hier wie unser smiliy hier.

Nur wenn es die erste Staffel wäre, aber bitte, die wußten sich doch worauf sie sich einlassen.Aber auf einer art ,tut sie mir ja auch leid !!!!![]()

.
Vor allem tun ihr ja scheinbar die Schweine oder Rinde für ihre Bolognese auch nicht leid.
Nö, lass mal, dafür ist mir mein Geld zu Schade.Ruft für alle an, außer für Sarah!

Habe mich eh schon gewundert, warum sie meinten, das wäre rationiert.