Wow!
Mit so viel Lob bin ich gar nicht gewöhnt...! lol
Das Problem mit der Schmetterling habe ich gelöst. (Hoffe ich...) Schau mal:
Was meint ihr? Woher oder nacher?
@ Little Missie - Danke fürs Kompliment.

Die Skins sind schon hochgeladen. Nur zu!
@ Chriko - Danke schön! Nee, ich habe kein Bild zur Hand gehabt... Jetzt habe ich etwas geändert, und diese neue Schmetterling ist eine typische Brasilianische, mit dem schwarzen Pukten.
@ LadyLara - Schön von dir zu hören! Läuft es alles ok?
Danke dir auch fürs Kompliment! Diese Pulli finde ich auch toll. Hätte auch so eins gerne, hier ist soooo kalt....
@ Liebesgöttin - Danke, danke! Eigentlich gibt es drei Pullis, in lila, grün und beige. Diese Mesh hat mir so gut gefallen, daß ich mehrmals benutzt habe... lol
@ Simply-Divine - Danke dir! Weißt, du ich habe im moment sehnsucht nach Wärme, Sonne und Strand... (PS - vielleicht werde ich in 1 oder 2 Wochen nach Brasilien fliegen...Wooohooo!!! Ich freue mich!)
@ SandrasFreundin - Danke schön! Freut mich daß dir gleich alle drei gut gefallen haben!
@ Rumbo - Du in der Bastelstube???

Echt lieb von dir, danke schön! *richtigrotbin*
ps - wenn ich schon hier bin, muß ich mich für dein letzte update bedanken, es ist einfach einmalig! Genau was ich gesucht habe!!! lol
@ Waterbird - Danke, danke! Ich werde es versuchen es weiter richtige schöne Skins zu basteln...
Ich habe die neue Schmetterlinge nicht hochgeladen, soll ich die alte lassen oder die neue? Was gefällt euch besser?
Ciao,