Skins by Pearl

PearlPyara

Member

Hi. :hallo: Ich habe Heute einige Skins gebastelt (nach einige Jahren...lol), und würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Sag bitte ruhig eure Meinung!
Ich kann leider nicht oft neue Skins erstellen, werde aber mein bestes tun.
So, genug geredet jetzt.

W003.jpg
W009.jpg
W010.jpg

Tschüß,
:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Die sehen toll aus. der in der Mitte gefällt mir am besten. Die Sachen haben ihren eigenen Stil . Find ich sehr gut, mal was anderes. Mach weiter so. Bin schon auf die nächsten gespannt.:hallo:

Wow, bin sprachlos!!!

Mit so vielem Komplimente habe ich gar nicht gerechnet, danke!Ich freue mich, daß die euch gefallen... :eek:

Hier habe ich noch drei...

W007.jpg
W002.jpg
W008.jpg

Hoffe die kommen auch gut an...

@ Taroo - Danke fürs Kompliment. Ich werde so oft wie möglich weiter machen, leider nicht sooo oft... :(

@SIMply_divine - Ein einzigartig Stil? Danke, danke! ;)

@JeyJey86 - Schön, daß die dir gefällt! Kannst du gleich holen, wenn du willst. :)

@ LadyLaraCroft - Schön von dir zu hören!!! Ich habe dein Heads benutzt, wie man sehen kann. Die sind sooo spitze, daß ich die haben musste!!!

@ Peachy - Wow, danke!!! Schön, daß du mich besucht hast!
Ciao,

Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Sachen wieder mal :D Und so trendy! Am liebsten mag ich den Skin mit dem Mantel.. %)

:eek: Die Skins sind toll!!
Vorallem der Dress mit der gelb schwarzen Bluse und der schwarzen Hose, die Schuhe dazu sind der Wahnsinn!!
Der Mantel gefällt mir auch ausgesprochen gut, nur schade das es dafür keinen Mesh mit etwas weiteren Ärmeln gibt.

Hallo ihr Lieben! :hallo:
Danke für die Komplimente... :D

@ SIMply_divine - Gefällt dir der Mantel? Er ist eigentlich schon alt... Schau mal hier *ganzstolzsei*... Das waren mal Zeiten... lol

@ Little Missie - Diese Skin, die du meintest gefällt mir auch besonders gut... Die Schuhen sehen scharf aus...
Ich habe auch lange nach einem Mesh gesucht, mit schöneren Ärmel, war aber leider nix zu finden... Schade... Leider habe ich keine große Lust die Meshe zu ändern... Naja, warten wir mal ab... ;)

@ Simsellinchen - Willst du noch mehr skins sehen? Schau mal morgen in meine Seite vorbei... (oder hier in Thread)... es wird etwas schönes geben... Sagen wir mal, sommerliches... ;)

Nochmal danke für eure Beiträge! :hallo:
Liebe Grüße,

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... dein style gefällt mir ausgesprochen gut...
ich mag es sehr, wenn auf viele details geachtet wird,
das finde ich so schön realistisch...
tolle arbeit- grosses lob...:eek:

Danke Chriko!
So ein Kompliment von dir ist mir viel Wert!
Ich versuche, auf die Details zu achten, aber du weiß wie bei dem Sims ist... Manchmal das Kleid ist so schön, aber wegen der blöden Mesh, kann man dies und das nicht erkennen...
Nochmal danke!
Cliebe Grüße,
Vera

ui, das waren wirklich noch Zeiten. damals hatte ich meine erste Fee erstellt. das ist ja schon ewig her.

deine Skins gefallen mir echt gut, das schwarze Kleid mit dem goldenen Gürtel hat mir so gut gefallen, dass ich auch eine Version dazu gebastelt habe.

Hi Blue!
Ja, das waren Zeiten... lol Unglaublich wie die Zeit fliegt!!!
Danke für dein Kompliment! *rotbin*
Ich habe eben deine Skin gesehen... jetzt suche ich kleine Hörnchen, so Teufelhörnen, damit die beide zusammen Fasching feiern können... lol Wenn du welche kennst, melde dich mal, bitte.

Ciao,

Zuletzt bearbeitet:
hm, leider kenn ich auch keine. ich hab irgendwo mal ein Teufelchen gesehen mit Schwanz, aber das war wie ein nackter Körper.
aber wir können ja ne schwarze und ne weiße Fee machen :lol:
für ein Teufelchen müsste der Gürtel vielleicht auch rot sein, dann wirkt das noch besser. :)

Hm.... ich werde rumprobieren... Zeig ich morgen mein "Werk"!
(Bin schon auf mich selbst gespannt... lol) :)

Zuletzt bearbeitet:
OHHHHHHHHHHHHHHHH die sind ja absolut genial!!
Der Schmetterling ist total süß aber es geht etwas in den farbem vom Oberteil unter.
Wann kommen die denn auf Deine Seite? *schonzumDownloadenberreitist*

:hallo: ... toll geworden... alle drei...
schöne meshes und schöne texturen drauf...
am schmetterling kannste ja noch an der farbschraube drehen...
hast du auch ein pic eines echten genommen?...
ich hab damals sogar bei google geguckt und den
skin dann den farben des flattertiers angepasst... also mal andersrum...;)=)

Original geschrieben von LadyLaraCroft
vera die neuen skins sind wirklich total super!
besonders dieser schöne dicke pulli!
:D :hallo:

Da sind zwei solcher schönen dicken Pullis :D Also ich finde den dark Skin mit dem wunderschönen grünen Pulli und den geilen Schuhen voll.....WOW.
dafuer.gif

Wow!

Mit so viel Lob bin ich gar nicht gewöhnt...! lol

Das Problem mit der Schmetterling habe ich gelöst. (Hoffe ich...) Schau mal:
242526New.jpg

Was meint ihr? Woher oder nacher?

@ Little Missie - Danke fürs Kompliment. ;) Die Skins sind schon hochgeladen. Nur zu!

@ Chriko - Danke schön! Nee, ich habe kein Bild zur Hand gehabt... Jetzt habe ich etwas geändert, und diese neue Schmetterling ist eine typische Brasilianische, mit dem schwarzen Pukten.

@ LadyLara - Schön von dir zu hören! Läuft es alles ok?
Danke dir auch fürs Kompliment! Diese Pulli finde ich auch toll. Hätte auch so eins gerne, hier ist soooo kalt....

@ Liebesgöttin - Danke, danke! Eigentlich gibt es drei Pullis, in lila, grün und beige. Diese Mesh hat mir so gut gefallen, daß ich mehrmals benutzt habe... lol

@ Simply-Divine - Danke dir! Weißt, du ich habe im moment sehnsucht nach Wärme, Sonne und Strand... (PS - vielleicht werde ich in 1 oder 2 Wochen nach Brasilien fliegen...Wooohooo!!! Ich freue mich!)

@ SandrasFreundin - Danke schön! Freut mich daß dir gleich alle drei gut gefallen haben! :)

@ Rumbo - Du in der Bastelstube??? :) Echt lieb von dir, danke schön! *richtigrotbin*
ps - wenn ich schon hier bin, muß ich mich für dein letzte update bedanken, es ist einfach einmalig! Genau was ich gesucht habe!!! lol

@ Waterbird - Danke, danke! Ich werde es versuchen es weiter richtige schöne Skins zu basteln...

Ich habe die neue Schmetterlinge nicht hochgeladen, soll ich die alte lassen oder die neue? Was gefällt euch besser?
Ciao,
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Hi.
Little Missie, danke! Aber irgendwie habe ich mich umgestellt, nachdem ich viel gesucht habe, und nichts schönes gefunden habe. Ich habe einfach eine schwarze version von Blues Fee gemacht...
Nix mit Hörnchen und so. Ein anders mal. Danke aber trotzdem... :)

Schau mal wie hübsch die beide Aussehen:
Feen.jpg

(Links von Blue und recht von mir. - Flügeltextur von Blue :) )

Skins

:hallo: aaazuos
habe Heute Deine Thema enddeckt
Muß sagen ,finde Deine Skins sehr schön.Besonders die hellblaue leicht durchsichtige Bluse,Strickjacke mit Pelzkragen ,und deine jeans sind super toll.kann man sie ürgendwo downloaden:rolleyes:
Schüssi Guderun:)

:hallo: Hi aaazuos ;)

Was soll ich sagen, es gibt nix zu meckern, Deine Skins gefallen mir ALLE der Reihe nach ausgesprochen gut ;) Schön, dass Du sie online gestellt hast. Ich hoffe, es kommen noch mehr tolle Sachen von Dir hinzu,

liebe Grüsse Bea :)

:hallo: ... ja, ich glaub, der goldne gürtel passt sonst ned so gut...

ach ja... ich erinner mich auch noch an den wettbewerb damals...;)...
und deinen mantelskin...
da war ich noch blutiger anfänger... sowas von blutig...:lol:...
und leider hatten wir seitdem auch keinen weiteren wettbewerb mehr, stell dir vor...;):ciao:

Wow, was soll ich sagen?? einfach genial deine skins, gefallen mir echt super!

Woher hast du denn den Mesh von dem Rollkragenpullover??

Blue, die Sperre funktioniert dann nicht richtig. (Allein Cookies zu umgehen ist ja kein Problem.) Ich konnte bei dem StarContest beliebig oft voten, zwar immer mit ca. 3 Stunden abstand, aber es geht.

Hallo!!!
Danke erstmal für die ganzen Lobs! Schön, daß die skins euch gefällt!

Ja, der Gürtel... Muß ich ändern. Bald, bald.... lol

Gegen ein Wettbewerb hätte ich auch nix dagegen... Wäre schon Zeit... Ich glaube auch, daß es am besten wäre hier im Simforum zu machen... Damit kann man nur einmal voten und basta! Ich finde so gerechtlicher.

Oje, genug geschrieben, muß wieder an die arbeit... Bin am skinnen... lol
Ciao,
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
hi na du!
ich sag nur echt coole skins!
die gefallen mir rictig gut!
darf ich fragen wie du die jeans hinbekommst???
bei mkir klappt das nicht!:heul:
bitte,bitte!

cu jesse

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten