Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

• Super, eine geniale Erfindung!

Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

Stimmen: 276 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    560
"Merkst du nicht, dass du acht erwachsenen Leuten auf die Nerven gehst?"
Sarah: "Na dafür kann ich ja wohl nix."
:lol: :lol: :lol:
Die Logik setzt meine Tochter auch manchmal ein, wird aber mittlerweile seltener, aber sie wird ja auch bald 11. :rolleyes:

Katy und Mathieu haben also ein Alkoholproblem... :rolleyes:

Und jetzt hetzt sie Peer gegen Jay/Indira auf. Wenn man von seinen Problemen ablenken will...

irgendwie passt da was von der zeitreihenfolge nicht, eben beim streit war es dunkel,
aber diese telefonaufrufe sind im hellen (und da war ja scheinbar schon alles gelaufen).
Aber morgens kann es ja nicht aufgenommen worden sein, da die dann ja immer noch alle schlafen........ da ist einiges faul

irgendwie passt da was von der zeitreihenfolge nicht, eben beim streit war es dunkel,
aber diese telefonaufrufe sind im hellen (und da war ja scheinbar schon alles gelaufen).
Aber morgens kann es ja nicht aufgenommen worden sein, da die dann ja immer noch alle schlafen........ da ist einiges faul
Nee, das passt schon, dass haben die bestimmt kurz vor der Sendung aufgenommen, Sonja und Dirk haben ja gesagt, die haben sich grad erst hingelegt und die haben bis zum Schluß noch die Sendung geschnitten.

Nee, das passt schon, dass haben die bestimmt kurz vor der Sendung aufgenommen, Sonja und Dirk haben ja gesagt, die haben sich grad erst hingelegt und die haben bis zum Schluß noch die Sendung geschnitten.
Stimmt, dass habe ich auch mit bekommen, dass sie sich gerade erst hingelegt haben.

Ob die jetzt gleich schlafen, wenn sie ins Camp latschen?

Ob das mit der "Lüge" über Jay's besuch bei ihr stimmt?
Man , die schreckt auch vor nix zurück.
Schade das es nicht länger dauert ,ich find die eine std. zu kurz.
Soviel was passiert ,passt nicht in 1 std.

joa und ich muss eigentlich morgen arbeiten und ab ins bett... aber wer hört auf zu schauen :lol:

Ob das mit der "Lüge" über Jay's besuch bei ihr stimmt?
Man , die schreckt auch vor nix zurück.
Schade das es nicht länger dauert ,ich find die eine std. zu kurz.
Soviel was passiert ,passt nicht in 1 std.

Also ich könnt mir vorstellen, dass da sogar was dran ist.
Und dass sie das nur ausgeplaudert hat, weil sie echt verzweifel war.
Ich glaube Jay ist da nicht echt..... und ich fand seine Mimik bei seiner Reaktion echt verräterisch.

eben...genau der Meinung bin ich auch.

komm noch nicht mal in den Homepage der Sendung rein,so ein Andrang ist wohl im moment :D

Ich glaube an der Geschichte mit Jay ist so viel dran, wie an der Geschichte von Sarahs Vegetarismus - also nix.

Ich bin gespannt, wer raus geht. Die Sendung ist wirklich viel zu kurz. In der Nacht ist noch so viel passiert, was erst morgen gezeigt wird.

Ich glaube an der Geschichte mit Jay ist so viel dran, wie an der Geschichte von Sarahs Vegetarismus - also nix.
Seh ich auch so. Sarah kommt wesentlich künstlicher rüber als Jay und Indira wenn sie sich einander widmen. Meine Meinung, man kann nicht so lange schauspielern, wenn man sich wirklich mag, vorallem wissen die ja nie was gesendet wird.

Beweisen kann es eh keiner es steht ja Aussage gegen Aussage.

Ich glaube Peer geht freiwillig.

gott über was man sich gedanken macht wenn man nciht schlafen kann... :lol:

also was mir grade so ein bissel komisch vorkam im darüber nachdenken war, war das erst alle gegegn sarah waren und peer ja sogar geheult hat wegen ihr etc. und plötzlich hällt peer zu ihr und stellt sich am schluss gegen mathieu, das ist doch merkwürdig, ich hab da grade irgendwie den gedanken gehabt, das peer ihr womöglich nur einen auf verständniss vorgespielt hat und eigentlich gar nicht auf ihrer seite ist sondern ihr einfach nur ihre eigene medizin zu schlucken gegeben hat, sprich hinterfotzig ihr einen auf gut freund vorspielen und dann sie spühren lassen wie das ist was sie ja mit ihm abgezogen hat...

was ja nun eigentlich auch echt passen würde, weil vorher war sie ja aus dem mittelpunkt gedrängt worden von der gruppe, war ihre eigene aussage auf mathieus bitt das camp zu verlassen, damit ihr im mittelpunkt steht, da dann mit der jay story zu kommen bringt sie natürlich wieder zurück in den mittelpunkt...

EDIT: woraufhin sarah dann vermutlich selbst gegangen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wer weis ob die nicht alle ein Drehbuch auf den Tisch gelegt bekommen haben. Wundern würde es mich nicht.

Interessant ist es aber trotzdem immer wieder. :)

SARAH IST RAUS *ich freu mich dann mal, so ne neuigkeit am morgen* :lol: als hätte ich es mir nciht schon gedacht :lol:

hach ja endlich. Die ging mir mittlerweile sowas von auf den Geist, die angebliche Vegetariererin...:down:

Eeeecht - es ist wirklich Sarah gegangen - Juchuuu - ich hatte schon befürchtet, das Peer geht...

Galaxis - die Show selber, was die von den Kandidaten zeigen, ist nicht live - das sind immer Zusammenschnitte von dem, was seit der letzten Show passiert ist - sieht man ja auch deutlich an den Dschungelprüfungen, das sind immer die, die am Vortag statt fanden.

Nur die Moderation von Sonja und Dirk und die Verkündung, wer gehen muss, sind immer live - alles andere sind, wie bei Big Brother auch, Tageszusammenfassungen - deswegen passt das schon mit dem Streit im hellen und der Fortsetzung des Streites nachts.

Ist wirklich Sarah raus? Ist sie endlich raus? Bravo! :up:
Irgendwie muss ich ihren Abgang doch noch verpasst haben, obwohl ich doch noch für "Extra" aufgeblieben bin. (Die Dschungelcamp-Folge selbst habe ich, muss ich gestehen, auch nicht ganz gesehen, weil gleichzeitig Supernatural auf Pro7 lief...hab hin und her gezappt)
Der "Showdown" zwischen Sarah und den anderen Kandidaten war doch recht interessant. :lol: Aber auf heftig, was die den anderen vorgeworfen hat. Da ist es mir in dem Moment auch egal, ob da ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Es war von ihr einfach nur daneben, und, wie sie ja indirekt selbst zugegeben hat, es geht ihr darum, im Mittelpunkt zu stehen...? :naja: Das passt zu ihr. Ich bin froh, dass Sarah endlich raus ist!
Indira hat sich bei ihrer Prüfung ja tapfer geschlagen. Ich hätte mich ja weggeekelt und hätte bei den Skorpionen und Schlangen auch Angst gehabt. Die Ratten fand ich aber niedlich. :)
Ich hoffe übrigens, dass Jay (ob er nun irgendwas inszeniert oder nicht...) noch ein bißchen im Camp bleibt, er ist einfach was für's Auge (=)) und so lustig bei den Prüfungen. Habe mich schlappgelacht, wie er das letzte Mal die Snacks aus dem Automaten heruntergewürgt hat. Die Handbewegung dabei, fast wie bei 'ner Klospülung. :lol:

Heute gibts eine XXL-Version vom Dschungelcamp:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47277&p3=

45 Minuten mehr Sendezeit, damit wir alle mal auf den aktuellen Stand kommen =) RTL rechnet heute wohl mit gewaltigen Quoten, die sicherlich auch kommen. Ich freue mich :lalala:

Ich finde es sehr schade, dass Sarah raus ist. Klar, sie nervt, aber sie hat für entsprechenden Zündstoff im Camp gesorgt. Allein gestern der Streit war ja unglaublich. Wenn die sich jetzt alle lieb haben, ist das doch auch doof.

ich werd mir dann doch wohl den Videorekorder wieder aufbauen und es aufnehmen... nur im Internet morgen gucken find ich zu doof - RTL hat wohl auch angekündigt, die Sendung heute Abend um 45 min zu verlängern - warum muss ich ausgerechnet heute wieder zum nachtdienst? :heul:

Freue mich auf 45 Minuten mehr Sendezeit :D
Werde ich heute Abend bestimmt gucken ;)

Das Sarah raus ist, ist sicher gut, aber irgendwie befürchte ich das es dann nicht mehr so interessant sein wird. Naja mal schauen wie's kommt ;)

Auf einer Art wirds jetzt bestimmt nicht mehr spannend sein.
Da sarah raus geht wirds kein rumgezicke mehr geben....
die beleibenden mussten sich schon anstrengen ,damit es spannend wird :D :D

Ich habe mir gerade die Folge angeguckt.
Mein Bruder hat mir nen Zettel dagelassen: "Ich habe für dich die Wiederholung vom Dschungel-Camp aufgenommen. Sieh sie dir an!"

Ich musste so lachen.
Das hatte wirklich Unterhaltungswert!

Ich bin zwar für gewöhnlich auch kein Dschungel-Camp Gucker, aber die Diskussionen um Sarah haben mich mal dazu gebracht gestern einzuschalten. Ihr Argumentation (wenn man das so nennen kann) war wirklich seeeehr amüsant. Schade, dass ich heute Abend keine Zeit habe zu gucken, würde mich echt interessieren, wies jetzt schließlich dazu kam, dass Sarah geht. Kann man sichs bei RTL morgen noch angucken ohne sich irgendwo anmelden zu müssen?

Die Prufüngen gibs beim Homepage.
Aber die ganze Sendung...????? galub ich nicht.
Vielleicht bei Clipfisch ??

Überfahren? :ohoh:
Ich glaub es war Alligator Chili con Carne oder so, es war halt ein Teller mit drei verschieden Sorten zum kosten, Kroko, Kängehüpf und noch was. :lol:
Vielleicht dement und einfach umgekippt? Bei mir wars gegrillt mit vielen Gewürzen:argh:
Warum sollte sie gehen? Außer ihr ist kaum noch was Interessantes in dieser Schunkelstaffel.
Sag ich doch die ganze Zeit:nick:
"Wie ein Kind fürs erste Häufchen gelobt wird" - so die Pscho-Tante über Sarah :D
Der Spruch war gut:lol:
..............

Ich finde es sehr schade, dass Sarah raus ist. Klar, sie nervt, aber sie hat für entsprechenden Zündstoff im Camp gesorgt. Allein gestern der Streit war ja unglaublich. Wenn die sich jetzt alle lieb haben, ist das doch auch doof.
Das ist meine große Befürchtung, es wird langweilig. Vielleicht bietet Katy noch ein bißchen was, als Kommandeur.
ich werd mir dann doch wohl den Videorekorder wieder aufbauen und es aufnehmen... nur im Internet morgen gucken find ich zu doof - RTL hat wohl auch angekündigt, die Sendung heute Abend um 45 min zu verlängern - warum muss ich ausgerechnet heute wieder zum nachtdienst? :heul:
Ruf mich doch an, dann erzähl ich dir, was dort passiert;)

Indira hat die Prüfung mit Bravour gemeistert. Den Doppelknoten in einer Minute zu öffnen war schlecht machbar.

Peer hat schon mal so toll geschauspielert, vielleicht hat er es diesmal auch gemacht, als er Sarah anjaulte?

Hat Langhals von dem ganzen Gezeter eigentlich was mitbekommen? Iiiigitt, der leckt seinen Teller und Besteck ab, Glas wird mit Finger reinwischen gesäubert.
Gut, ich muß ja nicht bei ihm zu Gast sein. Was ich wirklich gruselig finde, ich kann das Wort nicht aussprechen/schreiben, dieses rosa Dingens, das er trägt. Farbe schön, aber dieser Lappen, neee ohh neee und dann schnüffelt er noch dran rum. Sowas verfolgt mich:heul:

Die Einschaltquoten haben sich vervielfacht und das lag an Sarah:D
Schade, dass sie geht. Drin bleiben, für immer:up:

Mich hats Dschungelfieber auch erwischt und hatte letzte Woche 2-3 mal reingeschaut, aber gestern fand ichs ja besonders amüsant. Mal gespannt ob die Rekord-Einschaltquoten jetzt wieder sinken, seit Sarah raus ist. Obs jetzt harmonisch zugehen wird? Das würde sicher den Machern der Fernsehproduktion und den Zuschauern wohl nicht gefallen. Vielleicht findet die verbleibende Gruppe ja den nächsten Quertreiber unter sich.
Möglicherweise ist es Rainer Langhans? Er hält sich zu sehr aus fast Allem raus. Einerseits ist das ja klug. Er gefällt sich als Beobachter. Er kann aber nicht verhindern, dass seine peinlichsten Dinge von ihm kommen, dankbar vom Kamerateam augenommen werden und genüsslich in der Sendung gezeigt werden.
Sahra mit ihren Problemen erinnert mich ein bisschen an ADHS. Entweder sie bekommt im Leben noch ne Menge Ärger oder sie macht ne Karriere als RTL-TV-Superzicke oder sie macht ne Verhaltens-Therapie plus Ritalin-Medikation. ;)
Was mich jetz noch interessiert ist die Frage, inweit Ihre Vorwürfe an Jay stimmen. Wie Jay damit umgeht und ob sich dadurch sein Verhältnis zur Gruppe negativ entwickelt.
Mathieu Carrière hielt ich für härter, dass er mal so genervt sein würde, hätte ich nicht gedacht. Knien und Betteln, da half wohl sein Schauspielberuf etwas nach. :lol:
Positiv überrascht bin ich von Indira. Sie scheint eine ganz Nette zu sein. War mir am Anfang unsicher ob sie nicht auch ne Zicke ist.
Die ersten Leute, die bisher rausflogen, waren sowieso ziemlich farblos.

Ruf mich doch an, dann erzähl ich dir, was dort passiert;)

Vorsicht - ich könnte das wirklich machen =)

hab grade mal bei rtlnow gestestet, wie die Qualität da ist und ob's hakt oder so - ich lass den Videorekorder also dann doch in der Ecke und gucks mir morgen nachmittag in Ruhe im Internet an...

Bei taff ist grad 'n Bericht über Sarah. Bolognese im Kühlschrank, aber sie "kann auch Jakobsmuscheln, Fisch..." und "eigentlich alles" zubereiten. Soso.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten