Fotostory: St.Pauls Gameshow

Klasse!!!

Hey das ist echt 'ne klasse Story!

Hoffentlich sieht die keiner der bei "Endemol" , sonst können wir das bald jeden Samstag um 20:15 bei RTL sehen... Und dann sterben da wohl nicht nur Sims?! :eek:

Gruß lieblingsbosko.

Ich fänds auch brutal lustiger...
12.gif

Aber wie wär's mal mit was Anderem als dem seltsamen Buch? Zum Beispiel so eine Kammer, in der der Verlierer gehen muss, wo immer etwas anderes tödliches passiert... :rolleyes:

:hallo:

hast du da entsprechende Ideen/Downloads?

Außer verbennen 8was sehr schnell geht) kann ich sie ja ertrinken lassen (dauert etwas) oder vielleicht abstechen/abknallen?

das muss man sich mal vorstellen, der geht da in nen stockdunklen raum und wird von hinten abgestochen....

Hey,vielleicht solltest du dich wirklich für die makarbere Fortsetzung entscheiden=)

Na ja,hauptsache ich kann sie ganz schnell lesen:) *sehrungeduldigwerd*

Bin schon gespannt was du diesmal für Einfälle hast:-)

Tschau

:ciao:

Hm... im Stockdunklen abgestochen werden ist schon mal gut...
Ertrinken ist auch okay, aber ein paar spektakulärere Sachen wie zum Beispiel Schlangen (wenn du HP hast) wären noch viel cooler... Naja, ich bin da etwas einfallslos, aber vielleicht fällt dir selbst ja auch noch was ein ;)
Ich freu mich jedenfalls schon auf die Fortsetzung!

:hallo:

HA HA=)

Das mit dem Ertrinken ist keine schlechte Idee,aber es gibt bessere Möglichkeiten.

Zum Beispiel:

Hier gibt es einen geheimnisvolllen Spiegel zum Töten.Einfach auf Objekte und dann auf Sonstiges;)

Ach ja,bitte mach auf jeden Fall mehr als nur EINE Fortsetzung:)

Zuletzt bearbeitet:
machen die Schlangen denn irgendwas? das wäre ja cool.

ich wäre auch viel lieber für makarber..... mal sehen

achso: Es gibt 100% mehr als 2 teile! mind. 10 sind geplant und kommen dann auf die eigene Homepage von St.Paul

Also wenn ihr Ideen habt, immer her damit!!

den spiegel hab ich schon

Hallo ich find sie auch mega cool mach doch noch eine.Es wäre toll wen sie mehr Bilder gehapt hätte.%) %)

Nein, die Schlangen machen nichts. Die Sims flippen nur aus, aber du könntest so tun, als würden die Schlangen sie töten =)

Ach komm:(
Bitte bitte entscheide dich doch was du nun nimmst!!!
Hier nun alle Möglichkeiten,die ich bis jetzt kenne:

1.ertrinken (aber ne´n wenig einfälltig,oder?)

2.der magische Spiegel :KLICK HIER (sonstiges)

3.Die Elektrodusche unter der die Sims einen Schlag bekommen:KLICH HIER (Objekte-Badezimmer) (find ich ganz witzig)

4.erschießen mit dem Waffenset von Shaklin(nehme an du kennst die Adresse,oder):confused:

5.verhungern lassen(NA JA)

6.mit dieser Schlange so tun als würden die Sims sterben

7.weiterhin mit dem Buch killen

@NoAngel: ich glaub der funzt nicht... trotzdem danke
@monty: die idee hatte ich jetzt auch.

so viel kann ich verraten: es wird ein "Haus des Sterbens" geben, was sich dahinter verbirgt, wird nicht gesagt

Ich habe den Elektrostuhl auch:p

Wenn man sich drauf setzt kriegt man ne´n Elektroschock und danach rennen meine Sims immer weg=)

Allerdings stirbt man davon nicht:(

Ach ja ,kommt bald eigentlich die Fortsetzung*malwiedersehrneugierigsei*

:confused:

also, ich bin jetzt noch ca. ne halbe stunde im netz, dann muss ich noch kurz was an der simtimes machen, dann starte ich die sims und versuche den 2. teil

da ich heut den ganzen tag zeit hab und morgen halb eins schulschluss (und dann ferien!) habe ich dann ganz viel zeit. ich denke spätestens samstag, wenn nix dazwischen kommt, wird der 2. teil im netz stehen!

also noch zwei spiel und/oder tote (:D ), dann ncoh die texte und morgen geht die story ab ins netz!
also nur noch eine nacht, dann kommt teil 2, ich hoffe ihr könnt ruhig schlafen :D

Hallo :hallo: , hab mir jetzt auch den 2. Teil angeschaut. Sehr gute Ideen und sehr gut umgesetzt.
Dazu noch ne Riesenportion rabenschwarzer Humor, absolute Spitzenklasse!!
Werde mir sicher auch alle weiteren Teile genüßlich anschauen =) =) =) =) :hallo: :hallo:

Weißt du... deine erste Story von St.Pauls Gameshow war wohl ganz gut....Ehrlich gesagt sogar sehr gut...

Na ja...und nun habe ich mir gerade eben die 2.Show angesehen...und ich muss ehrlich sagen,dass sie nicht so gut ist wie die erste...

Sie ist meiner Meinung nach sogar...

NOCH VIEL BESSER :D

Mach auf jeden Fall weiter:)

Würde mich sehr freuen

:lalala: :lalala: :lalala:

Hi judge!
Ich find die story echt voll cool, ist endlich mal was richtig 'lustiges'=) MissSimCity hat voll und ganz Recht! Der zweite Teil ist noch viel besser=)
Mach weiter so!
*auchganzargdollauffortsetzunggespanntbin* :hallo: gummibärchen

@MissSimCity: Als ich die ersten Zeilen gelsen habe, hatte ich angst, dass sie dir nicht gefällt. du hast mich echt geschockt!

schön, dass es euch gefällt. gefallen euch die änderungen?

teil drei ist in arbeit und wird wieder schön brutal!

jetzt wird es auch bald die ersten nachmacher geben, aber denkt dran: St.Paul ist das original!

:hallo: hallüüüüüüüü

*wink*

Also dazu kann ich nur eins sagen :eek: OMG :eek:
das ist einfach nur zu geil :-o hab total mitgefiebert *daumennachobendreh*

Tolle Story und Spannend auch. Das war ma ne sehr gute Idee :D
weiter so JudgeOfHell !!! %)

lG :lol:

:hallo: Kleene aka Sanne :lalala:

Promi Special

uh ah *grins*

Klingt KUHl :D

und die promis müssn richtig leiden :scream: :D :p

tschüüüü *wink*

sanne

Also echt, dazu kann ich nur sagen....

Mega stark. Es hat mir sehr gut gefallen mein vater hat mich net mehr vom computer wegbeckommen. Wird es noch weitere folgen geben?
das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das sie immernur verbrennen :( Man sollte zumindestens mal am kamin oderso verbrennen. Ich habe auch noch ne idee wenn es eine fordsetzung gibt... EIN KOCHWETTBEWERB.

Kennt jemand ne seite mit guten promiskins?

Es wird mindestens 9 Folgen geben! In der 9. treten dann die Gewinner der anderen 8 Folgen gegeneinander an.
Das mit dem Kochwettbewerb ist nicht schlecht, ich kann ja auch noch nen trinkwettbewerb mit der bowle machen :D

Hi!
Ich glaub, bei www.bluesims.com gibt es ganz viele!
Aber die Seite geht im Moment nicht!
Da ist ein Hacker (oder so?) drauf!
Liz

sooo teil dei gibt es nächste woche!

kennt jemand ein paar schöne namen für die kandidaten? mir fallen keine guten mehr ein...

Sind die Promis?
Für normale:

W: Claire, Marie, Maria, Antoinette, Lea, Lisa, Pauline, Joane, Birgit, Brigitte
M: Leon, Dieter, Bernd, Klaus, Paul, Jonathan

Naja, gut so toll sind die nicht!
Aber bessere fallen mir nicht ein!

Und nochmal deine Geschichten sind echt toll!
GAAAAANZ GROßES LOB!!

Freu mich schon auf den nächsten Teil!
*schonganzaufgeregtbin*

Liz

Oh!!
Wann kommt denn endlich der nächste Teil?????
Ich weiß es ja aber trotzdem!
*schonganzaufgeregtbin*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten