Bin ich schwanger?

Stimmt, ihr solltet mal meinen sehen!

Die Bäuche können ganz schön riesig werden. Beim zweiten Kind hatte ich ´nen Umfang von 1,22m (und das bei einer Körperlänge von 1,55m) Sah furchtbar aus, wie ein Wal auf Füssen :lol: :lol: :lol:

@
xxKissSarahxx
sieh zu dass Du endlich klärst ob Du schwanger bist oder nicht.
Sonst kann Dir Passieren dass Dich hier keiner mehr richtig ernst nimmt.

@Virtuella
Ist es nicht bald bei Dir soweit? Habt Ihr mittlerweile einen Jungennamen gefunden?

Zuletzt bearbeitet:
@xxxKissSarahxxx

denkt doch mal real man es gibt so viele Junge Pärchen damit meine ich auch welche um die 20 die sind ja oft nur 3Monate zusammen und poppen da schon ohne Gummi also warum findet ihr das dann so falsch wenn ich das mache

Sorry, aber wer solche Antworten gibt, und es auch noch ernst meint damit, ist in meinen Augen nicht reif für Sex !
Oder springst Du auch aus dem 8.Stock, wenn andere es tun ???

@Bonsai: Jetzt hast du mich inspiriert: 112cm Umfang bei 158cm lichter Höhe. Da bin ich wohl doch noch nicht allzu schlecht dran! Ich bin jetzt 11 Tage vor Termin, kann also jederzeit losgehen - oder noch drei Wochen dauern. Lieber bald! Jungennamen: Es bleibt wohl bei Leonard oder Gregor, im Zweifelfalle wird eine Münze geworfen!

@Nefertary: Ich glaube allmählich, dem Kind ist wirklich nicht zu helfen. Sie scheint den ganzen Quatsch zu glauben, den sie so von sich gibt. :argh:

Tja, die Hebamme hat mir schon gesagt, dass das Baby groß ist. Kein Wunder, der Vater ist 1,90m groß, wiegt über hundert Kilo, hat Schuhgröße zwölfeinhalb und einen Knochenbau wie ein Rugbyspieler!

3770g geht doch noch. Mein kleiner Neffe, der im Oktober geboren wurde, war über vier Kilo. Und eine Kollegin hat ein fünf Kilo schweres Kind bekommen! Du liebe Zeit! Die ist allerdings auch selber groß.

Wie alt ist denn deins?

Er war im Verhältniss zu mir und dafür dass er eigentlich noch 2 Wochen Zeit gehabt hätte recht groß.
Im Vergleich mit anderen Kindern war er nur etwas über dem Durchschnitt. (mein Neffe (jetzt 8Monate) hat bis jetzt alle in unserer Familie übertroffen, 56cm und 4630g)

Unser Jüngster ist kein Baby mehr. Er ist Weihnachten 2 Jahre alt geworden.

Original geschrieben von Virtuella

3770g geht doch noch. Mein kleiner Neffe, der im Oktober geboren wurde, war über vier Kilo. Und eine Kollegin hat ein fünf Kilo schweres Kind bekommen! Du liebe Zeit! Die ist allerdings auch selber groß.

Meine Schwester war bei der Geburt auch 10 Pfund schwer. Gibt dazu auch eine lustige Anektote. Mein Vater stand im Fahrstuhl des Krankenhauses. Mit ihm 2 Schwestern. Meint die eine zu anderen: "Hast du schon gehört, heute ist ein 10 Pfünder auf die Welt gekommen." Das hat meinen Vater sehr stolz gemacht.

@Sarah: Sag mal, was hast du denn jetzt vor? Ganz im Ernst, du kannst doch nicht einfach abwarten. Ich kann ja verstehen, dass du Angst vor der Reaktion deiner Eltern hast, aber solltest du tatsächlich schwanger sein, kriegen sie es ja auch raus. Noch könntest du überlegen, ob du das Kind wirklich willst. Ich weiß, jetzt schreien gleich wieder welche von wegen Abtreibung sei Mord etc. und ich bin sicher kein Befürworter, aber ich finde in manchen Fällen ist es einfach in Betracht zu ziehen!

Also, ich glaub' das noch lange nicht, dass sie schwanger ist. Schließlich soll die Pille doch wohl auch ohne Kondom wirken, gell? (Es soll ja Leute gegen, die nur mit Pille verhüten...) Bauchweh kann man aus tausend Gründen haben, und Appetit entwickelt man erst später in der Schwangerschaft. Ich diagnostiziere "paranoia adolescentis".

Weil ich gestern abend in Lüneburg war habe ihn mir dann gleich aus der drogerie geholt und hete morgen gemacht weil es ja morgens sicherer sein soll stand da drauf....

14 und schwanger??????????

Also,ich muss auch was dazu sagen:
BIS DU NOCH GANZ DICHT!
Ich meine mit 14 Jahren mit jemanden schlafen!
Das ist echt verrückt!
Mit 17,18 Jahren das ist ja OK,aber mit 14???
Ich weiß,viele junge Girls lassen sich zu so was verführen oder was auch immer.
Die Folgen von so was sind wirklich arg :rolleyes:

Tut mir wirklich leid,dass ich mich ein bisschen schroff ausdrücke(siehe 2te Zeile),aber so was ist wirklich *pieeeeep*
*grins*
Ich weiß,ich bin ja noch ein bisschen jünger als du,aber trotzdem finde ich XXX mit 14 schlimm.
Ich würd sowas echt nicht machen...

Gut,dass es negativ geworden ist,sonst wärs blöd ausgegangen.

baba,
Meeri:hallo:

Re: 14 und schwanger??????????

Original geschrieben von Meeri
Ich meine mit 14 Jahren mit jemanden schlafen!
Das ist echt verrückt!
Mit 17,18 Jahren das ist ja OK,aber mit 14???
Ich weiß,viele junge Girls lassen sich zu so was verführen oder was auch immer.
Die Folgen von so was sind wirklich arg :rolleyes:
wenn sie mit 14 lust drauf hat, dann soll sie doch.
und auch wenn dus ned glaubst es sind ned imma die jungs schuld die einen verführen wolln... ich kenn auch genau das gegnteil, das mädls jungs dazu drängen...

und schlimme folgen gibts nur dann wenn man zu dumm is ordentlich zu verhüten, oda was auch imma.

oh mensch, ich leb ja auch noch *lol*

Jaaaaaa, es ist vollbracht!!!

Original geschrieben von xxKissSarahxx
Hi ich habe jetzt den Test gemacht bin nicht schwanger

Boah, das war ja ne "schwere Geburt" *lol* Dann kannste ja jetzt in aller Ruhe weiter rumnudeln ... :rolleyes:

Mensch, jetzt fühl ich mich mit meinen fast 16 ja schon richtig alt ... :ohoh: hab noch nie geknutscht, hatte noch nie nen Freund ... von sex mal ganz zu schweigen ... *ggg*

@Virtuella: ich finde deine einstellung echt super ... wäre schön, wenn sich einige der Teenies hier an dir nen beispiel nehmen würden ;) du sagst bzw. schreibst uns doch bescheid, wenn der kleine da ist, ja?? :)

Oh, ich werde gelobt, wie nett! =)

Tja, es sollte jetzt wohl bald mal losgehen. Ich hab schon seit Mittwoch immer mal wieder einige Stunden lang die Wehen, und dann hört's wieder auf (Bockmist!). Und immer, wenn ich schlafen will, typisch... Naja, wenn ich aus dem Krankenhaus komme, poste ich bestimmt bald mal eine Geburtsanzeige. ;)

@Virtuella
Von wegen Posten du machst einen Thrad und du bekommst ganz viel eSmilies dann von mir hier schon mal der Vorgeschmack
sex0068.gif
sex0072.gif

@Bonsai:

Der Termin ist Mittwoch. Der Bauch HAT sich deutlich gesenkt, obwohl er auch schon vorher tief lag und Baby bei der letzten Untersuchung schon 3/5 ins Becken gerutsch war. Ich hab auch noch andere Symptome, die ich hier nicht breittreten will, außerdem weiß ich die deutschen Vokabeln nicht. Und da es gerade HEFTIG schneit, wäre es ja typisch, wenn wir eingeschneit würden und das Baby dann käme... :lol:

@Joost: Danke für den Smilie! :)

@ Virtuella

Hallo, wollte dir noch mal viel glück für die Geburt wünschen. Und eine schöne Zeit mit deinen Baby. Ich hoffe das wen du mal Streß frei bist, das du dan mal ein bild hier reinsetzt. Na gut
alles alles gut, Viel glück und Kraft
Bye Ilka

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten