Ahlcaussie
Member
Für mich ist das nun der Beweis dass das nicht gespielt ist. So blöd wird keiner sein und die nach Hause schicken bei den Quoten die letzten Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist das nun der Beweis dass das nicht gespielt ist. So blöd wird keiner sein und die nach Hause schicken bei den Quoten die letzten Tage.

Schlüpper, Schatzi, das nennt man Schlüpper.Was ich wirklich gruselig finde, ich kann das Wort nicht aussprechen/schreiben, dieses rosa Dingens, das er trägt.

*froi*Ich finds doof das sie freiwillig rausgegangen ist...Jetzt denken sich bestimmt die anderen sie hätten gesiegt ._. ...
Mathieu Carrière hielt ich für härter, dass er mal so genervt sein würde, hätte ich nicht gedacht. Knien und Betteln, da half wohl sein Schauspielberuf etwas nach.![]()

Ein Gerücht exististiert ja, dass Sarah ja nicht Vielleicht freiwillig das Camp verlassen hat, sondern sich mit RTL geeinigt hat. Weil sie ja zuviel plappert, (beispielsweise diese angeblich geplante gespielte Liebesgeschichte mit Jay) bestand die Gefahr, dass sie in der Tat zu viel vom möglicherweise tatächlichen Drehbuch verrät?
Wie echt ist die Liebesbeziehunbg Jay & Indira denn wirklich?
laut der ihren verträgen...

Sarah sollte heute übrigens zu einem Interview bei Dirk und Sonja sein.

Hmnja, es gab ja schon 4 Staffeln. Da kann man schon die Quoten grob kennen. Außerdem meine ich, dass Dirk und Sonja denen das mal gesagt haben nach den Abstimmungen. Also daran würd ich mich jetzt nicht stören.Warum sagte Mathieu eben zu Sarah, warum sie das vor 8 Millionen Zuschauern erzählt? Woher weiß er die Zuschauerzahlen? Finde ich schon etwas sehr komisch.![]()

WAAAAAAAAAS???...Ich doch nicht!Gestern wurden die Dialoge etwas kürzer geschnitten (wegen der Sendezeit). Sarah hat auch gestern schon geschworen, dass sie die Wahrheit sagt.Warum sind das denn da grad andere Dialoge als gestern? Also vom Wortlaut her
(Sarah hat "geschwört")

Da stimme ich zu, aber bei der ganzen Schauspielerei stellt sich doch die Frage, ob Peer nicht auch etwas Dreck am Stecken hat (sprich: auch nicht der unerfahrenste in Sachen Schauspielunterricht ist)?

JAY und Rainer...waren nominiert....!!!! JAY auch..
Na dassss wundert mich garnicht
Aber Jay darf bleiben..
Ich glaube nicht, dass beim Dschungelcamp ein Drehbuch zum Einsatz kommt und glaube auch nicht, dass da wirklich eins nötig ist. Die größte Arbeit für RTL besteht im Vorfeld darin, interessante Charaktere zu finden, die dann schon von sich aus reagieren.
Ich hatte da erst kürzlich ein Interview mit einem der Produzenten gelesen. Demnach läuft da nicht alles so, wie geplant. Als man damals beispielsweise Carsten Spengemann im Camp hatte - und er noch DSDS moderierte - hoffte man bei RTL, dass er besonders in Erscheinung tritt. Doch dann war er eher zurückhalten. Und in der letzten Staffel hat der völlig unbekannte Nico Schwanz plötzlich fast gewonnen.
RTL greift nur durch den Schnitt bewusst ein und stellt Kandidaten dadurch so dar, wie es passend erscheint. Wenn wir von 24 Stunden nur knapp 45 Minuten sehen, hat RTL da einen gewaltigen Einfluss darauf, wie wir die Kandidaten sehen.
Die Kandidaten werden schon von sich aus in das Camp gehen, dass sie sich möglichst so darstellen, dass viel über sie geredet wird und damit anschließend Auftritte in anderen Shows ermöglicht werden. Denn für alle ist das (gut, außer Rainer) geht es hier nicht nur um Geld, sondern wieder aus der Versenkung aufzutauchen.
Und so eine Eskalation wie gestern kann man einfach nicht nicht in ein Drehbuch packen. Das sind ja auch alle keine Schauspieler und wenn sich da jemand verplappern würde... Die Mühe eines Drehbuches muss sich RTL da gar nicht machen.
Sarah sollte heute übrigens zu einem Interview bei Dirk und Sonja sein.
Also das die jetzt alle so gegen Peer gehen ist aber auch schon ganz schön heftig.
Der hat ja nun wirklich nix getan.
Also ich muss auch zugeben, dass ich etwas arg verwirrt bin und doch eher Sarah glaube als Jay. Ich meine, kann sie denn wirklich so verrückt sein und sich sowas ausdenken? Da traue ich Jay eher zu, dass er sein homosexuelles Image - das er nunmal hat - loszuwerden (Nett: http://twitter.com/lueckerath/status/30015151713288192)Die Jay-Fraktion im Camp ist auch... naja. "Wir ignorieren sie komplett" - Hui, fünf ach so erwachsene Menschen wollen jemanden komplett ignorieren. Ich glaube, ich habe in der Grundschule sowas zuletzt erlebt.
Ich kenne den Soundtrack von Inception nicht, aber mir ist schon der eine oder andere Sound aus "LOST" aufgefallen. Zu geil, ich muss jedes Mal lachen.Das mit Abstand bisher Beste: RTL nimmt den Soundtrack von Inception als musikalische Untermalung...![]()

Ich auch.Ich bin weiterhin für Jay und Indira, so.![]()