PearlPyara
Member
Hallo!
Habe wieder etwas gebastelt, und wollte euch mal zeigen:
Gefällts euch?
Also, ich wollte mich entschuldligen, daß ich eure posts nicht beantwortet habe, habe in die letzten Tagen ein paar Problemchen zu lösen...
Hoffentlich ist es jetzt wieder in Ordnung...
@ Jesse123 - Danke fürs Kompliment.
Mit dem Jeans ist einfach Glück. Oft gefällts mir überhaupt nicht. Ich arbeite mit Photoshop, und irgendwo da, unter Filter gibts add noise. damit sieht Jeans wie Jeans aus. Dann nur noch ein paar Hellere und Dunkelere Farben und voila! Naja, etwas zu knapp erklärt....
@ Kehlchen - Auch dir, danke fürs Kompliment! Mehr zu sehen gibts bei SimsTrendJournal (link in der sig.) Ich stelle nicht jedes Skin hier rein, muß nicht sein, oder doch?
Ok, jetzt werde ich mal schnell lesen alles was ich in die letzte Tagen verpasst habe, und hoffentlich kann ich in eure Threads mal schauen...
Bis dann,

Habe wieder etwas gebastelt, und wollte euch mal zeigen:

Gefällts euch?
Also, ich wollte mich entschuldligen, daß ich eure posts nicht beantwortet habe, habe in die letzten Tagen ein paar Problemchen zu lösen...

@ Jesse123 - Danke fürs Kompliment.

@ Kehlchen - Auch dir, danke fürs Kompliment! Mehr zu sehen gibts bei SimsTrendJournal (link in der sig.) Ich stelle nicht jedes Skin hier rein, muß nicht sein, oder doch?

Ok, jetzt werde ich mal schnell lesen alles was ich in die letzte Tagen verpasst habe, und hoffentlich kann ich in eure Threads mal schauen...
Bis dann,

Zuletzt bearbeitet: