Hab jetzt die 2 Stunden geguckt, den Rest schau ich mir morgen an, bin so müde das ich bald ins Bett gehe.
Kann schon was zu einigen sagen
Fiona: Die hat Biss, das gefällt mir. Aber ich denke sie kann auch ne richtige Zicke sein.
Silva: Wirkt auf mich etwas aggressiv. Naja und quatscht viel, denke da gibts Zündstoff. Der wird bestimmt mit einigen aneinandergeraten.
Olivia: Jap ist mir definitiv symphatisch. Gefällt mir bis jetzt am besten, auch so von der Art her.
Claudelle: Wirkt Blümchenhaft und sensibel, jedenfalls nun der Erste Eindruck, mal schauen wie sie eine Dschungelprüfung meistern wird

Georgina: Tut mir leid, mit der Frau kann ich nix anfangen, die hat ne Art die mir gar nicht gefällt... Wer weiss, vielleicht entdecke ich ja noch andere Seiten an ihr.
Katzenberger Mama (Name vergessen?

) : Ne hübsche Dame, sie hat so ein strahlen, aber irgendwie denke ich das sie nicht lange im Camp bleiben wird, entweder geht sie freiwillig oder wird rausgewählt.
Joey: Kann mich da nur den anderen anschliessen, intelligent wie ein Feldweg, wobei ich den Feldweg keinesfalls beleidigen möchte

Helmut: Hmm, komischer Kerl, naja, hab noch kein Eindruck von ihm, das er direkt in den Dschungel pinkeln musste, fand ich schon etwas daneben...
Arno: Hmmm warum kam er ins Dschungelcamp? Ist das ein Promi weil er mal kriminell war?

Find ich nicht toll, aber nun gut, die ersten paar Sätze die er sprach, wirken einigermassen symphatisch auf mich. Mal sehen, wobei ich auch bei ihm denke das er nicht lang bleiben wird oder bald rausgewählt wird.
Patrick: Eindeutig der schönste

Jedenfalls für mich

Naja von ihm sah man jetzt nicht viel, mal schauen.
Allegra: Hm, ich kannte sie gar nicht, hätte nicht gedacht das sie die Schwester von Jamie Lee Curtis ist.
So mag nicht mehr, die wo noch fehlen, zu denen ist mir jetzt nichts eingefallen.
Bin jedenfalls gespannt, wie Fiona die Dschungelprüfung gemeistert hat, fand ich amüsant und gut, denke sie wird noch so einige Sterne holen für die "Promis".