Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Logik setzt meine Tochter auch manchmal ein, wird aber mittlerweile seltener, aber sie wird ja auch bald 11."Merkst du nicht, dass du acht erwachsenen Leuten auf die Nerven gehst?"
Sarah: "Na dafür kann ich ja wohl nix."
![]()
![]()
![]()
Ach die ist noch gar nicht wieder zurückgekehrt?Meine Güte, da ging es aber wirklich ab. Ich hoffe es wird noch gezeigt, wie Indira von der Prüfung zurückkommt.
Nee, das passt schon, dass haben die bestimmt kurz vor der Sendung aufgenommen, Sonja und Dirk haben ja gesagt, die haben sich grad erst hingelegt und die haben bis zum Schluß noch die Sendung geschnitten.irgendwie passt da was von der zeitreihenfolge nicht, eben beim streit war es dunkel,
aber diese telefonaufrufe sind im hellen (und da war ja scheinbar schon alles gelaufen).
Aber morgens kann es ja nicht aufgenommen worden sein, da die dann ja immer noch alle schlafen........ da ist einiges faul
Stimmt, dass habe ich auch mit bekommen, dass sie sich gerade erst hingelegt haben.Nee, das passt schon, dass haben die bestimmt kurz vor der Sendung aufgenommen, Sonja und Dirk haben ja gesagt, die haben sich grad erst hingelegt und die haben bis zum Schluß noch die Sendung geschnitten.
Das geht bei extra zumindest teilweise noch weiter. Ist ein Dschungel-Spezial.Ob das mit der "Lüge" über Jay's besuch bei ihr stimmt?
Man , die schreckt auch vor nix zurück.
Schade das es nicht länger dauert ,ich find die eine std. zu kurz.
Soviel was passiert ,passt nicht in 1 std.
Ob das mit der "Lüge" über Jay's besuch bei ihr stimmt?
Man , die schreckt auch vor nix zurück.
Schade das es nicht länger dauert ,ich find die eine std. zu kurz.
Soviel was passiert ,passt nicht in 1 std.
Seh ich auch so. Sarah kommt wesentlich künstlicher rüber als Jay und Indira wenn sie sich einander widmen. Meine Meinung, man kann nicht so lange schauspielern, wenn man sich wirklich mag, vorallem wissen die ja nie was gesendet wird.Ich glaube an der Geschichte mit Jay ist so viel dran, wie an der Geschichte von Sarahs Vegetarismus - also nix.
irgendwie passt da was von der zeitreihenfolge nicht, eben beim streit war es dunkel,
aber diese telefonaufrufe sind im hellen (und da war ja scheinbar schon alles gelaufen).
Aber morgens kann es ja nicht aufgenommen worden sein, da die dann ja immer noch alle schlafen........ da ist einiges faul
Ich finde es sehr schade, dass Sarah raus ist. Klar, sie nervt, aber sie hat für entsprechenden Zündstoff im Camp gesorgt. Allein gestern der Streit war ja unglaublich. Wenn die sich jetzt alle lieb haben, ist das doch auch doof.
Jepp, auf rtlnow gibt's jede Folge ohne Anmeldung ne Woche lang kostenlos zum nachgucken![]()
Vielleicht dement und einfach umgekippt? Bei mir wars gegrillt mit vielen GewürzenÜberfahren?
Ich glaub es war Alligator Chili con Carne oder so, es war halt ein Teller mit drei verschieden Sorten zum kosten, Kroko, Kängehüpf und noch was.![]()
Sag ich doch die ganze ZeitWarum sollte sie gehen? Außer ihr ist kaum noch was Interessantes in dieser Schunkelstaffel.
Der Spruch war gut"Wie ein Kind fürs erste Häufchen gelobt wird" - so die Pscho-Tante über Sarah![]()
Das ist meine große Befürchtung, es wird langweilig. Vielleicht bietet Katy noch ein bißchen was, als Kommandeur...............
Ich finde es sehr schade, dass Sarah raus ist. Klar, sie nervt, aber sie hat für entsprechenden Zündstoff im Camp gesorgt. Allein gestern der Streit war ja unglaublich. Wenn die sich jetzt alle lieb haben, ist das doch auch doof.
Ruf mich doch an, dann erzähl ich dir, was dort passiertich werd mir dann doch wohl den Videorekorder wieder aufbauen und es aufnehmen... nur im Internet morgen gucken find ich zu doof - RTL hat wohl auch angekündigt, die Sendung heute Abend um 45 min zu verlängern - warum muss ich ausgerechnet heute wieder zum nachtdienst?![]()
Ruf mich doch an, dann erzähl ich dir, was dort passiert![]()