Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Wie findet ihr die RTL-Sendung: Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!?

• Super, eine geniale Erfindung!

Stimmen: 138 24,6%
  • Joa! Wenn einem langweilig ist und man nichts besseres zu tun hat!

Stimmen: 148 26,4%
  • Gäääääähn... zum Einschlafen!

Stimmen: 57 10,2%
  • Wer zum Teufel hat sich sowas denn ausgedacht?

Stimmen: 276 49,3%

• Umfrageteilnehmer
    560
Hab meinen Bruder gestern überredet - also gezwungen - das mit mir zu schauen :D Ich freu mich auch das Brigitte gewonnen hat, von den 3 Finalisten war sie die der ichs am meisten gegönnt hätte/hab.

Ich habe alle Drei super gefunden und gönne es Brigitte auch von ganzen Herzen, so wie sie sich da am Ende gefreut hat :lol:
Jaja, 2 Wochen tollster Fernsehunterhaltung liegen hinter uns und ich habe es sehr genossen :nick:
Da wird man fast leicht schwermütig weil es schon wieder vorbei ist... Aber ich bin mir sicher, dass es bereits 2013 wieder heißen wird:
ICH BIN EIN STAR - HOLT MICH HIER RAUS!

Ich freue mich jedenfalls jetzt schon wieder auf nächstes Jahr :nick:
Und der Spruch der Staffel ist wohl definitiv: Was geht los da rein? :lol:
(2011 dürfte es wohl "Es war die schwerste Prüfung und alle die noch kommen werden" oder "My Air was away" gewesen sein :lol:)

@Kicker: Ich sehe es ähnlich wie Du. :)
Mein Favorit war ja Rocco, danach kam Kim, aber ich war mit der Finalkonstellation eigentlich sehr zufrieden. Bei Brigitte bin ich zwiegespalten. Denke ich an ihre Gesamterscheinung in den Medien (ich meine nicht nur das Dschungelcamp, sondern all den anderen Trash wie ihre öffentliche Schönheits-OP und die ganze andere Kacke), könnte ich kotzen. Ich mag die Frau nicht. Aber im Camp fand ich sie sehr lustig. ("Oh mein Gott!"), vor allem die Schatzsuche mit Ailton. :D Ich finde es OK, dass sie gewonnen hat, aber ich hätte es den anderen beiden mehr gegönnt!
Neben-/Nachwirkung der Show: Ich habe einen Ohrwurm von Ailtons Samba-Song... (Edit: Gefunden, das war ja einfach. :))

ich bin ein star holt mich hier raus

ah hallo hier bin ich wieder mit meinem 2. thema (von heute und immer(wenn ihr drei wünsche frei hätte was wäre dies?schaut mal vorbei lohnt sich)
also zum thema ich bin ein star holt mich hier raus ich gucke diese serie gerne aber will ma wissen wer sich dafür freiwillig anmelden will(bestimmt nur welche die diese serie nie geckut haben).
mal ne frage würdet ihr euch freiwillig dafür anmelden?ich nie.
jetzt seid ihr an der reihe.

mal ne frage würdet ihr euch freiwillig dafür anmelden?ich nie.
Für die Kohle die die bekommen. JA. 30 000€ - 60 000€ in zwei Wochen, für rumsitzen, ab und zu ne Dschungelprüfung und Schatzsuche, ich wär sofort dabei.

Manchmal finde ich die Show lustig und manchmal ist sie echt langweilig.
Diesmal war sie eher lustig.
Ich sage ja nur Ailton=)=)=)=)

Leute, Freitag gehts los=)
Meine persönliche Meinung
Olivia Jones ist es mir wert zu gucken. Auf Sex will sie/er im Dschungel nicht verzichten. Mit wem oder was?:eek:
Die olle Mutter von der Katzenberger ist schön peinlich, die Tochter von Allegra Curtis finde ich auch daneben. Helmut Berger abgehalftert, Fiona Erdmann....wähhh, Georgina ist mir gänzlich unbekannt, wie einige andere. Patrick Nuo, was macht der denn da?
Einen Krimminellen haben sie auch dabei, Arno Funke, aka Dagobert.
Mal schaun, wie sich der neue Moderator macht. Frech genug ist er ja.

Leute, Freitag gehts los=)
Meine persönliche Meinung
Olivia Jones ist es mir wert zu gucken. Auf Sex will sie/er im Dschungel nicht verzichten. Mit wem oder was?:eek:
Ich mag es irgendwie, das Olivia bringt bestimmt Schwung rein. :D
Patrick Nuo, was macht der denn da?
Wette verloren? :rolleyes:
Mal schaun, wie sich der neue Moderator macht. Frech genug ist er ja.
Den mag ich eigentlich auch, trotzdem wirds nicht mehr so wie mit Dirk Bach. :(

ich freu mich auch schon drauf.:D
wie immer sind mir die meisten teilnehmer unbekannt.

Diesmal kenne ich so gut wie kein "Promi" der ins Dschungelcamp geht. Der einzig mir bekannte Name ist der Patrick Nuo :D Der Rest sagt mir alles nichts. Doch diese Claudelle die bei Unter Uns gespielt hat, die kenne ich auch noch.
Aber ich werde es wohl trotzdem gucken, allein heute der Artikel in Bild hat mich zum lachen gebracht, wie dieser Berger ausgerastet ist... :lol:
Das wird was werden... :ohoh: :lol:

Dieser Olivia Jones find ich auch spannend, obwohl ich bezweifle das er/sie als Transe im Dschungel rumlaufen wird.

Ob Daniel Hartwig auch so schön "ich bin ein Star - holt mich hier raus"
brüllen kann? :D

Um Dirk Bach tut es mir auch sehr leid - aber Daniel hat auch Haare auf
den Zähnen. Ich bin auch sehr gespannt
na.gif

[...]Dieser Olivia Jones find ich auch spannend, obwohl ich bezweifle das er/sie als Transe im Dschungel rumlaufen wird.

Als Nordlicht kennt man die.:D Ansonsten sagen mir nur die Katzenberger Mutter und die Erdmann was. Mag ich beide nicht. Und Patrick Nuo sagt mir ganz dunkel noch was.

Aber hieß es nicht eigentlich, nach dem Tod von Dirk Bach gäbe es kein Dschungelcamp mehr? Wie gut, dass sich RTL dran gehalten hat. :rolleyes:

Auch ich zähle schon die Tage bis es endlich wieder heißt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" :nick:

Auf Olivia Jones freue ich mich sehr, aber ich denke auch nicht dass er als Transe in den Dschungel geht, da müsste doch viel zu viel Schminke ins Gepäck.

Claudelle Deckert kenn ich aus Unter Uns, warum macht die das denn???

Daniel Hartwig find ich lustig, ich glaube das könnte ein gutes Moderatorengespann geben, auch wenn es für ihn schwer wird. Dirk Bach war einfach einzigartig!

Ich freu mich auf Freitag! Und auf das Austauschen hier im thread ;)

Aber hieß es nicht eigentlich, nach dem Tod von Dirk Bach gäbe es kein Dschungelcamp mehr? Wie gut, dass sich RTL dran gehalten hat. :rolleyes:
RTL schafft es doch eh immer wieder, sich selbst zu unterbieten. Allein, dass die Arno Funke ne Plattform geben, finde ich unwahrscheinlich bescheuert.

Übrigens @ All:
Der Mensch heißt Hartwich, nicht Hartwig.

wie wär's mit känguruuhoden?=)

ich freu mich ein bisschen auf fiona erdmann. bei gntm hat die rumgestunken ohne ende,aber die konnte einen gut unterhalten. die macht sicher wieder viel stunk. so wie sarah knappik vor 2 jahren:D

Wer alles dabei sein wird - darüber hatte ich vorweg keine Infos und lese
es gerade von euch. Auf C. Deckert bin ich ja mal richtig gespannt.

Und O. Jones find ich erfrischend. Die wird sicherlich für Stimmung sorgen.

Aber der Funke.. hmmm.. na ich lass mich überraschen und werd auf
jeden Fall dabei sein :D

Ich werds auch wieder gucken - die ersten Folgen allerdings nur immer in der Wiederholung in der Nachtschicht, die anderen dann zu hause - wie lange geht der Krams dieses jahr eigendlich?

Und ich kenn mal wieder fast alle, bis auf das Katzenbergermami und das Claudelle-Blondchen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder so?? :Oo:

Ich werds auch wieder gucken - die ersten Folgen allerdings nur immer in der Wiederholung in der Nachtschicht, die anderen dann zu hause - wie lange geht der Krams dieses jahr eigendlich?

Und ich kenn mal wieder fast alle, bis auf das Katzenbergermami und das Claudelle-Blondchen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder so?? :Oo:
Ja ________

Schade, dass die ihrer Quoten- und Geldgeilheit zum Opfer gefallen sind. :(

Edit: Die Taktik wird bestimmt aufgehen. Mit der Transsexuellen dabei lassen sich schön noch Konflikte provozieren, sodass alles noch 3 mal ausgeschlachtet wird und es obendrein noch von der Zeitung mit den 4 Buchstaben ausgeschlachtet wird.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt bitte nochmal alle antreten die dieses Format mit total verblödend unter jeder Würde und wie kann man so einen Rotz nur gucken, das ist doch Assi TV und ihr werdet alle strunzdumm sterben kommentieren möchten. :D
Dann hätten wir das nämlich auch geklärt. :nick:

Olivia hat gestern schon gesagt sie darf ihre beiden Möpse (O-Ton) als einen Luxusartikel mitnehmen und der zwete wäre dann das Transennotfallkit mit Eyeliner, Puderquaste und so.
Wobei sie sich garantiert für Quaste oder Eyeliner entscheiden muß, nur das weiß sie wohl noch nicht. :lol:

Ich muss mir mal ne Liste machen mit Threads, in denen man um Himmels willen bitte nur eine bestimmte Meinung vertreten und äußern darf, ohne gleich als miesmachende Spaßbremse abgestempelt zu werden...
Brauchst Du nicht, ist nur grad in speziell diesem Thread bei jeder Staffel wieder die gleiche Diskusion. ;)

Ich werde es mir auch definitiv angucken!

Ich denke, dass Olivia Jones gewinnen wird. Die ist einfach zu genial!
Und ich mag die Fiona auch ganz gern. Ich hab die schon öfter in Interviews gesehen und finde die eigentlich ganz sympathisch... Bei GNTM fand ich sie damals zu zickig, aber naja, seitdem ist sie ja auch älter geworden ;-)

wen ich absolut eklig finde, ist dieser Helmut Berger! Traurig, was aus einer ehemaligen "Legende" wird. Vor dem hätte ich aber auch Angst.

PS: Ich will ja nicht kleinkariert daher kommen, aber hat jm. eine Berechtigung dafür, die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage zu ändern? Da sind ja so einige Rechtschreibfehler drin... :ohoh:

Ich bin natürlich auch wieder dabei und freue mich jetzt schon total auf Freitag! Wobei ich ja echt Mitleid mit den Kandidaten habe - letztes Jahr fast abgesoffen und dieses Jahr gibts wohl 50°C...

Das ist der, der am Ende gewinnt, oder meint ihr, der kommt für "Nüsse" :???:
Der gewinnt garantiert nicht:nonono:

Dieser Olivia Jones find ich auch spannend, obwohl ich bezweifle das er/sie als Transe im Dschungel rumlaufen wird.
Er/sie hat aber gesagt, er will das Transendasein so lange wir möglich durchziehen
RTL schafft es doch eh immer wieder, sich selbst zu unterbieten. Allein, dass die Arno Funke ne Plattform geben, finde ich unwahrscheinlich bescheuert.
Auf den Funke bin ich sehr neugierig
wie wär's mit känguruuhoden?=)
Sex mit Kängurudingse? Sowas geht?:eek:
Wenn ich das richtg gelesen habe, 16 Tage
wen ich absolut eklig finde, ist dieser Helmut Berger! Traurig, was aus einer ehemaligen "Legende" wird. Vor dem hätte ich aber auch Angst.
Er hat Gruselfaktor, da stimme ich zu:nick:

PS: Ich will ja nicht kleinkariert daher kommen, aber hat jm. eine Berechtigung dafür, die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage zu ändern? Da sind ja so einige Rechtschreibfehler drin... :ohoh:
Passt doch irgendwie zu diesem Thread;)
Was hättest du denn gerne geändert?

Etwas Kopfzerbrechen macht mir der Berger? So wie er sich bis jetzt dargestellt hat, oder sich darstellen läßt, siehts bei ihm nach einem Alkoholproblem aus.
Sollte es tatsächlich so sein, käme er im Busch auf kalten Entzug. Das kann lebensbedrohlich sein. Sowas möchte ich eigentlich nicht sehen.
Vielleicht ist das ja auch nur Show. Warten wirs ab:D

Sollte es tatsächlich so sein, käme er im Busch auf kalten Entzug. Das kann lebensbedrohlich sein. Sowas möchte ich eigentlich nicht sehen.
Vielleicht ist das ja auch nur Show. Warten wirs ab:D

Ich glaube sollte es der Situation zuträglich sein, dann hätte RTL kein Problem damit dem Herren etwas Alkohol oder Kokain zu geben damit der auf Pegel bleibt.

@Hummel: also die Fehler sind nun behoben ;)
Ich habe nach deinem Beitrag die Fehler gesucht und an meinem Verstand gezweifelt, weil ich keine Fehler fand. Jetzt ist alles wieder gut;)
Ja - ich war heute Nachmittag mal so frei...
*Darky schubst*
16 Tage? Dann ist das Finale ja auch wieder in meinem Nachtdienst - menno...
Kannst du das nicht aufnehmen?
Ich glaube sollte es der Situation zuträglich sein, dann hätte RTL kein Problem damit dem Herren etwas Alkohol oder Kokain zu geben damit der auf Pegel bleibt.
Vorstellbar wäre für mich, dass die "Patienten" das dort nicht mitmachen. Dann wollen alle:glory:
Auweija, mein Kopfkino:what:

So, da haben wir schon den ersten Skandal, der Berger hat beim Gruppenfoto der Katzenbergermama an den Busen gegrabscht.
Noch einmal und sie haut ihm eine Ohrfeige.
Naja, die werden wir ja dann wohl bald sehen.=)

Schön, dass immerhin das Gemecker über dieses ach so schlimme Fernsehen wieder in Gang kommt! :)

Also: Ich kenne dieses Mal auch wieder viele.

Und: Wo hat RTL gesagt, dass es das Format nicht mehr geben wird? Sie sagten nach dem Tode Dirk Bachs nur, dass sie überlegen, wie es weiter gehen wird, sagten meines Wissens aber definitiv nicht, dass die Sendung nicht mehr stattfinden wird!

Kannst du das nicht aufnehmen?
Nicht nötig, kann man hinterher auf RTL now sehen. Da werd ichs mir wohl auch meistens anschauen, live ist mir meist zu spät-.

Und: Wo hat RTL gesagt, dass es das Format nicht mehr geben wird? Sie sagten nach dem Tode Dirk Bachs nur, dass sie überlegen, wie es weiter gehen wird, sagten meines Wissens aber definitiv nicht, dass die Sendung nicht mehr stattfinden wird!
Hat RTL auch nie gesagt. So wie ich mich erinnere, haben sie nach seinem Tod sogar schon sehr bald bestätigt, dass Dschungelcamp auf jeden Fall fortgesetzt wird. Und Hartwich als Moderator ist ja auch schon seit längerer Zeit bekannt.

@Berger: Alkohlismus bedeutet nicht, dass man täglich trinken muss. Klick. Dass RTL Berger auf Pegel hält oder irgendwem irgendwelche Drogen gibt, kann ich mir kaum vorstellen. Wenn dann irgendwas passiert, dürfts teuren Ärger mit Versicherung geben. Ich denk mir eher, dass sie ihn einfach mal reinschicken und schauen, was passiert - notfalls kann man ihn ja schließlich rausholen und ins Hotel verfrachten. Wär nicht der erste, der aus gesundheitlichen Gründen verfrüht aussteigt. Und wenn er trotz Sucht klarkommt, umso besser, kann man ihn drin lassen.

Hm, irgendwie kenne ich kaum einen von den sogenannten Promis, die diesmal ins Dschungelcamp ziehen. Von den Tussis habe ich lediglich die Katzenberger-Mutter schonmal gesehen. Wenn man mit 'nem C-Promi verwandt ist, ist man also auch selbst ein Promi. Aha. Die Daniela Katzenberger selbst finde ich ja ganz lustig, aber muss ihre Alte unbedingt ins Camp? Patrick Nuo sagt mir was, und diesen Joey habe ich, glaube ich, auch mal gesehen, als in in DSDS reingezappt habe. Auf Olivia Jones bin ich gespannt, das könnte lustig werden mit ihr/ihm. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er die ganze Zeit als Transe durch den Dschungel laufen wird. Die Kandidaten werden doch normalerweise vor dem Abflug strengstens kontrolliert, dass sie ja nicht zu viel und falschens Zeug mit dabei haben.
Was ich irgendwie bedenklich finde, ist die Teilnahme eines (Ex-)Betrügers (wer kommt als nächstes? Breivik?). Aber was soll man von 'nem Schundsender wie RTL schon erwarten? Die denken da doch immer noch, Niveau sei 'ne Creme. :D
Ich werd's mir wahrscheinlich doch wieder anschauen, weil's ja irgendwie schon unterhaltsam ist, wenn auch auf peinlichem Niveau. :lol:

so, mein erstes eindruck:
olivia find ich nett, wie erwartet. helmut berger ist genauso doof wie ich es mir gedacht habe.
der joey ist so intelligent wie 3m feldweg.
arno funke ist meiner meinung nach für eine überraschung gut.
warum rtl die "promis" allerdings in 2 gruppen geteilt hat, ist mir ein rätsel.
vielleicht um extra unmut reinzubringen, weil die einen eine nacht mehr im luxus bleiben durften.

Ich glaube, Joey hat die Schule schon im Kindergarten abgebrochen... Das tut ja schon weh...

Edit: Tolles Zitat, das ich gerade gelesen habe: Dumm und Dünner in der ersten Prüfung :D

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt die 2 Stunden geguckt, den Rest schau ich mir morgen an, bin so müde das ich bald ins Bett gehe.

Kann schon was zu einigen sagen :D

Fiona: Die hat Biss, das gefällt mir. Aber ich denke sie kann auch ne richtige Zicke sein.
Silva: Wirkt auf mich etwas aggressiv. Naja und quatscht viel, denke da gibts Zündstoff. Der wird bestimmt mit einigen aneinandergeraten.
Olivia: Jap ist mir definitiv symphatisch. Gefällt mir bis jetzt am besten, auch so von der Art her.
Claudelle: Wirkt Blümchenhaft und sensibel, jedenfalls nun der Erste Eindruck, mal schauen wie sie eine Dschungelprüfung meistern wird :D
Georgina: Tut mir leid, mit der Frau kann ich nix anfangen, die hat ne Art die mir gar nicht gefällt... Wer weiss, vielleicht entdecke ich ja noch andere Seiten an ihr.
Katzenberger Mama (Name vergessen? :D ) : Ne hübsche Dame, sie hat so ein strahlen, aber irgendwie denke ich das sie nicht lange im Camp bleiben wird, entweder geht sie freiwillig oder wird rausgewählt.
Joey: Kann mich da nur den anderen anschliessen, intelligent wie ein Feldweg, wobei ich den Feldweg keinesfalls beleidigen möchte ;) :lol:
Helmut: Hmm, komischer Kerl, naja, hab noch kein Eindruck von ihm, das er direkt in den Dschungel pinkeln musste, fand ich schon etwas daneben...
Arno: Hmmm warum kam er ins Dschungelcamp? Ist das ein Promi weil er mal kriminell war? :ohoh: Find ich nicht toll, aber nun gut, die ersten paar Sätze die er sprach, wirken einigermassen symphatisch auf mich. Mal sehen, wobei ich auch bei ihm denke das er nicht lang bleiben wird oder bald rausgewählt wird.
Patrick: Eindeutig der schönste ;) Jedenfalls für mich :D Naja von ihm sah man jetzt nicht viel, mal schauen.
Allegra: Hm, ich kannte sie gar nicht, hätte nicht gedacht das sie die Schwester von Jamie Lee Curtis ist.

So mag nicht mehr, die wo noch fehlen, zu denen ist mir jetzt nichts eingefallen. :D

Bin jedenfalls gespannt, wie Fiona die Dschungelprüfung gemeistert hat, fand ich amüsant und gut, denke sie wird noch so einige Sterne holen für die "Promis".

Achja, war das wieder schööööön =)

Das wird noch ordentlich was geben mit den "Insassen". Ich werde weiterhin gebannt zuschauen und hoffen, dass es wieder Skandale à la Sarah Dingens geben wird; das macht das Camp doch erst sehenswert. Wenn alle lieb und nett zueinander sind, dann macht es einfach keinen Spaß mehr; deshalb habe ich letztes Jahr auch die letzten Sendungen nicht mehr unbedingt aufmerksam verfolgt... War mir zu seicht =)

Ich finde die Zusammenstellung des Camps durchaus interessant, da ist Zickenkrieg ja vorprogrammiert. Das war ja am ersten Tag schon sehr lustig. Überrascht bin ich von Olivia Jones. Sehr sympathisch und sehr lustige Sprüche hat der/die Gute.

Sehr gespannt bin ich auf Georgias Prüfung heute. Ich kann mir da ein Sarah Dingens-Verhalten sehr gut vorstellen: "Das war die schwerste Prüfung von allen und allen die noch kommen" :D

Und Joey... ich hoffe, der bleibt lange im Camp. Dann können wir Zuschauer uns so herrlich über ihn amüsieren und im Camp wird irgendjemand früher oder später wegen der Dummheit ausflippen :D

..................
Aber was soll man von 'nem Schundsender wie RTL schon erwarten? Die denken da doch immer noch, Niveau sei 'ne Creme. :D
Ich werd's mir wahrscheinlich doch wieder anschauen, weil's ja irgendwie schon unterhaltsam ist, wenn auch auf peinlichem Niveau. :lol:
:lol:

Mein erster Eindruck
Der neue Moderator hat mir gefallen, frech wie immer, kein Nachahmen von Dirk Bach.
Die letzten Minuten über Dirk Bach fand ich ganz ergreifend, vor allen Dingen als er das Tasmanische Teufelsbaby fütterte und beide nach oben guckten:love:

Olivia, war klar, die/das/der ist mein Favorit, gute Sprüche.
Silva empfinde ich als äußerst unangenehm.
Ein Wattwurm besitzt mehr Intelligenz als Georgina und Joey, zusammen. Die müssen dringend an ihrer Mimik arbeiten:rolleyes:
Mit Claudelle kann ich bis jetzt nichts anfangen.
Allegra, langweilig. Kann es sein, dass sie durchgeliftet ist?
Bei Patrick Nuo bekam sich meine Tochter nicht wieder ein, sie fand den megadoof.
Das Fiona Biss und Ehrgeiz hat, bewies sie schon in der Topdingse Staffel.
Arno und Katzenbergermama kann ich gar nicht einschätzen.
Tja der Berger. Ich schätze, wir werden von ihn nicht viel sehen, außer Pippimachen in den nächsten Busch. Sehr unbeweglich.
War nicht schon mal in irgendeiner Staffel ein Kandidat der nur auf seinem Bett lag, oder habe ich eine falsche Erinnerung?

Rubi
Allegra ist die Halbschwester von Jamie Lee Curtis:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten