hoher Zopf mit Locken

Lil' Bluebell

Member

Hallöle!
Bin mal wieder auf der Suche nach Skins und zwar hätte ich gerne einen Kopf mit so langen Locken- am coolsten fänd ich lange Locken in nem hohen Zopf! Das Gesicht sollte modern geschminkt sein so im Stil von Simbeauty oder Vanillatango!

Weiß jemand wo es soas gibt?

Lil' Buebell:lol:

@Vik Ja aber so das richtige ist da noch nich dabei! Trotzdem danke! Ich hät gern son Zopf (Am liebsten dunkelblond) und nicht so aufgeplustert sondern so im Stil von der Sängerin von Black Eyed Peas *malwiedersehranspruchsvollsei*:lol:

Hat denn keiner ne Idee *malwiederunausstehlichungeduldigsei*

Schnell!! Ich will so nen Kopf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Äh falsch::schnief:

;)

HOPPA HOPPA REITER WENN ER FÄLLT DANN....
Huch! Das gehört hier wohl nicht hin:p ;)

Also: SCHNELL%) %) %)

Danke!
Die haben echt ne menge coole Köpfe (von denen ich mir gleich ein paar gekralt hab;) )
Aber so der perfekte Zopf war noch nicht dabei... *malwiederwahnsinniganspruchsvollsei*
Ich bin also immer noch auf der Suche!%)

Ich schreib nochma was, damit das wieder nach oben kommt!

WEI? DENN ECHT KEINER MEHR WOS SOLCHE HEADS GIBT?????????:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Cool, Cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank ihr zwei!

Bei around the sims hab ich zwar keinen Zopf entdeckt aber dafür viele andere Heads (wusste noch gar nicht dass die auch sooo coole heads haben!)

Bei Mermaid Cove gibts ja echt viele cool heads mit Zöpfen! Die Seite kannte ich noch gar nicht!

DANKE!!!!!!!!:) :) :) :) :) :cool: :cool: :eek: :eek:

Wer noch mehr Ideen hat: Ich bin offen für alles!:hallo: :hallo:

Heads

Hi ich suche auch nach Heads (mit Locken, oder auch ohne)
aber ich finde es nicht so gut wenn die Haare im Gesicht sind und wenn sie zu sehr auf den Schultern liegen oder sehr lang sind,
da sich die Haare und die Skins bei sehr vielen (fast allen) meiner Outfits überschneiden und das sieht dann ziemlich doof aus wenn sie gehrn und die Haare hängen im Körper.
Wenn jemandem Eine Seite einfällt wo ich solche Skins herkriege.
Wäre ich sehr :)

Danke im vorraus :lalala:

mhh..guck mal hier www.simsfan.de
wir haben zwar noch nihct gerade viele heas (kommt noch ;-)) aber ich finde Bell und Maya sind mirganz gut gelungen...

WOW ! :eek:
Das sind ja suuuuppppeeeeerrrrr Skins !
Ich lade mir zu 90% Ballkleider runter und die sind einfach super einfach klasse echt. Ich kannte die Seite noch gar nicht.
Aber ab heute schaue ich öfter mal rein, hoffe ihr macht bald was neues. :D

@Funny Elli: DAAAAAAANKE!!!
Der erste Kopf trifft zwar nicht so meinen Geschmack aber ansonsten ist die Seite jka echt ein "Zöpfeparadies":lol: :lol:

ähm, versuchs, wenn du noch suchst auf
www.nighttimesims.no
unter faces, oben is der button! da gibt es so viele heads, da findest du sicher was! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten