Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

• Super, eine geniale Erfindung!

Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

Stimmen: 276 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    560
Sarah: "Ich esse keine Lebewesen."
Jay: "Aber es ist doch nur das Hirn."

Wie unterhaltsam die beiden sind :lol:

Vor allem, wenn Sarah immer zu viel brabbelt und Jay die am liebsten erwürgen möchte :lol:

Was ich nur komisch finde: Sonja sagte ja vorher, dass Sarah bei Kerner mal meinte, sie sei ein normales Mädchen und esse auch mal einen Cheeseburger bei Mc Donalds. Und laut Gina Lisa isst sie Spaghetti Bolognese... komisch, komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Als sie eben ihre Ansprache gehalten hat, dachte ich Jay boxt sie von der Bank. :lol:

eben grad bei der vorschau: der langhans im gespräch mit sarah.
sie: ich bin halt eine kämpfernatur.
er: nein, bist du nicht. mit deiner asozialen art wirst du nicht weit kommen.
sie::what:
ich muß sagen, respekt. da hat er kein blatt vor den mund genommen.

und auf ihren teil der prüfung soll sie mal nicht so stolz sein. das meiste hat ja doch jay gemacht.

was für eine überraschung: es ist wieder sarah:D

Habt Ihr den Blick von Peer gesehen? "*******, heute gibts wieder nix zu essen!". :lol:

das verspricht ja wieder ganz nett zu werden.:lol:
bestimmt ist es wieder die schwerste prüfung aller zeiten.
und ich befürchte auch das die anderen sich schon mal auf reis und bohnen einstellen sollen.

Der arme Jay... Tat mir an der Prüfung leid :(

Sarah lügt doch bloss sie sei Vegetarierin damit sie sich vor dem Ekelessen drücken kann...

Haha, hat mich kaum überrascht das wieder Sarah in die Prüfung gewählt wurde... Bin gespannt wie sie das meistert... Diesmal muss sie ja nichts essen, ist auch nicht in einer engen Höhle... Mal gucken was dann für eine Ausrede kommt.

na mit nem Plasikboot durch nen Fluss laufen und Schlangen einsammeln sollte Blondchen doch eigendlich schaffen - da ist nix ekeliges dran - nicht mal die schlangen... Ok, nen paar Blutegel im Fluss vielleicht - aber sonst... Un d essen muss sie da auch nix, sondern eben nur Schlangen anfassen und einsammeln - und die werden ermutlich nicht mal giftig sein...

Wahrscheinlich kann sie mit dem Boot dann nicht laufen...

Ich finde es eigentlich dumm, dass die Vegetarier und Veganer in der Gruppe insofern Vorteile bekommen, dass sie keine Tiere essen müssen. Wer sich für das Dschungelcamp bereit erklärt, sollte auch alles mitmachen müssen oder ansonsten gleich ganz draußen bleiben. Da kann ja sonst jeder sagen, er esse kein Fleisch! :naja:
Obwohl ich bei jeder Sendung die Hälfte verschlafen habe, geht mir diese Sarah jetzt schon voll auf den Keks. "Hilfe, ich kann nicht auf's Klo, ich geh' noch drauf! *heulflenn*" Meine Fresse, als ob sie sonst jeden Tag sch**ßen geht und als ob jeder bei 'ner kleinen Verstopfung gleich zum Arzt muss. Wehleidige Nervzicke. :rolleyes:

Dani04 ich glaube Sarah hätte schon Fleich essen müssen, sie hat einfach alles auf Jay abgeschoben und das wo sie dann musste da sie nicht mehr abschieben durfte, hat sie verzichtet auf den Stern...

Krass was der alles weggeschlungen hat, 3 Humpen in so kurzer Zeit schaff ich nichtmal mit was leckeren drin. =)

Sarah muss nun natürlich leiden, die erinnert mich an ein pubertierendes Kind. Wie der Hippi gesagt hat, die wird niemals irgentwas zu stande kriegen und das nicht nur im Dschungel.

In meinen Augen benimmt sich Sarah wie ein kleines Kind, sorry aber ist meiner Meinung nach so. Allein schon ihre Aussagen... Da frag ich mich ob sie ernsthaft sich selber glaubt was sie da redet.

ich fand das gestern so genial, als sarah nach der prüfung ihre tolle rede geschwungen hat von wegen sie ist durch diese prüfung ja gewachsen und bla und dann der blick von jay. :D so nach dem motto "halt doch einfach mal die fresse". wenn blicke töten könnten ... xD
und danach *jay kotzt und sarah klopft ihm so auf die schulter*
"glaub mir, meine prüfung war noch viel schlimmer!"
ich glaube der wollte sie erwürgen, aber zurecht! die anderen tun mir schon bisschen leid. heute wieder nichts zu futtern. :lol:

Krass was der alles weggeschlungen hat, 3 Humpen in so kurzer Zeit schaff ich nichtmal mit was leckeren drin. =)
Jap, das hat mich gestern auch gewundert. Die hatten bestimmt noch Pausen zwischendurch und dann wurde einfach nur weggekürzt. %)

Bin mal gespannt, wie die Prüfung heute wird. Ich gönn's ihr, soll sie sich doch nochmal beweisen. Ich warte schon auf die nächste Ausrede...
Es kam mir aber gestern so vor, als würde sie sich freuen, irgendwas "tierisches" zu bekommen. Kam nicht gerade überzeugend rüber, als sie das Zeug abgelehnt hat.

Bach's Outfit war gestern echt genial, die werden von mal zu mal besser. :up:

(Was hatten die gestern eigentlich alle für ne "Kriegsbemalung"? Sah ziemlich witzig aus mit den schwarzen Augen. Ich dachte erst, ich hab mich verguckt.)

Oha, das sieht ordentlich in Australien aus mit dem Regen im Camp. :(

Der Regen bedroht jetzt das Camp. Die Show ist laut Punkt 12 in Gefahr, wenn es weiter regnet.

Wie bei diesem Experiment wo einer dem anderen Stromschläge verpassen musste.. Nur war das bei dem Experiment nur gespielt, bzw Schreie vom Tonband... Tststs

"Ich will keine Schnitte im Gesicht, denn ich will ja noch als Model arbeiten". :D
Wie gut.

Hat jemand mitbekommen, was die Sarah machen sollte? Ich hab nur in der Werbung vom Parfüm hingeschaltet..

Sie sollte in ein Boot mit verschiedenen Tieren reinfassen und Sterne raussuchen. Da könnte sie natürlich allergisch gegen sein :rolleyes:

Aber, dass sie so naiv ist und glaubt, dass alle Verständnis zeigen. =)

Sarah sollte in eine halb versenkten Boot ,die linke hand strecken und die versteckten sterne holen.Wobei in diesem boot nur krabbel tiere sind/waren ,wie skorpion krebse und dergleichen.

Aber krass,das sie abgelehnt hat.ich sass hier wie unser smiliy hier:eek:.

Aber auf einer art ,tut sie mir ja auch leid !!!!:rolleyes:
Andern würde ich es mir auch wünschen ,das sie mal zur Prüfung gehen.

Aber auf einer art ,tut sie mir ja auch leid !!!!:rolleyes:
Nur wenn es die erste Staffel wäre, aber bitte, die wußten sich doch worauf sie sich einlassen. :D

Suchen die nicht mehr täglich den Schatz?
Aber schön wie sich 11 Leute über drei Mini Flaschen Wein freuten, was sie nicht wußten, das war die Niete, auf der anderen Seite waren 2 Kilo Rinderfilet. :cool:

na und wer ist für die prufung wiedermal gewählttttttt....
saraaahhhh :)

und diesmal dürfen sogar alle mitgehen :ohoh:.
die arme..alle schauen dabei zu..

und die flaschen,kannst mal sehen womit sich die armen zufrieden geben,wenn sie nix haben.die armen....

Also ich kaufe Sarah das Rumgeheule nicht ab. Gestern hieß es noch "Ich will mich heute schonen um dann morgen durchzustarten!!!!" und jetzt sowas...

Die macht jetzt nicht wegen der drei Mehlwürmer so einen Aufstand. :eek: Vor allem tun ihr ja scheinbar die Schweine oder Rinde für ihre Bolognese auch nicht leid.

Dr Bob war wieder schön sympathisch. :)

Habt ihr mitgekriegt, was Dr. Bob gesagt hat?
Er meinte, er hat sie angefasst, als sie geweint hat wegen der anstehenden Prüfung, und er meinte, Sarahs Haut habe sich ganz normal und warm angefühlt und der Puls war auch normal. Er geht davon aus, dass Sarah da nur ein, wörtlich, "kleines Spielchen spielt".
Ruft für alle an, außer für Sarah!

Ruft für alle an, außer für Sarah!
Nö, lass mal, dafür ist mir mein Geld zu Schade. :D
Aber ich denke mal die bleibt noch etwas, es wird wohl zuerst eine von den "blasseren" Gestalten gehen, der Schwimmer oder der Langhans oder Froooonk oder Gitta.

Aber Indira und Jay geben ein süßes Päärchen ab. :lol:

Wobei hat Sarah eigentlich einen Stern geholt? 3 kamen von Thomas, aber der vierte? Dachte, die hätte überall gekniffen.
Meine Güte, so eine scheinheilige Memme.

Bei den Mehlwürmern am Anfang hat sie einen Stern geholt.

Auf Spiegel.de gibt es übrigens einen sehr unterhaltsamen Artikel zum Camp:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,740704,00.html

Edit: Juhu, Frooonck ist raus. Der ist ja eh kaum in Erscheinung getreten... Und morgen wohl Gitta, die ja auch kaum auftaucht...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten