Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

• Super, eine geniale Erfindung!

Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

Stimmen: 276 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    560
Ja, genau, wenn es nach Drehbuch gehen würde und darin steht, dass Sarah rausgeht, wär das dumm, weil es gerade eben nur so hohe
Einschaltquoten gibt, wegen Sarah.

D.h. das wenn sie geht viele Leute es nicht mehr so interessant finden und deshalb es nicht gucken und dann die Quoten wieder niedriger werden und genau das wird kein Sender wollen =)

Ein Gerücht exististiert ja, dass Sarah ja nicht Vielleicht freiwillig das Camp verlassen hat, sondern sich mit RTL geeinigt hat. Weil sie ja zuviel plappert, (beispielsweise diese angeblich geplante gespielte Liebesgeschichte mit Jay) bestand die Gefahr, dass sie in der Tat zu viel vom möglicherweise tatächlichen Drehbuch verrät?
Wie echt ist die Liebesbeziehunbg Jay & Indira denn wirklich?

Ich glaub nicht, dass es nach einem Drehbuch läuft. Aber ich hab meine "privaten Connections" zu einem der Stars und wenn der wieder zu Hause ist werd ich das in Erfahrung bringen, wie weit es echt und wie weit gefaked ist.

ich glaub iwie auch nicht dran, dass das fake ist...so kann man doch nicht liebe vorspielen oder? ..weiss net..denk es wird schon so sein, wie sie sich gestern selbst verraten hat...dass sie sich einfach weng in den mittelpunkt spielen will.........oder aber auch...
weil der manager von jay..in nem bericht erzählt hat, dass sarah früher schonmal bei ihm anfragte...ob jay solo sei usw...dass sie scharf auf ihn war...und wollte da weng salz streuen..um nen keil zwischen die beiden zu treiben :D

egal warum sie raus ist...ob geschickt oder freiwillig....hauptsache sie IST raus :D *froi*

Ich finds doof das sie freiwillig rausgegangen ist...Jetzt denken sich bestimmt die anderen sie hätten gesiegt ._. ...

Ich denke das war einerseits auch berrechnung von ihr, denn dadurch steht sie doch jetzt wieder ganz groß im mittelpunkt, denn wie ich sarah kenne wird das kein normaler abschied gewesen sein, sondern einer der einer diva würdig ist umsonnst hätte dr. bob sich ja auch nicht mit ihr die ganze nacht um die ohren geshclagen... der arme

Mathieu Carrière hielt ich für härter, dass er mal so genervt sein würde, hätte ich nicht gedacht. Knien und Betteln, da half wohl sein Schauspielberuf etwas nach. :lol:

was mich wundert, ist das sie das so lange haben still über sich ergehen lassen, denn ich hätte ihr schon nachdem sie das erste mal ihr nervmaul aufgerissen hat eine gewatscht... :ohoh:

ich kenn sonervmenschen...

Für mich ist das nun der Beweis dass das nicht gespielt ist. So blöd wird keiner sein und die nach Hause schicken bei den Quoten die letzten Tage.

tja nobody knows:Oo:

Ein Gerücht exististiert ja, dass Sarah ja nicht Vielleicht freiwillig das Camp verlassen hat, sondern sich mit RTL geeinigt hat. Weil sie ja zuviel plappert, (beispielsweise diese angeblich geplante gespielte Liebesgeschichte mit Jay) bestand die Gefahr, dass sie in der Tat zu viel vom möglicherweise tatächlichen Drehbuch verrät?
Wie echt ist die Liebesbeziehunbg Jay & Indira denn wirklich?

tja und dann wäre da noch der pro7 vertragsbruch von heute nachmittag, denn die verträge verbieten sowas ja auch noch, das es bei fremdsendern ausgestrahlt wird... :ohoh: laut der ihren verträgen...:ohoh:

aber who knows??? ich denke umsonnst wird da nicht dr. bon die nacht mit ihr zusammengehockt haben... aber jezt mal im ernst der manager von jay, ist ja auch lustig, sagte am 15.1 das der jay sich shcon eien ausgeschaut hat aus dem jungel und das jay 100% nicht schwul ist, muss ich das einem menschen abkaufen der selbst schon stockschwul ausschaut??? (nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen schwule)

deine informationsquelle wüsste ich gerne dieter...

@ simstan, hat der/die auch einen namen???:lol:

Ich glaube nicht, dass beim Dschungelcamp ein Drehbuch zum Einsatz kommt und glaube auch nicht, dass da wirklich eins nötig ist. Die größte Arbeit für RTL besteht im Vorfeld darin, interessante Charaktere zu finden, die dann schon von sich aus reagieren.

Ich hatte da erst kürzlich ein Interview mit einem der Produzenten gelesen. Demnach läuft da nicht alles so, wie geplant. Als man damals beispielsweise Carsten Spengemann im Camp hatte - und er noch DSDS moderierte - hoffte man bei RTL, dass er besonders in Erscheinung tritt. Doch dann war er eher zurückhalten. Und in der letzten Staffel hat der völlig unbekannte Nico Schwanz plötzlich fast gewonnen.

RTL greift nur durch den Schnitt bewusst ein und stellt Kandidaten dadurch so dar, wie es passend erscheint. Wenn wir von 24 Stunden nur knapp 45 Minuten sehen, hat RTL da einen gewaltigen Einfluss darauf, wie wir die Kandidaten sehen.

Die Kandidaten werden schon von sich aus in das Camp gehen, dass sie sich möglichst so darstellen, dass viel über sie geredet wird und damit anschließend Auftritte in anderen Shows ermöglicht werden. Denn für alle ist das (gut, außer Rainer) geht es hier nicht nur um Geld, sondern wieder aus der Versenkung aufzutauchen.

Und so eine Eskalation wie gestern kann man einfach nicht nicht in ein Drehbuch packen. Das sind ja auch alle keine Schauspieler und wenn sich da jemand verplappern würde... Die Mühe eines Drehbuches muss sich RTL da gar nicht machen.

Sarah sollte heute übrigens zu einem Interview bei Dirk und Sonja sein.

Wenn es da ein Drehbuch gäbe, wären die alle viel zu gute Schauspieler :D
Die Menschen die ich dort sehe, wirken auf mich nicht gespielt (außer Sarah) sondern echt. Eben total menschlich.

OCH Nö, wobei wir wqieder dabei wären, das sie die hauptaufmerksammkeit mal wieder auf sich hat, oder aber sie wird wegen ihrer vegetarier lüge und dem ganzen müll brabbeln in die mangel genommen... :ohoh:

ok mein reis brennt an ich sollte wieder runter...

So, melde ich mich mal auch zum Thema mal wieder zu Wort.
Ich denke auch nicht, dass es dort ein Drehbuch gibt. Dazu sind die Gewinner meist viel zu egal. Und wer sich ausdenkt, dass Desiree Nick Dschungelkönigin werden soll gehört dann auch gekündigt. Und der Rossi war sicher kein Fake, der ist auch danach immer so und spielt sicher keine Rolle. Zumal RTL sich zuviel verbauen würde, wenn das alles gefakt wäre. Das ganze ich ein Selbstläufer. Die schaffen es eben interessante (das heißt nicht, dass man die Menschen dort mag) Charaktere zusammen zu packen und dann unter den Umständen, in denen die da leben ist es klar, dass irgendwas passiert.

Und zum "eigentlichen" Thema. Ich kann mir denken, dass die gute Sarah den Leuten da drin total auf die Eier geht, weil sie einfach nicht mitmacht und reagiert wie ne 2jährige. ABER wie die medial von RTL und ihren Schwestersendern ausgeschlachtet wird ist nicht in Ordnung. Die Frau hat offensichtlich Probleme, aber jemanden so fertig zu machen ist unter aller Sau. Ich finde sie nicht sympatisch und glaube auch, dass viel gespielt und durchdacht ist, zudem lügt sie ja ganz offensichtlich, aber jeder Mensch hat ein Recht auf seine Würde und die von Sarah demontiert RTL da ganz kräftig.

Gott, wenn man nur den Teaser sieht, tut einem der Peer total leid.

Der Dirk! Ich lach mich schlapp :lol:

Aber Peer D: Den will man am liebsten in den Arm nehmen und trösten.

Warum sind das denn da grad andere Dialoge als gestern? Also vom Wortlaut her :ohoh:

(Sarah hat "geschwört" :Oo:)

Mannnnn....das alles haben wir doch schon gesehen. :naja:

edit.ok ist etwas intensiver
und das Peer andauernd rumheult...naja

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagte Mathieu eben zu Sarah, warum sie das vor 8 Millionen Zuschauern erzählt? Woher weiß er die Zuschauerzahlen? Finde ich schon etwas sehr komisch. =)
Hmnja, es gab ja schon 4 Staffeln. Da kann man schon die Quoten grob kennen. Außerdem meine ich, dass Dirk und Sonja denen das mal gesagt haben nach den Abstimmungen. Also daran würd ich mich jetzt nicht stören.

@ Topic
Ich kapier das da mit Peer alles nicht mehr. Diese Frau macht mich aggressiv und ich hätte gerne einfach ein "normales" Dschungelcamp, ohne drölfzigtausend Sondersendungen.
Vielleicht ein Hinweis, das lieber auszuschalten.

Das jetzt alle auf Peer losgehen, finde ich auch ziemlich heftig.
Aber daran sieht man mal wieder, dass es die Menschheit einfach nicht fertig bringt, friedlich miteinander zu leben. Einer wird immer vom Rest der Gruppe ausgeschlossen. Das war ja dann in dem Fall Sarah. Und kaum haben sie die fertig gemacht, wird Peer, der ja nun wirklich nichts dafür kann, dass Sarah ausgerechnet ihn ausgewählt hat, um sich auszusprechen, das neue Opfer. Das ist Mies!

Aber ich weiß langsam auch nicht mehr, was ich glauben soll. Sarah hat bestimmt etwas arg übertrieben. Aber so, wie Jay jetzt auf Peer und Sarah losgeht, macht mir richtig Angst. Der sieht aus wie so ein gestörter Psycho-Killer.
Und ich muss sagen, dass seine Verteidigung auf Sarahs Anschuldigung etwas arg übertrieben aussah. :D WAAAAAAAAAS???...Ich doch nicht!

Also ich denke auch, dass Sarah im Bezug auf Jay die Wahrheit gesagt hat. Sie hat es wahrscheinlich nur ziemlich übertrieben dargestellt. Und Jay hat ja auch zugegeben, dass er vorher bei ihr war.
Aber das Jay das komplett als Lüge darstellt und so hart reagiert ist schon heftig. DA wirkt er ziemlich unglaubwürdig und auch ein bisschen beängstigend.

Ich glaube Sarah, hatte solche ähnliche Situationen auch schon ..und man steht am ende immer alleine da"nur schade das Peer zu viel Angst hatte hinter ihr zu stehen den so wie sie sagt weis er was läuft,glaubt ihr auch!!Im grunde hätte er mit ihr gehen sollen,müssen aber das Geld juckt da schon gewaltig! Sarah ist halt nun mal nicht so Wort gewaltig um sich da gegen 4-5 Leute durch zusetzen.

Aber ich finde es gut und auch Mutig das Sie gegangen ist den weil Sie so erlich war braucht sie sich nicht kaputt
machen oder Terrorisieren lassen..sie hat es schon richtig erkannt Sie passt da nicht hin,nicht wenn es über bestimmte grenzen hinaus geht!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss auch zugeben, dass ich etwas arg verwirrt bin und doch eher Sarah glaube als Jay. Ich meine, kann sie denn wirklich so verrückt sein und sich sowas ausdenken? Da traue ich Jay eher zu, dass er sein homosexuelles Image - das er nunmal hat - loszuwerden (Nett: http://twitter.com/lueckerath/status/30015151713288192)Die Jay-Fraktion im Camp ist auch... naja. "Wir ignorieren sie komplett" - Hui, fünf ach so erwachsene Menschen wollen jemanden komplett ignorieren. Ich glaube, ich habe in der Grundschule sowas zuletzt erlebt.

So verhalten sich erwachsene Menschen. Erst prügeln sie auf das 23 jährige Mädel ein und dann kommt der Bote ran, der ja bekanntlich immer geköpft wird. Egal was da wirklich an der Sache dran ist mit Jay und Sarah, aber was die mit dem armen Peer machen ist total daneben. Der hat nichts gemacht, außer dass ihn das belastet hat und er wissen wollte, was dran ist. Dafür wird er von den anderen jetzt so behandelt. Glaubt man nicht, dass die da alle erwachsen sind. Und seien wir mal ehrlich, die Sache zwischen Jay und Indira kann genauso gut gespielt sein. Und wenn man ehrlich ist, ist das noch lange kein Verbrechen. Indira ist ja nun auch keine, die sich in der Öffentlichkeit zurück hält. Die steht ja auch gerne mal im Mittelpunkt. Und dem Jay glaube ich auch kein Stück. Genauso wenig wie Sarah. Wer da lügt möchte ich nicht sagen. Wer weiß, ob das nicht am Ende so geplannt war von beiden.
Mir tut der Peer nur leid und die anderen sollten sich schämen.

Da stimme ich zu, aber bei der ganzen Schauspielerei stellt sich doch die Frage, ob Peer nicht auch etwas Dreck am Stecken hat (sprich: auch nicht der unerfahrenste in Sachen Schauspielunterricht ist)?

G-G-G Jay..sollte das vielleicht anders heissen???? :D
Ich glaube schon ,das da was Wahres dran ist ,an Sarahs aussage.
Und jay ist sehr furchteinflössend...:ohoh:

Langsam kommt mir das alles nicht so ganz geheuer vor. Ich will gar nicht wissen, wieviel Geld Sarah von RTL bezahlt bekommt, dass sie *freiwillig* aus dem Camp gegangen ist.

Wenn Sarah es sich mit ihrer Unlust und den nicht erreichten Sternen dort versaut hätte,wäre Peer derjenige gewesen wo hätte leiden müssen"denn auch bei ihm sieht man direkt das er zu viel Herz hat also leichtes Opfer für solche Leute die da rein sind mit Plan im Kopf!!
Falsch sind da alle bis auf drei Leute! Und die hatten nie eine Chance.

Das einzige, was wirklich mal interessant wäre, wäre zu wissen, welcher Teil dieser Sendung NICHT gestellt ist.

Ich frage mich zB auch, ob da regelmäßig ein Trupp mit Sonnencreme ins Camp kommt. Gut, sie sind die meiste Zeit unter Pflanzendächern vor der Sonne geschützt (allerdings nicht immer), aber bei mir hilft sowas nicht. Ich wäre auch im "Dschungelschatten" spätestens an Tag 2 oder 3 krebsrot und es gibt immer wieder sehr helle Typen, die da mitmachen - man muss bedenken, dass in Australien gerade Hochsommer ist!

Ich habe nur mal den Anfang laufen lassen, weil ich davor House geguckt habe. Da wurde auch was gesagt wie, dass sich das programm nicht groß ändern würde, würde man einfach 24 Stunden durchsenden. Also, dass alles dabei wäre (Soaps, Gerichtsshows, sogenanntes Reality-TV, und was sonst noch) und da muss ich ihnen zustimmen.

Man kommt an dieser Sarah-Geschichte nicht vorbei, das läuft auf RTL den ganzen tag rauf und runter, also weiß selbst ich inzwischen davon.
Ich bleibe allerdings lieber in der neutralen Ecke sitzen. Mich entsetzt einerseits, wie sich erwachsene Menschen vor Kameras aufführen, andererseits aber auch, wie es eine einzelne Person schaffen kann, solchen Unfrieden zu stiften.

Und wieso haben eigentlich alle gestylte haare?

Da stimme ich zu, aber bei der ganzen Schauspielerei stellt sich doch die Frage, ob Peer nicht auch etwas Dreck am Stecken hat (sprich: auch nicht der unerfahrenste in Sachen Schauspielunterricht ist)?

Ne, das glaube ich nicht. Ich halte den für ne ehrliche Seele, der einfach jetzt das Pech hatte zwischen di Fronten geraten zu sein. Keine Ahnung warum, kenne ihn ja auch nicht, aber er war mir schon immer sympatisch.

Peer hat aber genau wie alle über Sarah abgelästert, also von daher....

Indira und Jay sagen ja auch sie lernen sich erst kennen, sie haben ja nie behauptet sie wären ein Paar.
Vor ein paar Tagen war doch die Szene zwischen Katy und Indira, wo sie sich darüber unterhalten haben, dass sie gerne mehr allein mit Jay wäre um sich besser kennen zu lernen, aber sie sich halt nicht von der Gruppe ausschließen will usw. blabla.

Ich bin weiterhin für Jay und Indira, so. :lol:

Edit:
@ Ginerva:
Bei Sarah hat man doch wunderschön gesehen, dass sie sich die Schultern verbrannt hatte, ich denke mal Sonnencremes gehören genau wie Ladyshaver zur Grundausstattung. :D

Zuletzt bearbeitet:
JAY und Rainer...waren nominiert....!!!! JAY auch..:eek:
Na dassss wundert mich garnicht:D
Aber Jay darf bleiben..

War doch klar ohne Liebes Paar schaltet doch gar keiner mehr rein jetzt wo Sarah weg ist! ^^
RTL macht das schon die sind ja nicht dumm..war immer so.

JAY und Rainer...waren nominiert....!!!! JAY auch..:eek:
Na dassss wundert mich garnicht:D
Aber Jay darf bleiben..

Nur mal so am Rande. Das ist RTL Politik und hat nichts mit den wahren Ergebnissen zu tun. Wer vorne steht (wie bei DSDS) muss noch lange nicht weit hinten liegen. Es müssen nunmal wenigstens 2 sein. Und hier passte es so schön. Aber neben Rainer hätte es jeder sein können. Nach welchem Prinzip das nachher entschieden wird, wer noch nominiert, ist dabei aber nicht klar.
Nicht, dass noch jemand, wie Jay, denkt, dass das was mit der Reihenfolge der Ergenisse zu tun hat.

Ich gebe mal meinen Tipp für das Finale ab: Jay, Mathieu und Peer.

Und Indira ist für mich genauso falsch wie... (bitte setzen sie hier ein Zitat aus Life on Mars ein, weil das nicht Jugendfrei wäre). Der größte Witz an der Sache ist ja, dass man weder Sarah, noch Jay glauben kann und darf. Die Dummen sind dann die, die einer Gruppe glauben. Weil sie so oder so falsch liegen.

Ich glaube nicht, dass beim Dschungelcamp ein Drehbuch zum Einsatz kommt und glaube auch nicht, dass da wirklich eins nötig ist. Die größte Arbeit für RTL besteht im Vorfeld darin, interessante Charaktere zu finden, die dann schon von sich aus reagieren.

Ich hatte da erst kürzlich ein Interview mit einem der Produzenten gelesen. Demnach läuft da nicht alles so, wie geplant. Als man damals beispielsweise Carsten Spengemann im Camp hatte - und er noch DSDS moderierte - hoffte man bei RTL, dass er besonders in Erscheinung tritt. Doch dann war er eher zurückhalten. Und in der letzten Staffel hat der völlig unbekannte Nico Schwanz plötzlich fast gewonnen.

RTL greift nur durch den Schnitt bewusst ein und stellt Kandidaten dadurch so dar, wie es passend erscheint. Wenn wir von 24 Stunden nur knapp 45 Minuten sehen, hat RTL da einen gewaltigen Einfluss darauf, wie wir die Kandidaten sehen.

Die Kandidaten werden schon von sich aus in das Camp gehen, dass sie sich möglichst so darstellen, dass viel über sie geredet wird und damit anschließend Auftritte in anderen Shows ermöglicht werden. Denn für alle ist das (gut, außer Rainer) geht es hier nicht nur um Geld, sondern wieder aus der Versenkung aufzutauchen.

Und so eine Eskalation wie gestern kann man einfach nicht nicht in ein Drehbuch packen. Das sind ja auch alle keine Schauspieler und wenn sich da jemand verplappern würde... Die Mühe eines Drehbuches muss sich RTL da gar nicht machen.

Genau so sehe ich das auch.

Also das die jetzt alle so gegen Peer gehen ist aber auch schon ganz schön heftig.
Der hat ja nun wirklich nix getan.

Fand ich auch heftig... Hatte Mitleid mit Peer.

Also ich muss auch zugeben, dass ich etwas arg verwirrt bin und doch eher Sarah glaube als Jay. Ich meine, kann sie denn wirklich so verrückt sein und sich sowas ausdenken? Da traue ich Jay eher zu, dass er sein homosexuelles Image - das er nunmal hat - loszuwerden (Nett: http://twitter.com/lueckerath/status/30015151713288192)Die Jay-Fraktion im Camp ist auch... naja. "Wir ignorieren sie komplett" - Hui, fünf ach so erwachsene Menschen wollen jemanden komplett ignorieren. Ich glaube, ich habe in der Grundschule sowas zuletzt erlebt.

Ich bin auch verwirrt, und irgendwie denke ich auch das Sarah recht haben könnte. Mir tut einfach bisschen die Indira leid, da ich bei ihr das Gefühl habe ihr liegt wirklich was an Jay. Bei Jay hingegen konnte ich das Indira gegenüber noch nicht wirklich feststellen.
Aber Indira hat was in den Augen find ich, wo zeigt, das sie Jay wohl wirklich mehr als nur gern hat.

Das mit Abstand bisher Beste: RTL nimmt den Soundtrack von Inception als musikalische Untermalung... ;)
Ich kenne den Soundtrack von Inception nicht, aber mir ist schon der eine oder andere Sound aus "LOST" aufgefallen. Zu geil, ich muss jedes Mal lachen. =)

Ich bin weiterhin für Jay und Indira, so. :lol:
Ich auch.
Ich bin nach wie vor gegen Sarah und froh, dass sie raus ist. Und zum Thema "die sind ja alle nur böse Schauspieler!": Laut Dr. Bob kann Sarah auf Knopfdruck heulen. Wer da wohl die böse Schauspielerin ist...!? Den Spruch von Katy fand ich gut: "Und du bist das Supermodel!" Oder so ähnlich. Gut gekontert, schließlich ist Katy ja wirklich Schauspielerin. :lol:

Davon mal abgesehen, hat jeder seine Gründe für das Camp am Anfang erzählt. Sie haben alle irgendwie beruflichen Misserfolg, Geldnot oder ähnliches. Sie haben von Anfang an gesagt, dass sie ins Camp gehen, um auf diesem Wege vielleicht wieder irgendwie Aufmerksamkeit der Medien zu bekommen, um im Showgeschäft wieder Fuß zu fassen. Das ist doch nichts neues!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten