camouflagesims
Member
Soooo da die Abstimmung nun zu ende ist erstmal ein Danke an alle die diesen gewählt haben und somit werde ich den Wettbewerb starte.
Folgende Aufgabe ist gestellt:
Ihr sollt ein Einkaufscentrum bauen. Was für eins?? Das ist total egal! Eurer Phantasie sind keine grenzen gesetzt. Ihr könnte Shopping Länden, Tierläden, Restaurants, Park(s), einen Spielplatz, eine art Freizeitpart einfach alles was euch einfällt dazubaun! Es kann auch ein Weichnachtsmarkt oder Frühlings oder Sommer Markt sein. Es ist egal! Einfach das wozu ihr Lust habt! (Es ist auch egal ob ihr ein Haus baut oder mehrere oder keine einfach wie ihr das gerne wollt)
Die Nachbarschaft könnt ihr auch frei wählen ob es jetzt die AltStadt ist oder die Normale Stadt, Urlaubs Ort, Stadt der Magie, Studio Park einfach wo ihr wollt.
Natürlich soll alles realistisch gebaut werden und es dürfen die Wichtigen sachen wie z.b. eine Telefonzelle oder öffentliche Toiletten nicht fehlen.
Cheats und Downloads sind selbstverständlich erlaubt. Pay Objekte sind auch erlaubt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt.
Weitere Teilnehmer können sich auf die Warteliste setzen lasse, die dann nachrutschen, wenn ein andere Teilnehmer abspringt.
Es dürfen 12 Fotos eingesendet werden
Die Fotos bitte an die Addy schicken:
camouflagesims@yahoo.de
Bitte die Fotos im jpeg - Format schicken!
Wie schon bei dem anderem Wettbewerb werde ich die Bilder wieder auf einer Homepage herzeigen.
Der Wettbewerb geht bis: 31.01.04
Wie immer werden alle Foto erst veröffentlicht wenn der Wettbewerb zu ende ist.
So ich hoffe alle Fragen sind beantwortet. Falls ihr noch Fragen habt einfach melden. Somit könnt ihr euch jetzt in diesem Forum anmelden.
Liebe Grüße Camouflagesims
Teilnehmerliste
01. Wilpena
02. Asmyrn
03. Maeusel01
04. Michelle0959
05. Viktoria
06. littlesims
07. Tuti
08. Nihasa
09. Cathleen1971
10. KRONOX
11. Marilu
12. crazy21283
13. flummy
14. Sidney Bristow
15. Crazy Ayenne
16. trinityblond
17. Peony
18. Kati6807570
19. cat_1261
20. Tweety_9
21. stefansky11
22. Lolle
23. jacki40
für jeden der es noch nicht weiß die Idee stammt von wimmi, sie hat den Vorschlag das letzte mal schon gemacht wurde aber nicht gewählt, da sie diesmal den Vorschlag nicht gemacht hab, habe ich es mir erlaubt ihn zu machen.
Folgende Aufgabe ist gestellt:
Ihr sollt ein Einkaufscentrum bauen. Was für eins?? Das ist total egal! Eurer Phantasie sind keine grenzen gesetzt. Ihr könnte Shopping Länden, Tierläden, Restaurants, Park(s), einen Spielplatz, eine art Freizeitpart einfach alles was euch einfällt dazubaun! Es kann auch ein Weichnachtsmarkt oder Frühlings oder Sommer Markt sein. Es ist egal! Einfach das wozu ihr Lust habt! (Es ist auch egal ob ihr ein Haus baut oder mehrere oder keine einfach wie ihr das gerne wollt)
Die Nachbarschaft könnt ihr auch frei wählen ob es jetzt die AltStadt ist oder die Normale Stadt, Urlaubs Ort, Stadt der Magie, Studio Park einfach wo ihr wollt.
Natürlich soll alles realistisch gebaut werden und es dürfen die Wichtigen sachen wie z.b. eine Telefonzelle oder öffentliche Toiletten nicht fehlen.
Cheats und Downloads sind selbstverständlich erlaubt. Pay Objekte sind auch erlaubt.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 beschränkt.
Weitere Teilnehmer können sich auf die Warteliste setzen lasse, die dann nachrutschen, wenn ein andere Teilnehmer abspringt.
Es dürfen 12 Fotos eingesendet werden
Die Fotos bitte an die Addy schicken:
camouflagesims@yahoo.de
Bitte die Fotos im jpeg - Format schicken!
Wie schon bei dem anderem Wettbewerb werde ich die Bilder wieder auf einer Homepage herzeigen.
Der Wettbewerb geht bis: 31.01.04
Wie immer werden alle Foto erst veröffentlicht wenn der Wettbewerb zu ende ist.
So ich hoffe alle Fragen sind beantwortet. Falls ihr noch Fragen habt einfach melden. Somit könnt ihr euch jetzt in diesem Forum anmelden.
Liebe Grüße Camouflagesims
Teilnehmerliste
01. Wilpena
02. Asmyrn
03. Maeusel01
04. Michelle0959
05. Viktoria
06. littlesims
07. Tuti
08. Nihasa
09. Cathleen1971
10. KRONOX
11. Marilu
12. crazy21283
13. flummy
14. Sidney Bristow
15. Crazy Ayenne
16. trinityblond
17. Peony
18. Kati6807570
19. cat_1261
20. Tweety_9
21. stefansky11
22. Lolle
23. jacki40
für jeden der es noch nicht weiß die Idee stammt von wimmi, sie hat den Vorschlag das letzte mal schon gemacht wurde aber nicht gewählt, da sie diesmal den Vorschlag nicht gemacht hab, habe ich es mir erlaubt ihn zu machen.
Zuletzt bearbeitet: