Cat
Member
Ja, ja, Hexlein, sperr sie ruhig ein - bei mir kannst Du sicher sein *videocamera in ausschnitt versteck*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von PoohBear
@Hummel
Na wenn das mit dem Ei in der Mikrowelle nicht klappt, schon mal mit Tomaten versucht?
Oder statt eines Glases einen Pappbecher, dann hat man/frau zumindest keine Glassplitter im Rührei?
PoohBear
@HexleinOriginal geschrieben von Hexlein
Hallo Pooh - komm ihr doch nicht mit so komplizierten Sachen - hab ich dir schon gesagt das sie sehr sehr blond ist *fg* ausserdem bin ich ab Donnerstag bei ihr und muß dann Versuchskaninchen sein *hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe*![]()
Hexlein
Original geschrieben von flashmarc77
@hexlein: willst du meine glücksfee sein?
sag 'ja' oder 'nein' .. bitte![]()
Original geschrieben von PoohBear
@Hexlein
Das bringt mich zum grübbeln... Versuchskannichen (möglichst frisch, am besten noch zappelnd) aus der Mikrowelle könnte zum Tierschutzproblem werden.![]()
Naja, zu dem anderen sag ich besser nichts, aber blond und rosa lassen sich ganz gut kombinieren.![]()
PoohBear
Original geschrieben von DasKillerkueken
mir ist ja soooo langweilig! mach mal was!![]()
mach mir die glücksfee!
Original geschrieben von sahneprinz
*lol*
Mach dir die Glücksfee doch selber![]()
@HexleinOriginal geschrieben von Hexlein
Wenn sie das wieder liestkauft sie gleich eine größere Mikrowell und quetscht mich da rein - du kennst sie nicht - sie probiert einfach alles aus
![]()
Das muß an den Haaren liegen *grübel* aber trotz allem freu ich mich wie verrückt auf meine allerliebste Blondine
Hexlein
hexlein! er ist gemein zu mir!![]()
Original geschrieben von Hexlein
Ja, ja, ja - er ist ein ganz gemeiner Menschund jetzt hör auf zu heulen und mach dir die Fee halt selber
Hexlein
aber ich hab doch morgen n' date mit heidi klum![]()
Aber verletz dir beim umblättern nicht die Finger![]()
![]()
versteh ich nicht ?_?
@ScarletOriginal geschrieben von Scarlet
ich hab ma ne frage:
kann ich bei der rezension von good bye lenin das ende offen lassen? oder muss ich echt auch das ende noch beschreiben?
sonst hätt ich jetzt hier wos spannend wird aufgehört und meine meinung dazu getan..
Intelligenter humorFrag Hexlein oder Spunk die werden ihn verstehen
![]()
Er wird nicht blättern - er knallt gleich auf die erste Seiteups - dabei kann man sich ja auch verletzten
Ausserdem ist er noch klein - überforder ihn bitte nicht lol:
Hexlein:
Wenn du nächtstes mal bei mir bist, dann machst du mir das Ei, jaaaOriginal geschrieben von Merlin
@Hummel
Ich sag jetzt lieber nichts dazu warum das mit dem Ei bei uns funzt und bei dir nicht.... *angst um ihren allerwertesten hat*
Genau, es ist eine himmlische KombinationOriginal geschrieben von PoohBear
Naja, zu dem anderen sag ich besser nichts, aber blond und rosa lassen sich ganz gut kombinieren.![]()
PoohBear
Erst schieb ich aber den Strauß da rein. Du platzt in der Mikrowelle und ich brauch dich doch, wie soll ich sonst mit der Welt fertig werdenOriginal geschrieben von Hexlein
Wenn sie das wieder liestkauft sie gleich eine größere Mikrowell und quetscht mich da rein - du kennst sie nicht - sie probiert einfach alles aus
![]()
Das muß an den Haaren liegen *grübel* aber trotz allem freu ich mich wie verrückt auf meine allerliebste Blondine
Hexlein
Original geschrieben von Hummel
Wenn du nächtstes mal bei mir bist, dann machst du mir das Ei, jaaa![]()
Original geschrieben von Hummel
@Fuchur
, als was willst du denn nun gehen? Welcher von meinen Tips gefällt dir am besten?????
Hallo Sahneprinz und Marc - ich habe euren Spam rausgelöscht geht in die Plauderecke - husch husch
Aber das hätte Jenna sicher gefallen was da steht![]()
Kann ich mir gut vorstellenaber du mußt ja nun nicht alle Frauen hier glücklich machen *fg*
Hexlein
wenn sahni mir eine reinhaut,
wird erstmal ein joint gebaut
Das reimt sich nicht, HAHA![]()
Oder meinst du statt gebaut, geraucht?
nyaaaaa... *zu jenna flüster* wollen wir den??
ich müsste mir erst noch ne eigene wohnung suchen, jenna hatte ja vor zu mir in mein kleines zimmer zu ziehen *fg*
nee, aba wenn du schon so lieb guckst, wir werden schon nen platz für dich finden.. im notfall musste halt unter dem schreibtisch schlafen^^
*spam* sry hexlein