Seiten, von denen nie jemand etwas erfahren darf!

samantha jones

Gesperrt

Habt ihr schon mal internet seiten gesehen wo ihr dachtet: "Das es diese coole seite gibt verrate ich niemanden!" ?

Hier sind ein paar:

bei www.niklas-hill.de auf das symbol links oben klicken!

Hier gebt ihr bei ihre frage den text "zieh dich aus" ein und die gelbe mitarbeiterin fängt zu strippen an!

Kennt ihr auch solche Easter Eggs?

.

Naja, bei mir ist sie allerdings wieder zurückgekommen, nachdem ich mich entschuldigt hab =) . Spaß-Faktor für'n paar Minuten lol ...

Ich habe die Gefragt, ob sie gute Eierstöcke hätte, und sie bedankt sich für das Lob. =)

Lustig.

Re: Re: Seiten von denen nie jemand etwas erfahren darf!

Original geschrieben von kleene
da kommt bei mir nix...

les' vielleicht einmal genauer, was da kommt (es is nicht die übliche 404er Meldung ;))

Diese Tussi von Yello Strom ist ja echt der Hit :lol: - solche Gags sollte man öfter einbauen....

mit der kann man sich voll unterhalten! die hat mir schon erzählt was sie heute macht:
Heute mach' ich mit meinem Freund einen Videoabend - wahrscheinlich zum x-ten mal Titanic ;-) - vorausgesetzt, er wird nicht wieder zu einem Notfall gerufen.

was ihr freund von beruf ist: Mein Freund ist ein ganz toller und einfühlsamer Kinderarzt!

was sie von beruf ist: Ich habe eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht.

und wenn man ein paar mal ich liebe dich sagt, sagt sie einem dass sie einen freund hat.
Die ist voll lustig

die tante is ja geil sie labert irgendwas vom strom und ich so "maul du dumme oma" und sie "meine familie ist mir sehr wichtig" lööööööl

Die Seite kann nicht angezeigt werden? Das ist ja bei niklas-hill.de der Gag. Lies dir mal den Text zu der angeblichen "Fehlermeldung" durch. *gggg*

die frau ist der Hammer! :D
Die hat mir gerade ihre Hobbies aufgesählt:
"Mein Hobby Nummer 1 ist mein Freund, und dann kommt gleich Street Dance; außerdem inline skaten, lesen, reisen, italienisch kochen, Mode und shoppen."

Aber sie will mir nicht erzählen, wie ihr Freund heißt!!
*ggg*

:hallo:

sie lebt in köln und geht immer zu einem bekannten cut-and-go Friseur in Köln. Da bekomm' ich genau was ich will: preiswert und gut wie Yello! Und dazu noch superfreundlich!

die yellowlady ist echt genial

nur dass sie heute abend mit einer freundin weggeht:

"Heute seh' ich mir mit meiner Freundin die Aufführung einer Modern Dance Company im Tanzhaus NRW in Düsseldorf an. Das ist ein internationales Tanz-Zentrum, wie es das in Köln leider nicht gibt! Ich freu' mich schon!"

die frage "du hast schöne eierstöcke" ist auch lustig

EDIT: ok ist teilweise per zufallsgenerator gemacht, aber trotzdem lustig

Zuletzt bearbeitet:
oder jetzt: Frage: Was liest du gerne?

Antwort:Meine Lieblingsautoren sind Raymond Chandler und Stephen King, und neuerdings auch J.R.R. Tolkien - ich lese nämlich gerade seinen Fantasy-Roman 'Der Herr der Ringe'. ... (mal schauen, was sie noch so über sich erzählt)

hab so gefragt warum sie so blöd grinst: "Ein Tag ohne Lachen ist für mich ein verlorener Tag.":D

und sie hat auch eienn fernseher: "Ab und zu schaue ich mir gerne einen Spielfilm an. Am liebsten einen Thriller oder ein Melodram. "

die "frage" ist aauch lustig: ich kotz gleich! =)

sie geht gerne mit Freundinnen ins Kino, ist in festen Händen, denkt ans Heiraten (kreuzt nur selten zum Spaß in Single-Chats auf) und hätte am liebsten ein Junge und ein Mädchen, wenn sie mal kinder hat...
Für Hunde oder Pferde hat sie leider keine Zeit und ihr Job ist kundenberaterin auf der yellow-strom seite... wer hätts gedacht :)

... ach ja... sie hat mir grad gesagt, ich wäre ja sehr charmant =)

das ist zum piepen :)

hab ihr grad nen heiratsantrag gemacht...sie ist rot geworden und hat gesagt, dass sie schon vergaben ist...

und sie will nicht, dass ich mich umbringe, eil das leben ja so schön sein kann...=)

Original geschrieben von g-funk
die yellowlady ist echt genial

nur dass sie heute abend mit einer freundin weggeht:

"Heute seh' ich mir mit meiner Freundin die Aufführung einer Modern Dance Company im Tanzhaus NRW in Düsseldorf an. Das ist ein internationales Tanz-Zentrum, wie es das in Köln leider nicht gibt! Ich freu' mich schon!"

zu mir hat sie gesagt sie geht heut abend mit freunden zum italiener was essen.
kann sich wohl nicht entscheiden die nette dame:lol:

:hallo:

hat schon wieder was anderes vor

"
Heute ist es mal wieder so weit: Ich geh' mit meinen Freundinnen aus. Einmal quer durch die Kölsche Clubszene und anschließend zur Entspannung in die alte Feuerwache."

die will ich nicht als freundin, da kann man sich alle 10 min anders anziehn ;)

*lol*
Eben hat sie mir einen Kaffe angeboten. Ich natürlich: jaaaaaaa. Als sie anfing zu quasseln, dass es beim Kaffekochen nur drauf ankommt, dass der Strom gelb gut und günstig ist, habe ich gefragt: Wo ist mein Kaffe? Sie: Ich habe keinen so guten Orientierungssinn.

...Und sie hat am 9. August Geburtstag, reinzufällig der gleiche Tag an dem Yellow Geburtstag hat :lol:

F: "Wann ist Ihr Geburtstag?"
A: "Mein Geburtstag fällt auf den selben Tag wie der Yello Geburtstag. Es ist der 9. August." :D

und auf die frage wie alt sie ist hat sie das geantwortet: Ich weiß nicht, wie es Ihnen geht: Bei mir schwankt das gefühlte Alter ganz erheblich, je nach Tagesform. Heute zum Beispiel fühle ich mich ausgesprochen jung!:lol:

das haben wir grad erfahren...sie ist 1,78, ihre kleiungsgröße (sagt man das so?) schwankt ja nach ihrem schokoladenkonsum zwischen 36 und 38, sie kommt aus dem rheinland oder köln (ist das im rheinland? :ohoh: ), ihre lieblingsfarben sind gelb, orange und sommerliche beige-töne...
ihr lieblingsessen ist Saltimbocca Romana und das ist das hier: Das heißt wörtlich übersetzt: Römisches Spring-in-den-Mund - so lecker ist es: und zwar hauchdünne Kalbsmedaillons mit Schinken und einem großen Blatt Salbei gebraten, und dazu Weinsoße.
Und ihr lieblingsgetränk:
Am liebsten trinke ich gelben Milchkaffee frisch aus der Espressomaschine - so richtig durch und durch mit gelbem Strom zubereitet. Wenn ich abends ausgehe, gibt's aber erst mal ein zwei frisch gezapfte Kölsch. Und beim Tanztraining reines Mineralwasser, damit ich fit bleibe.

EDIT: und sie will inzwischen wieder einen videoabned machen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr gar nicht schreibt und immer wieder auf ok drückt, fängt sie an zu singen.. Weihnachtslieder. *ggg* Wenn man sie fragt: "Magst du mich?" dann sagt sie dir "Das kann ich nach x Antworten noch nicht beurteilen."

Das sagt sie zu ihrem Gewicht:
Sie können mich beglückwünschen: Seit meiner letzten Diät bin ich wieder auf meinem Idealgewicht von 58 Kilo.

Reaktion auf eine Beleidigung:
Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!

Reaktion auf "Hau ab!":
Verduften müssen Sie schon selbst!

*loool*

Die Dame ist Klasse!

viele Grüße Michiru

Wenn sie ausgeht, trinkt sie am liebsten Kölsch vom Faß, und zu Hause ab und zu ein Gläschen Rotwein. Und bei einem Caipirinha sagt sie auch nicht nein.

Echt geil, zum schießen!!!!

Die Tussi ist soo cool!
Sie ist Einzelkind, lebt in einer Wohnung mit ihrem Freund, will Kinder dentk ans Heiraten, hat keine Zeit für ein Haustier, ihr Lieblingstier sind Pferde
und wenn man sie was mir Titanic fragt erklärt sie errötend das sie sich mit ihrem Freund zud er Zeit wo es im Kino kam kennen gelernt hat und das dieser Film jetzt du ihrer Videosammlung gehört! =)

Wenn ihr eingebt "Küss mich" dann küsst sie dich +löl+ sry, wenns das schon gab, ich hab den unteren teil nur überflogen.

"Bevor Sie sich die Finger verbrennen - ich bin längst in festen Händen! Höchstens aus Jux und Dollerei kreuze ich schon mal in Single-Chats auf. Aber gegen einen kleinen Flirt
hab ich natürlich überhaupt nichts: Kommt ja auch immer drauf an, wie Sie sich dabei anstellen! "

Wenn man sie ein paar mal beleidigt: "Stehen Sie unter Strom? Blitzableiter gibt's im Baufachhandel!"

und das Lieblingsessen: "Das heißt wörtlich übersetzt: Römisches Spring-in-den-Mund - so lecker ist es: und zwar hauchdünne Kalbsmedaillons mit Schinken und einem großen Blatt Salbei gebraten, und dazu Weinsoße. "

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von samantha jones
ich hab übrigens in meinem obersten beitrag ein easteregg (versteckte seite) versteckt, die so ähnlich wie niklas-hill is (ein bisschen besser glaub ich)

wo denn da??? ich find es nicht.
gib mal einen kleinen tip.

Oh, der Traumberuf unserer Eve ist Model und sie würde gerne mal mit Karl Lagerfeld Kaffee trinken.
Ich hab das Easter Egg auch noch nicht gefunden, auch nach mehrmaligen Durchspielen des Bunny-Spieles.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten