Skins by Pearl

Hallo! :hallo:
Habe wieder etwas gebastelt, und wollte euch mal zeigen:
W039.jpg
W036.jpg
W035.jpg

Gefällts euch?

Also, ich wollte mich entschuldligen, daß ich eure posts nicht beantwortet habe, habe in die letzten Tagen ein paar Problemchen zu lösen... :ohoh: Hoffentlich ist es jetzt wieder in Ordnung...

@ Jesse123 - Danke fürs Kompliment. :) Mit dem Jeans ist einfach Glück. Oft gefällts mir überhaupt nicht. Ich arbeite mit Photoshop, und irgendwo da, unter Filter gibts add noise. damit sieht Jeans wie Jeans aus. Dann nur noch ein paar Hellere und Dunkelere Farben und voila! Naja, etwas zu knapp erklärt....

@ Kehlchen - Auch dir, danke fürs Kompliment! Mehr zu sehen gibts bei SimsTrendJournal (link in der sig.) Ich stelle nicht jedes Skin hier rein, muß nicht sein, oder doch? ;)

Ok, jetzt werde ich mal schnell lesen alles was ich in die letzte Tagen verpasst habe, und hoffentlich kann ich in eure Threads mal schauen...

Bis dann,
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen :)
Na endlich gibts mal wieder was von Dir zu sehen...hab schon darauf gewartet *g*
*erstmaldieskinsanschauunddanntieflufthol* die sind einfach KLASSE!!
Am besten gefällt mir der letzte....ach quatsch...mir gefallen alle :)

Toll! Wirklich...*weißgarnichtwassiesagensoll* Vera, sag mal wo hast du den Mesh mit diesen Wahnsinnsstiefeln her? :eek:

Hi aaazous!
Wow deine Skins sind echt hinreißend! Was soll ich sagen...
Die Letzten sind auch einfach super! Sehen so echt aus.. klasse Arbeit! Mach weiter so! :hallo:

Hallo! :hallo:

@ Little Missie - Das ist schön, man wird hier in Forum vermisst. *rotwerd* lol Freut mich, daß die Skins dir gefallen.

@ Blue & Littlesim - Alle drei? Danke, danke! Das freut mich besonders! Mein persöhnlicher liebling ist aber die zwei. :)

@Kehlchen - Danke! :) Diese Stiefelmesh ist super, finde ich! Miss Angelaaa macht so shöne Sachen, unglaublich....

@ Laurasim - Danke dir auch! Die sehen echt aus? Aha, das ist mir was neues... Merke ich mir ;)

@ Chriko - Danke für dein Kompliment! *richtigrotbin*
Na gut, wenn ich mehr zeigen soll.... (tue ich gerne... =))bitteschön:

W040.jpg
W037.jpg
W038.jpg

Der Korsett and die zweite Skin ist etwas verschwommen, das gefällt mir nicht soo gut, aber trotzdem... Und in die dritte kann man die kleine schleife am Hosenbündchen kaum erkennen... Schade...
Aber, wie gefällts euch?
Bis bald,

Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber lieb von dir, Missie!
Und, hast du inzwischen deine Lieferung von Waterbird schon erhalten? Ich warte immer noch... tsc, tsc, tsc, sowas...
Ich dachte der Post würde schneller sein... lol

Zuletzt bearbeitet:
Och, das ist ja schade... Ich habe mich schon so gefreut.... :schnief:
Oder vielleicht haben die die größe 38 gar nicht mehr...
Ich frage mal... lol

:eek: ... hach, die sind ja mal wieder erste sahne, deine skins...
ich will das blaue mieder... grösse 34 bitte...:lol:

Hallo. :hallo:

Simsellichen - Danke, danke! Du machst aber wunderschöne Skins, und Heads... Jeder macht es anders, heißt aber nicht es ist besser oder nicht ;)

Chriko - Schön, daß die dir gefallen. Das Blaue Mieder in größe 34. Aufgeschrieben! (Wow, Größe 34? :heul: ich möchte auch so schön dünn sein....)

Also, ich habe wieder etwas gemacht, und wollte euch es zeigen. Sind eigentlich 12 insgesamt, jeder zweiter Tag zeige ich 4.
Tadaa, die Horoskop Damen Skins Kollektion - Teil I.
Widder.jpg
Stier.jpg
Zwillinge.jpg
Krebs.jpg

Sooo toll sind die nicht, aber die schönsten kommen noch... :D
Bis dann,

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo Vera,

tolle Skins hast Du da gemacht ;) WOW Ich finde das grüne Kleid ausgesprochen super, obwohl es eigentlich nicht meine Farbe ist, aber es sieht sehr toll aus ;)

Liebe Grüsse Bea :hallo:

Huhu Vera:hallo:
Also die sind ja mal wieder totchchick, am besten gefällt mir das gelbe, sehr edel :) Und die aufhellungen und Falten bei dem grünen sind einfach perfekt *staun*
Die Idee mit den Horoskop Damen find ich ja klasse...bin schon gespannt was Du für Schütze bastelst *g*

das grüne ist wunderbar schön! sieht aus wie seide oder satin!

hallo, vera...
das ist aber eine gute idee mit den horoskop-ladies...
und wenn die hier nicht gut sind und die schönsten noch kommen,
dann fallen mir spätestens bei den letzten die augen raus...;)=)..

das gelbe mit den fransen find ich toll... was ist das für ein mesh?

Hallo!

@ SimMaus - Danke! Ich mag auch kein Grün, aber das Kleid gefällt mir ausnahmeweise... lol

@ Little Missie - Danke fürs Lob! Das gelbe gefällt mir von den ersten drei auch am besten. Nicht sooo auffällig... lol
Für Schütze habe ich schon lange etwas gemacht... Hoffentlich gefällts dir. Ist erst morgen zu sehen ;)

@ Loraluma - Schön daß es dir gefällt. Das war die Idee, das es nach Seide aussieht... Dann hat es geklappt? Toll! :)

@ Chriko - Die Idee kam einfach so. Eigentlich glaube ich nicht an Horoskop und so...lol
Danke dir auch für den Kompliment! Du wirdst aber sehen, es gibt schönere. Eine davon, in meine Augen, ist Löwe... Finde ich sehr gut gelungen!
ps - die Mesh von das gelbe Kleid ist von Jeannie.

Und hier die nächste 4:
L%F6we.jpg
Jungfrau.jpg
Waage.jpg
Skorpion.jpg

Na, gefällts euch? Hier meine Lieblinge sind Löwe, Waage und Skorpion (selbstverständlich)!

Ciao,

Zuletzt bearbeitet:
Also Vera da muß ich Dir aber wiedersprechen denn...ich finde sie alle ausgesprochen gut gelungen *g*
Aber am besten gefällt mir das erste und das letzte..das erste hat irgendwie was romantisches an sich und das letzte...hui das ist einfach verdammt Hot!
Bin schon auf den Schützen morgen gespannt...obwohl Jeans und Schlabberpulli nicht grade zu den ganzen tollen Kleidern paßt *g*

tztztz... missie...*rofl...

ich bin zwar waage, aber mir gefällt das löwen-kleid am besten...
in dem scharfen schwarzen darf man sich ja ned in den wind stellen...;)=)... aber hot-hot :cool:
mach doch mal was für waagen mit nem hang zu hosen und engen shirts, aber pure-style....:lol: (garkeinkleidertypbin..;))...

mensch aaazuos, die neuen sehen richtig spitzenmässig aus
mein favorit ist das schwarze
mal sehen was morgen kommt......*schonganzgespanntbin*

WOAHO..................das schwarze hauch von nix hats mir besonders angetan, die andere sind aber auch erste sahne:eek:

Hallo. :hallo:

@ Little Missie - Freut mich, daß sie dir gefallen. (Aber alle kann ich nicht glauben...*g*)
Das erste finde ich auch schön. Die letzte würde extra für mich gemacht. :D (Da ich Skorpion bin...)

@ Chriko - ok, ich werde es aufschreiben. Nächstes mal kommt was passendes für dich :) Ich finde nur, daß es zu wenige Kleider gibt. Die Jugend von Heute trägt nur Jeans-Hosen... (lol, ich rede wie meine Oma...lol)

@ Waterbird - Danke, danke! Hoffentlich ist Heute was für dich dabei!

@ Simply_Divine - Danke dir auch! Wassermann ist meine Favorit. :) Ich hoffe sie gefällt dir auch.

@ Valerius - Hola! Danke fürs Lob. Dieses schwarze scheint gut angekommen zu sein... lol Sie war das erste, das ich gemacht habe, für diese Kollektion. Sie gefällt mir auch, ausgeprochen gut.

So, bevor ich ins Bett gehe, wollte ich euch meine letzte drei zeigen: Schütze, Steinbock, Wassermann und Fische.
Sch%FCtze.jpg
Steinbock.jpg
Wassermann.jpg
Fische.jpg

Gute Nacht :sleep:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: ... hi, vera...
du hast recht, es gibt zu wenig kleider unter der jugend...
und auch unter der nicht-jugend...;)=)... ich hab gewiss nur 3 in meinem schrank...:lol:...
aber dieses steinbock-dingens.... superb... :eek: ..
hach, ich liebe kleider mit schlitzen...;)=)

Hallo :hallo:

@ Lady Lara - Schön, daß dir die Kleider gefallen!

@ Nihasa - Danke! :) Ja, der Skorpion ist besonders schön, finde ich... (Nicht weil ich auch skorpion bin... lol)

@ Chriko - Ich selbst habe nicht viele Kleider, hätte aber gerne ein paar mehr...
Diese Mesh ist von Corry, ich finde sie sehr schön!

Die sind neu:
W041.jpg
W043.jpg
W048.jpg

Wie findet ihr sie?

Die ersten beide sind von Barbie, von ca. 1957.( In diese Zeit waren die Barbie Kleider sehr Modern gewesen und hatten noch eine gute Qualität gehabt, nicht wie jetzt... Naja, gehört nicht hierhin... lol ) Da ich Barbie sammle, habe ich einige Ideen dort gestohlen für die Skins.

Ach ja, dazu wollte ich sagen, daß ich in die nächsten Zeiten nicht oft hier sein werde.
Leider muß auf pc und internet verzichten. Ist aber der Preis.
So, sei bitte nicht sauer wenn ich euch nicht antworte, ok?
Liebe Grüße,
und bis irgendwann,

Zuletzt bearbeitet:
:eek: ... die sehn ja allesamt wieder wunderschön aus... vor allem der mittlere hats mir angetan, dieses oberteil möcht ich haben... gr.34, du weisst ja, ich bin etwas klein geraten...;)=)

Boah Vera,
echt toll! :eek:
Du wirst von Skin zu Skin besser mit Qualität und Details!
Wahnsinn!!!!
Echt cool!!! :)

P.s. Ich mag den blauen Barbieskin ;)

Wieder mal wunderschöne und originelle Skins... Ich mag den rechten am liebsten, aber die anderen sind auch toll!
:hallo:

du machst echt klasse skins!!!!!
ich liebe es sie immer wieder anzuschauen!
noch mal ne frage: zu dem filter in photo shop! wo finde ich den?? oer besser gesagt wie heißt der auf deutsch?
wäre ganz lieb von dir!
viele liebe grüße jesse

die skins sind wieder supi! du kannst das einfach aaazuos! ( sin das genug as) :)

Hallo!
Sorry, daß ich so lange nicht da war... es wird sich anscheinend demnächst oft wiederholen... :naja:
Danke für eure liebe Kommentare. Es freut mich, wenn ihr mein "Arbeit" gefällt... :lol:
@ Jesse - Wenn ich nichts falsch sage filter heißt auf deutsch auch filter... :) ähm, mehr infos findest du hier, hier oder hier bestimmt! Ich hab Photoshop auf Englisch deshalb kann ich vielleicht nicht soo gut helfen... Sorry... :(
@ loraluma - ja, sind genug "as"... lol

So, ich habe, obwohl ich nicht dürfte, einige Skins gebastelt. Diesmal für Männer. Ich weiß, die sind ganz einfach. Ich wollte aber so. "Weniger ist meistens mehr..."
Genug gelabert, schaut selbst:
060304.jpg

Hoffentlich komme ich wieder bald zu meinen pc... ich vermisse ihn schon wieder.... :heul:
Bis dann,
Vera

Zuletzt bearbeitet:
wowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowwowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowwowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowwowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowowow!!!!!!!
ich kenne kaum skinner mit deinem talent aazuos!

(hab ich schon gesagt: WOW?)

Hallo Vera:hallo:
Mensch die neuen Skins sind ja einfach:eek: ....echt total klasse!! Mein Favorit ist der grüne Anzug:D Sieht einfach stark aus!
Bin schon gespannt was als nächtses von Dir kommt...ich muß sagen mit den Herren hier, hast Du mich ganz schön überrascht *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten